28. November 2011

1st *Advent*


Wenn auch mit Verspätung...:
Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent und einen guten Start
in die Vorweihnachtszeit!


Eigentlich wollte ich Euch heute etwas ganz anderes zeigen,
aber zwei meiner Kinder waren ausser Gefecht gesetzt
und konnten nicht zur Schule gehen...


Deswegen zeige ich Euch nur schnell den neuen Lampenschirm von tinekhome,
der ist heute hier angekommen und wird nachher HIER eingestellt.


Zwei davon habe ich direkt selber behalten...
die Farbe heisst kit (taupe...)und ist wirklich traumhaft,
vor Allem zu schwarz.

Eine schöne Woche,
bin dann mal wieder im Einsatz,
Anja




Kommentare:

  1. Schöne Farben, so gemütlich, bei uns ist dieses Jahr alles ganz zart und federleicht. Liebe Grüße und gute Besserung für Deine Mädels - maks :-)

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht wie immer zauberhaft schön aus bei dir!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Wunderschöne Farben <3

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung Deinen beiden Mädels!!! Die Erkältungswelle schlägt wohl überall zu.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,

    toll e Farben ;-))

    Euch auch eine schöne Adventszeit.

    Ich hab leider Probleme mit meinem Mailaccount aber ich will unbedingt so einen Lampenschirm. Meine Bestllung hast du ja noch nicht weggeschickt, oder?

    Meld dich bitte bei mir ob das mit dem Schirm klappt.

    GGGGLG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Dann mal schnelle Gute Besserung an Deine Mäuse ! Schön schaut es wieder bei Dir aus, zu schön die Lampenschirme.. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. ...`auch ich wünsche dir eine schöne Adventszeit, liebe Anja.^^
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir richtig gut der Lamenschirm! Auch wieder schöne Bilder! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Habe ich Lamenschirm geschrieben??? LAMPENSCHIRM natürlich *lach*

    AntwortenLöschen
  12. wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön meine Liebe.. traumhaft..
    ich drück dich..
    ggggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, DAS sind tolle Bilder!!!!
    Ich steh gerade total auf dunkle (fast düstere) Bilder mit spotlight. Superschön!!!

    Ich hoffe, zuhause ist wieder alles klar Schiff und das Chaos war nicht allzu groß.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Der neue Lampenschirm ist sehr toll, Anja!
    Gute Besserung für deine Kinder!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung an Deine beiden Lütten. Und an Dich liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Achje, gute Besserung an die Zwerge!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Wie immer wunderschöne Fotos!

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder! Gute Besserung deinen Kleinen und eine schöne Adventszeit für euch. Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,

    euch auch eine schöne Adventszeit, & schnelle Genesung den beiden !!!!

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche Dir auch eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  21. Taupe zu schwarz und weiß ist auch mein absoluter Favorit ... das sieht einfach immer edel aus.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Lysann

    AntwortenLöschen
  22. Hello dear Anja,
    Wishing your children a speedy recovery from their illness.
    I always love coming to see into your lovely life my friend. Beautiful as always!
    hugs from here..

    AntwortenLöschen
  23. Schöne gedeckte Farben! Gefällt mir sehr! Und das unterste Foto ist mein Favorit.

    Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja, ich liebe Deinen Block, besonders die Fotos. Gibt es ein Programm, mit denen Du die Bilder bearbeitest? Würdest Du es verraten? Dankeschön und weiter so.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja, ich liebe Deinen Block. Wie bearbeitest Du die Fotos, damit sie so super aussehen? Vielleicht verrätst Du mir Deinen Trick?

    AntwortenLöschen
  26. Gute Besserung für deine Mäuse! Der Lampenschirm ist toll; würde gut in unser Wohnzimmer passen... :)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Anja,

    die geschliffenen Teelichtgläser sind traumhaft schön. Sehr festlich sieht alles aus!!

    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöne Bilder <3. Sieht super aus! Dir nachträglich auch einen guten Start in die Weihnachtszeit. Die Lampe gefällt mir richtig gut, sieht super bei dir aus. Gute Besserung deinen zwei Kindern ;). Schönen Dienstag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen