28. Dezember 2011

Guten Rutsch!



Hattet Ihr schöne Feiertage?
Wir haben viel und oft gefeiert!
Und auch heute geht es noch weiter...!


Und zwar mit meiner Schwester, die in der Schweiz wohnt!

Und Silvester feiern wie, wie letztes Jahr,
zusammen mit unseren Nachbarn.
Was habt Ihr geplant?



Ich wünsche Euch Allen schonmal
einen guten Rutsch ins neue Jahr und
für 2012 alles erdenklich Gute!


In der butik (click) werde und habe ich einiges
aktualisiert! Ich habe auch noch 2 Lampenschirme (click)
mit der letzten Lieferung bekommen.


bis bald,
liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. Liebe das schöne Geschirr und alle andere Sachen!!
    Happy New Year 2012,
    Gisela.

    AntwortenLöschen
  2. Wir werden im Januar zum letzten mal Weihnachten feiern mit Verwandten aus dem Wallis. Den Silvester verbringen wir mit guten Freunden und werden dabei auch gleich noch ein wenig Weihnachten nach feiern mit dem Göttikind meines Mannes :-).
    Deine Bilder sind wie immer ganz wunderbar!

    Dir und deinen Lieben auch noch einen guten Rutsch ins 2012

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft, Deine Tafel!! Da möchte ich gern mal eingeladen sein!

    Lieben Gruß
    Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Fotos und ich wünsch euch sehr viel Spaß :)
    Bei uns gehts zu einem Silvesterball - schön Tanzen (keine ruhigen Tänze, wie man es auf einen Ball erwartet ;)) und lecker Essen :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Kaffeetafel hast du gedeckt. Da fühlt sich bestimmt ein jeder Wohl der vorbei kommt.

    Dir auch einen guten Rutsch!
    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!! Der Kartenhalter hat mein Herz erobert!

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschön gedeckter Tisch, da möchte ich doch gleich dran Plstz nehmen! Liebe Anja, ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes - gesundes neues Jahr! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Also das ist ja wirklich wunderschön dekoriert:)
    Dir auch nen guten Rutsch !

    AntwortenLöschen
  9. Es sieht toll aus, da würde ich mich doch auch glatt zum Essen einladen :-)

    AntwortenLöschen
  10. So schön sieht der gedeckte Tisch aus !! Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. ...sieht (wie immer wunderschön aus;-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen "guten Rutsch" und alles,alles Liebe für 2012!!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. wunderschönes geschirr!!
    hach ja ich wünsche dir auch einen guten rutsch und freue mich schon auf viele tolle bilder in 2012 von dir ^^

    AntwortenLöschen
  13. dir und deiner Familie auch, liebe Anja.

    Schicker Tisch, da nimmt man doch gerne Platz.

    Viel Spaß und Freude im neuen Jahr wünscht Heike.

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder sind einfach so traumhaft. Ja ich weiß, dass hörst du ständig, aber anders kann man es einfach nicht sagen. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in das Jahr zwanzigzwöf und freue mich, in nächsten Jahr noch viel mehr von deinen tollen Beiträgen zu lesen.

    AntwortenLöschen
  15. Happy New Year!!!
    Kisses from Spain,

    Martina.

    AntwortenLöschen
  16. Auch fuer dich und deiner Familie die besten Wuensche fuers neue Jahr!
    Liebe Gruesse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja
    Ich wünsche Dir noch viele frohe Stunden im alten Jahr und einen guten Rutsch ins 2012.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. LOVELY photos, can i come and eat and sitt at your table??;-)
    I dont understand any words in German but i love your blog for the photos
    Love Linda:-)

    AntwortenLöschen
  19. ach und wieder dieses letzte foto ...
    auch euch einen wundervollen rutsch ins nächste jahr. wir feiern mit vielen freunden bei uns daheim und racletten. leider ist ein treuer freund auf 4 pfoten heute eingeschläfert worden (müssen). das nagt an den fröhlichen gemütern.
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja deine Bilder sind wieder ein GENUSS,
    wo hast du bloß diese süßen Stempel her?
    Ich wünsche dir auch einen GUTEN RUTSCH und ALLES LIEBE für 2012
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  21. Lovely decorated table! We have planned a nice and quiet New Years Eve at home, with some good food and bubbles in our glasses of course :) Hugs

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    deine Bilder sind wieder mal ein Traum! Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Schwester. Da wird sicher unendlich geredet und erzählt.

    Der gedeckte Tisch verheißt ein gemütliches, stilvolles Menue.

    Wir gehen zu Sylvester mit 3 Paaren zum Essen und sind anschließend privat bei einem Ehepaar um in das Neue Jahr hinein zu feiern.

    Liebe Anja,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes, erfolgreiches Jahr 2012.

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe dein tolles Geschirr!!

    Ich wünsche dir auch einen tolles Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  24. Love your tablesetting!!!!
    Happy Newyear.
    Marian

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,

    das sind wieder so schöne Arrangements auf deinen Bildern.

    Allerbeste Grüße für den Jahreswechsel

    Anke

    AntwortenLöschen
  26. This table's perfect!!!
    Happy New Year darling.
    Laura@RicevereconStile

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Anja,

    ihr werdet ja gar nicht mehr fertig mit dem Feiern! *lach* Aber so soll es auch sein! Die Feste feiern, wie sie kommen! :)

    Ich wünsche auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und das es ein großartiges für dich wird!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  28. ........|___|.....
    ........|000|.....
    ........|000|.....
    ........|000|......
    ........|000|....... PROSPERO AÑO NUEVO!!!
    .........\00/........ QUE TENGAS¡¡¡MUY FELIZ 2012!!!
    ..........\0/.........
    ...........||.......
    ...........||.........
    ...........||...... ...
    ........._||_.......
    ¡*ALEGRIA*SALUD*AMOR*!
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)

    AntwortenLöschen
  29. Oh, dass schaut ja wundervoll aus bei Euch... und Deine Bilder fangen wie immer so traumhaft toll die Stimmung ein - SUPERSCHÖÖÖÖN!

    Ein ganz wundervolles, bezauberndes und sehr glückliches 2012 wünsche ich Dir.

    Ganz, ganz herzliche Grüße
    Lysann

    AntwortenLöschen
  30. Great inspirations!

    thanks a lot for your visit and lovely comment.

    http://denizsaatcioglu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Hi Anja,

    Happy to hear you had a lovely Christmas! It must have been special for your sister to come over from Switzerland.

    Your table looks very stylish. Love the black & white theme and the Moroccan dishes. I have a blue & white collection :-)

    I wish you and your family all the best for a happy & healthy New Year!

    Lieve groet,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  32. tolle tolle bilder liebe Anja!
    bei dir sieht alles immer so top aus!
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,

    ich wünsche dir auch einen wunderschönen Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  34. Merry Christmas and Happy New Year from Spain!!
    Feliz Navidad y Feliz Año Nuevo!
    Kisses

    AntwortenLöschen
  35. danke für deine schönen fotos und deine wünsche für 2012;-)
    dir auch einen wunderbaren start ins neue jahr!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja,
    auch euch,
    einen guten Rutsch & alles Gute,
    für 2012!^^
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  37. Sehr schöne Fotos ;). Ich hatte auch ein paar super Feiertage, haben Zuhause gefeiert. An Silvester feiern wir auch Zuhause. Wünsche dir einen guten Rutsch und alles liebe für das kommende Jahr!!! Noch einen schönen ABend.

    lg Neru <3

    AntwortenLöschen
  38. Hej Anja,
    unglaublich tolle Bilder machst Du, es macht solchen Spass, deinen Blogg anzuschauen. Was für eine Kamera benutzt Du ?
    God Slut, wie man hier in Schweden sagt und was in etwa mit einem guten Rutsch zu übersetzen ist !
    Liebe Grüsse
    Tilla

    AntwortenLöschen
  39. morgen anja
    dann lass die schweizer von mir grüssen...

    ja wir hattens sehr schön kuschelig und heimelig.
    wünsche dir einen guten rutsch.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Anja!

    Wir hatten auch ein schönes Weihnachtsfest. :-)
    Sylvester werden wir mit meiner Mutti und meiner ältesten Schwester (und ihrer Family)verbringen.

    Auch dir einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  41. Super schöne Tischdeko. Sie macht dank dem vielen Glas und den hellen Farben fast schon Lust auf Frühling :)

    Dir auch einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  42. Wie schön das alles ist, liebe Anja :)

    Wir wünschen dir auch einen guten Rutsch.
    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Anja,

    du hatteset ja eine Traumtischdeko ...soooschön alles !!!!!
    Und d anke , ja, wir hatten ein schönes Weihnachten und Silvester wird hoffentlich auch so...

    Schick dir ganz liebe Grüße und kommt gut rüber...
    Sanne

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Anja,
    dir und deiner Familie einen grandiosen Jahreswechsel
    wünscht dir Kiki

    AntwortenLöschen
  45. Schöner Blog + schöne Fotos!!

    Happy new year !!

    AntwortenLöschen
  46. wuuuuuuuuuuunderschöne Bilder meine Süsse..
    ich wünsche dir und deinen LIebsten einen guten Rutsch..
    gggggggggggggglg und dicke Bussis Susi

    AntwortenLöschen
  47. Ein wunderbares 2012 wünsche ich dir!
    Ich freue mich schon auf weitere inspiriernede Posts von dir im neuen Jahr!!!
    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Anja!
    Mit dir würde ich auch gerne feiern!
    Eine wunderschöne Tafel....ich weiß gar nicht was mir besser gefällt, die Gläser, die Teller oder die Menükarte!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Anja,
    deine Menükarten sahen ja zauberhaft schön aus! Ich wünsch dir auch alles Gute für´s kommende Jahr! Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Anja,

    ich wünsche Dir und Deinen Liebsten einen guten Rutsch und das all Deine Wünsche für´s neue Jahr in Erfüllung gehen.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Und freue mich schon auf ein neues Blogjahr mit dir zusammen!
    Mit dem Zopf das müsste ich dir echt mal zeigen!-Ich weiß nicht wie man das erklären kann :-(
    Aber vielleicht machst du ja mit Andrea nochmal einen Markt-und ich habe dann auch ein Auto da, um Euch besuchen zu kommen! ;-)
    Spätestens dann zeig ich dir das mal- ist gar nicht schwer!
    Liebste Grüße
    Esther
    c u next year! ;-)

    AntwortenLöschen
  52. woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow

    das ist ja wirklich der absolute Wahnsinn - ich war lange Zeit blogfaul - das ist ja der absolute Oberhammer was sich alles bei Dir verändert hat und die Bilder, die Bilder sind der wahrgewordene Oberhammer. Wieviele Fotokurse hast Du denn besucht??? Oder hast Du eine Zauberkamera? Ich bin begeistert und muss gleich nochmal stöbern gehen.

    LG und einen guten Rutsch

    Mareike

    P.S. Wir feiern auch mit unseren Nachbarn;-)

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Anja,

    deine Tischdeko sieht richtig klasse aus! Wenn da keine Stimmung aufkommt, dann weiß ich auch nicht! Mit Liebe eingedeckt :-)

    Ich wünsche dir einen super schönen Rutsch ins neue Jahr und schöne Stunden mit deinen Lieben!

    Ganz liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  54. Danke! Du machst so tolle Bilder... Hach! ; )

    Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr!

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  55. Sieht nach wunderschönem Feiern aus!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein wunderbares, erfolgreiches, kreatives Neues Jahr!
    Herzlichst deine Traude

    ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★ Ձ๏1Ձ
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

    AntwortenLöschen
  56. Ein glückliches 2012!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  57. Einen guten Rutsch, liebe Anja! Die Deko sieht sooo toll aus! <3 Feiert schön.
    Ich werde auch, wie du, mit meiner Familie und den Nachbarn feiern :) Wird ein schöner Abend hoffentlich :)
    Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
  58. das sind soooo tolle fotos!
    ein gutes rutsch ins neue jahr liebe Anja :)

    AntwortenLöschen
  59. wunderschöner tisch.....liebe anja......das geschirr ist alles tine k. klar...aber die flaschen wo gibts denn die.....und mit welchem trick halten denn die kerzen ......meine stürzen immer ab......liegt aber auch an meinen jungs.....*wild boys*.....;O)))).....
    einen guten rutsch und ein wundervolles 2012....
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  60. A very Happy New Year,
    wünscht Dir
    Gisela
    Toronto Canada

    AntwortenLöschen
  61. wunderschön meine Süße! darf ich an dieser zauberhaften Tafel Platz nehmen?
    :)
    Meine liebe Anja ich wünsche Dir ein grandioses, absolut TOLLES!!! Jahr 2012! danke für Deine genialen Inspirationen aus dem Sofies`Haus
    :***
    alice

    AntwortenLöschen
  62. Hello my dear Anja,I wish you and your family much happiness and joy in the New Year 2012!!!
    Big hugs
    With love:)
    Fleurette

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Anja, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! Toll sieht deine Tischdeko wieder mal aus! Ich wünsche dir für das neue Jahr viele erfüllte Wünsche und Träume. Ich freue mich auf die vielen tolle Post, die du uns sicherlich wieder veröffentlichen wirst. Allerliebst, Bianca

    AntwortenLöschen
  64. Das sieht toll aus!!!

    Ich wünsch Dir für die kommenden 366 Tage ganz viel Freude, Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und alles, was Du dir wünscht!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  65. Just love your photos hope you had a wonderful Christmas. Sending you the Happiest New Year Wishes Ever my friend. Just found your beautiful blog and have enjoyed looking around everything is so lovely. I'm now following so we can keep in touch, if you ever find a spare minute I hope you visit me sometime follow back if you like. I look forward to many more wonderful visits with you in 2012 xo

    Always Wendy

    AntwortenLöschen
  66. Lieben Dank für dein Kommentar! :) Dir ein frohes neues Jahr und alles was noch so dazugehört! :)

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Anja!
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, viele tolle Ideen, die Du mit uns teilst ;-), viel Motivation, sie umzusetzen, viel Freude am Bloggen, an Deinem Shop, aber vor allem auch an Deiner Familie und dass viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Nicht alle, denn es sollen noch Träume übrig bleiben :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  68. wow, deine Bilder sind wie immer wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  69. wie schln du immer alles machst :)
    ich will später auch mal eine so gute hausfrau sein ;)
    darf ich fragen wie alt du bist?
    alles liebe,
    lisa xx

    http://www.avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  70. Those are amazing pictures!what camera do u use?x

    AntwortenLöschen
  71. Der Tisch ist ja einmalig dekoriert.. Ich wünschte ich könnte sowas auch einfach so aus dem Ärmel schütteln.. Die Deko würde bestimmt auch ganz super zu unserer Tischecke passen. Habt Ihr an dem Tisch Weihnachten gefeiert? Ich werde mich hier mal ein bisschen inspirieren lassen...
    Danke Dir,
    lg tine

    AntwortenLöschen