3. November 2011

Brouwersdam


Wahrscheinlich die letzten Bilder aus Holland für dieses Jahr!
Ich denke wir werden erst im Frühling wieder hinfahren...aber wer weiß...?!


Bei schönem Wetter fahren wir immer zum Brouwersdam,
wo man kilometerlang am Strand spazieren kann, Drachen steigen lassen kann,
Kitesurfen oder einfach nur in einem der Strandpavillons Kaffee trinken kann.


Ich bekomme immer so viele Anfragen zu Unterkünften etc.
Schaut doch z.B. mal HIER rein, wenn ihr in Zeeland Urlaub machen möchtet.


Liebe Grüße,
einen schönen Abend,
Anja


Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos.
    Vorallem, die kleinen Händchen voll Sand.
    So süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Holland-Impressionen, liebe Anja - einfach ein Traum!
    Alles LIebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Tooooooooooooooooolle Bilder liebe Anja..
    hach deine kleine Maus ist wirklich zum Knuddeln..
    hab einen kuschligen Abend..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Bilder (: Ich hoffe du hattest einen schönen Tag ? (; Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, da wäre ich jetzt auch gern. Schön den Kopf durchpusten lassen! :)

    Deine Fotos sind immer wieder wunderbar inspirierend!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, die mir nur vom ansehen her schon soviel geben... Einfach traumhaft, auch die Kiddies beim spielen im Sand... Kann mich gar nicht sattsehen! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Traumhafte Bilder :))))
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi Anja,

    Lovely images from your children and the beach!

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen
  9. Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii,

    hihi, und in Zeeland war ich auch noch nie.

    Tolle Eindrück in Sand und Land!

    Liebste Rosinengrüße♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Bilder sind immer so schön redigiert, welches Programm benutzt du? :)

    LG Lea, baume de perou

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder Anja! Und wie gesagt...das Meer ist in jeder Jahreszeit schön!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anja,
    noch einmal Strand-Feeling im Herbst! Ihr habt die Zeit wirklich genossen, wie man sieht!
    Wunderschöne Strandbilder!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Einfach wundervolle Fotos! :)

    Liebe Grüße, Jane <3

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wonderful photos!It is kind, tender images , which give a nice mood!

    Good new day to you :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja, bin seit Längerem begeisterte Mitleserin. Super tolle Fots machst Du!!! Mich würden die Marken der Kinderkleidung interessieren. Schöne Grüße...

    AntwortenLöschen
  16. liebe Anja,

    wunderschön und bezaubernd sind deine Fotos hier auf dem Blog! ich schmelze dahin....

    GROßARTIG!
    Liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  17. Zauberhafte Fotos!!!!
    Die süßen kleinen Hintern (darf man dass so sagen?!?) die Patschehändchen... der Sand.....
    Vielen Dank fürs Mitnehmen - wir sind ja leider sooooooo weit weg vom Strand.... ach i vermiss des so!!!!! Bei deinen Bildern bin ich gleich wieder urlaubsreif!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Traumhafte Strandbilder, liebe Anja. Und deine Kleine in ihrem Punkte-Mäntelchen und den gelben Gummistiefeln, einfach zuckersüß!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön!! Und wirklich eine Reise Wert... das kommt auch auf meine Liste :)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja, danke für deinen Besuch bei mir!!Hab mich gefreut!Ach,bei dir ist es aber schöön!!
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  21. Hey!
    Thank u for coments on my blog, so nice to hear:)

    You have a beautiful blog,

    Have a nice weekend!

    Hanne

    AntwortenLöschen
  22. oh wow, das sieht bezaubernd dort aus! da würde ich auch gerne mal hin!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja, danke für die tollen Bilder, ich kann schon beinahe das Rauschen des Meeres und das Pfeifen des Windes hören - sie schieben trübe Gedanken beiseite...Danke dir!! Allerliebst, Bianca

    AntwortenLöschen
  24. ohhh, so schöne bilder.
    ich bin immer wieder fasziniert, wie tolle hobby-fotografen im bloggerland zu finden sind.
    aber eine frage habe ich...wie bekommst du diese wundervoll sanfte färbung bei deinen bildern hin???
    ich würde mich über eine antwort sehr freuen und wünsche dir noch einen schönen nachmittag

    lg,
    jules

    AntwortenLöschen