12. November 2011

November Wedding II


Ja, ich darf ich auch noch ein paar Bilder
von dem hübschen Brautpaar zeigen...:-)!


Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare zu den Bildern!
Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.-)...


Das Kleid war französisch und über und über mit Perlen besetzt...
Schlicht geschnitten aber doch mit dem gewissen Etwas....


Ansonsten lasse ich einfach mal die
Bilder sprechen, gesagt habe ja Alles.-)...


Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und
Sonntag! Wir feiern Morgen den 70. Geburtstag meines Vaters!
Ich freu mich schon sehr drauf!


liebe Grüße,
Anja


...und morgen gibt es wieder 
mal was Anderes hier:-)...



Kommentare:

  1. Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöne Bilder liebste Anja.. und ein sooooooooooooooooo tolles Brautpaar.. bin ganz begeistert..
    ich drück dich..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Anja,die Bilder sind der Hammer! Wunderschön!!! Ich mag auch die Bilder von den Füßen der Braut:-)))
    Für morgen wünsche ich Euch einen schönen Tag und alles liebe, Gesundheit für Deinen Papa.

    Liebe Grüße,Angie

    AntwortenLöschen
  3. wow, die bilder sind wunderschön - am allerallerallerschönsten find ich das, wo das paar auf den stühlen sitzt und man den rücken der braut sieht!!! das ist soooo toll.... :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes Ehepaar und die Fotos sind auch super schön <3. Danke fürs zeigen ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    hab mir erstaml die tollen Bilder von gestern angeguckt, wunderschöne Füße und Schuhe , echt !!!!
    Und ein tolles Brautpaar !!!!!!!!
    Dich zur Fotografin zu haben, da hat man wunderschöne Bilderf für`s Leben...bin begeistert..

    Schönens Wochendene & Geburtstag,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. B-E-Z-A-U-B-E-R-N-D!!!

    herzliche grüße,

    lisanne

    AntwortenLöschen
  7. das sind tolle Bilder geworden... und ich bewundere, dass du immer die Zeit findest, sie auc gleich zu bearbeiten...bei mir zeiht sich sowas immer in die Länge...
    Jetzt kann ich mir auch vorstellen, in klirrender Kälte zu heiraten, wenn das Drumherum magisch ist... stell ich mir schön vor...Rauhreif, Pferde, deren Atem man als Qualm sehen kann :)

    GGLG und ein erholsames Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sofie,

    das sind wundervolle Fotos von einem tollen Hochzeitspaar. Aber du hast eh diese besondere Art, Dinge fotografisch festzuhalten. Daher liebe ich deinen Blog auch so sehr! Es ist jedes Mal ein Stück Auszeit, deine Bilder zu betrachten!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos und ein sehr schönes Brautpaar!

    LG Gisa

    AntwortenLöschen
  10. wooww...tolle bilder.
    ich mag das bild, wo er sie umarmt und man ihren rücken sieht...soooo einfach und doch mit so viel liebe...wunderschön.
    lg,
    jules

    AntwortenLöschen
  11. ...die Photos sind echt Klasse geworden, tolles Brautpaar...
    und deinem Dad alles liebe Morgen und viel Spaß auf der Feier...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    sehr, sehr schöne Bilder!
    Wenn du nicht soweit weg wärst, hätte ich dich auch als Hochzeitsfotografin geordert;)
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  13. Sowohl gestern, als auch heute: Wunderschöne Detailaufnahmen UND mit Liebe zum Detail! ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Wuunderschöne Bilder! Und das Kleid ist einfach traumhaft. Aber wenn ich die Braut so ansehe - im November - kommt mir ein leichtes Frösteln :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wow du hast echt Talent meine liebe. Das sieht alles sooo toll aus. Wunderschöön einfach nur herrlich.
    Wenn ich nächstes Jahr meine Hochzeit feier komm ich sicherlich auf dich zurück hihi :D

    Lg Sal <3

    http://beautysoulmates.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja, die Bilder sind der Hammer! Meine Freundin heiratet nächstes Jahr! Ich muss Ihr deine Bilder unbedingt mal herzeigen, viele liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,
    habe mir gerade auch die Fussbilder angesehen, was für interessante Bilder, das auch die Füsse so in den Blickwinkel geraten....das passt zu Dir und es gefällt mir sehr!
    Auch die Detailbilder sind fantastisch!!
    Sicherlich ist das Brautpaar begeistert davon :)
    Deinem Vater alles Liebe zum Ehrentag und Euch eine schöne Feier
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Fotos! Hut ab, dass du dich getraut hast, eine Hochzeit zu fotografieren. Selbst wenn ich wesentlich besser mit meiner Kamera umgehen könnte, hätte ich vor solch einer Herausforderung bedenken.
    Hast du über einige Bilder einen bestimmten Filter gelegt?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Ganz zauberhafte Momentaufnahmen, die immerwährende Erinnerungen an diesen Tag bereiten werden.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  20. beautiful !!!!!

    Und Deinem Papa morgen einen wunderschönen Ehrentag.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  21. wow, sehr schöne Bilder ! :)

    & dein Blog ist auch sehr schön. :)
    Werde dich verfolgen.

    http://jessicaaa2808.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das sind wunderschöne Hochzeitsbilder, liebe Anja! Du hast aber auch ein Auge fürs Besondere!
    Bewundernswert find ich dieses Kleid im November; ich würd mich, glaub ich, kaputt frieren...

    Ein schönes Wochenende und morgen einen schönen Geburtstag für deinen Papa.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hi Anja,
    Your photos of the lovely couple are beautiful! Each one is beautiful. You captured the day perfectly.

    I went back to read some posts that I have missed here and fell in love with you pretty charcoal skirt. I am in love.
    hugs from here...

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Bilder hast Du gemacht, liebe Anja. Und so schön, wie Du die Emotionen auffangen konntest. Die Frisur der Braut gefällt mir sehr gut!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  25. irgendwie musste ich feststellen, dass jedes bild von dir was besonderes ist, sogar wenn du nur ein kissen fotographierst, ist es trotzdem was besonderes und die hochzeitsfotos hier toppen alles :)


    you can take everything i have

    AntwortenLöschen
  26. Wuuunderschöne Bilder.
    Ich möchte heiraten:}.

    Und ja, ich weiß auch nicht.
    Ich wollte mich einen Tag einloggen und es ging nicht. Hab also an google geschrieben und die meinte ich wäre zu jung (muss wohl iregndwas nicht richtig eingegeben haben, weil 20 ist definitiv NICHT zu jung);D.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja
    Die Fotos sind einzigartig schön. Sehr speziell. Gefallen mir.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  28. wow, das sind wunderschöne Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  29. huiii....so bezaubernd !! Tolle Bilder und ein so schönes Paar !! Toll toll !!!

    Viel Spaß beim feiern dann Morgen !!!
    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja

    So wunderbar schöne, romantische Fotos hast Du gemacht.
    Hätte ich meinen Schatz nicht schon geheiratet, würde ich Dich sofort als Fotografin angagieren :-)

    Einen wunderbaren Gweburtstag morgen und Deinem Papa die besten Wünsche....

    Dina

    AntwortenLöschen
  31. Hi Anja,

    The photographs look just beautiful! It must be so much fun making a wedding reportage. Happy birthday to your father. Have a lovely day tomorrow!

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen
  32. zauberhafte bilder!
    du hast die stimmungen wundervoll eingefangen! ich LIEBE hochzeitsbilder... da werd ich gleich sentimental...


    nora

    AntwortenLöschen
  33. O,Anja!it is wonderful, unusually elegant celebratory photos!
    I love black-and-white images!))
    And also I congratulate on an jubilee of your father!
    Good luck to you!Thanks for beautiful mood))

    Yulya,Ukraine.

    AntwortenLöschen
  34. Total schöne Bilder! Wenn ich da an unsere Hochzeitsbilder denke - kein Vergleich ;-). Wir haben bei meinen Schwiegerelten in Hamburg geheiratet, da hatte ich kaum Einfluß auf die Umsetzung meiner Ideen. Halb so schlimm, schön war's trotzdem ;-). Liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  35. ah! Ein wunderschöner Tag, wunderschöne Emotionen, eine wunderschöne Ehepaar und das ganze hast Du, liebe Anja, wunderschön Fotografiert.
    :o)
    Liebe Grüße,
    Linka

    AntwortenLöschen
  36. Dankeschön, ich kann es nur zurück geben! Du hast einen sehr schönen Blog (:

    YOUNGWILDANDFREE

    AntwortenLöschen
  37. Wahnsinnig schön!
    Wow!

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  38. You took such wonderful pictures for this couple! Congratulations!:)
    Nice Sunday,
    Ira

    AntwortenLöschen
  39. Dein Blick fürs Detail ist unschlagbar schön...Die Bilder sind einfach toll...Solche "Aus-Dem-Moment-Bilder" sind immer die schönsten...wie ich finde.
    Alles Liebe,
    Anke

    AntwortenLöschen
  40. Was für ein tolles Paar....und deine Fotos von den BEIDEN: VORZÜGLICH:)))
    Ganz liebe Grüßkes und viel Spaß beim Papa, Anna!

    AntwortenLöschen
  41. Sensationelle Fotos liebe Anja,
    Letzten Dezember war ich bei einer sehr kalten Schneehochzeit die Fotografin und kann Dir nur nachfühlen wie schön das Fotografieren ist. Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  42. Fantastic photos! I really love the forst one..!

    AntwortenLöschen
  43. Wirklich sehr schöne Bilder! Ganz tolle Momente eingefangen!
    Viel Spass am Geburtstag - Papas 70. haben wir auch vor einigen Tagen gefeiert ;)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  44. Wooow, die Bilder sind wunderschön! :))

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen