1. Dezember 2011

december + Berlin


Heute haben wir unser erstes Türchen bzw Stiefelchen geöffnet!
Willkommen Dezember...!


Am Wochenende habe ich es auch endlich geschafft meinen Gutschein,
den wir beim Anthropologie Event bekommen haben, einzulösen.


Und gestern schon kam das Paket!
Der Kurzarmpulli passte gut zu den heutigen Bildern, denn
im Winter liebe ich schwarz und weiß wieder sehr in der Kleidung!


Heute habe ich noch ein paar 
Berlin Bilder für Euch!



Berlin ist eine Reise wert...auch wenn wir diesmal nur ganz
kurz gebucht waren! Beim nächsten Mal bleiben wir länger.-)!


Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten 
Dezember, bleibt gesund:-)....

Und natürlich war noch mehr im Paket,
das zeige ich Euch ein andermal...

Liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Wo gibts denn den Hocker, den man ganz leicht im Hintergrund sieht??? :)
    Der ist suuuper!!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    weil ich es eben erst sehe..solch einen tineK Stern habe ich auch gemacht, allerdings für draußen...
    Dein neues teil ist total schööön,, gehe jetzt mal bei Antrophologie gucken...

    Dir und familie ebendfalls einne guten Start in den Dezember,

    ganz lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du recht.. auch wenn ichhier geboren binund schon immer hier gelebt habe.. finde ich immer wieder..Berlin ist und bleibt eine Reise wert:))) Wunderschöne Bilder, DANKE für zeigen:)))

    Hab eine schöne Zeit:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja...bei deinen Bildern muss ich immer an meine Schwester denken, denn die wohnt in Berlin;)
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön, in welchem Bezirk ward ihr???
    Ich bin mit gesund WERDEN beschäftigt...:-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Ja ja, Berlin ist schon toll ;)

    Was für einen Nagellack trägst du auf deinem Header?

    Zauberhafte Grüße aus der Hauptstadt ♥

    AntwortenLöschen
  7. Berlin ist immer ein Reise wert :-))) Bekomme Lust dorthin zu düsen, wenn ich deine tollen Bilder sehe! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Meine Oma kam ursprünglich auch aus Berlin aber ich war noch nie dort.
    Sollte ich vielleicht meiner Freundin vorschlagen - unsere Städtetour steht ja immer noch aus.
    Deine neue Jacke sieht super aus!!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Heute früh hat der Himmel über Berlin wieder "gebrannt", allerdings wurde es später wieder ganz grau...

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Amazing photos Anja!
    Greetings from Croatia:)

    AntwortenLöschen
  11. @Juliane: in Holland bei Bouwmanns
    @Tinka: Berlin-Mitte
    @Fräulein Melancholie: Das ist Chanel Black Pearl

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. ob kurz oder länger...IMMER die Reise wert!!! TOLL! dankeschön!

    Alles Liebe
    Lynda

    AntwortenLöschen
  13. Wuuuuuuuuuuuuunderschöne Bilder liebe Anja..
    und dein Header gefällt mir auch irre gut..
    ich drück dich..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön - schwarz-weiß Impressionen gefallen mir immer besonders!

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Your photos are magical! I also love Berlin. It is a city with a very special soul.

    Hugs!

    AntwortenLöschen
  16. tolle stiefel, tolle tasse, tolle bilder und berlin ist sowieso immer toll! :D

    AntwortenLöschen
  17. hm... wieder so schön. obwohl kein schnee zu sehen ist, drücken deine bilder für mich WINTER aus. wundervolle eindrücke, berlin muss eine tolle stadt sein!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  18. Bilder wie im Märchen! Liebe Grüße und Dir auch einen schönen Dezember wünscht Dir Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe anja!
    Lasse dir ganz liebe Grüße hier! Deine Fotos sehen toll aus! Annalein

    AntwortenLöschen
  20. Lovely photo's from Berlin Anja! A friend of mine came back from a short holiday in Berlin today and was really excited.

    Your Anthropology cardigan looks nice!

    Happy evening,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe s/w - Fotos... Sehr schöne Eindrücke von einer sehr aufregenden und beeindruckenden Stadt. Vielen Dank dafür !
    GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Bilder, in schwarz/ weiß finde ich sie sogar einen Tick besser, als in bunt ;D. Der Pulli den du trägst sieht klasse aus, gefällt mir. Schönen 1. Dezember Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  23. Wonderful your picture, thank you!
    In May, next year, we are going to Berlin with our kids from 14 and 16 years. I think they likes it very much.

    Have a nice evening,
    Hugs,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Bilder, greifen eine tolle Stimmung auf!!!!

    AntwortenLöschen
  25. Fahrradmotive finde ich auch immer sehr ansprechend und die kommen toll auf Fotos zu Geltung.

    Also wähle ich das Fahrradfoto.

    LG Rosine ☺

    AntwortenLöschen
  26. Wow, wunderschöne Bilder! Der Kurzarmpulli sieht toll aus und Berlin ist wirklich immer eine Reise wert. Den neuen Header finde ich übrigens super schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja

    Erst einmal vielen Dank mit den wuuuuunderschönen Fotos, mit denen Du uns wieder beglückst!
    Und ein RIEßEN-DANKESCHÖN für den Tipp mit dem Haba-Engelsbackbuch. Nach Deinen süßen Plätzchenfotos mit Deinen Mädels, habe ich uns das Buch auch gekauft. Unsere Küche ist seitdem zur Weihnachtsbackstube geworden :-) Die Rezepte sind genial!!!!
    Herzliche Adventsgrüße von....
    Dina

    AntwortenLöschen
  28. einfach himmlisch deine fotos.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  29. I JUST LOVE BERLIN!!!!
    Der Hocker ist toll. Ich habe auch einen gekauft für mein Enkelkind.

    Einen schönen 2.Dezember-gruss
    Birgitte

    AntwortenLöschen
  30. ....sehr sehr schöne Bilder!!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe Berlin, liebe Anja; tolle Bilder sind das! Und dein neuer Pulli ist so schön :)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  32. oh, how i miss berlin... the photos are awesome :)

    kisses!

    http://lacivertojelikiz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Da hast du Berlin mal wieder wirklich wunderschön eingefangen!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  34. Weil ich bei dir so gerne mitlese bzw. die tollen Bilder bewundere, habe ich dich jetzt in meine Lieblings-Blogliste aufgenommen :)!

    Herzliche Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  35. Schöne Bilder - Berlin steht auch schon sooo lange auf meiner Wunschliste... Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Advntstage. Herzlicher Gruss, Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Schön, jetzt möchte ich sofort nach Berlin!
    Ist schon wieder ein Jahr her, dass ich dort war.
    Der Pulli ist schön, würde zu meinem neuen Roch passen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  37. Beautiful pictires Anja!

    Wishing you a lovely weekend.
    xoxo Rozmeen

    AntwortenLöschen
  38. mein Gott dein Blog ist so süß und deine Fotos echt toll :)
    mit welcher Kamera fotographierst du?
    würd mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust. du kannst ein Medaillon gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  39. Ich liebe deine Photography !!! Sono bellissime! Ciao. Dany.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Anja, ich lebe in Berlin, liebe es und trotzdem habe ich bei den tollen Photos von Dir heute erstmal gedacht, was ist denn das für eine schöne Stadt. Die Photos sind wirklich ganz toll. Einen schönen zweiten Advent, Toni // SISTER Magazine

    AntwortenLöschen
  41. Ich möchte auch mal nach Berlin, das sieht so toll aus.

    AntwortenLöschen
  42. Wundervoll, bezaubernd und verzaubernd sind deine Bilder
    Ich wünsche dir einen herrlichen Sonntag
    GGLg♥Doris

    AntwortenLöschen
  43. Berlin ist toll. Ich bin dort in der Nähe aufgewachsen und finde es ist immer eine Reise wert. Bei mir setzt nach einigen Monaten Abstinenz immer eine starke Sehnsucht ein. Großartige Stadt, die du sehr schön in deinen Bildern eingefangen hast.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  44. Ich liebe Deinen Blog und deshalb habe ich Dich getaggt. Daher würde ich mich auch sehr freuen, wenn Du mitmachst ;)

    >> http://erdmute.blogspot.com/2011/12/hallo-ihr-lieben-die-liebe-nani-und-die.html

    Ganz liebe Grüße Erdmute ♥♥♥

    AntwortenLöschen