25. Januar 2012

Butterzart Magazin


Die heutigen Bilder habe ich schon vor einiger Zeit gemacht,
für Nina und Ihr Butterzart Magazin (click)! Dort findet Ihr heute einen Bericht
über mich, meinen Blog und meine butiksofie.


Die Sache mit dem Kommunionkleid ist auch schon wieder
überholt, mittlerweile haben wir uns für ein Model entschieden:-)!


Also eigentlich muss ich heute nicht viel schreiben,
denn Ihr könnt alles in Ihrem *Magazin* nachlesen.


Dort gibt es auch ein kleines Interview,
in dem ich einige Fragen zu unseren Mädchenzimmern,
der Kleidung meiner Kinder und auch zu meinem Blog und mir beantworte.


*BUTTERZART*


Einige von Euch kennen Nina ja vielleicht aus
dem Butterzart Forum, das sie seit einiger Zeit mit Ihrem Mann
zusammen führt! Dort geht es unter Anderem auch um Kinderkleidung!


Liebe Grüße,
Anja


P.S....und beim nächsten Mal gibt es dann auch das versprochene
portugiesische Meer und ein paar Restaurant - Tipps...


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    wunder-, wunderschöne Bilder wieder. Ich liebe es auf deinem Blog zulesen und in das Magazin schau ich doch gleich mal rein.

    Einen schönen Abend noch..., Bettina (:-))))

    AntwortenLöschen
  2. Ah nun ist es also soweit.
    Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zum Blog-Eröffnungsbeitrag bei Butterzart.
    Das hast Du Dir aber auch verdient.
    Deine Bilder sind wie das Magazin: Butterzart.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Amazing photos as always dear Anja!

    Have a nice evening and best regards:)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Immer so wunderschöne Bilder. Wegen dir will ich ständig meine Wohnung umdekorieren! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die vorstellung toll. Schoener blog. Tolle Bilder die du gepostet hast. Ich habe mich soo in die Maske verkuckt ;)) xoxo Selma

    AntwortenLöschen
  6. :) Ich wusste schon von Nina, dass du den Anfang machst!
    Deine Bilder sind wie immer traumhaft schön!
    Nun geh ich mal schauen, was du so alles von euch preisgibst!
    Freu mich schon auf mehr Portugalbilder!!!!!!!!!!!!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely beautiful images!
    Always a pleasure "walking" by your blog
    regards from Tuscany
    Cata

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja!

    Die Bilder sind einfach traumhaft!

    Und Danke für den Butterzart-Link!



    Einen lieben Gruß sendet Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. Lovely sweet foto's Anja! Such an honour to be featured in a magazine!! I will go and pop over now.

    Happy evening!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    Dein Beitrag bei Butterzart hat mir sehr gut gefallen!
    Bin immer auf der Suche nach neuen Ideen in Sachen "Kinderkleidung"
    & "Kinderzimmer"

    Super!

    Grüsse

    Sue*

    AntwortenLöschen
  11. Der (Schlaf)anzug deiner Tochter sieht total süss aus. ♥ Und die Fotos sind wie immer traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,

    dann werde ich den Beitrag jetzt mal ganz schnell lesen...tolle Bilder hier und auch die schw-weiß Fotos...

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. liebe anja...das sind aber auch butterzarte bilder...so schön ♥♥♥
    traumhaft!!!

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    wie klein das www doch ist.
    Dich heut im Magazin zu treffen, war ja eine Überraschung ! Wie immer wahnsinnig tolle Bilder von Dir & abgesehen von den bekannten Infos über Dich ( ich sach nur Chanel Lacke :) ) auch ein paar Neue.

    Im Butterzart Forum von Nina und Torsten get es längst nicht mehr nur um Kinderkleidung. Vielmehr um die alltäglichen und nichtalltäglichen Kleinigkeiten. Rezepte, Hilfestellungen, Reiseberichte und nicht selten auch einfach Sinnlospostings :) Wir freuen uns immer über jeden, der zu uns stößt.

    Ich liebe den Kronleuchter !

    Lieben Gruß und gute N8,

    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Hi liebe Anja !

    Danke für dein nettes kommentar , hab mich sehr gefreut !
    Wir sind im april für 8 tag in new york, und ja ohne kinder ! ! :)
    ich freu mich ehrlich sehr auf diese tage nur für uns allein u auf die stadt bin ich sehr gespannt, auch aufgrund deiner tollen und informativen post´s zu diesem thema vom letzten jahr !
    hast du sonst noch welche tips auf lager :)?! ich bin offen für alles !

    das zimmer deiner großen tochter ist wunderschön girlylike ! ich mag die kombination aus beige, pastell und weiß sehr gern!

    schick dir glg, melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      wundervolle Bilder sind das!

      Und das Butterzarte Forum kenne ich nun auch mittlerweile schon ganz gut :)

      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  16. Wunderbar! =)

    (Oh, die Katzenmaske finde ich zuckersüß.)

    ♥Looona Lou.

    AntwortenLöschen
  17. Das sind mal wieder wunderschöne Bilder!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. the chandelier is too beautiful!!!<3

    AntwortenLöschen
  19. Toll, liebe Anja! Hab mir den Bericht schon durchgelesen :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Der Bericht ist toll! - Das Backbuch von Haba ist übrigens, seitdem Du es im Dez. vorgestellt hast, bei amazon vergriffen und auch sonst finde ich es leider nicht. Aber bis zum Advent sind es ja noch ein paar Monate... ;-)
    Liebe Grüße aus'm Pott!

    AntwortenLöschen