20. Dezember 2011

time


Ja, ich lebe noch:-)...
Ich versinke dieses Jahr im Vorweihnachtsstress...:-)!
Wir Packen, Streichen und Nähen im Endspurt!
Morgen noch und dann ist es geschafft!
Ausserdem ist meine Freundin aus den USA zum
alljährlichen Weihnachtsbesuch in Deutschland und wir verbringen
so viel Zeit wie möglich zusammen!


Deswegen kann ich Euch auch garnicht viel zeigen,
ausser meinem Brotschrank in der Küche...der ist dunkelgrau geworden!
Das ist aber auch schon wieder ein paar Wochen her!
Einigen habe ich ja bereits berichtet...;-)!
Ich habe diesmal die herkömmliche Baumarktfarbe genommen,
Denn mit den PTP  Farben bin ich zwar an der Wand 
immer sehr zufrieden gewesen, an den Möbeln jedoch lässt 
die Qualität meiner Meinung nach zu Wünschen übrig!


Heute erreichte mich ein Weihnachtspräsent
von Anthropologie über das ich mich besonders gefreut habe!
Zwei rote Kissen, die das b/w im Wohnzimmer 
weihnachtlich auflockern...:-)


Ich wünsche Euch eine schöne Woche und
schonmal frohe Weihnachten,
vielleicht melde ich mich nochmal!
Viele liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. ...tolle Farbe von Deinem Brotschrank...und Deine neuen Kissen gefallen mir auch sehr gut!!!Wünsch Dir eine schöne zeit mit Deiner Freundin!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben, tolle Fotos. Freut mich, dass du kurz mal Zeit hattest zum bloggen :). Dir noch eine schöne Weihnachtswoche und viel Freude mit deiner Familie und Freundin/en <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Merry Christmas and happy holidays to everyone. I'm just stopping by random blogs today and checking them out. Also wishing you folk's a healthy and happy new years. Richard from an Amish community in Pennsylvania.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja

    Wirklich schön, wieder was von dir zu hören. Freue mich ja immer auf Deinen Blog und habe diese Woche immer mal gespitzt, ob es Neues gibt!
    Die Kissen sind übrigens wunderschön und passen toll!
    Eine schöne letzte Vorweihnachtswoche und viel Spass mit Deiner Freundin!

    Dina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow ....wunderschöne Farben, will ich auch!!!!!
    Herzlichstes aus Canada!!!!
    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Ja mei, da isser ja endlich, der graue Brotschrank. Schön, dass wir ihn endlich zu Gesicht bekommen. Toll sieht er aus zu den türkisen Akzenten. Gefällt mir super gut.
    Aber weißt Du, was den Vogel heute abschießt: DEIN SCHAL. Der ist der Knaller.
    Ich wünsche Dir, dass Du noch viel Zeit mit Deiner Freundin verbringen kannst.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. wow... das ist eine mutige farbe! finde ich super - zeigst du ihn uns ganz, den schrank?

    lg nora

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,

    schön von dir zu hören. Die letzten Wochen war ich zwar ohne Internet, freue mich jetzt umso mehr deine ganzen Posts zu lesen :-) So schöne Bilder hast Du gemacht! Ich pinsel auch gerade unsere Stühle an (hab ja auch nix anderes zu tun vor Weihnachten ;-))

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit deiner Freundin!

    Gaaanz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  9. Das "Trottel-Foto" ist so hübsch geworden. Die neue Farbzusammenstellung gefällt mir!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. ja, den Brotschrank würde ich auch gerne ganz sehen ;-D sieht bestimmt wunderbar aus! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. dein Blog ist wirklich so toll & inspirierend. ich mag es dinge grau zu streichen. ob nun wände oder möbel :D
    ich brauch nur noch die richtige idee :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  12. Klasse! Und das Outfit finde ich auch wieder super!! Superschöne Weihnachtstage wünsche ich Dir!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  13. Wieder HAMMMMMMER Bilder, ich streich ja auch schon ca. 1 Jahr meine Möbel um (aber leider nur im Gedanken;) bin immer noch zu feige!!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  14. liebe anja, ich wünsche dir und deinen lieben eine wundervolle zeit mit vielen genußvollen momenten ... biggi, ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    auch Dir schon jetzt eine zauberhafte Weihnacht und eine wunderschöne Zeit :)

    Herzliche Grüße
    Lysann x

    AntwortenLöschen
  16. Good to hear from you again Anja. It's busy around here too. Enjoy the time with your friend! The red pillows from Anthropology look lovely.

    Lieve groet,

    Madelief

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja ,

    da geht´s dir so wie mir, die Zeit fliegt nur so...wünsche dir noch eine ganz schöne zeit mit deiner Freundin und natürlich gefällt mir der Schrank in grau !!!

    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh meine Süsse..
    ich hab dich wirklich schon sehr sehr vermisst :O)
    dafür freu ich mich jetzt umsomehr diese Wahnsinnsbilder anzugucken.. dein Brotschrank sieht einfach ganz toll aus.. Die Farbe ist super super schön.. musst mir mal berichten welche das war.. ist ganau nach meinem Geschmack..
    ich hoffe wir lesen uns vor Weihnachten nochmal..
    falls nicht.. wünsche ich dir und deinen Liebsten wundervolle Tage..dicke BUssis deine Susi

    AntwortenLöschen
  19. der Brotschrank ist toll geworden

    Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich Dir auch schon mal schöne Weihnachten

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe anja!
    Wie schön, hier von dir zu lesen und deine tollen Fotos zu sehen!
    Genieß die Zeit mit deiner Freundin! Ich finde so etwas heute immer so kostbar!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  21. Hihi, wir haben den selben Mülleimer :-).

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
  22. Ich kenne das mit dem Vorweihnachtsstress, aber irgendwie gehört es ja auch dazu. Viel Spass noch mit Deiner Freundin, geniesst die gemeinsame Zeit und schöne Feiertage

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab dich schon vermisst, du Liebe! Wünsch dir ganz viel Freude mit deiner Freundin und genieß die Zeit! Sei ganz liebelig gegrüßt von Lilli

    AntwortenLöschen
  24. Wow, liebe Anja, dein Brotschrank sieht toll aus :)
    Genieß die Zeit mir deiner Freundin!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ganz viel Zeit all die schönen Dinge zu geniessen.
    Die Zeit, ja sie rast in der Vorweihnachtszeit nur so dahin.
    Zu Deinem letzten Post habe ich Dir als Neuling drei Kommentare geschickt (peinlich), hätte mal auf die nächste Seite gehen sollen, dann hätte ich mich auch endeckt. Gerade weil es eine Verlosung ist möchte ich nicht doppelt und dreifach dabeisein, lösch doch bitte die doppelten Kommentare. Vielen Dank für Deine Mühe die ich Dir trotz der wenigen Zeit nun auch noch mache.
    Ganz liebe Grüsse
    von Heike

    AntwortenLöschen
  26. Just beautiful! Wishing you and your family a merry christmas.

    xoxo Rozmeen

    AntwortenLöschen
  27. Mittlerweile gehört dieser Blog zu meinen Lieblingen. Das liegt nicht zuletzt an den wunderbaren Bilder. Das Bild mit dem Bommel am Schlüssel gefällt mir ganz besonders. Viel Spaß mit deiner Freundin, eine Übersee Freundschaft bedarf ganz besonderer Pflege.

    Ich wünsche dir schöne Feiertage im Kreis deiner Lieben!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja, lass dich nicht stressen und genieß die Zeit mit all deinen Lieben!
    Nana T

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja
    ich wünsch dir und deiner Familie ein wunderbares Fest,geniess die Zeit vor allem mit deiner Freundin;.)))
    herzlichste Weihnachtsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja!!!

    Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
    dass absolute mega Muss,
    Verpackt in dickes Mailpapier
    schick beides durch die Leitung dir.

    Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

    Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja.....ein wunderschönes Fest.....und alles Liebe & Gute....hab es fein, die Anna!

    AntwortenLöschen
  32. God Jul & Gott Nytt År från Sverige
    önskar Tilla

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,

    ich möchte es nicht versäumen auch dir und deinen Lieben

    ★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    •。★Merry Christmas ★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚and a Happy New Year 2012 zu wünschen.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja, tolles Outfit und mir gefällt dein bunter Mix in der Küche. Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe & Gute fürs 2012. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,

    ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit im Kreise Deiner Lieben!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Anja, ganz herzliche Weihnachtsgrüße an dich und deine Lieben von der Rostrosen-Traude, die immer wieder gern zu dir kommt und deine schönen Aufnahmen bewundert!
    ♥♥♥♥♥♥♥

    ....... ⋰ ⋮ ⋱
    ……… ...*•♥•*
    …… ... *♥♫♫♥*'.
    … ....*♥•♦♫••♥*
    ..... *♥☺♥☺♥☺♥*
    ....*♥•♥#♠*♥#♥•♥* '
    ....*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* '
    ...*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*'
    ..*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*'
    '*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*'
    *~~**~~**~***~~**
    ♥♥♥♥♥♥♥


    Wenn du Zeit und Lust hast, bist du herzlich eingeladen, auf einen gemütlichen Nannerl-Punsch bei mir vorbeizukommen ;o)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja,

    Dir und Deiner Familie ein wunderbares Weinachtsfest!

    LiebeTolle Grüße von

    Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Frohe Weihnachten und gesunde und gemütliche Feiertage!
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen