8. November 2011

Brigitte Fensterdeko


Erstmal vielen Dank für die vielen Kommentare zu meinem Rock/Röcken!
Das heisst übrigens nicht, dass ich ausschliesslich Röcke trage...:-)!
Ganz im Gegenteil ich habe mir letztens erst eine Cord- und eine Jeans- 
Jeggings (click) zugelegt, die sind sehr praktisch für den Winter, vor Allem mit Stiefeln!
Aber LIEBER mag ich dann eben doch das Röckchen...


Für die heutige BRIGITTE WEIHNACHTSBLOGGEREI (click),
bin ich nach einem Dekotipp gefragt worden und dort könnt Ihr heute 
meine Lärchengirlande am Fenster sehen!


Unser Lärchenbaum im Wald hat leider das Zeitliche gesegnet (siehe Bild),
deswegen musste ich diesmal etwas länger nach den Zweigen suchen!


...bin dann aber noch fündig geworden! Denn die Zweige müssen ja frisch sein,
ansonsten sind sie porös und brechen sofort beim Bearbeiten durch.
Man nimmt einfach einige Zweige und bindet sie mit
Draht zu einer Girlande zusammen!


Als Anhänger nehme ich je nach Jahreszeit Zapfen, Kugeln,
bemalte Kekse, alte Backförmchen oder Selbstgebasteltes aus Papier.
Das ist einfach und schnell gemacht!


Viel Spaß beim Nachbasteln, schaut auch mal HIER,
da gab es bisher auch viele andere tolle Bastelideen für die Vorweihnachtszeit!

Eine schöne Woche,
Anja

Kommentare:

  1. so schlicht und schön!!!! die halbe lärche reist DO bei mir an. mein freundin stutze So ihre... hoffe, das geht dann alles noch, wie ich es mir denke.
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. oh, da bekomm ich ja gleich richtig lust auch noch mal schnell in den wald zu laufen & zweige für die weihnachtsdeko zu besorgen! sieht gaaaaanz wunderbar aus, dein kranz! :)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful pictures as always! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Idee. Für meine Gestecke verwende ich dieses Jahr auch wieder viele Naturmaterialien, aber zu Hause wird's wohl luftig und pastellig, pssst... ;-). Ganz liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow,wow,wow!!!!
    Anja, your photos is very very wonderful!I like it!!!!!!!!:))
    Happy day to you)))

    AntwortenLöschen
  6. du bist auch dabei ! :o))

    Supersüße Deko, die nehm ich mal in mein Repertoire auf !

    Liebste Grüße

    Neike

    AntwortenLöschen
  7. oh -> das bild mit dem umgestürzten baum ist ja toll!!!! .... und die festerdeko natürlich auch :D

    lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  8. Diese Idee ist so einfach wie genial. Whow!
    Los geht´s in den Wald!!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  9. Hej Anja - deine letzten Bilder mag ich sehr, denn sie sind für mich Natur pur! Lärchenzweige finde ich auch ganz besonders apart, ich habe auch immer noch welche vom Vorjahr, die ich in meine Dekos lege! Ich kann einfach nichts wegwerfen ;-)
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsch ich dir, liebe Grüsse aus der Schweiz, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,

    was für eine Ehre dabeizusein...so süße Idee, Lärchenzweige mag ich total gerne, hier nur selten & schwer zu kriegen...

    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Hach, ich mag es im Wald. Erst recht im Herbst :)

    Und jetzt werd ich mich mal durch die Brigitte-Seite klicken :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja!
    Ich habe mir auch schon eine Jeggins zugelegt! Die sind wirklich super! Deine Fotos sind wie immer toll!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  13. Superschoen!!! Lieber Dienstagabendgruss, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. klasse bilder, klasse idee, ja ist denn schon wieder weihnachten :0)

    AntwortenLöschen
  15. SUPERSCHÖNE Deko - endlich mal was ohne Schnickschnack...
    LG, Anette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    ...tolle und schlichte Fensterdekoration sowie ich sie mag! Und noch dazu mit Lärchenzapfen. Ich liebe Lärchenzapfen.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  17. Eine so schöne Dekoidee, liebe Anja! Ganz toll find ich die kleinen silberfarbenen Förmchen an den Lärchenzweigen.

    Es grüßt dich ganz lieb
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Idee, Anja! Hab sie schon als Favorit eingestellt die Brigitte-seite.
    Schöner Tag wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Sieht klasse aus!!
    Die Lärche bei der wir unsere Zweige immer geholt haben ist im Frühjahr leider gefällt worden :-(((
    Nun sitzen wir auf dem Trockenen.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. ...deine Deko ist genial...
    bin schon auf deine Weihnachtsdeko gespannt...

    liebe Novembergrüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  21. Hach, bei solchen bildern geht mir immer das Herz auf! Ich liebe den Herbst! Und die Deko idee ist wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja, das ist eine tolle Deko Idee :) Und deinen Waladbilder sind wieder so schön ♥ Danke für die tollen Impressionen! Allerliebst, Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön! Einfach wunderschön!!!

    LG imme

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Deko, wunderschöne Bilder! Vielen Dank für diese tollen Inspirationen! Liebe Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  25. Tja, Ideen muss Frau haben! ;-)

    Liebe Anja, zunächst möchte ich mich bei dir für deinen Besuch und Kommentar in meinem Blog bedanken. Ich freue mich, dass du bei all deinen vielen Lesern auch zu mir gefunden hast (wie kommt man eigentlich zu über 2.000 Lesern?).

    Ich habe mich soeben als Leserin Nº. 2.266 eingetragen. Doch ich verfolge deinen Blog schon länger ..... habe ihn über Googel Reader abonniert. Denn ich bin sehr von deinen wunderschönen Bildern und Deko angetan.

    Ab heute werde ich also nicht mehr "anonym" durch deine Blog schleichen, sondern ab und an auch einen Kommentar hinterlassen.

    Herzliche Grüsse von der Costa Brava nach Holland,

    Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin wirklich sprachlos! Deine Fotos sind der HAMMER!! Echt TOP!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei: http://sarahjustine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Was vergessen: Du hast von nun an einen Leser mehr! ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöne Fotos und 'ne tolle Deko-Idee!

    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  29. Thank you for stopping by and your sweet words! Happy to discover your work :)
    All the best, L.

    AntwortenLöschen