25. November 2011

LOVE


Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche!!! Wir haben uns sehr gefreut.-)...
Ich bin zur Zeit sehr schnell, ich weiß, aber es steht so viel auf der Liste...
Manchmal könnte ich mehrmals täglich posten und dann habe ich wieder 
eine Flaute, wo mir nichts einzufallen scheint...geht Euch das auch so?


Ein bisschen Adventsdekoration pünktlich
zum ersten Advent am Sonntag ist bei uns eingezogen...


Aber genau wie letztes Jahr...sehr dezent!
Das kleine weiße Bäumchen ist übrigens aus Berlin.
Und zwar von der Firma MUJI (click).


Die LOVE Kissen haben wir nun schon mehrfach auf
Wunsch gefertigt! Und ab sofort werden sie 
ins Sortiment der butiksofie aufgenommen.



Liebe Grüße,
Anja




Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    die Kissen sind wirklich sehr schön,es passt alles so harmonisch zusammen!!

    Hab einen schönen Tag,

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal nachträglich alles Gute an Deine Tochter!!!!! Mir geht es übrigens ganz genauso mit dem Bloggen. Wunderschön sieht es bei Dir aus. Ich mach dies Jahre einen ähnlichen Adventskalender, nur nicht mit so schönen Stiefelchen :-) Eleganter Stil, gefällt mir gut.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    ich wünsch deiner kleinen Ida auch noch alles Liebe zum 3. Geburtstag, hatte am Mittwoch dran gedacht, denn ich hab mir das gemerkt, weil Anton ja am 23.10. hat;)
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünscht dir Karolina

    AntwortenLöschen
  4. Was für wundervolle Bilder...
    das sieht richtig gemütlich aus bei euch!!!

    Mir geht´s übrigens genauso. ;-)
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ja, heute z.B., aber du hast da ja eine Flut schöner Bilder für uns. Ich geh mal schauen, was ich so finde!

    LG Rosine ♥, die auch immer gern so einen Guckelhupf backt und den Mr. Big am allerliebsten mag.♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber schnell wieder alles aufgeräumt.
    Und auch gleich alles für den Advent fertig.
    Ich würde meine Bilder lieber heute nicht zeigen ,wie es danach aussieht.
    Wenn es nicht bei uns das ganze Jahr Rot ist würde es mir auch gefallen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    ich kenne das gut. Bei mir ist gerade Flaute, aber nur weil ich keine Zeit finde. Ideen habe ich ohne Ende.

    Deine dezente Weihnachtsdeko ist wunderschön! Weniger ist manchmal einfach mehr! Die Bilder von deinem Berlintrip habe ich mir auch angeschaut. Tolles Event! Es hat bestimmt einen riesen Spaß gemacht.

    Und zu guterletzt möchte ich natürlich deine kleinen Geburtstagsmaus gerne noch nachträglich alles alles Liebe und Gute wünschen! Sie wird ja bestimmt noch eine tolle Feier bekommen!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Schöööön siehts bei euch aus!! Ja, mir gehts mit dem Posten auch so. Und leider fehlt mir oft die Zeit zum Posten (v.a. Mo bis Do).
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Ach liebe Anja.
    Im Moment bin ich ganz vernarrt in deinen Blog. So wunderschön ist alles bei dir und du machst soo tolle Fotos. Einfach herrlich. Ich bin fast schon neidisch. Ich mag auch so tolle Fotos machen und so schöne Deko haben und selber machen. Und so viel posten können. Hach!
    Der Adventskalender ist toll! Und überhaupt die ganze Deko.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Mona

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Recht hast du. Mir geht es da ganz ähnlich. Im Moment könnte ich jeden Tag zweimal posten, und dann wieder 2 Monate überhaupt nicht.

    Bei euch sieht es wunderschön aus. Ich mag deinen Stil sehr, auch wenn es bei uns ganz anders aussieht.
    Ich wünsche dir einen schönen Advent und freue mich auf viele Bildervon dir.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. I LOVE this post
    I LOVE these pillows
    I LOVE your home ;-)
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön die ganze Dekoration.

    Irgendwie habe ich im Moment auch so viele Dinge die ich so gerne zeigen würde. Aber ich hab momentan eher zeitlich ein Problem das alles auf den Blog zu bekommen... ansonsten gäbe es wohl täglich 3 Einträge ;)

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful pics, love the light! :-)

    AntwortenLöschen
  14. WUNDERSCHÖN!!!

    Den Kommentar über mir von amtotula würde ich glatt wiederholen...

    LG Valerie

    AntwortenLöschen
  15. es sieht sooo schön bei dir aus! :)

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich toll! Sag mal, liebe Anja, was hast du eigentlich für ein Objektiv? :) Würde mich freuen wenn du mir antworten würdest, am besten auf meinen Blog :) Merci! :)

    AntwortenLöschen
  17. I LOVE your pillows!!!

    Have a great weekend! With love, Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    du hast es soo schön! Bei uns wächst die Weihnachtsdeko immer ganz langsam... In unserer Straße glitzert und funkelt es bereits in fast jedem Garten und hinter den Fenstern! Ich brauche immer ein bisschen Zeit, mich vom Herbst zu verabschieden... und bisher kam die Stimmung dann immer am 1.Advent mit dem Adventskranz - dann bin ich bereit für den Weihnachtszauber!!
    Aber so schön inspirieren, lasse ich mich natürlich seeeehr gerne!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    ...wunderschön sind die Kissen...und alles was drum herum auch! So ein kleines Bäumchen würde mir auch ganz gut gefallen.:)
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  20. du machst so schöne Bilder, finde sie jedesmal super (:

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,
    sehr schön hast du dekoriert. Der Adventskalender ist ja herzig und deine TineK-Schüssel ein Traum. Die Kissen natürlich auch ;o).... Tolle Bilder sind das geworden!

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  22. So gemütlich bei Euch :-). Einen wunderschönen 1. Advent - maks :-)

    AntwortenLöschen
  23. Bei euch ist es wirklich einfach wunderschön, alles so liebevoll eingerichtet! Da komm ich mir selber richtig untätig vor :D

    Liebste Grüße, Jane

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja, wie schaffst Du das bloß??? Deine Bilder sind JEDES MAL absolut zauberhaft :)))
    Deine treue Leserin ;)
    alice

    AntwortenLöschen
  25. Bei euch sieht es ja toll aus!
    Und deine Bilder sind auch jedesmal wirklich sehr schön :)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. dein Kronleuchter ist echt ein Traum und dein Heim wirkt sehr gemütlich... hab es schön, am 1. Advent :)

    AntwortenLöschen
  27. AAAAAAnja - wie gemütlich und schön und lecker und toll und und und...
    Ich bin in love...in die Kissen und Lampen und und und ach herrlich...ich muss alles neu dekorieren ;-) also die Kissen würden mir auch gefallen - muss ich mal in deinem Shop gucken...
    Liebe Grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  28. ....super schön sieht es bei Euch....so gemütlich!!!Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich für Deine Kleine!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. Love your beautiful pillows and decoration!

    Have a great weekend, kisses:)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anja,

    superschööön euer Wohnzimmer...der Kronluechter mit Schirmchen ist er noch schöner...

    Wünsche euch einen schönen ersten Advent,
    lieber Gruß,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  31. This really looks just perfect! I like :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich mags auch immer lieber dezent, Anja.^^
    Du hast es euch wieder sehr hübsch gemacht.
    GGGGLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  33. wow wie stylisch und gemütlich schick zugleich <3

    AntwortenLöschen
  34. Deine Bilder sind einfach wundervoll! Ich liebe sie alle.<3
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,
    die Kissen sind wirklich sehr schön, und die deko ist auch voll mein geschmack!!! Wunderschön ist dein zu hause!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  36. Mal wieder wunderbar schöne Bilder! Dürfte ich fragen, wie viel denn solch ein Love Kissen kosten würde?

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Anja,

    Bei dem Anthropologie Event trugst Du ein gelbes Shirt unter der Jacke.
    Weisst Du noch, woher es war?
    Danke
    Regina

    AntwortenLöschen
  38. Sehr schöne Deko, sieht super aus ;). Habe am letzten WE auch einen Marmorkuchen gebacken :3. Ja das Problem kenne ich. Zurzeit habe ich sehr viel zum posten, aber leider nur wenig Zeit dafür... Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  39. @Jule, steht im Shop:-), siehe link:-)

    AntwortenLöschen
  40. ..deine Bilder überraschen mich immer wieder .....einfach wundervoll!!!!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Anja.... zum Sterben schön...... die Fotos muss ich jetzt noch klein bisserl genießen!
    Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen herzigen 1. Adventssonntag, Bine

    AntwortenLöschen
  42. Es sieht sehr stimmungsvoll bei dir aus. Ich muss mich auch dazu aufraffen, die Wohnung etwas festlich zu dekorieren. Momentan bin ich am Wochenende immer total erschlagen ...

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  43. Also ICH bin froh, dass du derzeit so viel postest. Bei dir kann man sich nie satt sehen :) ich liebe deine Aufnahmen...

    Und deine Kissen... und deine Deko.. und deine Kuchen... und einfach alles. Sehr sehr schön.

    Liebste Grüße und schönes Wochenende
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Anja,
    alles gute Nachträglich dem kleinen Nesthäkchen!
    Ich liebe deine schlichte Weihnachtsdeko und auch die Kissen sind einfach wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  45. wow, also das nenn ich mal stilvoll eingrichtet, richtig toll!

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Anja,

    ich liebe Deinen Blog!
    Du hast wirklich viel Geschmack und ich freue mich jedesmal über neue Posts!
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen