6. Dezember 2011

Adventszeit


Eigentlich sollte es ja gerade in der Adventszeit gemütlich
und besonders langsam vorangehen...


Leider rennt aber genau dann die Zeit besonders schnell,
denn genau dann ist hier immer ganz besonders viel zu tun!
Deswegen kommt das Bloggen gerade etwas kurz!
Ich schnapp mir nämlich dann Abends lieber ein Buch und 
mache es mir vor dem Kamin gemütlich!


Pulli & Rock waren ausserdem im  Anthropologie (click)-Paket,
davon habe ich Euch ja schon beim letzten Mal erzählt!

Eine schöne Woche und
einen schönen Nikolaustag,
Anja


Kommentare:

  1. Tolle Bilder liebe Anja,

    bei uns rennt die Zeit auch nur so. Im Shop ist soooooo viel zu tun, daß das
    Privatleben leider gerade etwas hinten anstehen muß.

    Die einen schönen Nikolaustag
    Viele liebe Grüße Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ach was für wunderschöne Bilder.
    Ja, die Weihnachtszeit sollte besinnlich sein, aber was man da alles reinpacken muss....
    Sag, wo sind denn die schönen Holzarmreifen her? Würdest Du mir da einen Tipp geben? Die eignen sich so schön als Geschenk für eine liebe Freundin...
    Danke Dir
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Super, super tolles Outfit. Der Mix von Spitze und Strick, das ist es, was ich liebe.
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Like a Merry Poppins :-)
    schönen Nikolaustag

    AntwortenLöschen
  5. Anja, Du hübsches Ding. Du solltest Dich wirklich jedesmal MIT Kopf zeigen!

    Hihi, einen Stern? Neeeeee, ich habe 5 gemacht :-)
    Mein Nachbar hatte letzte Woche seinen Baum geschnitten, da fielen so viele schöne gerade Äste ab, ich MUSSTE einfach :-)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. HI Anja !

    Ich kann das absolut verstehen mit dem wenig Zeit haben..

    witzigerweise ist es bei uns gerade umgekehrt.
    wir sind viel mehr zu hause, am basteln u kekse backen.
    sind auf den christkindl.ärkten unterwegs u genießen die besinnliche zeit.

    Dein Pulli uv.a. die Schuhe sind soo hübsch !

    lg, melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hutgesicht, liebe Anja!
    Du hast ein richtig tolles Hutgesicht - sehr chick! Du machst das genau richtig... genieße die stille Zeit, genau so soll´s sein!
    GGlG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön liebe Anja einfach wie immer wunderschön und hübsch bist Du wow!!!:-))))))

    LLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, bei uns schüttet es seit Tagen (Neid ;-)), gestern Abend dann der erste Schnee und heute morgen wieder Regen, brrr. Ich kann Dich gut verstehen, mein Tag müsste gerade jetzt auch mehr Stunden haben ;-). Hübsches Foto! Happy Nikolaus - maks :-)

    AntwortenLöschen
  10. In dem Rock sicher auch nicht, aber supersüß!
    Liebste Rosinengrüße für Dich♥
    von Rosine ☺

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    das sind wunderschöne Bilder... besonderst das BIld mit dem Hut!!!! :-)
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  12. Das erste Bild ist so hammer schön!
    Bei uns schneit es seid gestern... ein bisschen ist auch liegen geblieben- alles sieht schön gepudert aus :-)
    Ich wünsche Euch auch einen schönen Nikolaustag!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja!
    Die Bilder sind supe rklasse!
    Einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch!
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    ....sehr chic und elegant!
    Und die Bilder sind wie immer super klasse.
    Dir wünsche ich noch eine schöne Adventszeit.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    Deine Bilder sind, wie immer, wunderschön. Und in Deinen Ring hab´ ich mich spontan verliebt!
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,

    genieß die Zeit, die Vorweihnachtszeit ist sowieso so trubelig, dass man sich einige ruhige Stunden gönnen sollte.

    Du bist wirklich sehr wandelbar und auch mit Hut eine schöne Frau!

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Deine Julie

    AntwortenLöschen
  17. Wow, siehst du wieder toll aus, liebe Anja!

    Liebste Nikolausgrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Das erste Bild ist der HAMMER! Super hübsch!!! :-) Bin auch immer nur auf einem Sprung hier und wieder weg, da die Tage momentan definitiv zu wenig Stunden haben. ;-)Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,

    der Hut erinnert mich jetzt an die Filmdiven der 20er Jahre. Extrem schick!

    Liebe Nikolausgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön. Ich mag deine Bilder so sehr und schau so gern vorbei... wunderschöÖön!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder liebe Anja!
    Du siehst so super aus!
    Na dann...ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  22. Hey Süße ;0)

    Das sieht aber zauberhaft aus mit dem Hut...
    sooo romantisch!
    Und das Buch ist eines meiner Lieblingsbücher...Leon&Louise...eine so herzzereißende Liebesgeschicht...aaaaachhhh :0)
    Auch dir einen trotzdem gemütlichen Nikolausabens
    GGLG Jasmin

    AntwortenLöschen
  23. liebe Anja
    ich sage nur ganz kurz
    ICH LIEBE DEINE BILDER ANSCHAUEN.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  24. @Regina: Die sind von einem Schuckstand aus Holland.
    @Jasmin: bitte melde Dich doch mal, finde keine Mailadresse mehr!!!!
    lg Anja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    wunderschöne Photos hast Du wieder und tolle Sachen.

    GGGGGGLG und noch eineschöne Adventwoche, Bettina

    AntwortenLöschen
  26. was ist das für ein zauberhafter blog!
    ich bleibe :-)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,
    schick schaust Du aus! Bist eben eine sehr hübsche Frau und kannst alles tragen!
    Ich find ja Deine Mütze klasse und die Schuhe würden mir auch gefallen!
    Ich wünsch DIr einen kuscheligen Abend vorm Kamin!
    Liebe GRüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  28. Thanxs for your comment onmy blog! Love your blog too, coming by once in a while....Beautiful photography, great inspiration for me! Greta

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöne Bilder, freue mich immer auf deine Post ;). Die Schuhe sind der Hammer, liebe sie. Stehe total auf solche Schuhe *_*. Ich finde die Zeit rennt gerade total davon, ich habe so viel zu tun und so wenig Zeit... Dir auch einen schönen Nikolaus Abend (vor dem Kamin ;3).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  30. I love your sweater and skirt, your shoes also. You have wonderful style with your clothing choices.

    AntwortenLöschen
  31. Ich gönne mir sehr sehr viele Atempausen derzeit. nachdem ich leider ins Krankenhaus musste und auch jetzt noch Beschwerden habe, denke ich doch sehr viel darüber nach, wie dankbar man sein muss, wenn es einem gut geht. Dein Post heute tut einfach gut...Pausen, Relaxen, Natur, ein gutes Buch am warmen Feuer, Stille....einfach Winterabende für ich nutzen. Ich mag es! Du siehst wundervoll aus. Sende dir ganz herzlich liebe Grüße Anja, Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Anja, ich habe mich sehr gefreut das dir meine Stiefel gefallen. Du liebst Stiefel und Schuhe ja auch und ich habe mir eben noch deine neuen Bikerboots vom letzten Post angeguckt, die sehen absolut toll aus! Das Hutbild von dir ist ebenfalls wunderschön! Ich wünsche dir einen entspannten Abend...

    GLG Rena

    AntwortenLöschen
  33. liebe anja
    deine bilder sind wieder ein traum.
    geniesse auch jede kostbare minute in dieser wunderbaren adventszeit.
    denke bei uns kommt heute nacht endlich der langersehnte schnee.
    liebe es wenn alles so verzuckert da steht .
    und kinder,hundlis und herrchen im schnee rumtollen.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  34. Den Rock hattest du doch am Sonntag in der Kirche an....stimmt's? Ist mir direkt aufgefallen.
    Maranatha...

    AntwortenLöschen
  35. Hi Sofie!!! thank You for stopping by:) Beautiful blog! :)))

    AntwortenLöschen