10. Januar 2012

April, May and June


Ich hab sie natürlich auch schon, die
neuen Frühlingslacke von Chanel!


Besonders April hat es mir angetan!
Ein wunderschöner Rotton!
Bei tinekhome würde die Farbe
mauve heissen...

Liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. Wunderschön, wie du die Lacke präsentierst! Ich hab mir auch April und May geholt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    das sind wirklich schöne Farben! Mir gefällt spontan "June" am besten!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    auf diesen Post habe ich gewartet ;-) Ich war schon so gespannt was von Chanel kommt und ich finde die Farben wunderschön!!!!! Habe grad chürzlich Orange Fizz gekauft und ihn zwar für sehr schön befunden, aber ich will auch noch auf ein bisschen Bräune warten:-) Die Fotos sind wieder sehr sehrschön!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  4. liebe anja, bei deinen wunderschönen bildern...freue ich mich schon auf meine lieferung ;-), die morgen kommen müsste...man hat ja sonst keine laster ..gell?
    und auf das entsprechende wetter dazu...
    ich wünsche dir einen schönen tag..

    liebste grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    wunderschoene Farben und wunderschoene Fotos in deinen Blog... es ist immer ganz schoen hier reinkommen und nachschauen.
    Liebe Gruesse aus Italien

    Maria José
    http://octoberandaprilcreations.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. tolle farben...da kommt der frühling durch :)
    ich hab im moment hellgrün drauf :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. April ist toll und auch schon meiner. :-))

    Schöne Bilder zeigst Du, gefällt mir alles sehr!!

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. I get at Spring feeling from your photos today :) Have a good week! Hugs

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Bilder und erfrischend andere Darstellung von Nagelposts :-D

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt hätte ich gerne Frühling bei all den schönen frischen Farben. Und weißt Du was, ich hätte gerne mal einen Chanel-Post von Dir, in dem Du alle Lacke zeigst.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. ja!! ich hab den "april" auch schon entdeckt auf der chancel seite und bin ganz begeistert von der farbe, bin schon gespannt, wann es sie bei uns in Ö geben wird :-)

    deine bilder sind wieder so harmonisch!
    wundervoll!
    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  12. Ich schließe mich Tanja an. Den Post hätte ich auch gern...
    Tolle Bilder- wie immer :-)

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön! Tolle Farben!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Sehr elegant!! Ihr habt schon euren Urlaub geplant? Super, ich bin immer so spät dran.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  15. Ich besitze einen einzigen Nagellack und der ist ziemlich farblos. :-))) Ich glaub ich muss auch mal wieder shoppen gehen...

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful colors!:))
    May and April pleased for me.
    We do not have a snow weather:(, only it is raining, and I very wait a bright, warm spring:)...

    Happy evening to you!

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ja! April gefällt mir auf Anhieb, obwohl ich nicht so der "Rot"-Fan bin! :-)

    Liebe Grüße
    Cate

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Lacke auch alle drei sehr schön. Hab sie leider noch nirgends entdeckt... :(

    AntwortenLöschen
  19. Ooooh die Farben sind ja schön ♥♥♥

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Und du hast sogar ein Kleid, das auch gleich alle drei Töne vereint...wow!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,

    der April ist ein schöner Farbton, aber viel inspirierender finde ich die Tulpen. Ich denke, ich sollte mir auch ein paar ins Haus holen.

    Liebe Grüße für ein wunderbares Jahr 2012.

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Lacke als auch Fotos!
    Meiner Meinung nach kommen rose farbige Lacke auch auf heller (eher rosiger) Haut sehr gut zur Geltung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. @Mareike, generell gebe ich dir da recht aber diese Beiden sind nicht so schön wenn man zu hell ist, sie sind zwar hell und doch sehr kräftig ähnlich dem gelben Lack (Mimosa).
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Lacke. Mir gefällt June sehr gut. So weit vorne bin ich in Sachen Farbe noch nicht. Aber Tulpenmässig schaut es bei mir ganz gut aus. ;o)
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  25. WANT WANT WANT!!!!!:)

    alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  26. April ist auch mein absoluter Liebling. Ich durfte ihn letzte Woche schon mal testen. Er hat so einen leichten blauen Unterton und passt sehr gut zu Jeans. Ich finde ihn auch wintertauglich. Also ein schöner Allrounder. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Wonderful colours, the real colours for my daughters!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  28. Superschöne Fotos, mir gefällt April am besten!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  29. Hhhmmm...auch wenn ich der helle Hauttyp bin, finde ich "June" schöner als die dunklen Lacke.
    Vielleicht liegt es daran, dass ich ein Juni-Kind bin?

    Mir sind sie einfach zu auffällig. Dir stehen sie aber sehr gut. ;-)

    AntwortenLöschen
  30. oh sind die Bilder und die Farben schön!

    AntwortenLöschen
  31. liebe anja
    supper schöne bilder.
    bin eher der dunkle nagellacktyp...sonst alles weiss so lustig.
    wünsche dir einen schönen abend.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  32. Wundervoll die Farben, werd mir auch einen davon holen. Das inspiriert. Dein Post ist wieder sooooo schön.

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Anja!
    Die farben sind toll und stehen dir sicherlich sehr sehr gut!!! Deine fotos find eich wie immer supe rklasse!
    Viele liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschön - "April" gefällt mir farblich gut und macht Laune!

    ♥Looona Lou.

    AntwortenLöschen
  35. Ganz tolle Farben sind das, so frühlingshaft und sommerlich :)
    Deine Bilder sind wieder so schön stimmig, liebe Anja!

    Wünsch dir eine schöne Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Ich hab ja nichts mit Nagellak, aber deine Bilder sind trotzdem sehr schön!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Schöne Farben! Der April hat es mir auch angetan :)

    AntwortenLöschen
  38. Really lovely!!! Wishing you a wonderful winter evening! Kristin ♥

    AntwortenLöschen
  39. wundervolle Bilder liebe Anja!
    die trio habe ich auch..die sind wundervoll!
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  40. sehr schoen! Ich wusste garnicht das es die Lacke auch nach Monat genannt werden. xoxo Selma

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anja, die Farben der Frühlingslacke sehen "wow" aus!!! Früher habe ich nie Nagellack getragen, mittlerweile liebe ich kurz gefeilte Nägel mit schönem Lack. Hast Du einen Trick, was man dagegen unternehmen kann, dass die Nägel dabei nicht so leiden?
    Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  42. Wunderschöne Farben ganz toll inszeniert.
    Ich habe sie mir auch schon geholt :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  43. Die drei Farben sind klasse! Habe mir letzte Woche April gegönnt, liebe diese Farbe <3. Sehr schöne Fotos, April sieht super aus ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  44. ICH MAG AUCH APRIL, ABER ALLE SIND TOLL :)

    AntwortenLöschen
  45. Beautiful and elegant photos, great colors and job!

    Kisses from Croatia.

    AntwortenLöschen
  46. Tolle Bilder, tolle Lacke - nach denen werde ich mich auch mal umschauen!

    AntwortenLöschen
  47. So ein toller Blog! Wieso hab ich ihn nicht schon früher gefunden?!

    TOLL!!!

    LG
    ALex

    AntwortenLöschen
  48. Wunderbar!!! Ich liebe Ihre Bilder ^_^

    AntwortenLöschen
  49. Wunderbar!!! Ich liebe Ihre Bilder ^_^

    AntwortenLöschen
  50. I just love your blog and your female angle!

    Thank you for all inspiration:)

    AntwortenLöschen
  51. Sehr schöne Farben! Da bekommt man schon richtig Lust auf Frühling und Sommer!

    Lieben Gruss aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  52. Ich hab mir April jetzt auch bestellt, die Farbe ist fantastisch!!
    Deine Fotos sind der hammer!
    Darf ich deinen Blog auf meinen verlinken?

    Liebe Grüße

    Antje

    beautywahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen