20. November 2011

bloglove


Heute stelle ich Euch den Blog von Jule vor,
sie bloggt hauptsächlich über fashion und
macht ganz romantische Bilder!


Jule über sich:

Seit Beginn dieses Jahres blogge ich nun regelmäßig auf meinem Blog 


 über Themen wie Mode,Fotografie, Alltägliches und seit 
kurzem auch durch eine Aktion über DIY, Dekoration und Geschenkideen! 
Warum mein Blog ausgerechnet Wonderblue heißt, ist nur damit zu beantworten, 
dass dieser Name durch einen Versprecher entstand und ich eben diesen sehr 
hübsch fand - Wie das nun Jeder für sich interpretiert, 
ist diesem selbst überlassen;

Schaut mal rein, Ihr erlebt ein "blaues Wunder":-)!

(image via wonderblue)

Einen schönen Sonntag Abend,
liebe Grüße,
Anja


P.S. 
...und heute Nacht um 00:00h endet unser Gewinnspiel!
Wer noch Lust hat mitzuspielen: HIER gehts lang!

Kommentare:

  1. Toll. ich finde es sooo genial von dir .. dass du uns so wundervolle blogs vorstellst.. danke dafür..
    ich drück dich..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ciao ! Ich bin Dany aus Italia. Ich lese deinen Blog und er ist sehr sehr schon. Ich spreche deutch nicht sehr gut. Aufwiedersen. Ich warte dich in meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, vielen Dank für die wunderschönen Blogvorstellungen, ich stöber mal gleich durch die beiden Blogs :) Allerliebst Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Den Blog lese ich schon sehr lange. Jule ist einfach klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für diese wunderbare Vorstellung, liebe Anja, ich freue mich wirklich wahnsinnig doll! Und na klar habe ich deine E-Mail gesehen, kam jedoch leider noch nicht zum antworten, also mache ich es einfach mal auf diese Weise per Kommentar! Vielen herzlichen Dank noch einmal, wirklich super lieb von dir. Dienstag ist dann natürlich auch dein umwerfend toller Blog dran! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Blog ...danke fürs Zeigen lgtani

    AntwortenLöschen