13. November 2011

baby and friends GIVE AWAY


Heute habe ich wieder ein ganz tolles GIVE AWAY für Euch!
Zu Gewinnen gibt es ein personalisiertes Kissen aus dem Shop:



Die Gewinnerin/der Gewinner kann sich HIER ein Kissen in Ihrem/Seinem Wunschstoff
aussuchen und muss nach Ablauf des Gewinnspiels (nächsten Sonntag) einen Wunschnamen angeben.
Einfach auf diesen Post einen Kommentar abgeben und schon landet Ihr im Lostopf!


Bei der Gelegenheit zeig ich Euch nochmal
ein bisschen vom Zimmer unseres Nesthäkchens.


Nicht mehr lange, dann wird sie schon drei Jahre alt!
Ihr Zimmer ist, wie man sieht, immer noch sehr rosa.
Ich geniesse es zumal die zwei anderen Mädchenzimmer
immer weniger rosa werden....


Das erste Bild darf gerne mitgenommen werden!
Wir würden uns freuen!
 Ilka hat übrigens 
auch einen eigenen Blog (click).

Liebe Grüße Anja

P.S. 
Teilnehmen und Kommentieren 
dürfen bei mir wie immer Alle Leser!


Kommentare:

  1. Wundervoll :)
    Da möchte ich selbstverständlich gerne mitmachen, ist eine super Geschenksidee! :)

    Ihr Zimmer ist wundervoll! Ich kann verstehen, dass du diese Zeit noch genießt, später ist da wirklich nicht mehr viel mit Rosa ;)
    Du kannst wirklich einfach toll einrichten, ich bin mir sicher, dass euer ganzes Zuhause einfach klasse aussieht :)

    LG, Jane

    AntwortenLöschen
  2. zauberhaft! Einfach zauberhaft...die vielen tollen Details.... genieß das Rosa noch ein bisschen :)
    Ich habe grün rosa in Amys Zimmer, was ich auch sehr toll, aber nicht zu sehr dominant finde...

    Hab einen schönen Sonntag!
    Beim Giveaway bin ich gern dabei!

    AntwortenLöschen
  3. das hört sich doch gut an, da mach ich gerne mit :)
    ich denke die emailadresse reicht? lumelle@web.de :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,
    so ein süsser, rosa Traum! ;). So schöne Kissen und die Engelspuppe hat es mir angetan. Soooo niedlich :D...
    Da fällt mir ein, meine Freundin bekommt bald ein Baby und das wäre ein süsses Geschenk, weil einen Strampler schenkt doch fast jeder. Danke für die super Idee!

    Schönen Sonntag & GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Give away! Dann hüpf ich mal in den Lostopf!

    LG Jen

    PS; Süßes Zimmer von deiner kleinen Maus!

    AntwortenLöschen
  6. ...da rutsch ich doch gleich mal in den giveaway-lostopf und drücke mir die daumen
    schönen sonntag

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin soooo begeistert und würde mich über ein Kissen für mein patenkind Greta freuen. Vlt schläft sie damit endlich besser. Liebe Gruesse Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja!
    Das Kissen ist soo toll!!! Da nehme ich gerne an deiner Velrosung teil. Einen Wunschnamen hätte ich auc schon! Du zeigst immer so schöööne Bilder!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,

    was für ein schönes Mädchenzimmer. Das würde ja sogar mir gefallen. Bei der Verlosung wäre ich ja zugerne dabei.

    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja, süsses Kinderzimmer, manchmal würde mir ein bisschen Rosa auch gut gefallen ;-). Sehr gerne bin ich bei der Verlosung des schönen Kissens dabei. Herzliche Sonntagsgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh how I'd love to win this time..... :) For my niece Julia. :) Thank You for the chance!

    AntwortenLöschen
  12. It is so lovely! My daughter is 10 months old and I believe she will want to have such bedroom :-)

    AntwortenLöschen
  13. Süße Idee. Für meinen Sohn würd ich das auch gern mal mitmachen:)


    Lg Denise

    Voguelamour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    ein zauberhaftes Kissen. Eine sehr persönliche Geschenkidee. Mir geht es genauso, ich genieße die "rosa-Phase" auch noch...wer weiß wie lange sie noch anhält(o:. Ida hat das gleiche Bett wie Mia. Gerne würde ich bei dem Gewinnspiel teilnehmen.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Wow diese Kissen sind wunderwunderwunderschön! Meine Kleine ist zwar schon 6 Jahre alt aber für sie müsste es ganz klar ein rosa Kissen sein! Sie ist ein kleiner Fan von Herzen. Die findet sie in Steinen, im Essen auf ihrem Tellerchen, in den Wolcken... einfach überall. Wenn sie noch ein Herz auf einem Kissen in ihrem Bett finden würde, wäre sie seelig ;-)! Deshalb hüpfen wir ganz schnell mit in den Lostopf... eins..zwei.. und dreeiiiiiiii!

    Liebs Grüessli und einen schönen Sonntag wünscht
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Da muss sich euer Nesthäckchen ja einfach wohlfühlen und die Kissen gefallen mir sehr, deshalb hüpfeich mal in den Lostopf.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,

    was für eine schöne Aktion. Meine Tochter (fast 20) ist im Moment in der Rosa-Phase - als Kind mochte sie diese Farbe überhaupt nicht!

    Da würde das Kissen einfach prima passen!

    Also hüpf ich doch mal schnell ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße
    Birgti

    P.S. Das Zimmer deiner Tochter ist einfach der Hit! Deine Bilder sind wie immer traumhaft!

    AntwortenLöschen
  18. Dann hüpf ich doch glatt rein :) Ben wird bald ja ein Jahr alt, wäre ein tolles Geschenk für ihn ...

    dir noch ein schönes Wochenende.
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie süß! So ein Kissen wäre perfekt für mein Patenkind!
    Das Zimmer deiner Kleinen ist ja so niedlich!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie süß... :-) Wir erwarten unsere Tochter am 6.12. Ich denke, dass sie sich über so ein schönes Kissen direkt freuen würde. (Ihre Mama auf jeden Fall... :-) ) Deswegen versuche ich auch gleich mal mein Glück. Das Zimmer sieht jetzt jedenfalls schon sehr ähnlich aus.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  21. ANJA !!!!! Die kleinen Filzschuhe, die sind ja Zucker!!!!!
    Das Namens-Kissen find ich auch wunderschön. So richtig schön verspielt. Da steht meine Tochter total drauf.
    Schönen Sonntag,
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  22. So ein schönes Kissen wäre genau das richtige für mein Patenkind. Deshalb mache ich natürlich mit :) Liebe Grüße Irina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    die Kissen sind allerliebst!!!! Das Zimmer unserer Jüngsten ist auch ziemlich in rosa gehalten und ich geniesse es auch da bei den zwei Jungs rosa strikt verboten ist :-)
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag! (Alles Gute für Deinen Papa)
    Meret

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,

    das Give-Away ist ja total süß, ich würde es meiner Freundin für deren Kleine schenken!!! Und Euer Mädchenzimmer ist ja unglaublich-ein Mädchentraum in Rosa, toll wie liebevoll es eingerichtet ist!!! Eine Frage hätte ich noch: woher hast Du die süßen Hausschuhe, die sind sooo schön!!! Vielen Dank!!!!
    Liebe Grüße von Sandra aus Warendorf

    AntwortenLöschen
  25. Oh wirklich......liebe rose so sehr...dein kleine hat ein sehr schöne zimmer.
    Meine tochter ist auch drei....wird dass kissen wirklich toll finden......
    Mache gerne mit!
    Feine tag
    Liebe grüss

    AntwortenLöschen
  26. Oh, das wäre perfekt für meine 8 Monate alte Nichte Lily :) hier mache ich doch gerne mit! Die Kissen sind alle zuckersüß :) !!

    AntwortenLöschen
  27. Sehr niedlich das Kinderzimmer, mit viel Liebe zum Detail geschmückt. Die kleinen Accessories sind so süß, sicher wenn deine Kleinen wenn sie groß wird, diese behalten wollen :-)

    Das Kissen finde ich auch ganz toll, ich mag ja sehr skandinavische Einrichtung und den Landhaus Stil, deshalb fehlt es uns und vlt haben wir ja Glück, Daumen drücken!!!!

    Lg Jasmin
    jasminhermannsphotos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Was für eine hübsche Idee. Das wär was für meine kleine Nichte.
    Lieben Gruß
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,
    bei so einem schönen Give away muss ich mein Glück einfach versuchen!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  30. Oh, die sind ja total niedlich. Da mach ich gerne mit =)

    kaputize ät googlemail.com

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,
    das Zimmer Eures Nesthäkchens sieht so bezaubernd aus. Ich darf das auf keinen Fall meiner süßen Maus zeigen. Sie ist drei und steht auch absolut auf ROSA. Ihr Zimmer ist aber grün ;-)
    Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf. Vielleicht kommt dann ein kleiner rosa Farbtupfer in Ellas Zimmer :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie schön! Meine beste Freundin wird in drei Wochen Mutter und das wäre eine tolles Geschenk! Deswegen springe ich in deinen Lostopf! :-)
    Das Zimmer deiner Tochter ist übrigens zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  33. I love the pillow, love your daughters room. So sweet, girly; and feminine. would love to win pillow.

    Erika

    Princess_Erika_am_I{at}yahoo[dot]com

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen ( oder eigentlich schon Mittag :-) )

    Das sind ja wunderschöne Bilder, da gibt so einiges was ich grad rauspicken würde... Das Kissen ist auch super.Das Karo ist super und das Herzchen so süss. Würde gut auf die Lümmelmatratzte im Spielzimmer meiner Tochter passen.. Ich spring gerne in den Lostopf. Weiss zwar nicht ob ich als mit Schweizer Wohnadresse auch mitmachen darf!

    Wünsch dir einen schönen Sonntag

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Sarah

    AntwortenLöschen
  35. aaaaaaaaaaaah wie susssssss! aber.....die maidel sind 13 und 11.....LEIDER;)!

    gglg
    Lynda

    AntwortenLöschen
  36. Ich versuch mal mein Glück.^^

    amy92@live.de

    LG,Amy. :*

    AntwortenLöschen
  37. Ich LIIIEEBE Kissen, besonders für Mini!
    Ein tolles give-away, die Kissen sind einfach Zucker! :-))

    AntwortenLöschen
  38. Hallo (:
    Wow ist dieses Kissen hübsch *__* Das passt absolut hervorragend zu meiner Einrichtung.
    Auch die anderen Sachen auf den Fotos sehen wahnsinnig liebevoll gemacht aus, ich werde gleich nach Absenden des Kommentares den Laden/Blog durchstöbern (:

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  39. Oh, jetzt aber schnell in den Lostopf! Und HOPP!

    AntwortenLöschen
  40. ein wirklich tolles give away, ich probier einfach mal mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Anja, ich mache gerne mit bei dieser Aktion. Rosa finde auch auch so schön, würde mir, falls ich gewinne, wahrscheinlich ein Kissen in rosa aussuchen. Hi, hi.
    Übrigens Deine Bilder von der Hochzeit aus dem letzten post sind super toll geworden.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anja!
    Was für eine schöne Verlsong!Da mache ich doch gleich mit.Das zimmer meiner Jüngsten wird nämlich
    nächstes Wochenende renoviert.Bei uns ist die Rosa-Phase auch vorbei.Deshalb ist unsere Wunsch-
    farbe für das Kissen hellblau.Soo schöne Bilder
    vom Nesthäckchenzimmer.Danke und einen schönen
    sonntag.
    GLG susanne

    AntwortenLöschen
  43. Wer nicht wagt der nicht gewinnt :o) und schwups bin ich drin. So ein schönes Kinderzimmer dürfen wir hoffentlich auch bald einrichten ... ich freu mich so!

    Ciaoi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Anja!
    Ich liebe deinen Blog, deine Photo's sind so phantastisch!
    Und rosaaaaaaaaaaaaaa ist genau MEINE Farbe und Gott sei Dank gefällt sie auch meinen beiden Prinzessinnen...
    Danke für die Chance ein solch hübsches Kissen zu gewinnen!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir, herzlichst
    Mo

    AntwortenLöschen
  45. Bin ich jetzt die Erste, das ist ja ein toller Gewinn.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Anja,

    oh, so ein tolles Kissen würde ich gern gewinnen - die Große hat neulich den Wunsch nach einem Namenskissen geäußert und würde sich sicher sehr freuen!
    Herzlichen Glückwunsch an Deinen Papa -
    hoffentlich hattet Ihr eine schöne Geburtstagsfeier!

    Viele Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    wunderschönes, ganz tolles Kinderzimmer. Darf ich fragen wo Du die schöne Patchworkdecke Kilt für das Bett her hast?
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  48. Die sind ja schön! Könnte ich mir supergut im Bettchen meines Kleinen vorstellen! Bin ich gerne dabei. Verlinkt wird natürlich umgehend.
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  49. Das Kissen ist ja supersüß, und das Mädchenzimmer gefällt mir auch sehr gut, sehr kuschelig wirkt das! Lg Ramona

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Anja,

    welch ein schönes Giveaway, da mach ich gerne mit.

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  51. Oh, wie wunderhübsch! Da versuche ich doch mal mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  52. Was für ein wunderschönes Mädchenzimmer. Meine Kleine fand die Eule sooo süßß-sie ist auch 3.

    Das Kissen wäre natürlich klasse, deshalb hüpfen wir gerne mit in den Lostopf.

    LG,
    Birte aus OWL

    AntwortenLöschen
  53. Tolles Kissen, tolles Gewinnspiel - an dem ich auch mitmachen mag und ich hüpf gleich mal in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  54. Da würde ich auch gerne gewinnen. :-) Übrigens ein ganz tolles Kinderzimmer, so eins hätte ich auch gerne gehabt.

    AntwortenLöschen
  55. nein das sind ja tolle sachen :D ein rosa kindertraum! ich denke das zimmer wenn ich mal ein mädchen habe wird auch so aussehe :D

    und bei dem giveaway mache ich gerne mit. wirklich super =)


    ganz liebe grüße & schönen sonntag dir!

    AntwortenLöschen
  56. Was für ein toller Giveaway :) Meine Babysitterkind würde sich darüber sicher freuen...

    Toller Blog, habe dich über die Innen und Aussen Mädels gefunden :)

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Anja

    Erst einmal ein Kompliment zum Zimmer Deines Nesthäckchen. Das ist ja soooo niedlich.
    Ich möchte auch mein Glück versuchen. Mein Sohn und ich würden uns über so ein süßes Kissen natürlich sehr freuen.
    .....und nun schön Daumen drücken....
    Liebe Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  58. Ich würd auch gern mitmachen :)

    Herje, das ganze Rosa :D Für mich wär das als kleines Mädchen irgendwie nichts gewesen, da war ich wohl eher untypisch ^^

    AntwortenLöschen
  59. Oh!!!Beautiful))))Soooo cute))))I love your blog)))Thanks for the chance!!!!

    Alice

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Anja
    Ein wunderschönes Mädchenzimmer hat deine Kleinste!!!
    Dein Give Away ist ja sooooooo süss, da mach ich gerne mit!
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Anja,
    so ein süßes Mädchenzimmer hätte ich auch immer gerne gehabt!!
    die "kleine Hexe" Bücher haben wir auch alle und lieben sie ganz doll. Meine Tochter ist 8 Jahre alt und liest sie immer noch gerne :)
    Sehr gerne möchte ich an Deiner Verlosung teilnehmen.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  62. Hej Anja,
    dann reihe ich mich auch mal ein..
    Das Zimmer ist einfach unglaublich süß.. Ein Mädchentraum!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Anja!

    Schöne Verlosung!! Ich bin dabei!! Danke!!

    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Anja,

    ich hüpfe auch noch schnell mit in den Lostopf.. ein Mädchentraum... und meine beiden Prinzesinnen lieben ganz viele Kissen und reinkuscheln... vielleicht haben wir ja Glück.
    Einen schönen Restsonntag

    Liebe Grüße
    stille Leserin
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  65. Ein zucker süßes Gewinnspiel, aber am besten finde ich die cool Eule <3. Das Zimmer deiner Kleinsten sieht total klasse aus, schön rosa :D! Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Anja,

    ich wünsche mir das Kissen für meine Enkelin (6 Monate jung) - rosa ist eine herrliche Farbe.
    Vielen Dank für die Verlosung.
    Liebe Grüße
    Ilse

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Anja!

    Ich bin verzückt, bezaubert und beeindruckt von diesem wunderschönen und süßen Kinderzimmer. Es erinnert mich irgendwie an Zuckerwatte und ich liebe Zuckerwatte! :o)

    Das 'Kissen ist natürlich auch toll und deshalb hopse ich sofort in den Lostopf!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Anja,
    als Buben-Mama träume ich nur von so einem süßen Kinderzimmer. Ich bin gerne in deinem Lostopf.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  69. Hallo liebe Anja,
    ein wunderschönes Kissen...da mache ich doch sofort mit, bei Deiner tollen Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  70. Bei so einem tollen Gewinn hüpfe ich doch auch gleich in den Lostopf!

    Einen schönen Sonntag noch Allen!
    Julia L.

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    das Zimmer von der kleinen ist echt süß, gibt mir gute Tips für die Neugestaltung für das Zimmer unserer Kleinen.

    Gern nehme ich an der Verlosung teil und hoffe auf den Gewinn.

    LG

    AntwortenLöschen
  72. Da möchte ich doch mit machen.Gerade weil es bei mir so passt weil ein kleines Menschenkind bei mir einziehen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  73. Schönes Kissen, ich möchte auch gerne mitmachen,
    liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  74. Das ist ja herzallerliebst. Da möchte ich auf jeden Fall mitmachen, weil ich
    1.) immer noch auf rosa stehe *g*
    und
    2.) es ein wunderbares weihnachtsgeschenk für einen lieben menschen mit nachwuchs wäre (hab da schon jemand bestimmten im blick).

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  75. hach wie süüüüüüüüüß. das zimmer ist ja herrlich. ein mädchen- und mamatraumsozusagen.

    AntwortenLöschen
  76. Hallo, das Kissen ist einfach soooooo süß, ich mußte eine Nachricht hinterlassen. Ich bin sowieso total begeistert von der ganzen Seite. Das Kissen würde super in die Wiege passen. Ich hoffe, ich habe Glück.

    Noch einen schönen Sonntag

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  77. Was ein schönes Kissen

    Da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf

    Vielleicht klappt es ja dieses mal

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  78. Wie zauberhaft, das glaube ich das Du diese Rosaphase noch geniest ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  79. ich liebe Deine Bilder und die Kissen sind einfach so süss.
    schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  80. Oh was für eine schöne Idee!
    Und ein ganz bezauberndes rosa Reich hat die kleine Dame :)

    Und schwupps hüpfe ich rein in den Lostopf, über so ein Kissen würde sich das Neffenherz bestimmt sehr freuen.

    Herzensgrüße!

    AntwortenLöschen
  81. Wunderschöne Kinderzimmerbilder! Ein Mädchentraum!! Bei der Verlosung mache ich auch sehr gerne mit!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  82. Das Zimmer der Kleinen ist einfach super! :)
    Bei dem Give-Away bin ich gerne dabei. Habe bei der lieben Ilka schon eine personalisierte Garderobe für ein "frisch geschlüpftes" Baby bestellt, die war auch supertoll!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  83. 3 Mädchen? Beneidenswert... auch wenn die anderen Zimmer immer weniger rosa werden. Ich hoffe ich krieg zu meinem kleinem Mann auch noch ein Mädchen (irgendwann... er ist ja grad mal 5 Monate alt) und kann dann Rosa ausleben.

    Bis dahin würd ich mich unglaublich über so ein Kissen (in Jungsfarben ;-)) für meinen kleinen Tim Andreas freuen.

    Liebe Grüße,

    Marion (muse_on_air@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  84. es wäre toll, personalisiertes Kissen Herz dunkelblau
    mit dem Namen meines Adele.
    Ich habe nur die Teilnahme einen Kommentar abzugeben hier?
    yes? teilnehmen!
    alessiarosangela_tripoli@hotmail.it

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Anja,
    seit Anfang des Jahres bin ich auf Deine tolle Seite gestoßen, verfolge täglich als stille Leserin Deine Beiträge. Deine Fotos, das Spiel mit den Farben und passend dazu Deine Chanel-Nagellacke:-), Dein Modestil, Dein Haus, alles, aber auch alles ist perfekt. Dafür danke ich Dir für all Die schönen Zeilen, die ich so gerne gelesen und natürlich auch weiterhin mit großer Leidenschaft lesen werde.
    So und nun zum eigentlichen...das Kissen in Deinem Blog hat es mir angetan. Ich hab auch eine Tochter und sie ist drei Jahre alt; da Ihr Zimmerchen auch in Rosa-Weiß-Tönen dekoriert ist, passt das Kissen perfekt auf Ihr Bettchen.
    Liebe Grüße
    Dilek

    AntwortenLöschen
  86. Da mache ich doch auch mal mit für meinen heute frisch geschlüpften Neffen! Verfolge Deinen tollen Blog schon ganz lange als stiller aber begeisterter Leser. Ganz liebe Grüße, Rosali

    AntwortenLöschen
  87. Wunderschön, ein blaues Kissen würde sich im Zimmer von meinem 20 Monate alten Sohn sehr wohlfühlen. Vielleicht haben wir ja Glück :-)))
    Wenn wir gewinnen, wird es auch der erste Post auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Anja!
    Ich hüpfe auch mal schnell in den Lostopf!
    Ein wunderschönes Kinderzimmer! Wenn sich da mal nicht jedes Mädchen wohl fühlen würde.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Mona

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Anja
    Einfach wunderschön das Zimmer von Eurem Nesthäkchen.
    Zum Glück ist unsere Noée erst 14 Monate alt - daher darf bei uns auch noch alles rosa/weiss mit ganz viel Vicky Caro sein. Das super süsse Kissen würde also perfekt passen =;o)
    Sonnige Grüsse aus der Schweiz.
    Tamara

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Anja,
    was für ein wunderschönes Mädchenzimmer! Sieht soooo toll aus!
    Ich hüpfe auch sehr gern in den Lostopf!
    Liebe GRüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Anja,
    ich bin erst vor ein paar Wochen auf Deinen Blog gestossen...und seitdem blog-süchtig :) Hier kann man sich für viele Gelegenheiten Anregungen holen...ich schau 1x am Tag rein und bin schon immer gespannt ob es was neues gibt...Das "Rosa-Zimmer" ist wirklich sehr originell eingerichtet, gefällt mir sehr gut ! Und die Kissen sind auch himmlisch! Mach weiter so........
    Viele Grüsse von MILLI

    AntwortenLöschen
  92. Das ist ja wirklich ein Teaumzimmer für kleine Prinzessinnen. Ich hüpf auch gleich mal in den Lostopf, vielleicht hab ich ja Glück :)
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Anja,
    oh, welch schönes Zimmer! Ich bin noch auf der Suche nach Ideen für Lottas neues Zimmer...mal gucken, ob es rosa wird -oder doch lila? Mal sehen...
    DAs Kissen ist ebenfalls GROßARTIG! Deshalb hüpfe ich schnell rein in den Lostopf und hoffe, dass ich gewinne!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  94. Die Fotos sind ganz wunderbar! Du hast so einen schönen Blog ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Anja,

    ich nehme gern teil.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  96. Das sag ich Wunderschön-fazienierend, das wäre ein super tolles Kissen für unser Nesthäckcen zur Taufe am 1. Advent.

    Da würde ich mich super drauf freuen unserer kleinen Maus dieses zu schenken .... ich kneif nun ganz dolle die Augen zu und wünsch es mir (so macht es unsere große tochter 8.J) heute auch immer noch und manchmals hilfts... herzliche grüße da lass und ein guten Start in die Woche wünsch ...

    AntwortenLöschen
  97. Das ist wunderschön lieblich anzuschauen, das perfekte Geschenk für unser Nesthäckchen zu Taufe am 1. Advent.

    Ich kneif mal ganz doll die Augen zu und wünsch es mir ( so machen es unsere Kids immer) und manchmal funktionierts auch :) villwicht auch mal bei mir

    Liebste grüße da lass uns einen guten Start in die neue Woche wünsch

    AntwortenLöschen
  98. Wundervolle Bilder wie immer! Eigentlich wollte ich ja eine rosa Häkeldecke als Geburtsgeschenk für meine Freundin versuchen, aber ich warte jetzt einfach noch 1 Woche, vielleicht habe ich ja Glück, und gewinne dieses süsse Kissen!Das ist bestimmt schöner wie ein "Anfängerdecke"!!!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  99. So ein schönes Mädchenzimmer :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  100. email4pauliine@yahoo.de14. November 2011 um 07:37

    Mir ist natürlich gleich der Name auf dem Kissen aufgefallen. Wenn das mal keine Botschaft für uns ist :-).
    Hüpf - und ich sitze im Lostopf.
    LG
    pauliine

    AntwortenLöschen
  101. Das Kissen ist wunderschön - aber warum für ein Kind? Das hätte ich selbst gerne ;)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  102. Süsses Kissen,
    vielleicht hab ich ja Glück.....
    Gruß Venni

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Anja,
    was für ein wunderschönes Mädchenzimmer und so ordentlich :-)
    Kissen kann man nie genug haben und deshalb hüpfe ich zusammen mit meinem Töchterchen in den Lostopf.
    Schöne Woche und liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Anja,
    wunderschön, das Zimmer von klein Ida. Das Kissen ist auch toll, da mache ich doch gleich mit und mit ein wenig Glück klappt es ja vielleicht!
    Liebe Grüße
    Kath

    AntwortenLöschen
  105. Wunderbar <3 Auch ich probiere mal wieder mein Glück und hüpfe in das Lostöpfchen :)

    Übrigens hat euer Nesthäkchen ein ganz wunderbares rosa Prinzessinnenzimmer!

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Anja,
    ich habe auch 3 Mädchen und wir lieben alle die Farbe rosa. Wenn jemand im Sommer an unserem Garten vorbeigeht, sieht man gleich an der Wäscheleine welche Farbe bei uns dominiert. Da möchte ich auch zu gerne mit den Lostopf hüpfen. Liebe Grüße Ann-Christin

    AntwortenLöschen
  107. Da mache ich doch auch gerne mit. Da gibt es einen drolligen kleinen Herrn der sich bestimmt sehr darüber freuen würde.

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Anja!
    Ich steh auch in meinem Alter (28) immer noch auf rosa, leider war mein Zimmer niemals so, aber meine Tochter (sollte ich eine bekommen ;)) wird es einmal besser haben :D Die wird das dann sicher irgendwann verfluchen, aber was solls :)
    Da nehme ich doch gern auch direkt an deiner Goodie-Verlosung teil.

    Liebste sonnige Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  109. Oh wie schön! Darf ich noch mitmachen? Das Zimmer von Ida ist sooooo süß! Ja, unsere Mäuse, bald werden sie schon 3 Jahre. Wo ist die Zeit nur geblieben?

    Ich grüße dich ganz herzlich ♥
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  110. Ohhh das ist ja schön, da möchte ich auch mitmachen :)

    Schönes Zimmer ... mag rosa immer noch, besonders mit anderen Farbkombianationen

    LG

    lia

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Anja,

    einen tollen Shop hast du da vorgestellt. Da das Zimmer unserer kleinen Pauline auch noch etwas Dekobedarf hat, werde ich bestimmt das ein oder andere Produkt bestellen. Außerdem würde ich mich natürlich sehr freuen, so ein tolles Kissen zu gewinnen.

    Übrigens finde ich deinen Blog total toll und schaue täglich, was es Neues gibt.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  112. Sind die hübsch! So eines würde sich 1A im Zimmer meiner Tochter machen :) Viele Grüße! Nora

    AntwortenLöschen
  113. ...das Zimmer ist ja zu goldig ein total süßes Mädchenzimmer,
    bei meiner Großen ist leider nicht`s mehr mit rosa, aber bei der Kleinen...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  114. Ein sehr inspirierender Blog
    Bei der Verlosung bin ich gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  115. ...wunderschön die Kissenkreation und auch das Zimmer Deiner Kleinsten einfach zuckersüß.

    Viele Grüße von der stillen Leserin
    Heike aus Pirna

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Anja,

    da würde sich mein Enkeltöchterchen aber freuen. Da mache ich doch gerne mit.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  117. Ich bin gerade schwanger und würd mich natürlich total über so ein süsses Kissen für meinen Jungen freuen!!
    Liebe Grüsse,
    Christine W.

    AntwortenLöschen
  118. 20.11 ..vielleich hab jetzt Glück!?...bin ich Geboren am ...20.11.19....
    Ein schönen Tag wünsche ich Dir!
    Ela

    AntwortenLöschen
  119. oooooooooh was für schöne kissen :) da mach ich gerne mit!! :)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  120. Was für ein schönes Give away! Dann spring ich auch mal in den Lostopf!
    LG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  121. Das ist ja wunderschön! Und weil ich im Februar mein zweites Kind erwarte, springe ich ganz freudig in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  122. Oh, da mache ich auch mit ! So niedlich !!

    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  123. ich springe auch sehr gerne in den lostopf. bekomme ende januar ein töchterchen und so langsam packt mich der nestbautrieb :-) über so ein schönes kissen würd ich mich natürlich freuen wie ein honigkuchenpferd!! lg

    AntwortenLöschen
  124. ...`soooo schöööön...^^
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  125. ...darf ich auch mitmachen?
    Das Kissen wäre für mein Patenkind. Sie ist gerade 7 Wochen alt und hat schon den ersten schlimmen Sturz erleben müssen- aus dem Autositz gepurzelt! ...3 Tage Krankenhaus waren die Folge.
    Würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  126. Hallo Anja,

    das rosa Kissen (wie auch auf deinen Fotos abgebildet) würde wunderbar zu meiner kleinen Maus passen - mit dem Schriftzug "Sophie".

    Liebe Grüße - Monja

    AntwortenLöschen
  127. juhui liebe Anja ,gerne hüpfe ich in den Lostopf!!!!

    mal hoffen ,das ich ein wenig Glück hab.)) hab bereits deinen kleinen Herzchen S und M, an denen ich und die Kinder immer noch sehr grosse Freuden haben.)))

    Wünsche dir eine schöne Woche

    ich liebe deine Impressionen!!

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  128. Wow, das Zimmer ist ja einfach nur ein Traum! Ich liebe ja rosa, für mich wäre es genau das richtige und ich freu mich schon, wenn ich meiner Tochter mal so ein rosa Traumzimmer einrichten kann :)

    Bei der süßen Verlolsung mach ich auch gerne mit!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  129. eine wirklich tolle geschenkidee diese namenskissen.... ich weiß schon welches patenkind sich da sicher freuen würde :)
    liebe grüße, barbi

    AntwortenLöschen
  130. So toll! Das wär genau das richtige für uns. Denn bei uns ist Nachwuchs angesagt. oh, wär das super!

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  131. Jetzt muss es mal gesagt sein: Weil mich dein blog mit den schönen Bildern so begeistern mag, bin ich fast jeden Tag schnell am reinschauen;) Deine Dekos sind wunderbar, du kleidest dich geschmackvoll und deine Kinder sind ebenfalls stilvoll angezogen.
    Würde gerne an der Verlosung eines roten Herzkissens teilnehmen für meine allerliebste 3monatige Tochter, weiss aber nicht, ob Schweizerinnen auch mitmachen dürfen.
    Liebe Grüsse
    Andrea meierandrea@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Anja
    Jetzt muss es mal gemeldet werden: bin so begeistert von deinem blog, dass ich jeden Tag mal reinschaue;)Deine Dekos sind wundervoll, du kleidest dich und deine Kinder sehr stillvoll, das gefällt mir!
    Ich würde gerne an der Verlosung mitmachen, so ein rotes Herzkissen für meine liebste 3monatige Tochter, das wär schon toll. Darf ich als Schweizerin überhaupt mitmachen?
    Liebe Grüsse
    Andrea meierandrea@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Anja,

    das schöne Kissen und auch noch mit dem richtigen Namen ;-) würde super in Idas rosa Zimmer passen. In Ihrem Zimmer ist auch noch viel rosa, sie ist jetzt 9, ich bin auch mal gespannt, wie lange das noch anhält... :-)
    Nun hüpf ich mal in das Lostöpfchen, vielleicht kann sich meine Ida bald über so ein Kissen freuen, ich jedenfalls drück mir mal die Daumen.

    Ganz herzlcihe Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  134. Wirklich wunderhübsche Kissen sind das und überhaupt die ganze Einrichtung von deiner süßen Maus lässt mein Herz höher schlagen. Sehr sehr hübsch, mit 2 Jungs daheim werde ich wohl die rosa Phase nicht mehr erleben, aber hellblau ist auch schön und bis die schwarze Phase kommt haben wir noch etwas Zeit ;) Ich hüpf mal schnell in den Topf, bin hier über 1000 Umwege gelandet und schau mich noch ein wenig um. Zauberhafte Grüße von der Zauberseele

    AntwortenLöschen
  135. Wow eine schöne Idee. Wir sind gerade dabei unser Zimmer mit das unserer 5-jährigen Tochter zu tauschen. In ihrem neuen Zimmer würde so ein Kissen toll passen, also hoffen wir.....
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  136. Ich habe mich sofort in dieses zuckersüße Kissen verliebt. Gern mach ich mit! :-D

    Herbstliche Grüße aus NRW
    Claudia

    AntwortenLöschen
  137. Hej, meine Tochter ist schon sieben, aber sie steht immer noch auf Rosa- dieses Kissen würde ich ihr gerne unter den Weihnachtsbaum legen! Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  138. da mach ich auch gern mit. mich hat das IDA-kissen gleich angesprungen, denn so heißt unsere 5wochen alte mini-maus :O)
    das kinderzimmer sieht einfach toll aus, ein traum!!!
    vlg eva

    AntwortenLöschen
  139. Oh wie schön! hab gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert. Da mach ich gleich bei der Verlosung mit :)
    Erika

    AntwortenLöschen
  140. Schöne Fotos hier in diesem Blog. Ich schaue gerne vorbei und hüpf auch mal in einen Lostopf...
    Reinhildmaria

    AntwortenLöschen
  141. Das versuche ich doch auch mal mein Glück!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  142. da kommentier ich doch auch mal brav, damit ich in den lostopf wandere :)

    Ps. wie imme super schöne Fotos.

    AntwortenLöschen
  143. wieder ein ganz tolles Giveawy und was für ein Glück das unserer Nachwuchs eine kleine Eleah ist. Rosa steht ihr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  144. Das Kissen ist ein Traum, es wüde sich im Babyzimmer meiner kleinen Nichte gut machen... oder gar im Kinderzimmer meine Mädels?
    Ich schaue mir so gerne deine Fotos an, sie sind wundervoll!

    LG Sarah O.

    AntwortenLöschen
  145. Ich würde auch sehr gerne teilnehmen, denn mein Patenkind würde sicher strahlende Augen bekommen, wenn sie ein so wunderhübsches Namenskissen ihr Eigen nennen dürfte :)
    Vielen Dank für dieses schöne Giveaway und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  146. So ein hübsches Kissen würde ich mir für mich selber wünschen! Ist doch klar :-)
    Liebe Grüße Judy

    AntwortenLöschen
  147. Oh, so ein hübsches Kissen hat die liebe Ilka da gemacht!!! :o)
    Da bin ich gern dabei!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  148. Bei dem Kissen kann man nur schöne Träume haben. Wie aus einer Puppenstube!

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  149. Hüpfe gern mit in den Lostopf! Ein ganz grosses Lob an deine Seite, Bilder....! Ich habe immer viel Freude daran dich zu "besuchen"!

    AntwortenLöschen
  150. Hallo, wir würden sehr gerne an der Verlosung teil nehmen :-)

    Schöner Blog!

    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  151. So ein wundervolles Kissen würde meinem Clärchen sehr gut gefallen.


    Nina

    AntwortenLöschen
  152. Meine Tochter liebt die Farbe rosa, und ich Checked.
    Und Ihre Fotos sind fabelhaft.
    Mit Grüßen!

    AntwortenLöschen
  153. Anja dein Blog ist einfach nur wunderschön und die Zimmer deiner Kinder ein Traum. Auch unsere kleine liebt rosa über alles. Das Kissen würde daher wunderbar in ihr Zimmerchen passen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Tamara

    AntwortenLöschen
  154. Da bin ich gern dabei! Das Zimmer ist wirkich süß, besonders die Eule. Und die rosa Phase kommt vielleicht ja noch mal wieder?!

    Juli
    hijuli@web.de

    AntwortenLöschen
  155. hi liebe anja !

    sooo ein zuckersüßes kissen !
    da bin ich sehr gern dabei, u drück mir die daumen !
    schick dir glg, melanie

    AntwortenLöschen
  156. Wie schön! In meiner Kindheit hatte ich immer ein kleines Kuschelkissen, das mich überall hin begleitet hat - zur Pyjamaparty bei meiner besten Freundin, zu meinen Großeltern, ins Krankenhaus, in den Urlaub. Überall hatte ich ein Stück Zuhause dabei! Und das könnte jetzt wieder solch ein Stückchen Zuhause werden.
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  157. Na da möchte ich doch auch einmal Glück haben.
    Sehr schönes Kissen und verzauberndes Zimmer! Da möchte man nocheinmal klein sein!

    AntwortenLöschen
  158. Ein wunderschöner Preis und tolle Bilder! :)
    °Hüpf und rein°
    Viele Grüße von Karline

    AntwortenLöschen
  159. Hallo... auch ich hab so eine kleine Prinzessin zu Hause, die nie ohne Schmusekissen ins Bett geht. Da an ihrem doch schon 6 Jahre die Zeit genagt hat, würde ihr das neue Prinzessinnenkissen natürlich große Freude bereiten, zumal ihr Name (Malin) leider nicht oft auf käuflichen Sachen zur Verfügung steht. Ein großes Kompliment, an Deinen Blog. Ich schaue mir die wundervollen Bilder immer wieder gerne an. Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  160. Ich bin ganz hin- und hergerissen von den schönen Bildern, besonders das Kissen wäre eine schöne Sache für unser Paulinchen, die im Januar ihr erstes eigenes Zimmer bekommt. Rosa ist für Line ganz wichtig, da gibt es kein "zuviel"...
    Oder in himmelblau für Georg, den kleinen Süßen von meiner Nachbarin...

    Liebe Grüße, Elif

    AntwortenLöschen
  161. Was für ein wunderschönes Zimmer! Und ein wunderschöner Blog, habe ihn zufällig über die Advents Blog Rubrik bei Brigitte entdeckt. Wir sind gerade von Schottland nach Berlin gezogen, und noch dabei das neue Kinderzimmer für unseren Sohn Oskar einzurichten, der gerade seinen ersten Geburtstag gefeiert hat. Da würde sich so ein schönes Kissen sehr gut machen, daher versuche ich mal mein Glück bei der Verlosung. Herzliche Grüsse, Jenni

    AntwortenLöschen
  162. Hui, da mach ich doch auch noch schnell mit :) Die Kissen sind sooo goldig und würden perfekt in meine WG passen :)

    AntwortenLöschen
  163. Die Kissen sind sooo schön, deshalb mogele ich mich noch ganz schnell dazwischen. ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  164. Und hüpf! Da spring ich doch schnell noch mit rein :-)
    Einfach mal nur für mich:-)Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  165. ui, das hätt ich jetzt faaaast verpasst! dabei ist es so ein süsses give-away! :D hopp und rein ins lostöpfchen!

    AntwortenLöschen
  166. Liebe Anja, wunderbare Kissen sind das und das Mädchenzimmer ein Traum. ICh durfte eben das perfekte Jungenzimmer meines Neffen bewundern. Der kleine Kerl ist gerade mal zwei Wochen und hat ein Traumreich. Das Kissen würde da noch perfekt passen. Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  167. Liebe Anja, ich wüßte schon eine "Prinzessin", die sich über so ein schönes namenkissen freuen würde...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  168. Hallo liebe Anja,
    das rosa Zimmer ist doch so süß! :o) Und das Foto von kleinen rosa Latschen ist einfach rührend! :o)

    Im deinem tollen Gewinnspiel nehme ich auch gerne teil :o)

    schöne Grüße,
    Linka

    AntwortenLöschen
  169. wow, na da versuch ich doch auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Martina mit Zwillisjungs

    AntwortenLöschen
  170. Da ich bald eine kleine Nichte bekomme könnte ich das Kissen gut gebrauchen und hüpfe noch schnell in den Lostopf.
    Eine anonyme aber treue Leserin aus Österreich

    AntwortenLöschen
  171. haette ich auch fast vergessen, danke fuer die erinnerung! die kissen sind wirklich toll, mal schauen ob das glueck auf meiner seite ist...
    Liebe gruesse
    Amalia

    AntwortenLöschen
  172. Hallo liebe Anja,
    meine kleine ist mit ihren 3 Jahren voll und ganz
    in der Rosaphase...
    So ein Kissen würde Sie begeistern

    hoffen auf viel Glück
    Gruß
    Simone mit Finia

    AntwortenLöschen
  173. Liebe Anja,
    wie ich sehe, wohnt bei euch auch eine Eule :)
    Zuckersüßes Mädchenzimmer!!!
    Ein Kissen mit Namen fehlt in Sohnemanns Zimmer noch,
    daher hopse ich auf den letzten Drücker noch mit in den
    Lostopf!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  174. Meine Tochter feiert am 2. Dezember ihren ersten Geburtstag. Das Kissen wäre ein so tolles Geburtstagsgeschenk für sie! Liebe Grüße, Annika kzabakas@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  175. Hallo Anja,
    das Zimmer sieht wirklich richtig süß aus. Meine Tochter ist schon sechs Jahre, aber bei uns ist auch noch alles rosa. Meine Tochter würde sich über so ein süßes Kissen also auch noch super freuen. Sie liebt Kissen in allen Varianten für Ihre Kuschelecke und Ihr Haba Blütenzelt.
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  176. Wie süss! Über das Kissen würde sich meine Nichte sicherlich sehr freuen - daher hüpfe ich noch schnell in den Lostopf...

    Liebe Grüße
    Helene

    AntwortenLöschen