8. Oktober 2011

Tassimo T55 give away


Die Firma Bosch hat mir die neue Tassimo Kaffeemaschine
zum Testen geschickt... und ich bin begeistert!
Das Design fügt sich auch toll bei uns ein!


Ausserdem darf ich eine weitere Tassimo T55 Kaffeemaschine
unter meinen Lesern verlosen! Dafür müsst Ihr nur einen
Kommentar hier abgeben und schon rutscht ihr in den Lostopf!


Teilnehmen dürfen wieder alle Leser, selbstverständlich auch
Anonyme! Leider kann ich eine Teilnahme per Mail nicht berücksichtigen!
Ich bitte um Euer Verständnis! Das erste Bild darf gerne mitgenommen werden...
nur wenn Ihr Lust habt natürlich:-)!


So, ich laß den Tag jetzt ganz gemütlich ausklingen!
Liebe Grüße, 
Anja




Kommentare:

  1. Oh Sofie,

    da wir unseren Kaffee immernoch mit einer italienischen "Handkaffeemaschine" brühen hoffe ich auf etwas Glück und spring ins Lostöpfchen...

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne mitmachen (:
    Muss ich dazu einen Artikel auf meinem Blog machen ?
    Ich hab extra so eine Seite für Gewinnspiele, da mach ich das einfach hin, ich hoffe das ist ok :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Nein, alles freiwillg natürlich!!!LG

    AntwortenLöschen
  4. Hi, also, wenn dann bei mir auch so schön wird wie bei dir zuhause, dann mach ich auch mal mit!
    Magische Grüße
    Ma

    AntwortenLöschen
  5. Oh...die ist cool....würde dann gut in die bald renovierte kök passen....ICH MACH MIT:))))

    Ganz liebe Grüßkes
    anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    wenn Du sagst, daß der Kaffee gut schmeckt, dann möchte ich doch sehr gern in Deinen Lostopf hüpfen - hat unsere Saecco doch passend zum Umzug den Geist aufgegeben.

    Ein wundervolles Wochenende und sonnige Grüße sendet Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh Anja, wie schön mal wieder!
    Ich würde auch gerne mein Glück versuchen. Das ist hier einfach zu verlockend :)
    (soll ich das Gewinsspiel in einem Post erwähnen?)
    Liebst, Ann ❤
    (click)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sofie!WOW :eine TAssimo hier zu gewinnen wäre super klasse!!!!!Da versuch ich einfach mein Gück!!!!
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, das wäre ja genau richtig, denn unsere Kaffeemaschine hat gerade den Geist aufgegeben! Vielleicht haben wir ja Glück!!! Ansonsten bin ich begeisterte Leserin Deines Blogs!
    Ganz liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Hi!
    Na, da hüpf ich mal schnell mit in den Lostopf!
    Die sieht ja klasse aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Juid

    AntwortenLöschen
  11. manno anja... seit monaten "recherchiere" und probiere ich bei freunden und im worldwideweb und nun kommst du mit einem weiteren exemplar ;)
    das durfte ich noch nicht "live" erleben, versuche aber dennoch sehr gern mein glück.
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  12. Anjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie genial.. ich bin zu gern dabei.. und halte mir ganz feste die Daumen.
    Bussi SUsi

    AntwortenLöschen
  13. Mmmm, der Latte Macchiato sieht super aus. Das wäre das Richtige für mich.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ui die sieht echt super aus und jetzt wird es so kalt draußen und ich habe leider keine Kaffeemaschine. Über solch eine würde ich mich doch sehr freuen :) Nachdem ich dann meinen Sohnemann in die Krippe fahre, erstmal ein Käffchen trinken :)

    Ganz liebe Grüße,

    Denise

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich bin bekenndender Kaffee-Junkie... und drücke mir dir Damen ;-)

    Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  16. ...hach,die will ich haben!
    vielleicht gönnt das glück ja auch mal eine echte tassimo!
    und wann wäre die verlosung?
    glg
    lisanne

    AntwortenLöschen
  17. Ich entdecke meine Liebe zum Kaffee gerade und da dieses tolle Gerät ja anscheinend nicht nur fabelhaften Kaffee macht, sondern zu dem auch noch ganz gut aussieht, mache ich gerne mit. :)

    LG
    Frl. Mutschekiepchen

    AntwortenLöschen
  18. Hello! Can I join? :) I like your blog!

    AntwortenLöschen
  19. Oh dass werde ja herrlich sien so etwas schönes zu gewinnen......
    Mache gerne mit selbstverständlich ;0)
    Fein wochenende

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    da mache ich auch sehr gerne mit, obwohl ich schon schlimmes ahne, was die Teilnehmerzahl bei dieser Verlosung auf deinem Blog betrifft. ;-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  21. Wow, welch ein Angebot - da muss ich doch glatt mal abpringen :-)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Tassimo Kaffeemaschine klingt so wunderbar nach Cafézauber.
    Zaubercafé überall in der Küche.
    Gibt es was schöneres, als morgens aufzuwachen und festzustellen, das die Wohnung nach Café duftet?

    Oh ja, ich will sie. Ich will gewinnen :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja
    Das wär's schon vor Weihnachten so ein tolles Geschenk!
    Deine Fotos wie immer super schööööön.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Anja,

    dein Kaffee sieht köstlich aus. Da wir so ein Maschinchen noch gar nicht haben, mache ich gerne mit bei der Verlosung.

    Ich hoffe ihr hattet gestern noch einen schönen Abend :-) nach einer wahrscheinlich wilden Geburtstagsparty :-) Ich bin nach solchen Geburtstagsfeiern immer vöölog platt und zu nix mehr zu gebrauchen...

    Ein schönes Wochenende euch noch!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  25. mmmmh..
    auf deinen fotos sieht das ja schon soo lecker aus, dass man am liebsten das glas nehmen würde um daran zu richen und den moment zu genießen..
    ich würde mich riesig freuen auch diese maschine besitzen zu dürfen und die kommenden kalten monate mit leckeren, wärmenden getränken und einem guten buch zu genießen ..

    dein blog ist übrigens der hit!! ;) ich freue mich jedes mal bei einem neuen post von dir :)
    ich liebe die art wie du mit so viel liebe zum detail fotografiertst und deine bilder so geschmackvoll bearbeitest :) mach weiter so!!!

    liebste grüße,
    nadine

    AntwortenLöschen
  26. Cooles Gewinnspiel.Da nehme ich sehr gern teil. c:

    amy92@live.de

    LG,Amy. ♥

    AntwortenLöschen
  27. lecker..lecker :-)

    ich hüpf mal mit in den lostopf..

    ..sonnige grüße sendet dir
    colette

    AntwortenLöschen
  28. Wow, das ist ja ein tolles Give-away! Da bin ich doch gerne dabei und springe in den Lostopf.

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie perfekt sie für mich wäre.

    AntwortenLöschen
  30. Wow, das ist ja super grosszügig, ich mache SEHR gerne mit!
    Geniesse das Wochenende, herzlichst,
    Monika

    AntwortenLöschen
  31. OMG OMG OMG wie cool ist das denn!!! Ich liebe es.. ich versuche natürlich auch mein Glück! Die ist ja voll chic die Maschine:-) ich kann mir gut vorstellen dass es bei Euch super passt:-) und die Fotos wieder, und die gestreiften Tassen und dein Pulli liebe Anja.. ah ich liebeeebe es!
    Ganz schönes Wochenende wünscht Dir die Syl:-))))

    AntwortenLöschen
  32. Oh, das ist ja toll. Sehr gerne möchte ich auch in den Lostopf springen. :-)
    Hab' einen schönen Samstagabend

    AntwortenLöschen
  33. .....diese Maschinchen würde so perfekt in meine Küche passen und würde hier so ein paar Kaffeetrinker echt glücklich machen. Wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück.......

    Liebe Grüsse, Moni aus Hofheim

    AntwortenLöschen
  34. Oh, die schaut klasse aus. Habe das Vorgängermodell in knallrot, aber das neue Design würde auch gut bei uns reinpassen. Wie immer super schöne Bilder!
    Eine stille Mitleserin

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie toll! Da bin ich auch dabei :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  36. Wie immer ganz tolle Fotos. Und ruckzuck bin ich ins Lostöpfchen gehüpft....
    Ein wunderschönes Wochenende,

    liebste Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  37. Da MUSS ich mein Glück doch einfach mal versuchen, auch als eher stille LEserin! Die Maschine sieht klasse aus und passt gut zu deinem schwarz-weiß Post! ;-)

    AntwortenLöschen
  38. da spring ich doch auch mal mit! Herliche Grüße!!!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. Hallo allerseits!
    Na, da hüpfe ich doch direkt mit in den Lostopf und versuche mein Glück!
    Da ich ohnehin auf der Suche nach einer stylischen Kaffeemaschine bin, kommt dein heutiger Post doch wie gerufen! (Und ein Geburtstagsgeschenk für mein Herzblatt hätte ich damit auch in der Tasche!) *daumendrüüüüüüück*
    Ganz liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Anja,

    wow, so eine stylische Kaffemaschine hätte ich auch gerne. Also versuche ich mal mein Glück.

    Viele Grüße von einer `stillen´ Leserin
    Anja aus L.

    AntwortenLöschen
  41. So ein tolles Anggebot, da muss man doch einfach in den Lostopf springen.

    LG

    Nela

    AntwortenLöschen
  42. So was steht in meiner Küche auch nocht nicht - aber ein hübsches Plätzchen lässt sich sicherlich finden :-)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Anja! Sensationell gut sieht sie aus die Tassimo und ich liebäugele schon deslängeren mit diesem Teilchen! Jetzt hüpf ich schnell in den Lostopf und wer weiß, vielleicht habe ich ein Quentchen Glück... LG Christine

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Anja, das ist ja toll ! So eine Tassimo würde sich noch gut im House No. 43 machen !
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  45. So ein tolles Anggebot, da muss man doch einfach in den Lostopf springen.

    LG

    Nela

    AntwortenLöschen
  46. So ein tolles Anggebot, da muss man doch einfach in den Lostopf springen.

    LG

    Nela

    AntwortenLöschen
  47. Ich mache auch mit, ich ziehe bald um und kann diese großartige Kaffeemaschine sehr gut in meiner neuen Wohnung gebrauchen :)

    Dein Blog ist übrigens auch mehr als großartig, freue mich über jeden neuen Post von Dir.

    Alles Liebe,
    Amy

    AntwortenLöschen
  48. Genial, da hüpf ich doch auch glatt rein!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Anja,

    ich liebe deinen Blog-- er ist einfach ein Traum, alles so geschmackvoll.....
    Ich würde wahnsinnig gerne diese tolle Kaffeemaschine gewinnen deshalb, mache das 1. mal bei einer Verlosung mit und leider noch... als anonymer Leser.
    Mach weiter so...

    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  50. Also Anja das ist ja eine tolle Sache,klar möchte ich da auch dabei sein,du wirst sehen dieser Giveaway wird den Rahmen sprengen,sieht aber auch scharf aus diese Maschine.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Sofie.))))

    gerne hüpfe ich in deinem Lostopf.)))mmmmh der Latte Macchiato muss bestimmt schmecken!!!

    Wünsche dir und deinen lieben ein schönes Wochenende.))
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Anja,
    Dein Kaffee sieht ja super aus. Also da muss ich auch mal mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Cassy

    AntwortenLöschen
  53. oh, dann hinterlasse ich doch gleich mal einen kommentar! ich wollte genau diese bosch kaffeemaschine bestellen und mit deiner empfehlung sowieso… jetzt warte ich aber erstmal ab, ob ich vielleicht der glückliche gewinner werde ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  54. Na klar, mach ich da mit!! Das wärs :)

    Unsere Kaffeemaschine ist gerade zur Reparatur und mir schwant böses!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  55. Da bei mir ohne Kaffee gar nichts geht bin ich natürlich sofort dabei! Ich freue mich sehr! LG von Tini

    AntwortenLöschen
  56. Dann melde ich mich ach mal - auch wenn ich eine blogfreie Zone bin, werde ich nie eine kaffee-freie Zone werden

    Schönes Wochenende Maike/eule

    AntwortenLöschen
  57. ...da bin ich sehr gerne dabei
    und die T55 würde auch super gut in unsere Küche passen...

    schönes WE
    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  58. Hi,

    oh man, eine solche Kaffeemaschine würde sich bei uns auch sehr gut machen:)
    Einen gemütlichen Tag dir noch!
    Grüßle
    Angie aus B.

    AntwortenLöschen
  59. Wow, so ein toller Preis.
    Da komm ich doch gleich mal an den Lostopf und hüpfe hinein.
    Mädels, macht doch ein wenig Platz, soooooooooo dünn bin ich doch nicht :o))

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Anja,

    bin immer wieder hin und weg von deinem Blog...
    Bin leider immer noch ein anonymer Leser aber vielleicht...
    Ich liebe Kaffee und würde soooo gerne so eine Maschine haben aber...
    Bitte mach weiter so liebe Anja

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Sofie,

    was für eine tolle Sache! Da versuche ich doch mal mein Glück. Ansonsten bin ich eher eine stille Leserin,
    ganz liebe Grüße
    Antje aus Mainz

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Anja,
    wie g... ist das denn, eine Kaffeemaschine testen zu dürfen. Und dann auch noch eine andere Maschine verlosen zu können. Da hüpf ich doch auch gleich mal ins Lostöpfchen hinein. Die Fotos sind sehr schön, der Latte sieht klasse aus und man möchte ihn gleich probieren. Also, dann drück ich mir mal die Daumen. Und den anderen natürlich auch. Egal, am Ende darf sich eine richtig freuen. Euch noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  63. ja, sie sieht ganz schick bei euch aus, passt perfekt!
    Ich versuch mal mein GlÜcK;-)

    HerzlicHe GrÜßE
    Svenja

    AntwortenLöschen
  64. Mensch das ist mal was!

    Das Foto macht richtig Appetit!

    Ich versuch mal mein Glück!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  65. Wow, das ist doch mal ein feines Maschinchen! Und die sieht auch noch so schick aus! Da wird das ganze Interieur gleich aufgewertet. ♥ Das hier sowas verlost wird ist echt super!

    Die Fotos sind auch mal wieder einsame spitze, das spricht für ein schönes Restwochenende!

    AntwortenLöschen
  66. Liebe anja
    die Würde genau in unsere neu gestaltete Küche passen. Ich finde die Bilder wie immer Ratenscharf.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Wünsche Dir ein schönes herbstliches Wochenende
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  67. Mensch das ist mal was!

    Das Foto macht richtig Appetit!

    Ich versuch mal mein Glück!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  68. wie nett von Bosch. :-)
    Da versuch ich doch gerne mal mein Glück.
    Könnte so ein Maschinchen gut für die ARbeit gebrauchen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  69. Uiii, hätt´ich die tolle Tassimo,
    wär ich aber richtig froh:-)
    Ist schön bei dir hier auf´m blog, hab ihn erst vor kurzem entdeckt.
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  70. Wow das ist mal was!

    Das Bild allein macht schon richtig Appetit!

    Ich versuch mal mein Glück...

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  71. Wow, das ist mal ws!

    Allein das Bild macht schon Appetit!

    Ich versuch mal mein Glück ...

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Anja,

    wunderschön die Kaffeemaschine. Ich mach einfach mal mit - der Preis ist zu verlockend!!!

    Liebe Grüße

    Martha E.

    AntwortenLöschen
  73. Dear Anja, I like to test mine Luck too, I have no machine to make my coffee
    at all! So it Wijks be Nice to have one! I Will make à notice at my sidebar to your
    Giveaway! Thanxxxx!

    Sabihax

    AntwortenLöschen
  74. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel :D Kaffee ist super, ich wollte schon immer eine Tassimo, irgendwie gibt es dafür viel leckerere Sorten als für die Dolce Gusto :) Ich würde also sehr gerne teilnehmen... Und das sieht alles sooooo lecker aus bei Dir! Wie immer!! Wäre natürlich schön, wenn ich dadurch ein Birthdaygeschenk mehr hätte, haha :)

    Email muss ich ja noch nicht hinterlassen, oder? :-)

    Liebste Grüße,
    Isy :)

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Sofie, ich möchte gerne an deiner Verlosung teilnehmen und springe gerne in deinen Lostopf :3. Einen Blogpost dazu habe ich auch gemacht: http://nerus-welt.blogspot.com/2011/10/tassimo-t55-give-away-bei-sofies-haus.html

    Die Bilder sind mal wieder traumhaft, viel spaß mit deiner neuen Kaffeemaschine ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Anja, warum auch nicht...versuche ich es doch auch!
    Genieße immer wieder deine Impressionen und wünsche euch ein erholsames Wochenende nach jeder Menge Kindergeburtstagen...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Anja,

    oh, so ein tolles give away - ich bin sehr gern dabei.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein gemütliches Wochenende!
    Deine Julie

    AntwortenLöschen
  78. Au fein!!!! Da mache ich aber suuuupergern mit!!!! :o)
    Ganz liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  79. Ich liebe Kaffee über alles, im Winter darf es dann aber auch gerne Mal eine Tasse Tee mehr sein. Da meine alte Senseo (aus Studiumszeiten) langsam aber sicher den Geist aufgibt, könnte ich eine neue Kaffeemaschine sehr gut gebrauchen. Was ich an dieser Maschine toll finde ist, dass man sowohl Tee als auch Kaffee mit ihr zubereiten kann.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    LG und noch ein schönes Wochenende
    A.

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Anja,
    die Gläser sind so schööön, ich freu mich sehr, dass sie nun auch meine Küche schmücken :) Die Geburtstagsbilder sind ein Traum, die Party war bestimmt ein voller Erfolg. Ich hoffe, du konntest den Abend mit deinem mann noch genießen und bist nicht vorm Dessert eingeschlafen :)
    Ist ja cool, dass Bosch dir eine Maschine schickt!!! Und noch gleich eine zweite für die Verlosung dazu!
    Liebe Grüße und mach es dir gemütlich,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  81. die sieht superschick aus! ich kriege lust auf eine heisse tasse Kaffee :)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz,

    Verena

    AntwortenLöschen
  82. Ich möchte bitte auch mit machen. :o)
    Ich liebe übrigens Dein Layout. :o)

    AntwortenLöschen
  83. Super, da mache ich doch sehr gerne mit!

    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  84. Da versuche ich gerne mein Glück : )

    Einen entspannten Abend für dich und liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  85. Oh Kaffee ist mein Lebenssaft, da mache ich doch gleich mit und hüpfe in den Lostopf.

    LG Murmel

    AntwortenLöschen
  86. Das ist gerade das richtige Give away für uns ... Leider ist unsere Jura (14 Jahre alt!!!) kaputt gegangen. Nun waren wir schon einmal in der Stadt auf der Suche nach einer neuen Maschine unterwegs. Diese Maschine haben wir dabei noch gar nicht gesehen?! Wir waren am überlegen ob wir uns eine Nespresso holen - davon ist unser Freundeskreis so begeistert?!
    Also ich springe super gerne in deinen Lostopf - und trinke bis zur Verlosung den "Löslichen" ;-(
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  87. Ach wie gut würde sich die T55 auch in unsere Küchen einfügen.;)
    Tolle Fotos, wie immer! Danke für die Inspiration, übe mich ja auch gerade etwas am Fotografieren und Bloggen...:)
    Nice weekend und LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  88. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  89. Birdy

    Ich liebe Kaffee und würde gerne die Tassimo gewinnen.

    Verfolge deinen Blog seit deinem New York Aufenthalt und bin immer wieder von deinen tollen Fotos begeistert,

    Liebe Grüße aus Bremen
    e
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  90. wow, da bin ich doch gern dabei und hoffe auf die Glücksfee - liebe Grüße, maren von marenshus (Kommentieren funktioniert bei mir grad nur anonym)

    AntwortenLöschen
  91. ohh ich brauche dringend einen kaffee...ich will auch mitmachen :-)

    AntwortenLöschen
  92. Das klingt ja außerst vielversprechend!
    Auch bei den Fotos, die du machst, bin ich immer wieder, wie auch jetzt, hin und weg :)

    Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen!

    Ganz liebe Grüße
    Lena

    touchtheday@web.de

    AntwortenLöschen
  93. Kaffee, immmmmmmer gerne....
    KATHRIN

    AntwortenLöschen
  94. wow toll, möchte auch gerne in den Lostopf, herzlich Kathrin von www.kaloszauberbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Anja, das ist ja eine Hammer-Verlosung, ....wow......und der Kaffe schaut so gut aus....und die Kaffemaschine!!!
    Ich bin auf jeden Fall dabei.
    Vielen Dank und lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Anja,

    da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf und drücke mir mal ganz fest die Daumen....

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

    Beate

    AntwortenLöschen
  97. Oh fein, da wär ich gern dabei,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  98. liebe Anja, sehr gerne würde ich bei der Verlosung mitmachen, hmm , liebe Grüße und schönes Wochenende von Maren, www.marenshus.de

    AntwortenLöschen
  99. Deine Bilder sind wieder richtige Appetitmacher. Toll... und ich liebe ja Cappuccino & Co! Gerade wo jetzt wieder die kalte Jahreszeit anbricht. Die Farben deiner Bilder sind wieder so harmonisch und machen Lust auf mehr - super schön, wie auch das Maschinchen. Die würde sich auch gut in unserer Küche machen :) Ich wünsche dir ein schönes herbstliches Wochenende! Alexandra

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Anja,

    da hüpfe ich doch auch sehr gerne in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen..

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

    Beate

    AntwortenLöschen
  101. Oh wie schön....
    Deine Fotos sind immer wunderschön und ich würde mich freuen, wenn die Tassimo bei uns wohnen würde....

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  102. Oh, welch edles Maschinchen. Da hüpf ich doch auf der Stelle in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  103. Oh man, das wäre sooooooo coool, ich finde die tassimos super, bisher fehlte nur der finanzielle part, sonst hätte ich mir auch längst eine gegönnt !!!! Vielen Dank, dass Du die so einfach zur Verfügung stellst!!!!

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Anja,
    ich würde die Maschine suuuuper gerne gewinnen :)
    Dein Blog ist spitze und ich freue mich immer wenn neue Beiträge zu lesen sind!
    Liebe Grüße Anna :)

    AntwortenLöschen
  105. Wow, das ist ja nett ... und trifft sich super, da meine alte, öde Maschine gerade den Geist aufgibt. Ich würd sooo gerne gewinnen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  106. Hui, da bin ich auch gerne dabei - die ist soooooo schön und der Kaffee schmeckt auch lecker. Das würd hier bestens reinpassen :o)
    LG Catalina

    AntwortenLöschen
  107. Ui, das ist aber ein toller Gewinn!
    Ich möchte sie auch gewinnen. ♥

    AntwortenLöschen
  108. Hi Anja,

    Lucky, lucky, lucky you! It looks like a beautiful machine. It is a super give-away too. However, I hope you don't mind me not taking part. I am very happy with my Nespresso coffee :-)!

    Have a lovely weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Anja,

    Die wuerde sich so gut machen in meiner neuen Kueche, die neue Tassimo!!

    Bin eine bloglose stille Leserin aus den Niederlanden, die sich schon viele Anregungen von Deinem tollen Blog geholt hat!

    Liebe Gruesse,
    Nikola

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Anja!

    ich verfolge Deinen supertollen Blog schon seit ein paar Monaten und ne neue Kaffeemaschine könnte ich natürlich auch gebrauchen :-)

    Gruß Stephanie aus Köln

    AntwortenLöschen
  111. Puh, mußte ich jetzt weit runterscrollen.....
    Also, auch wenn meine Chance zu gewinnen soooooooooooooooooooooooooooo klein sein wird, versuche ich trotzdem mal mein Glück. Eine tolle Verlosung.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  112. ich liebe deinen Blog :-)

    LG,
    Anja, die sehnsüchtig auf ihre Bestellung wartet :-)

    AntwortenLöschen
  113. Wie schön.
    Ich werde mal mein Glück probieren.

    Eine wunderbare Idee.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  114. oh wow!!
    was für ein unglaubliches giveaway!

    ich versuche gerne mein glück und warte gespannt - hab schon viel von tassimo gehört und die maschine gefällt mir ausgesprochen gut!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  115. Hallo!

    Auch ich würde die Tassimo gerne gewinnen

    Liebe Grüße aus Bremen

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  116. Das ist doch zu verlockend bei den tollen Bildern! Wenn der Kaffee jetzt noch so schmeckt & duftet kann ich doch gar nicht anders, als in den Lostopf zu hüpfen und zu hoffen! Besonders, das das neue Büro doch noch eine Kaffeemaschine braucht.... ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  117. Очень жаль, что я не могу принять участие в розыгрыше, но спасибо!!!
    Кофе машина очень красивая и функциональная! Я люблю кофе из кофе машины!

    AntwortenLöschen
  118. Hej Anja,

    Eine stille ,deinen Blogg und kaffeeliebende Leserin, versucht ihr Glück...

    Ha det så bra!

    Christina M.

    AntwortenLöschen
  119. Hallo liebe Anja,

    als Neuling in dieser tollen Bloggerwelt bin ich ganz angetan von Deinem - tolle Beiträge und wunderschöne Fotos.
    Falls es mit der Kaffeemaschiene (darf man sie überhaupt so nenne?) klappt, wäre das dann wohl Anfängerglück!

    Ganz liebe Grüße vom Fräulein S.

    AntwortenLöschen
  120. Hüpf, hüpf, jetzt bin ich auch drin!

