6. Januar 2012

bloglove


Heute ist es mal wieder an der Zeit einen
 wunderschönen Blog vorzustellen!


 Ihre Bilder gehören definitiv zu meinen Lieblingsbildern!
Ganz zart, immer mit einem pastelligen Touch!
Ohne viel Schnick Schnack, ganz dezent und einfach!

Aber schaut selbst:

nicest things by Taika
(click)


Über Taika:

"Ich heiße Vera, wohne mit meinem Freund zusammen in Heidelberg
und ich liebe Fotografie, Webdesign, Kochen, DIY und alles, was mit
Wohnen und Deko zu tun hat. Ich bin ziemlich detailverliebt und
perfektionistisch in Allem, was ich tue, und raube meiner Umwelt damit
manchmal den letzten Nerv :-). Beispiel: Selbst das Spülmittel in unserer
Küche ist lila, passend zu den Tischsets und den Geschirrhandtüchern ;)"

Liebe Grüße!
bis bald,
Anja

p.s. all images by Taika


Kommentare:

  1. Als ich das erste Bild in der Postvorschau sah, war mein erster Gedanke sofort "Das ist doch Taika!" (wegen der Augenbraue, darüber haten wir zuletzt viel diskutiert *lach*)
    Eine hübsche Blogvorstellung, ich liebe Taikas Blog und bin schon eine Weile Mitleserin ♥ Das Detail mit dem WMF Besteck wusste ich allerdings noch nicht :D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir

    AntwortenLöschen
  2. hallo Anja,
    das finde ich ja richtig schön, dass du Taika vorstellst, sie ist die Tochter unserer Freunde und ich kenne sie seit sie ein junges Mädchen war, ja... ihre Perfektion, ihre Liebe zum Detail, ihren perfekten Geschmack und alles drumherum sind wirklich und in der realtiät auch so, schon immer hat sie besondere kreative Ideen gehabt und tolle Sachen ausgeheckt!
    Ihr blog ist für mich ein ganz toller Erfolgsblog mit einer ganz speziellen Atmosphäre...
    schön......... ich lass dir liebe Grüße und tolle Wünsche für 2012 da!!

    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Na dann schau ich doch mal bei ihr rein, die Fotos gefallen mir auch sehr!
    Liebe Grüße und wohlige Entspannung beim Bad,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Blogvorstellung.

    Ich lese schon einiger Zeit bei Taika mit und liebe, liebe, liebe ihren Blog!!

    Das mit dem Besteck wusste ich allerdings auch noch nicht! ;-)

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Nicht umsonst mein Partnerblog.
    Ich liebe ihre Bilder und Texte.
    Für mich ist sie eine der besten Bloggerin :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal was... ein Blog nach dem Lieblingsbesteck benannt... da muss ich auch gleich mal rein schauen!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. WOW, ein wunderschöner Blog!!!!
    Geh noch was stöbern ;-)
    Herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag ihren Blog auch sehr. Fester Bestandteil meines Readers :)

    AntwortenLöschen
  9. Kannte ihn noch nicht, danke!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. jaaaaa, ein wunderschöner blog ...
    ich bin erst seit ein paar wochen in der bloggerwelt und ich bin total begeistert ...
    liebste grüße & wünsche
    deine 2425. begeisterte leserin ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Was für ein toller Blog ... Die Bilder haben wirklich einen ganz bbesonderen und eigenen Stil. Wunderbar!! Da geh ich gleich mal ein wenig stöbern - schaut wirklich sehr viel versprechend aus.

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schöner Blog! Vielen lieben Dank!

    Hihi lachen musste ich ja als ich gelesen habe das selbst das Spültuch lila ist :)

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  13. So so lovely!
    Laura@RicevereconStile

    AntwortenLöschen
  14. oh ja, ein sehr schöner Blog.
    ich finde es wundervoll das du in deinem Blog dir liebgewonnene Blogger vorstellst.
    Eine sehr schöne Idee!

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hello my dear! Absolutely lovely, lovely and lovely your space! It's so delightful, delicate and full of sweetness. Love all the inspirations you share with us. Thanks, dear! Lots of kisses, Rachel :)))

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    ich habe für einige Zeit mit meinem Blog pausiert, allerdings war ich regelmäßig hier und bin jedesmal ganz verzaubert.
    Irgendwo habe ich gelesen, welche Schriften Du auf Deinen Fotos beutzt. Leider finde ich das nicht wieder. Magst Du mir es noch mal senden. Welches Fotoprogramm nutzt Du?
    Ganz liebe Grüße
    Miriam
    PS: Selbstverstänlich bist Du herzlich bei mir eingeladen...

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Taikas Blog ganz besonders! Immer wieder schön :-)

    AntwortenLöschen
  18. Der Blog ist wirklich toll,
    ich bin auch schon etwas länger Leserin :),
    deiner ich auch total schön, weshalb du jetzt eine Leserin mehr hast! :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    erstmal möchte ich dir noch ein wundervolles neues Jahr wünschen!
    Vielen Dank für diese Blogvorstellung - ich kannte diesen Blog noch nicht, aber diese Bilder sind wirklich toll, ich werde mir das nun mal näher ansehen.
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,

    du hast so wundervolle, gefühlvolle Bilder daß mich dein Blog bereits mehrfach inspiriert hat. Deshalb hab ich deiene Seite bei meinem neuen Blog
    http://love-message-shop.blogspot.com
    gepostet damit die anderen dich auch kennenlernen können.

    Gruß Sophia

    AntwortenLöschen
  21. Der vorgestellte Blog ist sehr schön. Wieder einer mehr, den ich verfolgen muß....
    Da habe ich es schwer, an meinen zu denken, zumal es mir eigentlich noch viel mehr Spaß macht, die ganzen tollen Blogs zu lesen, die es im WWW so gibt.....Wie schafft Ihr das alle bloß.....

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichend DANK für die wundervollen inspiratione auf Deinem BLOG!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. die Farbtöne sind wunderbar... ich stehe ja total auf pastell, danke für den tollen tipp!
    lg tine

    AntwortenLöschen
  24. Schöner Artikel!
    Sehr schön gestaltet und geschrieben, weiter so.
    Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen