24. November 2011

KadeWe


Guten Morgen,
für alle die nicht auf den Event kommen konnten, gibt es 
HIER und HIER und HIER noch mehr Bilder! 
Habt Ihr mich entdeckt...und die nette Dame neben mir:-)!


Ja, es war schon eine Riesenüberraschung mit Cynthia Barcomi persönlich
zu Backen bzw zu Verzieren:-)...denn es war in der Einladung
nicht bekanntgegeben worden, dass sie selber da ist!
Ich schwelge dann noch ein bisschen...


Unser erster Anlaufspunkt in Berlin war das KadeWe.
Hier hätte man Stunden damit verbringen können
die opulente Weihnachtsdekoration zu bewundern.


Aber die Zeit war leider knapp und deswegen sind wir schon bald
Richtung Alexplatz:-) aufgebrochen...

bald mehr..und bis später:-)
liebe Grüße 
Anja

Kommentare:

  1. Ich liebe meine Stadt :)
    Und das Kadewe ist ier ein besuch wert - ich bin da auch gerne.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Irgendwie steh ich total auf Weihnachts-Tamtam! :D

    AntwortenLöschen
  3. Zu allererst:

    Liebe kleine Ida-Maus, ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag mit vielen netten Gästen und laß Dich reich beschenken.

    Dann:

    Anja, ich freu mich, dass Du die Einladung angenommen hast, denn so haben alle Daheimgebliebenen wenigstens auch etwas davon.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir den Online Shop gerade mal angeguckt. Ich kenne Anthropolgie aus den USA und fand die Preise dort schon immer "etwas" gehobener, aber noch vertretbar.

    Die Preise im deutschen Online Shop sind ja "jenseits" von Gut und Böse. Für ein Kissen 140 Euro, Bettwäsche für über 500 Euro. Ein kleines Milchkännchen für 38 Euro.

    Das werde ich aus Prinzip nicht unterstützen. In den USA spare ich ja alleine schon wegen dem Wechselkurs einen Haufen Geld ein. Ich mag es auch nicht wenn Geschäfte die Dollarpreise eins zu eins in Euro setzen.

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym: erstmal: Ich finde es immer so schade, dass kritische Kommentare weder ein Hallo noch ein Tschüss noch eine Unterschrift haben...hey warum seid ihr denn so feige, wovor habt Ihr Angst???? Also normalerweise veröffentliche ich diese Art von *Kommunikation* nicht aber das sollte mal gesagt werden!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,
    wow!!! Was für ein tolles Event. Hab's jetzt erst gelesen. Ich hab auch eine Einladung bekommen aber bei so vielen Werbemails, die ich den ganzen Tag bekomme, leider nur überflogen und gleich gelöscht. Wie schade! Das scheint ja richtig toll gewesen zu sein!!!

    P.S. Ich finde es gut, dass Du auch kritische Kommentare veröffentlichst.

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ach Anja. Wieder so wunderschöne Fotos. Welche Kamera hast du? Und welches Objektiv benutzt du?
    Eine schöne Restwoche noch.
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  8. Ich bekomm Heimweh :-)
    Wenn alles gut geht, noch 4 Wochen, dann bin ich auch dort. Im KaDeWe war ich schon ewig nicht mehr. Mich zieht es immer in die Friedrichstraße.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Wow I like YOUR blog, here I will come again....Thank you for your comments! Lisette

    AntwortenLöschen
  10. Ich wollte schon immer mal Bilder vom Kadewe sehen wenn es weihnachtlich geschmückt ist. Vielen Dank (:

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,

    hab mir grad mal die Bilder von den Links angeschaut und bin ganz begeistert; so wunderschöne Outfits sind zu sehen! Und du siehst toll aus neben Cynthia! :-)

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Fotos wieder. Und die Bilder mit Dir klasse. Du bist doch nochmal ganz klein auf einem Foto drauf, oder ;-). Zu schön für uns Neugierige. Will auch Weihnachtsshoppen in der Großstadt ;-). Ganz liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich alles ganz wunderbarer Weihnachtsschmuck!

    AntwortenLöschen
  14. Hab dich gesehen! Tolle Bilder, tolle Veranstaltung! Und das KaDeWe war bestimmt auch superschön,was?! bin schon gespannt auf mehr! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh das KaDeWe....ich mag es auch so gerne! Besonders liebe ich es ganz oben unter dem Dach zu frühstücken...
    Ganz liebe Grüße an Dich saskia <3

    AntwortenLöschen
  16. @anonyme M. : Ich lach mich kaputt, mensch muss ich Dich beschäftigen:-)...ich freu mich, denn Neid ist die höchste Form der Anerkennung...schonmal gehört:-)

    AntwortenLöschen
  17. What a wonderful photos! You have a very interesting blog, I like it so much!

    AntwortenLöschen