    Mit dieser Maschine liebäugel ich schon eine Weile. Wir haben eine andere Pad-Maschine und mit der sind wir leider nicht zufrieden. Von der Tassimo habe ich allerdings bisher nur Gutes gehört!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  121. Die Maschine sieht ja super stylish aus und der Latte mmmmhhhhmmmm!!!! Da springe ich natürlich zu gerne in den Lostopf!!!!
    Und wie immer tolle Bilder!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  122. Ich mache einen großen Sprung.... direkt in den Lostopf!!! :-)
    27 Jahre alt und bis vor Kurzem habe ich nicht einen Schluck Kaffee getrunken. Vor drei Wochen war ich in New York und was soll ich sagen... Ich liebe Kaffee! Nun muss dringend ein Kaffeeautomat her und dieser ist sooo schön!

    Ganz liebe Grüße
    Charlene

    AntwortenLöschen
  123. Ohh wie lecker-endlich wieder leckeren Cafe oder Latte macchiatto oder oder.... unsere Nespresso-Milch-Schaumdüse hat nämlich einen "Hänger" ! Da springe ich doch mal in den Lostopf und drücke beide Daumen !!! Danke für das tolle Giveaway (also die Verlosung dazu natürlich ). Hoffentlich habt Ihr den Tag gestern noch schön abschließen können-ich bin danach immer völlig kaputti ! LG

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Anja, also das musste ich zwei mal lesen! :) So tolle Verlosung- da mach ich ja sowas von gerne mit! :)) Ich brauche eine neue Kaffeemaschine! :)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Anja, das wäre doch jetzt noch genau das was ich bräuchte. Die tollen Gläser dazu habe ich ja schon. Sie sind im Übrigen wunderschön und sogar meinem Mann gefallen sie sehr gut. Also hüpfe ich schnell in den überfüllten Lostopf, viele liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  126. och würde gerne mitmachen:)
    noch eine frage:
    kannst du evtl. mal eine rundtour durch dein haus/deine wobung machen?
    alles liebe,
    lisa xx


    http://avec-passion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  127. WOW, eine wirklich tolle Verlosung.
    Echt klase das du sowas zur Verfügung gestellt bekommst :)
    *reinhüpf!


    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  128. HalliHallo,

    da ich nicht ohne Kaffee durch den Tag komme, die Maschine soooo wunderbar stylisch ist und mein Liebster mir schon seit 1 Monat verspricht, das ich eine neue bekomme, was aber noch nicht geschehen ist, hüpfe ich hier mal ganz still und leise in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ganz großes Kompliment zu Deinen Bildern .(ich lese Deinen Blog schon länger)Sie sind sind einfach wunderbar ästhetisch und könnten mich eigentlich immer davon überzeugen, das was Du ablichtest auch zu kaufen. Großes Kompliment. Ich wünschte ich könnte das auch.

    Liebe Grüße und ein schönes Wocheende

    Claudia

    AntwortenLöschen
  129. Wow, da habt ihr jetzt aber ein gutes Stück zuhause, liebe Anja...;O)
    Und du hast es wieder so klasse in Szene gesetzt!
    Viel Freude damit.
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Anja,
    die Kaffeemaschine ist sooooo schön, würde bei uns super rein passen, ich mache mit,

    liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Anja,
    ich springe auch in den Lostopf.
    Ich bin ganz verliebt in das Maschinchen :-)))
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  132. Hallo liebe Anja,

    ich würde die neue Tassimo auch gerne bei mir im roten Haus willkommen heissen und ich mache gerne mit.
    Deine Verlosung ist auch bereits verlinkt.
    Ein schönes Wochenende
    Biberella

    AntwortenLöschen
  133. Auch ich würde gerne mal mein Glück versuchen ;)
    Ganz grosses Kompliment an Deinen zauberhaften Blog ;)
    lg
    justys

    AntwortenLöschen
  134. WHOOPS~!!! es waren ja schon ganz vielen früher hier...aber.....Ich mache einfach mal mit.....und drücke meine Daumen biss die Blau sehen!!!;)........O mann....bin Ich gespannt!!!!

    Alles ganz viel Liebe

    Lynda

    AntwortenLöschen
  135. nein!!!!!! es gelingt mir nicht eine Kommentar zu hinterlassen!!!!! Ich versuche es jetzt schon zum dritten mal!!! BITTE BITTE BITTE BLOGGER!!!!!

    1
    2
    3

    click

    AntwortenLöschen
  136. Hallo Anja!
    Ich verfolge seit langem deinen wundervollen und total inspirativen Blog als stille Bewunderin. Ich liebe es wie du ganz besondere Stimmungen einfängst mit der Kamera und sie einfach genial veredelst!!! Bei diesem tollen Give-away mache ich gerne mit! Vielen Dank dafür! Herzliche Grüße aus Warendorf von Sandra

    AntwortenLöschen
  137. Ooooooohhhhhhh ahhhhhhhhhh fein!
    Bestimmt ganz köstlich der Cafe. Und sooo
    schön, das design würde nur allzu gut bei
    uns in die Küche passen.
    Also hüpf ich nur zu gerne in den Lostopf!

    Allerliebste Grüsse
    Julia deren Mann sich auch sehr freuen würde!

    AntwortenLöschen
  138. Hallo

    so als beknnende Kaffeesüchtige hüpf ich ganz schnell in den Lostopf*freu*

    LG Soukeka

    AntwortenLöschen
  139. Mensch, sieht die Klasse aus!
    Gruß Metti

    AntwortenLöschen
  140. Da stille Leser auch mitmachen dürfen, hüpfe ich doch sehr gerne ins Lostöpfchen. Wow! So eine tolle Kaffeemaschine.... träum....
    Du hast einen tollen Blog und ich liebe deine Fotos!
    Herbstliche Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  141. Ohhh, zu deinen wunderschönen Tinek Tassen und Gläsern, die heute bei mir eingetrudelt sind, würde diese wunderschöne Kaffeemaschine aber noch wunderbar passen. Ich hüpf auch mal in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  142. Wow, das klingt ja toll.
    Besonders da meine Kaffeemaschine in letzter Zeit immer mal wieder streikt und ich das Gefühl habe, dass Sie bald endgültig aufgibt...
    Lg, Anna

    AntwortenLöschen
  143. Liebe Anja,

    auch ich bin eine stille begeisterte Leserin Deines Blogs - den ganz oft bei einem Täschen Kaffee genieße - Latte wäre auch mir in zukünft lieber. Ich drücke mal allen hier die Daumen - ist eine tolle Aktion.

    Herzliche Grüße

    Petra aus Köln

    AntwortenLöschen
  144. Och, das ist ja super! Und gestern noch hat Mama gesagt, sie will unbedingt so eine Kaffeemaschine. Hmhmmmmmmmmm *liebguck* :D
    CiAO Fr34k

    P.S.: Lese den Blog schon ganz lange und finde ihn ungeheuer faszinierend!
    P.P.S.: Liebe Holland ebenfalls!!! <3

    AntwortenLöschen
  145. Da versuch ich mein Glück und hüpf ins Töpfchen rein
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  146. Das ist ja toll, liebe Anja. Ich mach auch sehr gern mit :-)

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  147. wow, wie geil ist das denn!! ich bin ein großer tassimofan - hab bisher nur diese hier: http://2.bp.blogspot.com/_fWcbJY0yopQ/TJOYxyp981I/AAAAAAAAAwI/spCUmHmbXy8/s1600/tassimo.png ...waaah, ich würde sehr gern gewinnen

    liebe grüße
    ickebinet@gmx.de

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Anja,
    da hast du ja wohl den Vogel abgeschossen! Was für ein tolles Give away! Da mache ich doch super gerne mit.
    Bei der Menge an Teilnehmern ... ??? Immer positiv denken, gelle.

    Ich wünsche dir und uns weiterhin viel Freude an dein Blog.

    Danke für deine tollen Ideen und die wunderschönen Fotos.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  149. ich habe eine gute kaffeemaschine...;o) dankeschön...hat sich zwischenzeitlich wohl alles schon hochzeitstechnisch geklärt...;o) hatte eine ganzzzzzzzzzzzzzz glückliche hasi am telefon...war nur unterwegs und bin gerade erst heim gekommen. deshlab erst späte rückmeldung!!

    gglg tine

    AntwortenLöschen
  150. Liebe Anja, da hüpfe ich auch sehr gerne ins Lostöpfchen. Für unser Haus brauchen wir ganz dringend eine Tassimo :) Allerliebst Bianca

    AntwortenLöschen
  151. Beautiful pictures,like always..and perfect giveaway!!!:)

    AntwortenLöschen
  152. Ich hüpfe hiermit auch in den Lostopf! Wir immer wunderschöne Bilder!

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  153. hier, hier, hier ... ja - genau hier - gehört sie ganz sicher hin :-))))

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  154. Hallo Anja,

    ich bin number 145

    und ich würde gerne mitmachen.

    Gruß, Haikey

    AntwortenLöschen
  155. I believe a lot of people already found your post...I am number 145!! But I can imagine because this is really great!

    I cross my fingers!!

    Hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  156. ohh super, da bin ich auch dabei. die würde ich auch gerne mein eigen nennen....

    liebe grüße mela

    AntwortenLöschen
  157. Hey Anja,

    Auch ich würde mich sehr darüber freuen...
    Ich mag das Design...
    LG
    Svenja K.

    AntwortenLöschen
  158. Hallo
    Ich hüpf auch gerne mit in den Lostopf! Kenne die Tassimo-Produkte von meinen Eltern und hätte ja auch gerne eine eigene!
    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  159. Oh, da mache ich doch gerne mit und hoffe diese schöne Kaffemaschine bald mein Eigen nennen zu dürfen :-)

    LG
    Helene

    AntwortenLöschen
  160. Wie toll ist das denn? Ich liebäugel schon lange mit einer Tassimo. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Einen schönen Abend dir,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  161. Schönes Teil, da mach ich doch mal mit :)

    meloww@live.de

    AntwortenLöschen
  162. Liebe Anja, ich möchte auch gerne teilnehmen...Danke!Schönen Samstagabend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  163. Hallo Anja,
    wow die ist ja sehr schick...ich hoffe ich habe Glück:-)
    Liebe Grüße
    Lena W.

    AntwortenLöschen
  164. Wow, was für ein cooles give away.
    DANKE

    AntwortenLöschen
  165. Hallo liebe Anja,

    meine Güte , das hat jetzt erst mal ne Minute gedauert bis ich hier unten angekommen bin. So-jetzt reihe ich mich mal in die lange Liste ein.

    wünsche ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  166. I'll love to try coffee from that machine!

    AntwortenLöschen
  167. Hallo!
    Oh, was für ein schönes Geschenkchen. Ich würde mich auch sehr darüber freuen... Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  168. Würde auch sehr gerne teilnehmen, wünsch mir schon lange solch ein Gerät!

    Email: melisx3@live.de

    AntwortenLöschen
  169. Hallo!
    Das wärs. Eine Kaffeemaschine gewinnen. Wow.
    Ich mach mit.
    Bin gespannt wie viele tausend mitmachen ;-).
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  170. ...na da hüpfe ich auch schnell in die Lostrommel und hoffe, dass ich gewinne.

    Die Kaffeemaschine sieht klasse aus und die Bilder natürlich auch.

    Herzliche Grüsse, herzensblicke

    AntwortenLöschen
  171. So eine tolle Kaffeemaschine könnten wir schon gebrauchen....
    Bin ich gerne mit dabei!!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  172. ...na da hüpf ich doch auch schnell in die Lostrommel......

    AntwortenLöschen
  173. na da hüpf ich doch schnell in die lostrommel

    http://herzensblicke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  174. ...na da hüpf ich doch auch schnell in die Lostrommel

    http://herzensblicke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  175. ...na da hüpf ich doch auch schnell in die Lostrommel

    http://herzensblicke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  176. na da hüpf ich doch auch schnell in die lostrommel.......

    nicole von herzensblicke.de

    AntwortenLöschen
  177. Liebe Anja,

    was für ein schönes GIVE-AWAY...
    Das spring ich doch glatt noch mit ins Lostöpfchen und hoffe auf ein bisschen Glück ;o)
    Dir ein schönes Wochenende!
    Anke

    AntwortenLöschen
  178. Hallo Anja,
    die würde sich in meiner Küche bestimmt wohlfühlen :-).....UND...Danke für Deine tollen Blogs....liebe Grüße von Gabriele
    gajuco@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  179. Hallo Anja,
    was für ein schickes "Maschinchen", das würde sich sicher auch gut in unserer Küche machen und du würdest meinem Mann eine große Freude bereiten, denn er hätte soooooo gerne eine!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  180. nun hat gerade unsere "saeco-nespresso-maschine" ihr leben ausgehaucht und wir sind auf der suche nach einem entsprechenden ersatz. optisch sieht sie ja gut aus ... wenn dann auch der café so wundervoll ist ... ganz liebe grüße, biggi

    AntwortenLöschen
  181. Super - count me in! Und ein schönes Wochenende für Dich!

    AntwortenLöschen
  182. Hallo!
    Oh, wie toll!!!
    Ich mache auch mit!!!
    Vielleicht hab ich Glück...?..!..

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  183. Liebe Anja,

    oh, was für eine tolle Verlosung!Da mache ich sehr gerne mit!!!Ich wünsche mir Glück!!!

    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  184. Oh wundervoll :)
    Ich wollte schon immer so eine Maschine in unserem Haus. Vielleicht klappt das hier ja.
    Wundervolle Bilder.

    Liebste Gruesse Luisa

    AntwortenLöschen
  185. hello,
    i like your blog and want to join the give-away if possible!


    greetings from TOVE
    in Norway

    AntwortenLöschen
  186. Oh,ich würde echt gerne eine Kaffeemaschine gewinnen (könnte ich echt gut gebrauchen für meine Eltern) :)
    xx Tanja

    AntwortenLöschen
  187. Huhu liebste Anja,
    was für ein stylisches giveaway!! I like :-)!
    Beste Grüsse,
    JuliaaaP.

    AntwortenLöschen
  188. Oh da versuche ich doch auch mal mein Glück, allerdings nicht für mich da ich ja Teetrinkerin bin.
    Aber seitdem meine Tochter aus den USA zurückgekommen ist, ist sie dem Kaffee verfallen und wünscht sich schon sehnsüchtig solch ein Teil!!!
    Also versuch ich es mal :))
    Dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  189. Die würde sich sehr gut in unserer Küche machen.
    Friederike

    AntwortenLöschen
  190. .... puh, die Schlange ist ja ganz schoen lang, da stell' ich mich ja auch mal ganz schnell an....
    Vielen lieben Dank fuer das Angebot!

    AntwortenLöschen
  191. hallihallo,
    ich hüpf geschwind ins Lostöpfchen rein und drücke mir selbst die daumen, dass es klappt ;o)
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  192. Oh ja, ich bin dabei.

    Für meinen Nachmittagskaffee... perfekt!!!

    Viele Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  193. Oh ja, ded Kaffee habe ich letzte Woche probiert und bin absolut b-e-g-e-i-s-t-e-r-t!!! Ich mache gerne mit!

    Liebe Grüße
    maria

    AntwortenLöschen
  194. Also, ich hätte mich auch ohne Gewinnspiel als Leserin eingetragen. Bin gerade hier "reingestolpert" und mir gefällt's :)
    Aber wenn sich eine solche Gelegenheit bietet - dann hüpfe ich mit in den Lostopf *anlaufnehm*

    LG vom Schäfchen

    AntwortenLöschen