11. Januar 2012

all of them....


Ihr wolltet sie unbedingt alle auf einmal sehen...Hier sind sie! 
Aber sooo viele sind es, verglichen mit denen der *richtigen Sammlerinnen*,
nun auch wieder nicht! So verstreut auf dem Tisch sieht es 
gleich nochmal weniger aus:-)!


Ich muss dazusagen, dass ich die Lacke kaufe,
weil ich sie auch alle trage, mal mehr und mal weniger!
Ich kaufe also nur Farben, die mir auch gefallen!


Manche Farben trage ich sehr oft,
wie z.B. alle Grüntöne (Khaki Vert, Peridot, Black Pearl)


oder die Brauntöne, die kann ich auch sehr gut leiden
(Particuliere, Imperial, Quartz, Khaki Rose...)


und natürlich die Farbe Rot!
Da gibt es so viele schöne verschiedene Farbrichtungen...
(Fire, Lotus Rouge, Rouge Noir, April)


Ich bewahre die Fläschen normalerweise alle im Originalkarton auf!
Ich bilde mir ein, dass sie dann besser und länger haltbar sind...!


Heute trage ich April...von gestern!
Aber lange halten sie sich leider oder Gott sei Dank nicht 
auf dem Nagel...ein Grund oft die Farbe zu wechseln:-)...
Mal sehen was ich später auftrage...!?

Liebe Grüße,
Anja



Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich liebe meinen bisher einzigen Chanel Lack (Peridot) auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Fotos sind unglaublich schön und die Nagellacke natürlich auch!!:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  3. Schön, sie mal alle auf einem Haufen zu sehen! Tolle "Sammlung"! :)
    Sehr schöne Farben!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. wow! sieht sehr toll aus! Und wirklich einige richtig richtig schöne Farben dabei :)
    Wie lange halten die Farben denn?

    ♥, missisippi

    AntwortenLöschen
  5. Lovely colors - and that sweater looks great! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja :-))
    ich bin total beeindruckt !! Soooo viel Nagellack !!! Klasse :-))
    Ich muß ehrlich zugeben das ich nicht mal 1 besitze ;-)))hihi
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    was für ein Anblick- ein Traum für jeden Chanellackfan :-) Ich habe übrigens den Überlack gekauft, der gibt irrsinnigen Glanz und der Lack hält viel besser.... Kennst Du den Überlack der den Lack matt macht? Sieht auch speziell aus.
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott!
    Wie eine Invasion!
    Du müsstest mit Photoshop kleine Gesichter auf die schwarzen Deckel malen...

    Da soll mein Göttergatte noch mal mit mir meckern.
    Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  9. wow...so viele nagellacke...net schlecht.
    mir gefallen die grün und brauntöne am besten :)

    LG,
    jules

    soooo tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  10. schau mal, du bist ein "it-girl" ;)
    http://www.vogue.de/beauty/beauty-blog/wanted!-ab-heute-gibt-s-die-neuen-nagellacke-von-chanel

    AntwortenLöschen
  11. wow!! Das ist wirklich eine beeindruckende Sammlung!! Wunderschöne Lacke hast du da ich liebe Nagellacke bin bis jetzt aber immer zu geizig gewesen für die Chanel Lacke so viel auszugeben ;)

    Wirlich wunderschöne Bilder! Wie alt bist du eigentlich?

    Liebe Grüße,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  12. Lovely! Medicine for my body, and soul... I`m still laying down, the fourth week. I`m so glad I can visit nice blogs like your, makes my days better!

    Love,
    e

    AntwortenLöschen
  13. Auf DIESEN Post hab ich ja schon gewartet.

    Bin selber erst seit kurzem Nagellack-Trägerin und noch in der Experimentierphase. Hab zwar im Moment noch keinen einzigen Chanel aber schon ein paar Favoriten notiert.

    Ich finde, dass Du eine wunderschöne Sammlung hast und kann auch verstehen, dass Du nur Lacke kaufst die Du auch trägst.

    Gerne schaue ich mir aber auch Blogs von den "Extrem-Sammlerinnen" wie z.B. ChaHeVU an oder Mila von "schöne Nagellacke" an.

    Und so verrückt wie das klingt, aber JADE löst bei mir zur Zeit nen ganz grooooßes *Habenwollen*aus.

    Ich verfolge Deinen Blog schon länger und obwohl Du einen ganz anderen Stil hast bin ich jedes Mal von Deinen Fotos, Modestrecken und eben auch Nagellacken begeistert.

    Ganz liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich schöne Bilder! Und tolle Farben ;)

    AntwortenLöschen
  15. wow,Anja!:)
    You have great collection ! It is very beautiful colors! And every tint creates an unique wonderful mood!=)

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Allerdings habe ich auch geglaubt, dass es noch viel mehr wären...
    Tolle Bilder! Lieben Dank und viel Spaß weiterhin beim sammeln.
    Bis bald.
    Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,

    das sind mal richtig schöne Farben,besonders die Rottöne gefallen mir sehr gut :o)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. ...oh, so schöne Farben. Und so viele.
    Leider halten auch die " teureren" nicht so lange auf dem Nagel. Finde ich eigentlich schade. Den als dreifach Mama mit Garten und großem Hund hätte ich schon ein bischen länger am Nagellack, bevor er absplittert.
    Naja, die Industrie will ja was verkaufen, sonst gäbe es schon ganz lange haltbaren Nagelack.
    Deine Farben Inspieriern mich zum Einkaufen. Gehe jetzt sowieso ins Städtchen, mal sehen was ich finde.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Das ist echt eine tolle Sammlung! Ich bin auch ein riesiger Nagellack-Fan, aber ich kaufe vornehmlich OPI Lacke!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Oh ha, da mussich wohl noch ein bisschen sammeln :-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  21. Da sind sie ja.....und alle so schön.
    Meine Favoriten sind die Grün- und Brauntöne.

    ...und im Moment kommt die Post :-)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Nagelacke *schwärm*
    Zu jeder Kleidung gibt es immer einen passenden Lack!
    Und deine Sammlung ist wunderschön.. Ich komm mal vorbei und nehme ALLE mit ;)

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  23. Wundervolle Fotos & tolle Farben!
    Es ist einfach immer ein vergnügen deine Fotografien anzusehen ♥

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder, übrigens danke, dass du Leserin meines Bloges geworden bist!!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  25. I L O V E all of them! Wonderful pics!
    Have a nice day.
    Chiara

    AntwortenLöschen
  26. eine beachtliche sammlung!
    ich liebe meine chanel lacke auch sehr, hab erst einmal einen fehlgriff gemacht, nämlich "peche nacree" (? oder wie man den schreibt, mag net aufstehen und nachschauen gehen...). die farbe gefällt mir zwar, sie passt aber einfach nicht zu mir.
    IMPERIAL hätt ich total gerne gehabt, war aber nirgenwo zu bekommen. ich bin ja sehr der erd-typ und die farbe hätte mir gut gepasst.
    in april bin ich auch sehr verliebt, den möchte ich mir noch zulegen.
    particuliere/quarz/rouge noir sind die lacke, die ich am meisten trage - den particuliere hab ich sogar schon mal nachgekauft, weil er einfach mein absoluter lieblingslack ist. rosatöne sind eher nicht meines, auch lilatöne passen mir selten zur kleidung, einen hab ich aber auch (keine ahnung, wie der heißt).

    ich verstehe deine leidenschaft also, sie ist nämlich auch meine seit jahren ;-)

    ich verwende übrigens ab und zu auch dior lacke - sind wunderbar aufzutragen mir dem neuen breiten pinsel und auch sehr schöne farben :-)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja, das ist ja nicht so meine Welt ! Toll das Du auch alle benutzt. Super Bilder, schön wie Du die Nagellacke in Szene gesetzt hast. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. OMG das ist ja toll!!

    Ich liebe Nagellack und rein optisch sieht es richtig toll aus, bei einer Marke zu bleiben.. ich wechsle wohl viel zu oft!

    Mein Liebling z.Z. BUTTER London.. aber ab sofort wohl nur noch Chanel :)

    Liebe Grüße
    Alex
    die immer noch hin- u. weg von deinem Blog ist!

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie schön! Von Chanel besitze ich zwar nur 2 Lacke, aber insgesamt habe ich vermutlich gegen die 20 :-) Wobei rot oder ein sanftes grau-braun immer meine Favoriten sind.

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  30. Wie die halten nicht lange auf den Nägeln? Die kosten doch über 20€?! Wie lange hält der Lack denn und benutzt du Base- oder Top-Coat?

    LG Anja ♥

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin gerade beim Post lesen sehr, sehr neidisch geworden! So viele schöne Farben... Toller Post!

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  32. Wow liebe ANJA.. die Lacke sind soo schön und die Farbauswahl ...ujjjj! Ich will auch.. Du bist einfach eine tolle FRAU, ne FRAU halt so ne richtige FRAU!!:-))) I love it! Weilblichkeit 1000% :-)))))))))))

    LLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschöne Bilder hast du da eingefangen. Ich liebe Chanel ebenfalls heiß und innig, habe bisher aber leider auch erst einen einzigen Nagellack. Aber nachdem er mir soo gut gefallen hat, wird es bestimmt nicht der letzte bleiben. Chanel hat eben etwas von Suchtgefahr. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. den blue rebel von chanel habe ich auch! Das Foto mit der Blüte is Klasse! danke...
    lg tine

    AntwortenLöschen
  35. sehr sehr schoene lacke und soviele! Ich mag auch chanel sehr gerne! xoxo Selma

    AntwortenLöschen
  36. so viel chanel nadellack hätte ich auch gerne ;) ♥

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Anja,

    wow, das ist ja toll arrangiert !!!
    Ich besitze ganze 2 Lacke, aber nur für die Füße im Sommer....

    Ganz
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  38. Woow, das ist eine stolze Sammlung. Und da sind echt supertolle Farben bei!!

    AntwortenLöschen
  39. :(..Heute war ich beim Parfumerie....aber die hatten die neue Farben leider noch nicht...und auch die Blaufarben nicht...*traurig*.....

    alles Liebe
    Lynda

    AntwortenLöschen
  40. Ein kleines Vermögen lässig fürs Foto arrangiert ! :)

    April sieht toll aus - auch ganz ohne Frühling ... :)

    Lieben Gruß,

    Maren

    AntwortenLöschen
  41. Deine Sammlung ist schon ganz beachtlich und Du hast wunderschöne Farben dabei. Dein Tisch ist klasse, wenn wir umziehen, dann will ich auch einen Schminktisch mit einem schönen großen Spiegel haben!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  42. alle schauen nur auf die lacke- ich aber auf dein pulli. den hatte ich auch hier liegen, mein mann mochte ihn überhaupt leider nicht. daher ging er wieder zurück.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Anja,

    eine wunderschöne Sammlung hast Du. Gefällt mir gut. Und herrlich in Szene gesetzt. Da hast Du echt ein Auge dafür!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  44. So schön, dass Du mal Deine ganze Sammlung zeigst! Ich bin ein Fan der Brauntöne. Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  45. Hi,

    eine gleich gesinnte :-) wie schön..

    ich bin ein totaler Nagellack-Fetischist, mein Mann hat mir mal eine 3-Monatige Sperre auferlegt, weil ich jeden Monat mind. 2 Lacke geholt habe.. hihi ;) hab mal meine Sammlung gezählt, es sind 35 Stück (allerdings sind sie nicht von Channel,.. hab mir bis jetzt keine Marken geholt, da ich sie auch nur eins, zwei Tage trage, da ist eine günstigere Variante ganz passabel... wobei mich echt interessiert wie ein Channel-Nagellack so aufträgt? Hast du mal den Test gemacht, mit z.b. Manhatten, Nivea, oder sogar dm Marken wie p2?

    noch zu deinem Post zu sagen:

    ich mag's :-) tolle Farben hast du im Repertoire..

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  46. Hi Anja !

    Na, das sind eh so einige in deiner Sammlung !
    UNd sehr hübsch arrangiert hast du deine " Lieblinge "
    Bei mir würd die selbe Menge an OPi nagellacken dort stehen...
    die lieb ich nämlich heiß :)

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Anja,
    was für eine Vielfalt an so schönen Nagellacken..., da kommt man(Frau) doch ins Schwärmen. So schöne Bilder.

    GGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  48. ... zu den nagellacken sage ich besser nichts (selbstschutz)

    aber deine fotos. sie sind wunderschön.

    LG aus der blognachbarschaft.

    ps: man bin ich froh, das die "extrem-sammlerin" mila vor mir hier gepostet hat... ;-D

    AntwortenLöschen
  49. Ich liebe deine Fotos!!! Für mich ist das Kunst, die ich mir auf jeden Fall zu Hause hinhängen würde!

    AntwortenLöschen
  50. toller blog, hast ein neuen leser :)
    http://janar96.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  51. Wenn ich im Geschäft Chanelnackellacke sehe...dann muss ich an DICH denken :)
    ICh finde Frauen mit schönen, lackierten Nägeln so toll. Ich selber trage es viel zu selten, denn durch meinen Beruf müsste ich sie mir jeden Abend neu lackerieren, da sie länger leider nicht halten :(

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend!
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  52. sehr sehr schöner blog!
    bin glecih mal lerser geworden ;D

    AntwortenLöschen
  53. Da ich auch Nicest Things lese, habe ich mir die Vorstellung deines Bloges einmal durchgelesen und habe gelesen, dass du Konditorin bist, meine Mutter ist auch Konditorin ;)!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  54. wunderschön dekoriert- tolle fotos!

    liebe grüße!

    schau doch einfach mal vorbei! :-)

    stylekultur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  55. Wow - also für mich sind das durchaus viele :D Vorallem sind das mit Sicherheit auch Summen.

    Dennoch ist die verteilte Anordnung auf dem wunderschönen weißen Tischchen sehr ansehlich :)

    ♥Looona Lou.

    AntwortenLöschen
  56. Did you know that all these wonderful colours are chosen by a Flemish guy who is responsible for the Chanel nail polish collection ;o)) ?
    I love this april colour, I've put it on my wishlist!

    Hugs,
    Annelies

    AntwortenLöschen
  57. Oh gott, waren die ganzen nicht super teuer? :)
    ist jedenfalls eine sehr schöne Sammlung!
    ich habe übrigens den gleichen eulen lipgloss ♥

    AntwortenLöschen
  58. die farben sind ja ein traum!!!
    wie viel kostet denn so ein lack überhaupt?
    ich wunder mich i mmer wenn so kleine mädels mit chanellack rumrennen...WIR hätten uns das früher nicht leisten können....
    aber du machst mir grad lust vielleicht auch mal zum "teuren" regal zu rennen umzu schauen ob was fpr mich dabei ist ;D

    AntwortenLöschen
  59. wow. toller blog erstmal. ich glaube ich werde dich verfolgen...war eigentlich wegen etwas ganz anderem hier...also erstmal dazu :P

    Ich habe gesehen, dass du meinen Blog (Queen.OnSet) verfolgst. Danke schonmal dafür :)
    Ich habe jetzt allerdings meine URL geändert auf

    http://casadeesha.blogspot.com/

    und daher wird mein Blog wohl nicht mehr in deinen Blogaktualisierungen erscheinen.

    Wenn du mich weiterhin verfolgen möchtest,dann lösche Queen.OnSet aus deiner Leserliste, klicke auf die neue URL und verfolge mich neu. Es ist der absolut gleiche Blog, erkennt man auch an der Leserzahl. Etwas umständlich, geht aber schnell :))

    Du brauchst den Eintrag hier nicht veröffentlichen, da ich keine Werbung machen möchte oder Ähnliches. Wollte nur nicht, dass meine Leser sich wundern wo ich bin :)

    AntwortenLöschen
  60. *-* Da sind super tolle Nuacen dabei! Ich habe April gestern auch lackiert, finde die Farbe super schön. Die Bilder finde ich mal wieder klasse, hast du sehr schön geknipst ;). Ist die kleine Eule bei den Lippies ein Ring? Sieht total putzig aus. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  61. liebe anja!

    das nenne ich eine stolze sammlung! magst du verraten, wie der graue nagellack neben dem peridot heißt. der ist nämlich wirklich schön!

    danke und liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  62. Ich hab ja gaar nix mit Nagelllack am Hut (ja, was soll er da auch), aber bei Deinen schönen Fotos könnte man richtig Lust kriegen :-)

    AntwortenLöschen
  63. ich muss gestehen, ich hätte sie sammlung auch größer geschätzt ;-)

    aber trotzdem hast du dir da eine ganz hübsche wertanlange zusammengetragen *hihi*

    die violetten find ich am allerschönsten!

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  64. ....Hammer...so viele tolle Farben..ich habe ja künstliche Fingernägel...da habe ich ab und zu die Spitzen bunt!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  65. Woher hast du denn deinen Pullover, auf dem letzten Bild :)? Finde ich sehr hübsch :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  66. Hach....schwärm....!
    Hatte gestern auch einen ganz schönen von Ch. in der Hand, hab dann aber 2 einer anderen Firma gekauft. Ch. hält bei mir leider nicht so lange :(
    Deine Sammlung macht schon was her!!!! Sieht einfach toll aus, sie alle mal zusammen zu sehen!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  67. In der Tat! Ich besaß eine Zeitlang wesentlich mehr. Doch inzwischen benutze ich kaum und nur noch sehr selten einmal welchen. Ich hab' auch den Eindruck, die modernen Nagellacke haften so fest wie Autolack ;-) Denn mit den acetonfreien Nagellackentfernern ist ihnen nur noch schwer beizukommen. Das mag ich mir nicht mehr antun.

    Liebe Grüße und alles Gute noch für das Neue Jahr
    Sara

    AntwortenLöschen
  68. Eine tolle Sammlung hast du da!

    Und zu den supie Fotos muss man ja schon fast nix mehr sagen, oder?

    Liebe Grüße, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  69. Wow Du hast ja wirklich eine Riesenauswahl, da ist für jedes Outfit die passende Farbe dabei. Sehr schöne Fotos, wie immer. Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  70. chanel heaven..looks wonderful.I got some but you got a lot more.
    I feel sorry that I did not buy a blue one

    AntwortenLöschen
  71. WOW, tolle Farben!
    Ich habe gerade mal einen Nagellack!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  72. Das nenn ich mal eine Sammlung. :-) Wunderschön in Szene gesetzt!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  73. Da sind sie ja alle :) Eine tolle Sammlung und wunderschön arrangiert!
    Ich mag die Chanellacke auch sehr gern, am liebsten die Rottöne.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  74. Tolle, tolle, tolle Bilder! So viele schöne edle Lacke! Viele konnte ich ja schon in Kombination mit deinem tollen Kleidungsstil sehen und bin immer total begeistert wie du die Farben wählst! Love it!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  75. Woooooooow!
    How many nails do you have? It's a wonderful collection!
    The truth is that chanel make up is one of the best, I love all of them! And they look better with your pictures... Maybe you should speak with Karl Lagerfeld...

    AntwortenLöschen
  76. WOW!
    So ähnliche Fragen hatte ich mir bei Deinem letzten post auch gestellt... ;-) Deine Lacke hast Du super in Szene gesetzt! Wie immer bin ich begeistert von Deinen Fotos!
    Liebe Grüße aus'm Pott!

    AntwortenLöschen
  77. Die sind ja wirklich total schön. Besonders lange halten sie aber im Kühlschrank ;)
    CiAO Fr34k

    AntwortenLöschen
  78. Hi Anja, ich liebe ja die Gruentoene und auch das tiefe dunkle rot, sehr schöne Sammlung, die du da hast. Bin leider nicht so ein Nagellackfan, denn ich mag den Geruch beim Ablackieten nicht so wirklich. bei mir gibts nur zu speziellen Anlässen Farbe auf die Nägel! Toll aber, wie du immer deine Fläschchen in Szene setzt und ebenso schön lackierst du deine Finger auch! danke auch fürs letzte Bloglove Sharing! at mir Super gefallen! Liebe Grüße an dich, Tanja

    AntwortenLöschen
  79. Wow!
    Was für ein toller Blog...ich bin sehr begeistert.

    AntwortenLöschen
  80. recht hast du ;D
    nein ich finde solche marken sind auch für frauen wie dich... stilvoll, hübsch und schick :D
    halten die lacke denn lang?
    fiunde es immer schade wenn der lack schon nach 2 tagen aussieht "wie sau" ;D

    AntwortenLöschen
  81. Was für eine schöne Sammelleidenschaft - und phototechnisch bezaubernd in Szene gesetzt.
    Bin auch ein Fan von Chanel, auch wenn ich eher selten farbigen Lack trage.
    Alleine die Fläschen sind tolle Farbkleckse zum Dekorieren, das sieht wunderschön aus,
    ein Grund mehr, sich etliche davon zu gönnen....
    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  82. Das ist aber ein super süßes Geschenk! Hätte nie gedacht, dass es ein Lipgloss ist, möchte ihn auch ♥. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Anja!
    Mir geht es genau wie den anderen Lesern von Deinem Blog. Du hast mich inspiriert, so das ich den ganzen Tag über Deine schönen Foto's nachgedacht habe, wo ich so eine Chanel-Ecke bei mir einrichten könnte,denn schon allein die schlichte Verpackung und die Farben der Chanel-tüte hat es mir angetan. Also ich will hier nicht manisch werden, aber ich bin einfach INSPIRIERD.
    Liebe Grüße von A. aus F.

    AntwortenLöschen
  84. WOW...ich dachte mir schon das du einige hast ABER wow so viele ;-)
    toll...und tolle Farben

    LG nadine

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Anja,
    Super schön Bilder und super schöner Blog. Ich liebe Nagellacke. Mein "Herr Freund" kam beim Zählen auf stolze 50 !!!! Stück (schluck). Ohne könnte ich gar nicht mehr.

    Ich sitze zwar am WE etwas länger dran, aber, der Lack hält dann die ganze Woche.

    Viele Grüße von Tanja

    Weil mir dein Blog sooo gefällt, hab ich jetzt auch beschlossen mich mal an einem zu probieren.

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Anja,
    obwohl ich ja hächstens 4 Nagellacke besitze bin ich ganz begeistert von deinen Bildern, die hast du echt toll hinbekommen!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  87. Hallo schön das dir meine Ohrringe gefallen.Wirklich super tolle Fotos auch wenn Ich persönlich jetzt eher wenig BIS GAR KEINEN Nagellack trage ;-)
    Ich werd dich mal verfolgen ;-)

    Schönes Wochenende.
    Pascal

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Anja,
    obwohl ich ja hächstens 4 Nagellacke besitze bin ich ganz begeistert von deinen Bildern, die hast du echt toll hinbekommen!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Anja,

    ich danke Dir sehr für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Deiner ist sehr schön. Die Farben sind toll und du machst sehr schöne Fotos!

    Viele Grüße aus der Nähe! :-)

    Sandra

    AntwortenLöschen
  90. Boah, da wäre meine Nichte jetzt echt neidisch ;o) Sie liebt Chanel und Schminke (15)...Ich trage Nagellack ja nur am Wochenende - aber die Lacke sehen echt toll aus! (Würden vielleicht auch meine Wurstfinger schön machen...)
    Liebe grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  91. Wenn man deine Bilder sieht, möchte man auch gleich welche kaufen gehen ;-)!
    Ich trage leider selten Nagellack. Die Farben die du trägst sind ganz fabelhaft!
    Bei mir läuft gerade eine Verlosung. Vielleicht hast du Interesse daran.
    Wünsche dir noch ein schönes w-end.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  92. tolle Fotos, wären gut für Werbung. Wünschte die Werbefirmen würden auch so schöne warme Fotos schiessen... LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  93. Waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn liebe Anja.. ich bin einfach nur begeistert.. Und soooooooo tolle Bilder..
    ich drück dich..
    bussi Susi

    AntwortenLöschen
  94. Anja... deine Sammlung ist ja der helle Wahnsinn! Unglaublich! Ich hab noch nie so viele Nagellacke auf einmal gesehen! Und dann noch in so tollen Farben! Ich würde auch gern Nagellacke tragen, aber irgendwie bin ich nicht so die Meisterin im Auftragen. Leider! Aber da macht wohl Übung den Meister, oder? :)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    ♥Schneesternchen♥

    AntwortenLöschen
  95. NEID........
    Liebe Grüße
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  96. Hallo meine Liebe,
    ich beneide dich grade, jedenfalls für die Pudertöne und die Braunen, wundervoll!
    Magst du mir sagen, wie viel so ein Lack kostet? <3

    Sind sie Qualitativ denn gut? würde mich über ein Kommentar auf meinem Blog als antwort freuen.

    Liebe grüße

    http://lara-ira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  97. Wow... Das sind viele Nagellacke! Du hast wunderschöne Bilder in deinem Blog und ich bin froh, ihn gefunden zu haben :) Leider kann ich mir nicht die Nägel lackieren... vom Gitarrespielen zersplittert der Lack.. Na ja=) Liebe Grüße <3
    Ozeanenrausch

    AntwortenLöschen
  98. Ach, wie schön, sie mal alle zusammen zu sehen... und Deine Fotos sind zum Niederknien...

    Liebe Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  99. Wow, hier seh ich deine ganzen tolle Lacke alle auf einmal.
    Bin ganz schön neidisch!
    Sooo schöööön! Hast mich richtig angefeixt. ;-)
    Vor allem Distraction hat es mir angetan, aber die hier gefallen mir auch alle sehr.
    Wer soll sich da entscheiden können... :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen