16. November 2011

grey boot polish


Wißt Ihr eigentlich wie lange ich nach
grauer Schuhcreme für unsere grauen Schuhe gesucht habe...?


Hier bei uns habe ich nur farblose Schuhcreme gefunden und
die macht die Schuhe nicht wirklich wieder schön....!


Bei Hema sind wir fündig geworden und
jetzt sind unsere grauen Stiefelchen wieder alle
blitzeblank und frisch poliert...


...sie hatten es nämlich Alle
dringend nötig!


Die feinen Stiefelstulpen habe ich auch (click) und die
für die Minis sind ebenfalls von Andrella (click).


Liebe Grüße,
Anja




Kommentare:

  1. oh wow -> die stulpen sind ja ein TRAUM! :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich hätt nie gedacht, dass mich ein post über SCHUHCREME mal so begeistern könnte ;-)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich wollte Dich neulich schon nach den Stiefeln Deiner Tochter fragen. Leider ist meine Tochter noch stiefellos und ich müßte dringend welche besorgen... Magst Du verraten wo ihr Eure her habt? Gerne auch Shoppingtips in Holland, ich wohne in Den Haag :-).

    liebe Grüße
    Sana

    AntwortenLöschen
  4. Du machst wunderschöne Fotos! Und sie haben immer so einen interessanten Farbstich; Überarbeitung mit Photoshop?
    Lieben Gruß
    Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich süß die Schuhe, wie auch die Stulpen!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    danke für den Tipp mit der Schuhcreme. Ich bin noch auf der Suche nach blauer. Vielleicht gibt es die ja auch bei Hema. Werde mich am Wochenende mal nach Holland begeben. Die grauen Stiefel deiner Tochter sind auch sehr schön. Sind die auch aus Holland? Habt Ihr gestern ein schönes Kleid gefunden?

    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Post! Graue Schuhe habe ich auch Prgramm! Liebe grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. ;(
    sooo schlichte stiefel wollt ich für das mottenkind... und womit kommt sie mit oma und opa vom shoppen heim? schnallen über schnallen *augenroll* und dann kauft sie sich einfach noch von ihrem ersparten ein paar "trendy" stiefeletten. hier wirste verrückt ;))

    die stulpen würden also garantiert (bei uns) nicht auffallen ;)
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kinder und Du Ihr seid immer von Kopf bis Fuß perfekt angezogen und zurrecht gemacht. Ich hoffe dass ich, sollte ich mal Mutter werden, auch so bin. :)

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  10. @Sana/Dagmar: Ja die Stiefel sind auch aus Holland und nein, wir haben leider kein Kleid gefunden:-(, denn es gab noch keine...wir waren zu früh! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hach, ich liebe HEMA. Vermisse es richtig, dass wir hier keinen mehr haben, aber naja, wenn ich zurück in die "Heimat" fahre, gibt es auch immer den obligatorischen HEMA Besuch!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos, tolle Stiefel und die Stulpen finde ich am besten! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den Tipp suche auch noch welche in grau, da fahr ich doch morgen mal eben zur Hema. Da kauf ich wirklich viel aber Schuhcreme auf die Idee dort zu schauen bin ich wirklich nicht gekommen. Tolle Bilder hast du da mal wieder gemacht. Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  14. So macht richtig spaß Schuhe putzen:-)))LG colores

    AntwortenLöschen
  15. It's nice interesting photo-reporting about grey boots!:)
    I like it!
    Happy evening to you)))

    AntwortenLöschen
  16. So schöne Bilder!
    Ich suche auch nach grauer Schuhcreme. Ist die für Rauleder geeignet?

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja, Du schaffst es immer wieder so banale Dinge wie Schuhcreme in Szene zu setzen ! Hema kenne ich gar nicht ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder, das macht richtig Spass Deinen Blog zu lesen!!!! Weiter so

    AntwortenLöschen
  19. Ja genial ! Du bist ein Schatz ! Ich suche auch schon sooooooooooooooooo lange... Da macht das graue Schuhe tragen echt keinen Spaß, wenn man keine Schuhcreme dazu hat ! Hast du sehr schön in Szene gesetzt... GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Deine Fotos. Toll, dass Du die passende Schuhcreme gefunden hast.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  21. Oh, I am so in love with these photos! Great job!
    Have a great day!
    hugs, Cheryl

    AntwortenLöschen
  22. Thank you for your delicious comment.hugs! raffa

    AntwortenLöschen
  23. @gesa:steht nicht drauf für welches Leder... Lg anja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Anja,

    super tolle Bilder sind das. Dein ganzer Blog ist schön! Jetzt mach ich`s aber wirklich und melde mich bei dir an. Hab dich schon bei so vielen Blogs gesehen und mich aber nie "getraut" (klingt jetzt doof, ich weiß) bei dir als Leser anzumelden....bei so einem tollen Blog mit schon sooo... vielen Lesern ;o). Egal, ich mach`s jetzt trotzdem! Tolle Stiefel sind das übrigens. Die würden mir auch gefallen. Gibt`s die auch in 38 *grins*

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja
    Das sind ganz tolle Bilder! Unglaublich, wie du über eine Schucreme und einen Stiefel einen so wunderschönen Post machen kannst!
    Auf meiner Einkaufsliste steht auch graue Schuhcreme. Ich wusste gar nicht, dass die so schwer zu finden ist. Dann bin ich mal gespannt, ob ich die irgendwo bei uns kaufen kann. HEMA gibt es bei uns leider nicht :-(
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    hab ich dir schon mal gesagt wie sehr ich Deinen Blog liebe! Ich liebe Deine Bilder!! Sooo schön...
    Nur leider komme ich zur Zeit kaum zum kommentieren. Trotzdem bin ich immer begeistert!
    ganz liebe grüße Saskia

    AntwortenLöschen
  27. die stulpen! hach...und die süße Bilder sind echt toll!
    GLG & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  28. hallo Anja

    Mein mann ist schuster und sagt immer schuhe und Co sauber machen mit ein lauge von Wollwaschmittel. wichtig auch noch ist imprägnieren. wir verkaufen ganz viel Farben Schuhcreme.Dein Blog ist super. Bin meine am aufbauen. LG Miriam

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Bilder! Die Stiefel sehen super aus, allerdings trage ich Creme immer mit einem feinem Tuch auf. Mit der Bürste rubbelt man leicht vorhandenen Dreck mit ein. Aus Erfahrung kann ich dir nur zustimmen, an graue Creme ist unwahrscheinlich schwer ran zu kommen, leider.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  30. dieses grau ist sooo schön, die boots sind auch cool :)

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schöne Schuhe! Deine Süße ist total putzig, packt fleißig mit an ;3. Ich weiß gar nicht, ob ich graue Schuhcreme habe, danke für den Tipp :D. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  32. ...es ist wirklich unglaublich: bei dir sieht sogar SCHUHPASTE genial aus!!

    :-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  33. ... wie wunderschöne Bilder !

    HEMA ist ein echter Zugewinn. Ein schönes Kaufhaus mit sooo vielen geschmackvollen Dingen, und oft ganz anders, als das, was wir hier üblicherweise bekommen. Wir haben ein HEMA bei uns auch erst seit ein paar Monaten, und ich habe einen ganzen Blogbeitrag drüber geschrieben. Nach der Schuhcreme muß ich unbedingt mal suchen. Vielleicht gibt es auch ein vernünftiges Braun.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  34. Hmmm....hab gestern einen Kommentar geschrieben, aber aus irgendeinem Grund konnte ich ihn nicht abschicken.
    Vom Inhalt her war er ähnlich wie Nora´s.
    Also unterschreib ich heute einfach ihren :-)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Graue Schuhcreme ist scheinbar so schwer zu finden wie Impraegnierspray in Schottland - weil es hier so selten regnet :)

    AntwortenLöschen
  36. Mei.... wie lustig is das denn... ein Posting über Schuhcreme....!
    Aber die Fotos dazu sind echt spitze!!!! Solltest mal bei HEMA anfragen.... vielleicht bekommst Du ja einen Werbevertrag!?!?

    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  37. Das kann ich mir vorstellen. Suche auch noch ein Lederfett, das es leider gar nicht mehr gibt - Produktion eingestellt ;-)
    Wieder schön fotografiert!
    Die Stulpen sehen auch hübsch aus. Selbst bevorzuge ich es allerdings ganz einfach, da mich alles Zusätzliche - neben Socken in den Stiefeln - einfach stören würde.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Anja,
    gleich wie ich die dose sah, dachte ich an Hema. Ja die Schuhcreme ist toll, so wie viele andere Sachen!
    Wünsch dir einen schönen Abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Die Stulpen sind wirklich zauberhaft, aber leider auch nicht ganz billig. Schade :(

    AntwortenLöschen
  40. Öh, das war mir gar nicht bewusst, dass das so schwer ist. Umso mehr freue ich mich mit Euch!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin so happy Deinen Blog entdeckt zu haben! Sehr stimmungsvolle Bilder, an denen ich mich nicht satt sehen kann. Großes Kompliment!

    Agnes

    AntwortenLöschen
  42. Danke für die Info! Du weißt aber nicht mehr in welchem Laden das war oder? Ich gehe supergerne zu Nelson, vor allem für meinen Sohn, bin aber leider nicht fündig geworden.

    liebe Grüße
    Sana

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Anja,
    die Stulpen sind ja superschoen...die Stiefel sind auch suess!
    Ich werde gleich einmal in Andrellas Laedchen schauen.
    Liebe Gruesse, deine Sylvie

    AntwortenLöschen
  44. Wow, ich bin fasziniert, dass man selbst das Schuhe polieren so toll in Szene setzen kann! Wundervolle Bilder!
    Ich bin auf der Suche nach violetter und dunkelgrüner Schuhcreme aber leider auch noch nicht fündig geworden...

    Viele Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  45. Hm ... du machst mich darauf aufmerksam, dass ich eigentlich auch graue Schuhcreme bräuchte.
    Deine Kleine ist sehr hübsch eingekleidet!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  46. Selbst das Schuheputzen wird durch deine Fotokunst zum visoellen Erlebnis!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  47. DAS liebe ich an deinem blog .. wie du aus simplen handlungen etwas sehr ästhetisches machst. einfach immer wieder wunderschön.

    AntwortenLöschen
  48. Bei HEMA ? da war ich heut ...nächstesmal muss ich darauf achten ...ich brauch marine ....lgtani

    AntwortenLöschen