11. Dezember 2011

xmas give away NYC 2012


Heute gibt es hier ein kleines Weihnachts-
*Give Away* als Dankeschön von mir an Euch!
Dafür, dass Ihr meinen Blog lest, für Eure lieben Kommentare und Mails,
für Eure Kundschaft, Eure netten Worte und Aufmerksamkeiten!


Zu Gewinnen gibt es zwei Fotokalender 2012 mit Bildern
meiner NYC Reise im Mai. Ich habe den Kalender für mich und 
meine Freundin gemacht und dachte mir, dass er Euch vielleicht auch gefallen könnte....


Ihr müsst einfach bis 22.12. einen Kommentar unter
diesem Post abgeben und schon landet Ihr im Lostopf...
Alle hier gezeigten Bilder befinden sich im Kalender!


Teilnehmen kann wie immer jeder bei mir!
Anonym oder nicht anonym...
Eine Teilnahme per Mail kann ich leider
nicht berücksichtigen, ich bitte um Euer Verständnis!

Verlosung beendet!

Liebe Grüße,
Anja

P.S. 
Das erste Bild ist wie immer zum Mitnehmen...
für den der mag, ich freu mich!



Kommentare:

  1. Da mache ich doch sofort mit:))
    Ich LIEBE deine Bilder:)
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja liebe Anja da versuche ich gerne mein Glück... war ja damals schon immer total begeistert von deinen tollen NYC Bildern;-)) Also mit Schwung hinein ins Lostöpfchen und auf ein bisserl Glück hoffen!!!

    Einen schönen dritten Advent wünscht dir Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhh - was für wunderschöne Bilder! Das wäre ein wunderbarer Ersatz für mich, da wir es auch im nächsten Jahr wieder nicht nach New York schaffen werden (wie in den gefühlt letzten 10 Jahren auch nicht). So hätte ich ein paar Bilder zum "verreisen". Herzliche Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    die Stadt meines Herzens NYC!!
    Ich war noch nie dort, träume aber schon seit Kindertagen davon unter dem großen Weihnachtsbaum Schlittschuh zu laufen. Ich habe die Einblicke die Du uns von Deiner Reise gewährt hast sehr genossen und nun versuche ich mein Glück - vielleicht habe ich ja fürs ganz nächste Jahr.

    Dir und Deiner Familie einen schöne 3. Advent.

    Petra aus Köln

    AntwortenLöschen
  5. ich mache sehr gerne mit (:
    tolle Idee (:
    Deine Bilder sind unendlich toll <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiiieeeeebeeee New York, ich hätte den Kalender wirklich gerne!!!
    Aber trotzdem ein ganz dickes Lob an Dich, Dein Blog ist super und ich lese immer gerne, was sich bei Dir so tut!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    da mein Partner schreckliche Flugangst hat, komme ich wohl möglich nur nach NY, wenn wir vorher ein Schiff nehmen.. Dein Kalender könnte eine willkommene Abwechslung sein, während solch einer langen Reise!!! ;-)
    Ebenfalls aus Köln (zahlreich vertreten hier!?) sende auch ich dir die liebsten Adventsgrüße,

    Raphaela (einschließlich Flugangst-Partner)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Kalender ist wunderschön. Da mache ich natürlich sehr gerne mit.

    Ulla
    MyOwnMemento@web.de

    AntwortenLöschen
  9. da bin ich sofort dabei.....mag deine Bilder und ich mag NYC!

    Schönen 3. Adventsonntag!

    Herzliche Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee, tolle Bilder, ich bin dabei!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Oh, yes, yes, I would gladly like to do in your give away, because I LOVE your photo's and your calendar is so beautiful.
    I've never been in New York, so I have the oppurtunity to admire NYC!
    So... here I am!☺

    Greetings, Marjolijn.

    AntwortenLöschen
  12. Au ja, da bin ich dabei!!!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  13. Oh Wahnsinn, sind das wunderschöne Bilder! Die Farben, die Blickwinkel, die Stimmungen... einfach WOW! Hut ab, liebe Anja! ♥
    New York ist meine absolute Traumstadt, deswegen springe ich auch ganz schnell mit in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie hübsch. Vielleicht ist das ja der Vorbote für meine langersehnte New York Reise.. :o)

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Bilder..bin dabei! x)


    LG,Amy. :*

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinnsbilder!

    Da trage ich mich gerne ein!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. ach, wie wunderschön!

    i.shi@live.de

    liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte den Kalender sooo gerne gewinnen, ich liebe New York und spare seit Jahren für eine Amerika Rundreise die in New York beginnen und enden soll. :)

    AntwortenLöschen
  19. I'd love to be entered. I have never been to NYC but love looking at all the photos from there. Thanks.

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ein super tolles, sehr individuelles Give-Away! Einfach fabelhaft!!!

    Da bin ich gerne dabei ...

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  21. Ja, ja, ja, ich würde den Kalender sooo gerne gewinnen!!!! Ich liebe New York und deine Bilder sind wunderschön. Das wäre schon toll.

    Viele Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,

    "Booooooaaaaah" - sagte gerade mein 13-jähriger Sohn, "der Kalender wäre genau das richtige Weihnachtsgeschenk für meinen besten Freund. Der liebt Amerika und möchte unbedingt nach New York auswandern."

    Also hüpf ich mal schnell ins Lostöpfchen! Da ich aber nie Glück habe, würde ich ihn sogar kaufen?! ;o Deine Bilder sind der Hit! Einfach traumhaft!

    Eine schönen 3. Rest-Adventssonntag
    und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Oh, da bin ich auch sehr gerne dabei, das ist ein prima Give-away!
    New York muss toll sein, ich würde gerne einmal dorthin.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Oh Anja,
    das wäre genau das richtige für meine Tochter, ein wirklich ausgefallener Kalender mit ganz persönlichen Fotografien von Dir...wunderschön!!
    Ich versuche es einfach mal,auch wenn ich in dieser Richtung kein Glückspilz bin :)
    Hab noch einen schönen 3.ten Advent und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  25. Wow, ist der aber schön !
    Nach NY möchte ich gerne mal.
    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Anja, das ist mal ein wirklich schönes Giveaway! Ich mag deine Fotos - ganz klar - bin aber mal so fair und lass den vielen Anderen den Vortritt - ich hab schon 4 Kalender hier liegen und einen noch in Arbeit - ich hab gestern erst zu Lüttie gemeint, dass ich gar nicht wisse, wohin damit... Also lass ich dir nur einen lieben Kommentar hier, verlinke dich auch gern,na klar, lass aber den anderen Bloggern den Vortritt!
    Ich wünsch dir einen liebeligen Advent!
    Liebeligst. LilliZurückImBloggerland... ;o)

    AntwortenLöschen
  27. Und wie uns der Kalender gefällt! Alle wollen wir ihn haben...aber besonders ich!!!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  28. Traumschöne Bilder. Auch ich war dieses Jahr in NY und bin immer noch hin und weg von der pulsierenden, aufregenden Stadt. Umso lieber würde ich diesen Kalender 2012 bei mir in der Wohnung hängen sehen! Ich drück mir die Däumchen! Liebe Grüße, rike

    AntwortenLöschen
  29. Bei so einer Gelegenheit schreib ich dann auch mal meinen ersten Kommentar hier. Ich bin vor kurzem über dein Blog gestolpert und bin ganz begeistert! Da wir im Januar umziehen würde sich der Kalender ganz toll in der neuen Küche machen ;-)
    Lg, Ramona

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja lieb von Dir ! Gerbe möchte ich diesen Kalender gewinnen; so tolle Bilder. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  31. uhhh...das muss ich mitmachen!!!ich liebe NYC. wir waren schon mal dort und wollen nächstes jahr im dezember wieder hin...ich will unbedingt mal den weihnachtsbaum am rockefeller center sehen *träum*
    bis dahin versuch ich mein glück hier :D

    liebe grüsse und noch einen schönen 3.advent,
    jules

    AntwortenLöschen
  32. Ohhh das ist je ein tolles Geschenk !!! Denn es ist total persönlich :o) Ich mag Deine Fotos sehr und dieser wunderbare Kalender hätte auch sicherlich einen tollen Platz bei uns.
    Noch einen schönen 3. Restadvent !!!
    glg
    Marta

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,

    der Kalender ist wunderschön, ich mache gerne mit!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Anja! Ein Bild ist schöner als das andere - Du hast die Kunst des Fotografierens wirklich drauf! Und das letzte Bilde in schwarz weiß mit der gelben Ampel kenne ich aus einem früheren Post :) Vielleicht hab´ich ja Glück und gewinne diesen überaus hübschen Kalender! Mach weiter so, ich komme sehr gerne bei Dir vorbei! LG Christine

    AntwortenLöschen
  35. Wer würde da nicht gerne gewinnen?
    Herzliche Grüße
    von Moni

    AntwortenLöschen
  36. Ciao ! Bellissimo calendario !!! Bellissime foto! Leggo sempre il tuo blog per imparare il tedesco ! Ich liebe dein Kalender. Ich mochte ihn haben !!
    Ciao Dany aus italy

    AntwortenLöschen
  37. Die Bilder sind wirklich wahnsinnig toll, v.a. die s/w-Bilder haben es mir angetan. Tolle Idee, daraus einen Kalender zu machen!

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Anja!
    Den hätt ich auch gern.
    L.G. Evelyn

    AntwortenLöschen
  39. ...da ich 2000 in NY war - und ich habe das WTC noch gesehen - würde ich mich natürlich besonders über diesen Gewinn freuen ;o). Ich bin auch dabei!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Anja!
    Was für ein schönes Give away, was ja doch sehr persönlich ist!
    Ich lese deinen Blog sehr gerne, er ist vor allem eine schöne Entspannung während der Lenphasen für Uniprüfungen!
    Einen schönen 3. Advent, Barbara

    AntwortenLöschen
  41. Wow, sind das schöne Bilder! Hast du das alles selber fotografiert? Da würde ich wirklich gerne gewinnen!

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  42. Tolle Bilder, die Du machst, Anja, daher bin ich gerne dabei.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  43. Wunderschöne Aufnahmen - da mache ich gerne mit!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  44. Oooooooh, das wäre etwas für mein Patenkind, sie ist totaler NY-Fan ;o)
    Vielleicht hab ich ja Glück und somit ein super Werihnachtsgeschenk!
    Wird sofort verlinkt....
    Liebe grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  45. Der Hammer!!! Chapeau!!!
    Lg Jutta

    AntwortenLöschen
  46. Ich liebe Deine Bilder auch. Sie sind wirklich sehr schön. Ich hoffe dass ich Glück habe.
    Viele Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  47. Wow, das sind ja tolle Bilder, da mach ich gerne mit! Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit wünscht Uschi aus Bayern!!

    AntwortenLöschen
  48. Was für tolle Bilder, ich versuche gerne mein Glück & wünsche einen schönen dritten Advent. Herzliche Grüsse aus Berlin, Jenni

    AntwortenLöschen
  49. Ich verfolge deinen Blog erst seit kurzem, aber ich habe fast jeden Blogpost, den du je geschrieben hast, gelesen. Ich finde deinen Sinn für Deko und Fotographie inspirierend und faszinierend.

    AntwortenLöschen
  50. Super schöne Bilder *haben will*. Ich war noch nie in NYC.

    AntwortenLöschen
  51. da mach ich mit, auch wen mir der big apple zu groß war um mich hin zu trauen

    AntwortenLöschen
  52. Oh' ich freue mich, welch ein schöner Gewinn bzw. Give away.
    Deine Bilder sind wunderbar.. ich hüpf sofort in den Topf ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  53. Wer könnte da schon widerstehen, liebe Anja :o)
    Natürlich hüpf ich auch in den Topf, selbst wenn die Chancen klein sind, diesen wunderschön bebilderten Kalender zu gewinnen...
    Alles Liebe Traude

    AntwortenLöschen
  54. ohj, da mach ich doch gerne auch mit. Tolle Bilder. Einfach wie immer.
    Ganz liebe GRüsse Karin

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Anja,
    da kann ich gar nicht anders als bei dieser schönen Verlosung mitzumachen! Eine tolle Idee von dir!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  56. Wahnsinnig wunderschöne Bilder! Da mache ich gerne mit. Das wäre der perfekte Kalender um mich schon mal auf meinen New York Besuch nächstes Jahr im Oktober einzustimmen!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  57. ...auch wenn ich nicht wirklich dran glaube, dass ich diesmal glück (oder chancen, bei den vielen teilnehmern) habe, versuche ich es!
    der kalender ist sicherlich toll!!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  58. Jeg er med!
    Nydelige bilder og ser ut til å være en fin kalender.
    Klem May Helen

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,

    sehr schön ... da sind einige schwarz-weiß Bilder dabei und da kann ich nie widerstehen :-) ... deshalb versuche ich auch gern mein Glück.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  60. Beautiful photos !!!
    I want , I want !
    Ouu , this calendar is perfect :)

    Herzliche Grüße:)
    Maedlein

    AntwortenLöschen
  61. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  62. Oh wie wundervoll :) Ich mag den Kalender total!
    Ganz liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  63. Dann spring ich auch mal schnell in den Lostopf!

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  64. Super schöne Bilder, eine tolle Idee von dir.
    Mein Traum wäre mal selbst nach NY zu fliegen aber... leider...
    Ich liebe deinen Blog und deine Art zu schreiben, würde sooooo gerne gewinnen

    Alles Liebe
    Ulli

    AntwortenLöschen
  65. wow anja die bilder sind echt traumhaft!!! vorallen die inder zarten farbe <3 ganz große klasse.
    ich mache natürlich mit =)
    danke für das jahr voller toller bilder!

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Anja,
    was für eine wundervolle Idee. Und die Bilder sind fantastisch! Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde.
    Noch eine Frage: Wie nennt sich denn die Schrift mit der NYC geschrieben wurde?
    Liebe Grüße, Christina H. aus Unterfranken

    AntwortenLöschen
  67. Super :)

    Liebste Grüße, Christina ♥

    AntwortenLöschen
  68. Da mach ich doch gerne mit.
    Die Bilder sehen ja hier schon so toll aus!

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Anja,

    da hüpfe ich ganz schnell ins Lostöpfchen ;-)
    Der Kalender ist eine Traum - wie alle deine Bilder, es wäre zu schön,wenn er an meiner Wand hängen könnte...
    ;-)

    Ganz liebe Grüße!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  70. Da mir die Fotos des Kalenders so sehr gefallen, würde ich auch gerne an der Vorlesung teilnehmen. :)

    Liebe Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
  71. Wonderful photos , it will be a great calendary ! :)

    AntwortenLöschen
  72. Ach Anja, wie schön ist das denn???
    Gerne würde ich diesen Kalender gewinnen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  73. OMG!! Die Bilder sind der Hammer!

    Ich könnte mir den Kalender sehr gut in meinem Büro vorstellen ;-)

    DANKE für die immer wieder grandiosen Bilder!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  74. Oh liebe Anja!
    Das ist eine tolle Idee! Da hoffe ich doch mal auf ein bisschen GLÜCK. Der Kalender sieht einfach toll aus und deine Fotos sind ja eh immer zum verlieben1
    Einen schönen adventsabend wünscht dir Anna

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Anja,
    das ist eine ganz tolle Verlosung. Vor allem da der Kalender von Dir persönlich ist.
    Dein Blog ist traumhaft.
    Liebe Grüße von einer stillen Leserin
    Smiljana

    AntwortenLöschen
  76. Eine tolle Idee, Anja!
    Ganz sicher mache ich mit und versuche mein Glück!
    Schöner 3. Adventsabend wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  77. Tolles X-mas Give away, da mach ich gerne mit.Find deinen Blog toll!!!

    LG
    Dani- ohne Blog

    AntwortenLöschen
  78. wooow was für ein wunderschöner Kalender! Ich würde gerne teilnehmen:-)

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  79. wahnsinnig schöne bilder.
    ich nehme also sehr gern teil! :)

    AntwortenLöschen
  80. Hallo!
    Wunderschön, ich mache auch mal gerne mit.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  81. ICH WILL EINEN!
    ICH WILL EINEN!
    ICH WILL EINEN!
    ICH WILL EINEN!
    ICH WILL EINEN!

    :)

    AntwortenLöschen
  82. Ich würde auch sehr gerne mitmachen den der Kalender ist bestimmt ein Traum! :-)
    Liebe Grüße Luisa ♥

    AntwortenLöschen
  83. "machst du da bitte mit!"
    also, auf wunsch meiner tochter, die ein großer NYC-fan ist, hüpf ich mal schnell in den lostopf...
    sie würde sich rießig freuen!

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  84. Wow, da sind tolle Fotos dabei! Ich bin gerade im totalen NY-Fieber, weil ich für März einen Kurztrip plane.

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Anja,
    oooohhh, der ist ja wuuunderschön, Dein Kalender, da mache ich sehr gerne mit und schicke noch die herzlichsten Grüße aus
    Berlin....
    Andrea S.

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Anja,

    auch ich würde den Kalender so gerne gewinnen!


    Nina

    AntwortenLöschen
  87. Wow :)
    wenn ich den Kalender nicht gewinnen sollte, mochte ich so einen Kalender bei dir bitte nachbestellen lassen und abkaufen ;)
    Ich finde die Bilder alle wirklich beeindruckend!! Großes Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  88. Ich liebe Deine Bilder liebe Anja, von daher gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    ;o)
    Liebe Grüße,
    Linka

    AntwortenLöschen
  89. Wow, was für schöne Bilder. Und da N.Y. soweit weg ist, würde ich mir gerne was davon anch Hause holen ;-)
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  90. Dear Anja,

    I just love New York, any month, any season ;)
    And I love your photography style, so this give-away is too good to be true!!
    Will add a link on my blog!
    Have a wonderful evening!
    LG, Chantal

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Anja !

    Da bin ich herzlich gern dabei !
    Im Oktober des kommenden jahres fahren wir auch endlich nach NYC und da wäre dieser wunderschöne Kalender eine ideale Einstimmung.

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  92. Da bin ich sehr gerne dabei - ich schau mir deine Bilder immer sehr gerne an und über den Kalender würde ich mich sehr freuen. Schöne Adventsgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  93. I love New York !!! War nicht mehr dort seit 1995.
    Ich wuerde mich ueber den Kalender sehr freuen, denn er ruft Erinnerungen wach.
    Schoene Feiertage wuenscht Dir Conny.

    AntwortenLöschen
  94. I love New York !!! War nicht mehr dort seit 1995.
    Ich wuerde mich ueber den Kalender sehr freuen, denn er ruft Erinnerungen wach.
    Schoene Feiertage wuenscht Dir Conny.

    AntwortenLöschen
  95. Der ist aber schöööön! Das wäre doch mal eine schöne Weihnachtsüberraschung :-)
    Liebe Grüße Judy

    AntwortenLöschen
  96. Wahnsinnig schöner Kalender!!!
    Tolle Bilder!
    Natürlich mach ich gerne mit! =)

    Liebe Grüße,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  97. Wow, die Bilder sind so toll, wahrscheinlich auch, da ich noch ie in NYC war! Ich mache daher sehr gerne mit :)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  98. Diese Kalender passt sehr gut in mein (Frauen)Zimmer!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  99. Wunderschöner Kalender! Einfach tolle Fotos!
    Da mach ich natürlich gerne mit! =)

    Liebe Grüß,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  100. NY ist eins meiner " will ich unbedingt noch hin " Ziele !
    Ich würde mich riesig über den Kalender freuen.
    LG
    das Shopgirl

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Anja,

    der Kalender ist ja der WAHNSINN!

    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Anja
    Ich werde erst nächsten Mai das erste Mal NYC besuchen und freue mich sehr. Ein wunderschöner Kalender ist das. Herzliche Grüsse aus Zürich, Belma

    AntwortenLöschen
  103. Hi! You have fantastic photos. I never been in NY and i would love to win this giveaway

    AntwortenLöschen
  104. Hi ich finde deine Bilder toll ich möchte unbedingt gewinnen schönen Abend monika

    AntwortenLöschen
  105. hallo anja

    du glaubst agr nicht wiiiiie gerne ich mitmache. die tage im april mit alle unseren herren hier wirken heute noch nach und eigentlich vergeht kaum ein tag, an dem nicht einer der jungs von dieser unglaublichen reise anfängt zu sprechen anfängt. insofern wäre das nicht nur eine freude für mich, sondern alle hier im haus.

    liebe grüße

    barbara

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Anja,

    die Bilder sind sehr schön und da mache ich auch gerne mit.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Anja,

    wirklich tolle Bilder! Da ich noch keinen Kalender für 2012 habe, würde sich dieser hübsch in meiner Wohnung machen.. ;-)
    Einen schönen Sonntagabend!

    Viele Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Anja,
    ein wirklich wunderschöner, einzigartiger Kalender ..
    alles Liebe,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  109. Eine tolle Idee! Und wunderschöne Bilder! Da möchte ich gerne dabei sein.

    Ganz liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  110. Ein tolles Gewinnspiel, gerade weil es sehr persönlich ist :)
    Die Bilder sehen wundervoll aus! Ich war selbst vor einigen Monaten für ein paar Tage dort und es fehlen immer noch meine Fotos an der Wand - da wäre der Kalender perfekt :)

    AntwortenLöschen
  111. Wunderschöne Kalender-Bilder! Wie vom Blog gewohnt :) Ich probier hier mein Glück einfach mal.

    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  112. Sophie what a beautiful calendar! And so personal!
    I would love the chance to win one f these!
    Thank you.

    Deborah xoxo

    AntwortenLöschen
  113. Du glaubst nicht wo nächstes Jahr meine Reise hingehe??!!!! Ich hätte den Kalender sooo gerne und bin hiermit dabei!!! Tolle Fotos viele Gruesse Sandra

    AntwortenLöschen
  114. Das sind ganz tolle Bilder. Ich möchte so gerne mal nach New York. Über den Kalender würde ich mich sehr freuen!!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  115. Wow Anja...Bin sowas von dabei! :)

    Schöne Grüße von Karline

    AntwortenLöschen
  116. woooar, NY steht seit langem auf meiner wunschliste für urlaubsorte... so eine tolle stadt. und tolle bilder!
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  117. Wow, was für wunderschöne Bilder!
    Da bin ich auch sehr, sehr gern dabei :)

    AntwortenLöschen
  118. Wow, das wäre super, damit ich noch mehr ins träumen komm und auch endlich wirklich anfange für die Wunsch-Reise nach NY zu sparen :D

    AntwortenLöschen
  119. Oh, welch schöne Bilder! Ich wünschte, annähernd so gut fotographieren zu können ;o)
    Sooo gerne würde ich den Kalender gewinnen. Ich würde ihn dann meiner weltallerbesten Freundin (nachträglich zu Weihnachten) schenken, denn sie hat vor einiger Zeit mal für 3 Jahre in New York gelebt und hat seitdem immer ein bisschen Heim-/Fernweh...
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  120. Ich liebe deine Fotos und würde mich unglaublich über einen Kalender freuen!

    AntwortenLöschen
  121. Wahnsinn..., deine Bilder sind unglaublich toll UND ich liiiiiiiiiiiiiiiebe NYC...!!!
    Herzlichen Dank für die Chance, einen so kostbaren Kalender von dir zu gewinnen!
    Liebs Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen
  122. Wow, Anja, deine Bilder sind einfach toll!
    Da mach ich doch gerne mit!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  123. Toll, liebe Anja! Da bin ich sehr gern dabei :)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  124. Die Bilder gefallen mir unglaublich gut und es ist etwas, das nun auch mit auf meiner Liste "Someday"-Liste steht. Wenn ich endlich die Chance haben sollte, NYC oder ähnlich großartige Orte live zu erleben, dann versuche ich 12 wundervolle Fotos von dort mitzubringen und einen Kalender daraus zu machen. Wenn ich so drüber nachdenke, weiß ich selbst nicht, warum ich seit Jahren fotografiere und trotzdem noch nie einen eigenen Kalender für mich gedruckt habe :)

    Viel Freude mit Deinem und Deinen tollen Fotos & beste Grüße
    S. (sjnads(at)googlemail(dot)com)

    AntwortenLöschen
  125. Ich war noch niemals in New York.....

    Aber mit so einem schönen Kalender wäre es ja mal ein Anfang ;-) Also versuche ich gerne mein Glück!

    Wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Anja,
    der Kalender sieht toll aus :)
    Ich würde ihn seeeehr gerne gewinnen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Anna :)

    AntwortenLöschen
  127. huhu, da hüpf ich auch mit rein. in new york war ich auch schon ein paar mal, das wäre ne tolle erinnerung für mich. und deine fotos sind eh toll...

    l g
    clarice39

    AntwortenLöschen
  128. Der Kalender ist einfach wunderschön. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!!

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  129. Das ist so eine wundervolle Idee. Und der Kalender würde einen Ehrenplatz in meiner Wohnung bekommen!

    Alles Liebe für dich,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  130. Ich Liebe deinen Blog sowas von - Du machst wirklich wunderschöne Bilder. Ich persönlich finde deine Bilder wollen immer etwas sagen (:

    Ich nehme gerne teil <3
    Lg. Sabrina

    AntwortenLöschen
  131. Wow, ich bin einfach nur begeistert: Von deinem Blog sowieso schon seit über einem Jahr als "stille Leserin"...

    ...und heute von deinen Big-Apple-Fotos.
    Soooo schön!

    Ich war 2008 in dieser Traumstadt und würde sie mir gerne mit deinem Kalender ein bisschen in meine Wohnung holen ;-))

    Daher hüpf´ ich mal schnell in deinen Lostopf ... *DRIN*

    Liebe Grüße und ein tolles Weihnachtsfest wünscht dir

    *Alexandra*

    AntwortenLöschen
  132. Hallo Anja,

    welch´ schöne Idee...
    Ich würde mich sehr freuen, falls du mich aus dem Lostöpfchen fischen würdest, denn ich finde deine Bilder einfach bezaubernd.

    Liebe Grüße - Monja

    AntwortenLöschen
  133. Tolle Idee und wunderschöne Fotos! Merci, Jeannette.

    AntwortenLöschen
  134. Anja, woul love to have one. Your photos are really nice!
    Regards
    Aga

    AntwortenLöschen
  135. Anja, woul love to have one. Your photos are really nice!
    Regards
    Aga

    AntwortenLöschen
  136. Na Du bist ja ein Liebe!
    Vielen Dank für dieses wunderschöne give away!

    Wir haben Dir zu danken, für all Deine wunderbaren Impressionen, Deine Geschichten, Rezepte.... was wäre die Bloggerwelt nur ohne Dich!

    Ein Kalender von NY..... das wäre doch was für mich, komme ich dort doch im Leben wahrscheinlich nicht hin... obwohl, man sollte niemals nie sagen :-)

    Ich bin gerne dabei und wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne 3. Adventswoche.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  137. OMG - ist der toll! Dieser Kalender ist schöner als mancher den man kaufen kann! Vielleicht hab ich Glück!
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  138. Tolle Bilder einer wundervollen Stadt!
    Herzliche Gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
  139. OOOO..I really want in on this one.
    Ich libe es!..or something like that :)

    Britt

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Anja,
    wie freue ich mich da...
    Ich habe 1997 in NYC im East Village gelebt und das war für mich die absolut beste und ungewöhnlichste Zeit meines Lebens! Ich liebe diese Stadt und ihre Menschen so, so sehr!!!
    Du hast so unglaublich schöne Bilder eingefangen! Toll, toll, toll!!!
    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  141. Wow, du Bilder sind ja wunderschön. So wie immer auf deinem Blog. :)

    Ich möchte gerne mein Glück versuchen.
    Herzliche Grüße, Sila

    AntwortenLöschen
  142. Hallo Anja,
    ich lese deinen Blog schon seit einiger Zeit still mit und finde ihn ganz toll!!
    Über den Kalender mit den wunderschönen Fotos würde ich mich total freuen!!!
    Mach bitte weiter so.
    Liebe Adventsgrüße von
    Christine

    AntwortenLöschen
  143. Als NYC-Fan und bewunderer Deiner tollen Fotos muss ich einfach mitmachen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  144. Leider hab ich dieses Jahr selbst noch keinen Kalender für das kommende Jahr gestaltet.
    Zeit war einfach bisher zu kurz dafür. Da ich dein Blog schon länger bewundere, finde ich deine Give away einfach nur passend. Schön!
    Ich möchte schnell in das Lostöpfchen springen ...
    Eine schöne Weihnachszeit wünsche ich
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  145. Hallo Anja,
    tolle Idee mit dem NYC Kalender! Da mache ich glatt mit! Das Bild habe ich mir geschnappt und verlinke es jetzt gleich... obwohl es schon so spät ist. Lieben Gruß Mira!

    AntwortenLöschen
  146. wow, wuerde gerne diesen Kalender in meinem Haus haben! Danke!

    Lorena
    Loreley214@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  147. Hallo Anja,
    ja sooo einen tollen Kalender WILL ich auch haben!!!
    Glückwunsch zu den tollen Bildern und der Auswahl!!!
    Die Glücksengel dürfen gern mal bei mir sein!!!
    Freu mich, alles Liebe Stephanie S.

    AntwortenLöschen
  148. Oh, wie wunderderschön!!!
    Ich würde mich so freuen...

    Ganze liebe Grüße,
    Lotta aus L.

    AntwortenLöschen
  149. liebe anja, da ich in diesem jahr zum ersten mal in new york war und mich sooo in diese stadt verliebt habe, würde ich mich natürlich riesig über deinen wundervollen kalender freuen ... und auch dir ein großes "dankeschön" für deinen großartigen blog, biggi ♥

    AntwortenLöschen
  150. Your photos are always beautiful and inspiring! I would love to win. Kind regards Hege

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Anja,
    der Kalender ist toll, genau das, was ich gerne für MICH hätte.
    Deine Bilder sind so weiblich.
    Da versuche ich gerne mein Glück, hüpfe in den Lostopf und nehme Dein Bild mit.
    Schöne Vorweihnachtszeit noch
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
  152. Boaaah....das sind ja traumhafte Bilder...und daraus einen Kalender...sehr persönliche Idee...da hüpfe ich doch auch gerne mal ins Lostöpfchen....
    Liebe Grüße aus Hannover

    Birgit

    AntwortenLöschen
  153. Liebe Anja, der Kalender wäre das ultimative Geschenk für meinen Sohn, den NewYork-Fan...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  154. Liebe Anja,
    dann nutze ich die Gelegenheit um dir zu sagen wie gerne ich auf deinen Blog komme, deine lieben Worte lese, deinen schönen Bilder anschaue und mich von dir insprieren lasse! VIELEN DANK!!!
    Der Kalender ist wunderhübsch und würde sich super an meiner Küchenwand machen ;)
    Alles Liebe und einen schönen Tag,
    Nicola W.

    AntwortenLöschen
  155. Ohh-wie wunderschön-Deine Fotoauswahl, wie immer einzigartig und voller Inspiration ! Da springe ich gerne in den Lostopf ! LG

    AntwortenLöschen
  156. Bei den super genialen Bildern muss man einfach mitmachen, oder? ich war vor vielen, vielen Jahren in NYC, meine beste Freundin lebt inzwischen dort und den Kalender hätte ich sowieso gerne;-).

    Ich mache super gerne mit!
    Maria

    AntwortenLöschen
  157. Was für tolle Fotos! Da bin ich gerne dabei...

    Herzliche Grüße von

    Claudia

    AntwortenLöschen
  158. Der Kalender ist großartigst! Ich spring in den Lostopf und wünsche eine wundervolle Rest-Adventszeit.
    Herzliche Grüße aus Essen, Julia

    AntwortenLöschen
  159. Guten Morgen! Ich liebe NY :) und bin doch sooo gerne dabei! Wünsche mir viel Glück. Liebste Grüsse, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  160. Was für ein toller Kalender. Da mache ich bei der Verlosung gerne mit und wünsche dir noch eine wundervolle Vorweihnachtszeit.

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  161. Liebe Anja,

    ich nehme gerne teil!

    Liebe Grüße aus Bielefeld

    Angie

    AntwortenLöschen
  162. Hallo, meine liebe Anja,
    heute lass ich dir mal wieder einen Gruß da.
    Bei mir läuft es momentan nicht so rund, wie es eigentlich sollte... Gesundheitliche Probleme, die aber hoffentlich Anfang des neuen Jahres behoben werden können...???? (So hoffe ich zumindest.))
    Momentan versuche ich hier zu Hause alles in die Reihe zu bekommen. Zum Bloggen bleibt kaum Zeit. Leider.

    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit. Einen - von dir persönlich - gestalteten Kalender von New York hätte ich schon gern. War ich doch auch -vor langer Zeit- einmal dort und erkenne vielleicht sogar einiges wieder????

    Liebe Anja,
    ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Adventszeit, besinnliche Weihnachtstage und nur leuchtende Kinderaugen zum Fest.

    Alles Liebe vom Mütterlein

    AntwortenLöschen
  163. Hallo Anja,
    in deinem blog hast du stets tolle Fotos,
    die ich mir sehr gern ansehe.
    Den Kalender mit den genialen Fotos von
    meiner Lieblingsstadt würde ich sehr gern
    gewinnen ; )
    Eine schöne Vorweihachtszeit wünscht dir Miriam

    AntwortenLöschen
  164. Hallo,
    ich war noch nicht in Amerika und die Bilder sind der Traum. Die sind so real...ich muss einfach mitmachen.
    LG
    Dilek

    AntwortenLöschen
  165. wow! diese bilder sind bezaubernd! da muss ich unbedingt mein glück versuchen =)!
    liebe grüsse
    alex

    AntwortenLöschen
  166. Wunderschöne Fotos!
    Und bei der Gelegenheit auch ein Kompliment für diesen tollen Blog!

    Liebe Grüße,
    Maren.

    AntwortenLöschen
  167. Hallo Anja!

    Der ist ja zauberhaft! Vielen Dank für deinen tollen Blog.....wird immer wieder gern gelesen ;-))))

    Dann hüpf ich mal in denn Lostopf....

    Liebe Grüße aus Martfeld von Rilana

    AntwortenLöschen
  168. Oh how I wish to win this lovely piece of art! :)

    Liebe Gruesse,
    Kasia


    sliwkowe-trzewiki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  169. Uh, so toll! Würde mich sehr freuen, deinen tollen Kalender zu gewinnen - deine Bilder sind so unglaublich schön und fangen genau den richtigen Moment, die richtige Stimmung ein! LG Karin

    AntwortenLöschen
  170. Liebe Anja, die Fotos sind traumhaft. Ich fahre 2012 das erste mal nach NYC und bin schon in großer Vorfreude. Der kalender könnte mir die Wartezeit versüßen.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne Schwanebeck

    AntwortenLöschen
  171. Liebe Anja,
    die Fotos sind echt toll. Ich werde 2012 das erste mal nach NYC reisen und bin schon sehr gespannt. Der kalender würde mir die Wartezeit versüßen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Susanne Schw.

    AntwortenLöschen
  172. Das sind wirklich total tolle Bilder! Du bist wirklich unheimlich begabt :)
    Ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen.
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  173. Sehr schöne Bilder, da mache ich gerne bei deiner Verlosung mit.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  174. Liebe Anja,
    das ist ja eine wirklich tolle Idee. Die Bilder sind der Hammer.
    Würde mich freuen wenn es den Kalender auch zum kaufen gibt.
    Alles Liebe
    Silke W.

    AntwortenLöschen
  175. Wir lesen hier jeden Tag und lieben deine Fotos. New York ist wohl der größte Traum meiner Tochter. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  176. Wunderschöner Kalener. Da mach ich doch mal mit^^

    AntwortenLöschen
  177. I love this calendar! Good luck for everyone.

    AntwortenLöschen
  178. Hallo Anja,

    lese Deinen Blog sehr gern. Tolle Fotos, schöne Deko und eine nette Art zu schreiben.
    Bin bei der Verlosung gern dabei.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  179. Hallo Anja,

    deine Bilder sind der Hammer! ...und der Kalender natürlich auch!
    Da ich bisher leider noch nie in NY war, hätte ich wenigsten gern den Kalender....quasi zum träumen!

    Lieben Gruß

    Karina

    AntwortenLöschen
  180. New York ist eine tolle Stadt, ich war dieses Jahr auch zum vorweihnachtlichen Shoppen wieder dort. Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir! Viele Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  181. Jaaaaaaaaaa, der würde mir gut gefallen :)))
    Lg salma

    AntwortenLöschen
  182. So beautiful!! Ich freu mich!!!!
    Danke!
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  183. Der ist aber wirklich sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  184. Ja, da bin ich sehr gerne dabei! Danke! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  185. zum glück bin ich auf deinen blog gestoßen. die bilder sind ja wunderschön!!

    liebe grüße,

    lily

    AntwortenLöschen
  186. Liebe Anja,

    der Kalender sieht wirklich toll aus, da bekomme ich gleich Lust meinen Koffer zu packen und nach New York aufzubrechen. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne den Kalender um die Wartezeit bis es so weit sein wird zu verkürzen. Mach weiter so, ich finde Deinen Blog super!! Lieben Gruß, Cordula

    AntwortenLöschen
  187. Welch zuckersüße Idee von Dir mit einem so tollen Give-Away! Ich liebe New York! Na, dann will ich mal hoffen...LG Nicole

    AntwortenLöschen
  188. Die Bilder sind traumhaft schön! Da wir nächstes Jahr umziehen macht sich so ein toller Kalender doch bestimmt gut in einer neuen Wohnung *grins*
    Danke für diese tolle Verlosung!
    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  189. Ich bin seit langer Zeit eine stille Leserin.Das sind wunderschöne Bilder.Ich war selber im April das erste mal in NY und bin ganz verliebt in die Stadt.Hiermit versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüsse von Ilona

    AntwortenLöschen
  190. Liebe Anja, da möchte ich auch mein Glück versuchen, liebe Grüße Andrea M. aus Köln

    AntwortenLöschen
  191. Hallo, deinen Blog lese ich schon länger, gehörte aber bisher zu den stillen Lesern, jetzt möchte ich sehr gerne an deiner tollen verlosung teilnehmen, ich fliege nächstes Jahr nach NYC, liebe Grüße Daniela So.

    AntwortenLöschen
  192. Dain Kalender ist so schön! Ich bin auch dabei.
    Herzliche Grüsse,
    Kristi from Estland

    AntwortenLöschen
  193. So schöööne Bilder.....erinnert mich an meine Hochzeit in NYC im April 2010. Den Kalender würde ich mir sehr gerne aufhängen. Ich liebe das Flat Iron Building ;-)
    Viele Grüße
    Kerstin K.

    AntwortenLöschen
  194. Wow! Super tolle Fotos - ich möchte gern mitmachen :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  195. Super tolle Bilder aus der für mich schönsten Stadt die ich bis jetzt erleben durfte!! Ich hüpfe also auch in den Lostopf!!

    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  196. ich liebe NY und würde sehr gerne mitmachen :-)

    AntwortenLöschen