6. November 2011

sunday skirt


Wie Ihr ja schon wisst liebe ich Röcke:-)!
Vor Allem die von Anthropologie.
Mein Lieblingsrock ist zweifelsohne der Pilcro
sidewise denim skirt!

Aber auch DIESER und der vom letzten Post gehören zu den
Favoriten im Kleiderschrank! Sollte man mich vor die Entscheidung stellen:
Rock oder Hose, ich würde mich IMMER für den Rock entscheiden...
vielleicht, weil ich ein Määääädchen bin:-)!
Und wie ist das bei Euch: Rock oder Hose?.....

Den Nagellack habe ich von der lieben MILA, ein Schokoladenbraun,
zum Anbeissen! Danke nochmal liebe Mila:-)!



Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntagabend,
liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. Tolle Bilder und absolut toller Rock!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab als Kind NIE Röcke getragen, ich mochte das gar nicht, und als ich älter war, ging ich in eine Tanzschule mit Rockpflicht (jaja, alte Schule!), da hab ich das erste Mal Röcke getragen seit ewigen Zeiten, zwangsweise sozusagen :-) Ich hab welche im Schrank inzwischen, aber ich ziehe sie selten an. Also eindeutig Hose :-) Ich bin immer begeistert, wie bei Dir alles so zusammenpasst, ich bin immer ewig auf der Suche, bis ich mal ein Komplettoutfit habe. Sehr schön auch diesmal wieder!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    komme gerade aus den Ferien zurück und sehe, wieviel ich hier versäumt habe....wow, siehst du wieder toll aus, sowohl gestern als auch heute , deine Outfits sind wundervoll und zu deiner Frage...hm...also praktischer für den Alltag finde ich ja schon Hosen...liebe aber auch Röcke und Kleider.
    Allerdings nur mit Stiefeln, denn leider hab ich nicht so schöne Beine wie du sie hast ...

    Wünsche dir einen relaxten Abend,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht klasse aus ;). Der Nagellack gefällt mir richtig gut, genauso wie der Rock (und auch der Rock vom letzten Post). Das Tuch ist aber auch echt putzig <3. Hm... also ich trage beides gerne :D. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, die Hose gewinnt knapp ;D. Dir auch einen schönen Sonntag Abend.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, ich musste grad schmunzeln und muss Deine Frage mit Rock UND Hose beantworten, weil ich es liebe, beide zugleich zu tragen, also Rock über Hose sozusagen ;)

    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir, liebe Grüße S:)

    AntwortenLöschen
  6. himmel!!!
    BITTE GIBT ES DIE NAGELLACKFARBE noch irgendwo?!??! das ist absolut meine farbe - ein TRAUM!!
    ich hab mir letztens einen neuen dior zugelegt, ein wunderschön glitzerndes wein-himbeer-mischmaschrot, weil ich keinen schönen braunton gefunden habe. DER ist der HAMMER!! und dein outfit und deine bilder sowieso wieder :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  7. Also ich mag Röcke auch sehr gerne, allerdings auch nur mit Stiefel. Aber solange ich mit kleinen Kindern unterwegs bin, bevorzuge ich Hosen. Einem Laufrad-fahrenden 3-Jährigen im Rock hinterher zu laufen sieht im Rock nicht sehr elegant aus ;-)
    Dein Outfit heute ist der Hit. Ich liebe diese Erdtöne.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    GGLG Tanja

    P.S.: Aber jetzt muss das Chanel-Regal langsam her ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @Tanja: Das heisst nicht, dass ich auch immer Röcke trage:-), ich trage auch Hosen und sogar recht häufig! Nur lieber mag ich Röcke, das war schon so als ich ein kleines Mädchen war:-); LG

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schoene Farbkombination fuer den Herbst. Ich liebe Anthropologie. Warte schon sehnsuechtig auf den naechsten Sale!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    ...tolles Outfit! Ich mag sowohl Hosen als auch Röcke und entscheide es meistens nach Lust und Laune.
    Hab noch einen Sonntagabend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock steht Dir gut, liebe Anja. Aber ich bin und war schon immer der absolute Hosentyp. Kleider trage ich nur im Sommer, wenn's gar nicht anders geht, also zu heiss ist ;-)
    Und Röcke mag ich so gar nicht, ich mag es nicht, daß ewig was aus dem Bund herausrutscht oder von unten hochrutscht. Kleidung muß für mich praktisch sein. Das habe ich nur bei Hosen. War aber auch schon immer ein "wildes" Kind *lach* Das typisch Weibliche mag ich für mich nicht, eher die Unisex-Mode ;-)

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Also dann gehöre ich def. zu den lieber-Hosenträgern :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe rocke ja total und dein rock ist ein ganz besonders hübscher!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    zuerst einmal muss ich endlich mal sagen, dass ich dir echt ein sehr großes Kompliment für deinen Stil machen möchte!

    Und dann zu deiner Frage: Ich liebe Röcke/Kleider und trage sie meistens. Allerdings hab ich im letzten halben Jahr zehn Kilo abgenommen und nun trag ich auch enge Jeans echt gern. Aber wenn ich mich entscheiden MUSS, dann immer für Rock/Kleid.

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Outfit! Wenn man versucht, über zwanzig Kinder zu bändigen und dafür auch mal über einen Schulhof sprinten muss (bei eisigem Wetter) bin ich immer für eine Hose. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja, ich bevorzuge Hosen, mag aber auch Röcke! Der Nagellack passt super und die Tasche ist der Hit! Ist die auch neu?? Bei Anthropologie im NY war ich letzte Woche, herrlich! Ich habe meinem Mann eine Tasse mit seinem Anfangsbuchstaben mitgebracht! So schön!! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Love your clothes! J. Crew and Anthropologie are among my favourite stores, which I shop in every winter when we go to Miami. I think my New Year's resolution should be to wear skirts more often! Hope your Sunday is great :) Hugs from Norway

    AntwortenLöschen
  18. I love your clothes!!!

    Have a nice evening! Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,

    Toller Rock und Accessories! Selbst trage ich eigentlich mehrere Hosen aber auch Röcke. Es hängt ja von die Gelegenheit ab.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  20. ich verzichte auf rock und hose und nehme die bluse <3<3<3 :)

    AntwortenLöschen
  21. Wow, dein Stil ist so toll!
    Und die Farben auch. :)

    AntwortenLöschen
  22. Du und dein nagellack ;o)

    bis nächsten Samstag !!
    gglg tine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anja,
    ein ganz tolles Outfit, der Rock gefällt mir sehr!
    Auch die Tasche ist der Hammer!
    Beruflich habe ich "lieber die Hosen an" und nach Feierabend "lohnen" sich Röcke auch nicht mehr.
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  24. Also das ist bei mir ganz klar! ROCK natürlich1 Schua mal in meinem Blog :-) Habe gerade einen eingestellt :-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  25. lieben dank dir ❤
    und das gebe ich von ganzem herzen zurück. ich mag deine bilder einfach immer. unglaublich wie du das machst!
    darf ich dich fragen mit welcher kamera du fotografierst?

    liebst, ann

    AntwortenLöschen
  26. Zur Zeit würde ich die Frage Hose oder Rock definitiv mit Hose beantworten ;) Vielleicht weil es kälter wird und ich in Strumpfhosen immer schnell friere ;)

    AntwortenLöschen
  27. Der Rock ist nach meinem Geschmack, toll !
    LG

    AntwortenLöschen
  28. schick wie immer!
    ich bewundere immer dise schönen gepflegten hände. meine sind immer rauhg und kaputt. wahrscheinlich mache ich hier zuviel im haus.
    zu deiner frage: rock oder noch lieber kleid. da ich aber so eine frostbeule bin, habe ich im winter fast nur hosen an.
    lg. andrea

    p.s. nein ich arbeite nicht mit schönen schuhen;0) zuhause bin ich absolute barfußläuferin (fußbodenheizung)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,

    die Farben sind ein Traum! Schick siehst Du wieder aus.
    Ich trage im Sommer gern und häufig Röcke, im Winter lieber Hosen - finde ich wärmer und praktischer.

    Liebe Grüße!
    Julie

    AntwortenLöschen
  30. Hi Anja,

    Lucky you to have Chanel as a sponsor. They have such beautiful colours in their nail polish and lipstick! Your outfit looks very stylish.

    Enjoy your new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  31. Gorgeous colours and style. Love the outfit and the bag is gorgeous.

    AntwortenLöschen
  32. Hey,
    Gibt es den schönen Nagellack überhaupt noch im Handel?
    Und woher ist die tolle Tasche?
    Und die letzte Bitte, ich such mir die Finger wund nach der suessen Eulenbluse. Hab bald Geburtstag und hätte sie soo gerne dafür. Im Internet leider ausverkauft. Hast Du noch ne Idee, als absoluter Anthrofan...
    Ich mag es sooo sehr, dass Du immer und ich meine immer sooo lieb und geduldig die Fragen aller beantwortest. Einen lieben Dank....
    Gruß Venni

    AntwortenLöschen
  33. Schöne Bilder, so richtig herbstlich!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja, wieder ein tolles Outfit! Und wunderschöne Herbstblätterbilder *träum* Allerliebst, Bianca

    AntwortenLöschen
  35. Deine Fotos sind wieder so ansprechend. Du hast einfach Stil :-). Dein Outfit gefällt mir wieder ausgesprochen gut, und der Nagellack trifft ganz meinen Geschmack. Ich bin eher ein Hosentyp,obwohl ich früher sehr oft Röcke getragen habe. Mag bei anderen Frauen Röcke sehr gerne leiden, fühle mich in Hosen jedoch wohler.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  36. @Venni, schreib mir doch bitte einfach mal eine Mail, ich glaub das ist einfacher:-), lg

    AntwortenLöschen
  37. Wow. Wunderschöne Bilder. Die Farben sind klasse und machen einem so richtig gute Herbstlaune :)

    AntwortenLöschen
  38. It is very beautiful brown shades! And they give sunny smiles in an autumn day!
    Happy new week to you)))

    AntwortenLöschen
  39. Hi Anja,
    also ich gehöre auch zu den Hosenträgerinnen :o) aaaber wenn ich mir diesen schönen Rock noch länger betrachte.... :)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  40. total schöner blog, schöne bilder machst du ♥

    AntwortenLöschen
  41. I abolutely like your style! Gorgeous combination!!
    And yes, I'm definitely a skirt/dress lover...
    Have a wonderful week!
    Chantal

    AntwortenLöschen
  42. Mach ich.
    Dank Dir...
    Venni

    AntwortenLöschen
  43. Rock! Auf jeden Fall! Bei mir im Schrank haengen nur Roecke und Kleider....
    Und nicht eine einzige Hose.... und das seit Jahren:)

    Deine Bilder machen Lust auf Herbst!!! Und wieder eine TOLLE Chanel Farbe!!

    Dir eine gute Woche,

    Lieber Gruss

    Nicola

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Anja, ja leider ist die Verlosung der Louis Vuitton schon vorbei & wie es aussieht gibt es den Blog von Ihr auch nicht mehr...Aber ob ihre Sachen echt waren, wurde wohl heiß im Internet diskutiert ;) Ich freu mich, dass Du auf meinen Seiten unterwegs warst. Ich bin leidenschaftliche Fotografin und lass mich gern von Deinem Blog inspirieren. Liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  45. ...toll siehst Du wieder aus...Hammmer Farben!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  46. I love your taste and style. And all of your shoes are gorgeous! Wish I could have just one pair from them... :) I wish you a great Monday and a whole week.
    Kasia

    AntwortenLöschen
  47. Rock oder Hose??? Ganz klar Rock, trage meistens Röcke (gerade im Winter) - gern mit Stiefel, mit Pumps, Stiefeletten, Ankleboots... aber (fast) immer mit blickdichten Strümpfen. Deine Röcke sind der absolute Hammer! Tja und zum Thema Nagellack ist ja kaum noch etwas hinzuzufügen...ganz tolle Farben. Garade bei Brauntönen ist schwierig einen richtig schönen Ton zu finden, der eben an den Händen auch gut aussieht und nicht an unappetitliche Dingen erinnert (wenn Du verstehst ;-) ) und deiner ist toll. liebe Grüße Manuela (bleached-life)

    AntwortenLöschen
  48. Trage gerade einen Rock :)
    Mit Stiefeln mag ich das im Herbst besonders.
    Ich glaub sogar, dass ich im Herbst häufiger Röcke trage als im Sommer.
    Super Outfit - wie immer!!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  49. Da kann ich nur WOW sagen, ein tolles Outfit!
    Ich bin eher der Hosentyp; im Sommer trag ich gern Kleider.
    Und der Nagellack ist auch soooooooo schön.

    Hab einen schönen Tag, liebe Anja.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  50. Wundervolle Fotos und ich liebe deine Outfits einfach viel zu sehr! ;)
    Ich würde mich auch für Röcke entscheiden, es gibt so wunderschöne! Klar, Hosen sind praktisch, aber wir sind ja Mädels oder? Da darf man schon mal eher das schickere auswählen ;)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  51. Super tolles Outfit!! Gefällt mir richtig gut. Bin auch der absolute Rockträger. Auch im Alltag. Meine Mädels und ich tragen meistens Röcke. Sie sind super bequem und sehen toll auch.
    GlG
    Anja

    AntwortenLöschen
  52. ich liebe die Herbsttöne.

    Sehr schöne Pic`s.

    LG

    Dragana

    AntwortenLöschen
  53. Swin Outfit ist toll, Anja!
    Ich mag lieber Hosen, ab u. zu mal einen Rock.
    Den Nagellak mag ich sehr!
    Schöner Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  54. ...wie wäre es denn mit einer Anthropologie- Dependence in Deutschland?
    Den Rock würd ich sofort kaufen!

    Schöne Woche, Veridiana

    AntwortenLöschen
  55. Ich bin auch ein Mädchen :))
    Vor zwei Jahren bekamen wir in der Arbeit eine neue Kleiderordnung und durften keine Jeans mehr anziehen. Jetzte mittlerweile zwar wieder. Aber ich zieh immer noch ganz viel Kleider und Röcke an. Mit Stiefel mag ich es am aller aller liebsten!!

    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  56. Lovely, and beautiful photos.:-) Stina

    AntwortenLöschen
  57. Ich liebe Röcke mit Stiefeln, aber nur im privaten Bereich. Auf der Arbeit mit den Jugendlichen stört es ungeheim einen Rock zu tragen, da ist mir meine heißgeliebte Jeans viel lieber.
    Dein Rock sieht einfach toll aus. Und diese Farben . Ein Traum.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  58. Die Schuhe sind ja auch voll toll! :) Wunderschönes Outfit! Und der Nagellack, ganz coole Farbe!

    Ich trag auch sehr gerne Röcke, aber öfter dann doch die Jeans...

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  59. So schöne Bilder! Ich mag Röcke auch sehr gern, trag aber auch gern Hosen im Winter, grad wenn es kalt ist...Davon habe ich doch mehr :-) Der Nagellack ist auch super in der Kombi mit dem Outfit. Bei Dir passt immer alles.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  60. Ich liebe Deine Outfitposts und würde am liebsten jeden Tag linsen, was Du so anhast!

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  61. Ersteinmal: Danke für Dein Kommentar bei mir. Freut mich das Dir mein Blog gefällt. :)

    Deiner ist aber auch nicht so verachten. (Habe auch mal gestöbert ;) ) Und Du machst so tolle Fotos. Die Stimmung darauf gefällt mir immer sehr.

    Und zur Zeit, um mich auf deinen Blogpost zu beziehen, bin ich ein eindeutiger Hosen-Freund. Vorallem im Winter! Ich bin einfach total die Frostbeule.
    Im Sommer ziehe ich schon sehr gerne Röcke an. In meinem Sortiment hab ich aber einfach noch zu wenige - deswegen wird jetzt aufgestockt (in der passendsten Jahreszeit überhaupt ;3)

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Anja, danke für den netten Kommentar von Dir auf meinem Blog. Ich finde Deine Bilder wunderbar. Deine Outfits sind immer sehr schön. Ich liebe auch Röcke und Kleider. Liebe Grüße Karin.

    AntwortenLöschen
  63. Mal wieder wunderbare Bilder:) Und ich würde auch immer Rock/Kleid den Hosen vorziehen, lange Hosen trag ich fast gar nicht mehr, sondern ausschließlich Strumpfhosen.

    AntwortenLöschen
  64. Sehr sehr gern geschehen! Der Rock ist wirklich toll und der Nagellack passt perfekt zu Deinem Outfit. Du hast wie immer alles so stimmig und mit einer sichtlichen Liebe zu Detail aufeinander abgestimmt.
    Ich bin auch ein Mädchen und meine Tochter auch :-).
    Ich habe übrigens festgestellt, dass ich Dich noch gar nicht verfolgt hatte. Dabei dachte ich, das sei längst passiert. Auf alle Fälle habe ich das jetzt nachgeholt.

    Liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen