11. November 2011

November Wedding


Was gibt es Schöneres als an einem sonnigen Tag
im November zu heiraten?


Ich hatte heute in Mülheim an der Ruhr einen Auftrag
eine Hochzeit zu fotografieren und das Wetter war perfekt für diesen Tag!


Heute gibt es nur Detailaufnahmen!
Für Kopfbilder möchte ich erst die Genehmigung der
Brautleute einholen, die jetzt wahrscheinlich gerade 
erst richtig mit dem Feiern loslegen:-)!


Ich habe aber 700 Bilder geschossen und
deswegen wird es bestimmt noch einen weiteren Hochzeitspost geben!


Besonders die Füsse der Braut und die der
Trauzeugin hatten es mir angetan ;-)!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Anja


Kommentare:

  1. Hach,

    ich bin sooooooooooooooooooo gespannt ;o)
    wie gerne wäre ich dabei gewesen, aber was nicht sein soll, soll halt eben nicht sein ...

    Ich sehe Sheilas Füße ---*grins* die Blumen sind unverkennbar.
    schick mir mal deine bankdaten, damit ich übereisen kann. alles andere fällt vorerst aus.

    ganz ganz liebe grüße
    tine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wunderschöne Bilder bisher aber ich wäre in den Schühchen erforen ;-).

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott,
    wunderschöne Fotos!
    Da möchte ich doch auch direkt heiraten. Und eine so tolle Fotografin wie dich haben.
    Superschöne Arbeit. Wirklich! Ich bin sehr gespannt auf weitere Fotos!
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖNE BILDER!!!! :) *hach*

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Foto ist der Hammer! Aber bin mir sicher, dass sich die Brautleute auf ganz viele tolle Bilder freuen können. Happy weekend! LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll romantisch!!!

    Und erst die nackten Füße im Laub!
    Toll!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja
    wunderbare Bilder das Brautpaar wird begeistert sein,unsere Hochzeit fand auch im November statt und es war auch ein sonniger Tag lang lang ists her;.))
    herzlichste Wochenendgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  8. es ist Mülheim ohne h,
    denn Mühlheim mit h ist ganzzzzzzzzz woanders :-)

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym: Warum anonym? Stimmt, Mühlheim mit h ist ja an der DONAU da oben bei Passau irgendwo:), danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen
  10. Süß <3 eine Hochzeit, aber bei dem Datum war es klar ;). Die Bilder sehen klasse aus, auch die Füße :D. Hoffe du darfst uns noch weitere deiner schönen Bilder präsentieren! Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  11. ... und mir gefällt der rücken der braut ganz besonders ... liebe grüße, biggi ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh, solche Fotos hätte jeder gerne von seiner Hochzeit! Die Detailaufnahmen sind unglaublich gut gelungen... Der Blick auf den Rücken der Braut - mein Favorit!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Fotos, da hätte man Lust auch noch einmal zu heiraten ;o) und dann noch das Traumwetter und das Traumdatum - da kann eigentlich nichts mehr schiefgehen, oder? Und ich glaube, ganz egal ob Mülheim mit oder ohne h, die Brautleute werden ihren besonderen Tag in vollen Zügen genossen haben und du hast zum Unvergesslichwerden des Ganzen beigetragen.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Wow ......... was für Fotos! Wenn ich nochmal heiraten sollte, weiss ich, von wem ich die Fotos machen lasse! ;-)

    Statt Kopfbilder würde ich aber von Fussbildern sprechen.

    Freue mich auf weitere Fotos, hoffentlich ist das Brautpaar einverstanden, dass sie hier veröffentlicht werden.

    LG und ein schönes Wochenende

    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Das Brautpaar kann sich glücklich schätzen eine wundervolle Fotografin wie Dich "erwischt" zu haben - ein Augenschmaus !

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  16. Oh. liebe Anja! Ich will auch endlich ja sagen :-) und du sollst fotografieren! Die Bilder sind super schön!!!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön ! Das sind tolle Bilder ! LG + ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  18. Weißt Du eigentlich, dass Brautpaare unheimlich schwer zu fotografieren sind?
    Wenn der Fotograf nicht genau weiß, wie er seine Kamera einzustellen hat, wird das Brautkleid völlig überstrahlt und der Anzug bestenfalls dunkelgrau oder der Anzug behält seine Farbe und das Kleid ist nicht als weißes zu erkennen.
    Auf Deinen Bildern sehe ich einen schwarzen Anzug und ein wunderschönes weißes Kleid.
    Hast Du super gemacht!!!! Die Brautleute werden Dir auf ewig dankbar sein.
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Du machst so wunderbare Fotos. Kein Wunder, dass Dich das Brautpaar beauftragt hat.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  20. Wow, tolle Bilder!!! Ich bin ja so gespannt darauf, was noch folgen wird.
    Grüessli Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja
    Das sind wunderschöne Bilder! Wirklich traumhaft bei diesem tollen Herbstwetter zu heiraten. Würde gerne noch mehr sehe und bin gespannt...
    Ganz liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  22. Das ist wirklich mal toll bei diesem tollen Herbstwetter!!! Tolle Bilder, ich freue mich schon auf mehr! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  23. I love that picture when they are standing in colorful autumn leaves!:) so nice and romantic! Enjoy!:)

    AntwortenLöschen
  24. Die "Fuß/Schuhbilder" sind wirklich 'mal was Anderes ;-), witzige Idee. Ich hoffe sehr die Brautleute erlauben Dir mehr Fotos zu zeigen, denn schöne Hochzeitsbilder schauen wir doch alle gerne an. Ein wunderschöne Wochenende - maks :-)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anja, tut mir leid, das ich die Kommentare anonym machen muss, aber eingeloggt geht das leider nicht, wollte dich nur auf den h Fehler hinweisen ;-)
    Herzlich Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    schon die Detailaufnahmen sind der Hammer!!`Was hast du nur dann noch parrat?
    Ich freu` mich drauf...;O)
    GLG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Bilder und ich freue mich auf mehr. Ich hoffe, das Brautpaar gibt die Genehmigung!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  28. oh anja, wie wunderschön! ich find so toll, dass ihr so viele details einfangt (mit "ihr" sind 2 3 andere begabte bloggermädels gemient *lach*) ich tu ja alles für schöne fotos und jetzt, wo ich überall so wunderbares sehe, bedaure ich, dass wir vor 5jahren "nur gesamtes" vor die linse setzten...
    ganz begeisterte grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Bilder! Wir haben übrigens auch im November geheiratet an einem ebenso sonnigen Tag. Leider hatte wir keine so tolle Fotografin dabei... ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  30. Wirklich, Amazing Bilder, Anja!
    Sie haben die schönsten Bilder für immer festgehalten. Die Braut und der Bräutigam werden Ihnen sehr dankbar.

    Danke für die romantischen Bilder

    Ein sehr gutes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Helena

    AntwortenLöschen
  31. Wer hätte gedacht, dass die Braut im November barfuß gehen kann?
    Schöner Post...

    Veridiana

    AntwortenLöschen
  32. Du hast absolut Talent. Sehr schöne Fotos.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  33. ohhh, wie schön. das sins echt wundervolle aufnahmen.
    ich darf im juni selbst eine hochzeit fotografieren und hoffe, dass ich nur ein bisschen so gute bilder hinbekomme wie du :)

    freu mich schon auf den nächsten hochzeitspost :)

    lg,
    jules

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschöne Fotos und ich freu mich jetzt noch mehr auf meine Hochzeit im nächsten Jahr.
    Ich würde dich auch, liebste Sofie, vom Fleck weg als Fotografin buchen :)

    Ich hab noch eine Frage zu deinen Chanel Nagellacken. Verkaufst du auch welche, die du nicht mehr magst, bzw dir nicht mehr gefallen?

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  35. Ja,
    wirklich super schön!
    Hoffentlich bekommst du eine Freigabe, damit wir mehr FOTOS sehen können :-)))

    Bin am Dienstag zur Trauzeugin ernannt worden.
    Ich benötige jetzt jedes Feedback :-)

    Liebe Grüße und danke für die SuperSpitzenRomantikFotos

    AntwortenLöschen
  36. Wundervolle Bilder. Und ganz schön mutige Braut... bei Novembertemperaturen offene Schühchen zu tragen! Bin gespannt auf mehr Bilder. Dir ein feines Wochenende, Rike

    AntwortenLöschen
  37. Wow hoffentlich bekommst du eine Freigabe damit wir noch mehr schone Bilder sehen können!!!
    Hast du da noch viel bearbeitet oder dank Kamera von den Farben schon sehr gute Bilder hinbekommen?
    MIr gefällt es so gut, dass die Farben so kühl aussehen und trotzdem satt! Wie bekommst du das nur hin??

    Spitenklasse!

    AntwortenLöschen
  38. Das sind auf jeden Fall SEHR interessant eingefangene Details!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  39. Danke, liebe Anja!
    Bin schon gespannt auf weitere Bilder!!!!!
    Hat die Braut keine kalten Füße bekommen (ich meine der Temperaturen wegen)?
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  40. Such beautiful wedding pictures! In just a few days I will be at my nephew's November wedding...but it is in Florida so it will not feel like autumn! Love all your details and your artistic eye! :)

    AntwortenLöschen
  41. traumhaft schöne bilder und so eine tolle location, ich bin total begeistert!
    love and kiss,mary

    AntwortenLöschen
  42. Nicht nur das Wetter war super, das Datum ist ja auch toll!
    Lg
    Saskia

    AntwortenLöschen
  43. Toll Anja!
    Sehr schöne Bilder!
    Schönes wochenende wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Sehr schöne Hochzeitsbilder! Da werden die zwei sich aber lange drüber freuen (;

    AntwortenLöschen
  45. Also im Vergleich zu deinen sind die wohl gar nichts, einfach unglaublich sind deine *o*

    AntwortenLöschen
  46. danke,danke,danke für dein liebes kommentar♥
    deine bilder sind unnormal fantastisch;*
    xox<3

    AntwortenLöschen
  47. Schade dass ich schon geheiratet habe. Deine Bilder sind traumhaft schön, aber wenn ich wieder mal eine Fotografien brauchen sollte bekommst bestimmt du diesen Auftrag.
    l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen
  48. Wow...ganz besonders schöne Fotos von einem ganz besonderen Tag!

    Ich wünschte, unser Hochzeitsfotograf wäre damals nur halb so kreativ gewesen... ;)

    AntwortenLöschen
  49. Ich würde nie im November heiraten wollen, das Risiko, dass das Wetter nicht mitspielt, wäre einfach zu groß. Ich finde, es muss nicht unbedingt ein Schnapsdatum sein, sondern ein ganz normaler schöner Tag im Juni tut´s auch, Hauptsache man hat Glück mit dem Wetter :)
    Und heute war´s so kalt...die armen Bräute in ihren Kleidern müssen bestimmt gefroren haben ;)

    AntwortenLöschen
  50. Oh Anja, die Bilder sind toll!!!
    Bin schon gespannt auf mehr!
    Ich habe auch irgendwie so eine Schwäche für Füße ;-)
    ich breche gleich auch mit Kamera wieder zu einer Hochzeit auf- bin schon ganz aufgeregt! :-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  51. Oh wow..liebe Anja! Die Bilder sind so traumhaft!
    Du bist so unglaublich talentiert..die Bilder können reden...du brauchst die nicht beschreiben-so toll hast du die gemacht!
    Schade,dass Du unsere Hochzeit nicht fotografierst hast...
    Liebste grüße & einen schönen Samstag noch :)

    AntwortenLöschen
  52. das kleid muss ja wunderschön sein! *-*
    tolle detailbilder!

    AntwortenLöschen
  53. Wirklich sehr schöne Aufnahmen - und was für ein Glück du mit dem Wetter hattest. Wenn ich momentan bei uns rausschau...
    Ich freue mich auf weitere Bilder!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  54. Amazing pictures Anja!! It will be great to make wonderful pictures during a wedding!!

    Have a nice weekend! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  55. Im Herbst Sandalen zu tragen, nenne ich wahrhaft mutig!
    Schöne Bilder!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  56. wunderbare fotos hast du gemacht! schade, dass ich schon verheiratet bin...freue mich schon auf mehr davon!liebe grüße,dornrös*chen

    AntwortenLöschen
  57. so wunderschöne Bilder :)
    Die Glitzerschuhe sind einfach so Wunderschöön :)
    http://iwannamarryyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  58. Wunderschöne Bilder! <3 Hast wirklich Talent, aber das wirst du ja oft hören... ;-) LG Nina :-)

    AntwortenLöschen
  59. da warst ja bei mir in der Nähe :)

    Sehen toll aus die Bilder...
    wenn ich heirate...bist dann auch meine Fotografin? Falls ich in Deutschland heirate :)

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  60. Ich wünschte, du hättest unsere Hochzeit fotografiert. Unsere Fotos sind total für die Katz. :-( Aber die Erinnerungen sind umso schöner. ;-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  61. SUPER!
    Very remarkable photos!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  62. einfach nur traumhaft!!!!!!sehr schönes Brautpaar und die Braut ein Zauber!!!!!

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  63. Stunning!
    These are some of the most beautiful wedding photos I've ever seen!
    Well done!!

    Deborah xo

    AntwortenLöschen