23. November 2011

Anthropologie at Cynthia Barcomi`s


Gestern war ich mit einer Freundin in Berlin... denn ich war eingeladen zu einem interaktiven
Presseevent zur Vorstellung der neuen deutschen Anthropologie website.
Die Veranstaltung fand im wunderschönen Barcomi`s Deli /
Sophienstrasse (click) in einem der traumhaften Höfe statt.


Neben einigen fashion Bloggern haben wir viele Journalisten
und die zauberhafte Cynthia Barcomi mit Ihrer Tochter
dort kennengelernt. Sie hat dort zusammen mit Anthropologie
aus Amerika die Veranstaltung geleitet...

Im Rahmen des Events mussten wir modische Kekse (Röcke und Handtaschen)
mit Barcomi Backsachen verzieren...Dabei sind die
tollsten Kreationen entstanden....


Dafür haben wir eine traumhafte Anthropologie Schürze
geschenkt bekommen. Cynthia Barcomi backt auch nie ohne Anthropologie Schürze..:-)!

Zudem konnte man die kommenden Kollektionen bewundern,
die überall ausgestellt waren...die hätte ich am liebsten gleich auch eingepackt:-)...
Danach gab es noch ein sehr 
leckeres Buffet mit  Barcomi Köstlichkeiten...


Deutsche Anthropologie stores sind in Planung! 
Wann das aber genau sein wird, steht bislang noch nicht genau fest...!


Wir warten gerne...:-)..
Und was wir sonst alles bekommen haben...,
das zeige ich Euch beim nächsten Mal und ebenfalls was
wir sonst von Berlin noch gesehen haben...


Vielen Dank für diesen Hammer Event an Claudia Wünsch Media, 
Barcomi´s und an Anthropologie!

Einen schönen Mittwoch,
liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. GOSH! Wow Anja, das sieht nach einem genialen Tag aus!! Ich finde Cynthia so bezaubernd***
    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, das schaut echt nach einem tollen Event aus...Welch Privileg...tolle Bilder...schöner Ring ;-)...Ich freue mich sehr...das wir hier auch bald die wunderschönen Sachen von Anthropologie bekommen können und nicht den Weg über die große See wagen müssen...
    und jetzt warten wir gespannt den nächsten Post ab...denn wir möchten ja den Inhalt der Tüte bewundern dürfen...

    sei lieb gegrüßt...
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaanja, Du Weltenbummler, wie genial ist denn das bitte schön ?!?!
    Wahnsinn!!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    die Bilder sind ja Klasse. Ich hatte auch eine Einladung konnte aber leider nicht hinfahren. Da habe ich ja echt was verpasst.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll, dass du dabei sein durftest! Schöne Bilder, und Cynthia Barcomi sieht ja auch sehr sympathisch aus (neue Frisur?)! Ich bin schon gespannt, was du noch so alles mitgebracht hast ...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ...es sieht wirklich nach einem super tollen Event aus. Nun bin gespannt, was Du noch aus Berlin mitgebracht hast.:)
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Wow wie coooooool ist das denn!!!! und da auf dem einen Foto ohne Gesicht:-) siehst Du wunderschön aus:-)))

    LLLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich wunderschöne Bilder, sehr inspirierend!
    LG Marieam

    AntwortenLöschen
  9. schade, schade...
    da ich immer noch krank bin konnte ich der Einladung leider nicht folgen ;o(
    ansonsten hätten wir uns in berlin getroffen.
    wäre gerne dort gewesen...
    und wenn ich das so sehe, ärger ich mich noch mehr

    gglg tine

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich, was du alles machst, liebe Anja! War bestimmt ganz toll. Ich freu mich schon auf deinen nächsten Post :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    hätte ich das gewußt, ich hab auch eine Einladung bekommen...aber ich hätts zeitlich eh nicht geschafft, jetzt erfreu ich mich an deinen Bildern!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  12. OH Mann I love your pics.

    Den Kuchen ganz oben gab es zu meinem Geburtstag im Sommer, lecker.

    Lieben Gruß

    Dragana

    AntwortenLöschen
  13. Wie toll, Anja!

    Ich hatte auch eine Einladung und habe eine Millisekunde überlegt, ob ich nicht tatsächlich nach Berlin fahren sollte. Hätte mir bestimmt auch super gefallen, denn deine Fotos sehen nach einem wunderschönen Tag aus. Vielleicht hätten wir uns dann sogar mal kennen gelernt :).

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Boah! Das finde ich total COOL! Habe auch schon mal dort bestellt und freue mich auf einen Store in Germany:)
    lg Eve

    AntwortenLöschen
  15. Wooaaahhhh....klasse. Sieht nach nem tollen Event aus !! Und du hast es wieder so schön in Bilder verpackt !! Danke ...sehr schöner Einblick !

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Anthropologie in Deutschland, na das wird der Hammer.
    Man kann ja nicht immer nach London fliegen, früher habe ich noch in Kanada bestellt...oh oh mit dem Zoll.
    Ich würde mich sooooooooo freuen.
    Das war ein tolles Event, schöne Foto´s und von Barcomi die süßen Leckereinen...oh mmhh.
    Hab es gut.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Boah, die Bilder sind der Hammer!!!
    Und ich denke das war dieses Event auch...
    Und auch ich freue mich total, das das Label nun auch hier bei uns vertreten ist!
    Auf die ersten Filialen wäre ich ja super gespannt!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine liebe Anja,
    das ist ja toll, dass Anthropologie Geschäfte auch bald zu uns kommen, da hoffe ich mal, dass auch eines nach Düsseldorf kommt... die schöne kleine grüne Tasse habe ich auch ;-)
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Und schon weiß ich, was ich am Samstag in Berlin machen möchte! Wunderbare Fotos, die machen richtig Lust auf Deko und Kekse und Kaffee und mehr von allem!

    AntwortenLöschen
  20. WOW, du bist da gewesen? Verdammt, warum war ich zu der Zeit nur nicht in Berlin? Hatte auch eine Einladung, musste aber aus Zeit & Geldgründen leider absagen - aber jetzt bereue ich es ja soooo dermaßen, weil das alles sososososo toll aussieht.

    Ganz tolle Fotos und sooo leckeres Essen. Ich liebe die Rezepte dieser Frau <3

    AntwortenLöschen
  21. Das war bestimmt toll! Kuchen in Bild Nummer 1 hatten wir am Sonntag auf der Kaffeetafel. Der ist suuuper-lecker und gelingt immer.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  22. Super Fotos Von einem offensichtlich tollen Event ;-). Dankeschön, dass Du auch uns virtuell daran teilhaben lässt. da muss ich doch gleich mal auf die neue, deutsche Anthropologieseite schauen ;-). Ganz liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  23. Toll!!! Jetzt weis ich was ich
    verpasst habe!:-) ...ich habe auch eine Einladung bekommen, aber in Moment kann ich leider nicht überall dabei sein:-)
    Freut mich das du so schöne Zeit in Berlin hattest:-)

    Liebe Grüße,Angie

    AntwortenLöschen
  24. Wow. Das war bestimmt ein super Erlebnis!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  25. ohhhh jetzt bin ich noch neidischer! ich wae auch eingeladen, aber schnell mal nach berlin fliegen war natürlich nicht drinnen. es sieht wunderbar aus! maaaah :/

    AntwortenLöschen
  26. Wow, Anja, du kommst rum !!!!

    Schaut alles sehr schön aus , tolle Sache !!

    Dir einen schönen Nachmittag,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  27. OMG wie toll ist das denn?
    Ich möchte auch gerne mal zu so einem Event...wie bist du denn da dran gekommen?
    OMG du kannst jetzt nicht sagen es kommt ein Store nach Deutschlang und dann nicht genau wann?!
    Ich flippi out...jetzt bin ich ganz nervös...aber online kann man bestellen ne?!

    Liebe Grüße
    Nadine ich liebe Anthropologie

    AntwortenLöschen
  28. die Bilder sind ja Klasse, einfach wunderschön!!!
    Herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  29. wunderschöne Bilder :)
    und jetzt habe ich Lust auf einen leckeren Blueberry Cheesecake :D

    liebe Grüße
    LesFee

    http://incredibleworldof.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Hätt mir sicher auch Spaß gemacht dabeizusein!

    :-)

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  31. wow was war denn das für ein wndervolles event.. ich bin neidisch :D

    AntwortenLöschen
  32. Super Bilder!
    Wie süß diese 'Gebäckdekoration' doch ist!! :)
    <3
    Liebe grüße Lina!
    http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. wow, das sieht wirklich toll aus! & ich liebe ja die rezepte von cynthia barcomi! :)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja!
    Das sind tolle bilder! Berlin mag ich sehr!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  35. Die Farben- wow! Die hast du wirklich wunderbar eingefangen! Viele Grüße von Jenni

    AntwortenLöschen
  36. schöner Tag - wunderschöne Bilder!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  37. Woooooooooooooooooow liebe Anja.. da warten wir doch gerne.. und du hast recht.. i gfrei mi :o)
    wunderschöne Bilder hast du wieder gemacht.. Berlin ist sicher super toll und du hast viel erlebt..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  38. Was für ein toller Tag!
    Danke, dass du uns mit deinen wunderschönen Fotos daran hast teilnehmen lassen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  39. liebe anja, ich freue mich mit dir, daß du diesen super event miterleben durftes! neidisch bin auch einklein bisschen.....du hast es aber mehr als verdient, weil du immer die tollen sachen anthropologie so wunderschön zeigst! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  40. Freitag gibt es auch noch so ein tolles Event, aber ich kann nicht hin :(
    So bleiben mir deine tollen Bilder, die mich auch etwas neidisch machen!
    Seufz!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  41. Amazing pictures! I love Anthropologie. Everything is perfect there!

    AntwortenLöschen
  42. Na das war ja genau das richtige Event, bestehend aus zwei so tollen Shops. Man sieht, dass es Dir super gefallen hat... Ist das gelbe Langarmshirt auch von Anthropologie? Sowas Gelbes such ich noch....
    Danke für die schönen Eindrücke
    Regina

    AntwortenLöschen
  43. Ach wie cool. Da wäre ich auch dabei gewesen! Feine Grüße!

    AntwortenLöschen
  44. Wie sehr ich Dich beneide, Cynthia live gesehen zu haben!!!!

    AntwortenLöschen
  45. Ooohh, das war bestimmt ein ganz, ganz besonderes Erlebnis!! Ich freu mich sehr für dich, dass du da mit dabei sein konntest! Danke für die tollen Bilder - so dürfen auch wir ein bisschen daran teilhaben ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  46. waaavv very nice photos. ı don't understand how is the time pass in your blog.

    http://sonsuzdekorasyon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  47. Tolle Bilder!
    Deine Rezepte sind auch schön in den anderen Posts!

    AntwortenLöschen