19. Oktober 2011

the story of my Hunter boots


Fleissige Kommentarleser kennen die story ja bereits...:-)... von den Hunterboots...
die sich vor ca. 6 Wochen zu mir von HIER auf die Reise machten.
Auf vielen Umwegen sind sie endlich angekommen....
Die liebe Tine hat mir diese schönen glossy boots (ja das sind sogar die Glänzenden:-))
zugeschickt. Und endlich kann ich sie Euch auf meinem Blog vorstellen!
Daaaanke liebe Tine!

Die Stiefel gibt es bei:


Viele Bilder gibt es heute nicht, ich bin etwas im Stress mit
den Vorbereitungen zum Herbstmarkt am Wochenende!
Bitte drückt die Daumen, dass das Wetter schön wird!!!

bis bald,
(dann auch noch mit mehr Schottland Bildern,
dort gab es die Stiefel übrigens auch an jeder Ecke zu Kaufen!)
Anja


Kommentare:

  1. ANJA!!!!!!!!
    ♥♥♥

    SCHMILZ!!!!!


    Joanna

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja,
    I just love your boots!
    Your images are so beautiful!
    I hope you are enjoying your week.
    Take Care,
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt der Hammer!! Liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  4. The boots are soo beautiful!

    Have a nice day, come to tea with me on my blog:)

    AntwortenLöschen
  5. Endlich endlich endlich und zum Glück sind sie angekommen. Ich dachte schon die Post......
    Für Samstag sind natürlich sämtliche Daumen gedrückt, wenn auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge....nur zu gerne würde ich auch kommen.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Lovely rubber boots - and pics! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Bezaubernd sind die!
    Ich habe die letztens in grün gesehen - und mich auch gleich verliebt! <3

    AntwortenLöschen
  8. hallo anja,
    alles sehr schön - dein blog und die stiefel auch :-)
    da wünscht man sich geradezu regen !
    machst du am samstag einen herbstmarkt mit andrella zusammen ? kenne mich "hier" noch nicht so gut aus, bin erst kürzlich hier aufgetaucht...
    wenn du magst, schau mal bei mir vorbei :
    dornroeschen-living-now.blogspot.com
    bis bald vielleicht ?,
    sonnige grüße schickt dir
    dornrös*chen-astrid

    AntwortenLöschen
  9. Meine Hunter Boots sind vor zwei Wochen angekommen und ich bin total zufrieden mit ihnen, deine sehen auch super aus ;). Das letzte Bild gefällt mir besonder gut, so sehen sie bei uns auch aus :3.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. hallo anja,
    alles sehr schön - dein blog und die stiefel auch :-) da wünscht man sich ja geradezu regen !
    machst du am samstag einen herbstmarkt mit andrelle zusammen ? kenne mich hier noch nicht so gut aus, weil ich mich erst seit kurzem "unter euch gemischt" habe...wenn du lust hast, schau doch mal bei mir vorbei: dornroeschen-living-now.blogspot.com
    einen ganz schönen tag wünscht dir
    dornrös*chen-astrid

    AntwortenLöschen
  11. Das Wetter wird klasse werden und die neuen Stiefel in der Sonne nur so glänzen und strahlen...
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  12. Wenn diese Hunterboots nicht schick sind(!) ...
    :o))))))
    Ich drückt die Daumen für Samstag!

    LG
    Linka
    :o)

    AntwortenLöschen
  13. Ich wusste nicht dass Gummistiefel auch schick aussehen können! Wow, die muss ich mir mal näher anschauen! Liebe Grüße und klar ich drück die Daumen, Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. ich habe auch welche und zwar in Rot, jetzt warte ich nun auf Regen:-))GLG colores

    AntwortenLöschen
  15. Das nenn ich doch mal (Gummi-) Stiefel, die hab doch mit den früheren nichts mehr zu tun..., oder? Deine Bilder sind wieder mal so schön.

    GGGGGGLG und einen schönen Tag noch, Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja ,

    schön, dass sie denWeg zu dir gefunden haben...die sind sooo schön.....und das mit Samstag wird, habe eben schon Andrella geschriebn, dass ich guten Draht zum Off. Wetteramt habe, sicher trocken, leicht bewölkt und um die 12/14 °C...

    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Das Wetter wir bestimmt super und deine chicen Hunterboots werden in der Sonne glänzen .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  18. Loving my Hunter boots too! I bought them in the summer for a trip back to Scotland (expecting a very wet and rainy vacation), but we had the most gorgeous weather! Now they are getting some use with the change in weather here. Aren't they the smartest 'wellies' around!

    AntwortenLöschen
  19. hallo anja nochmal,
    wollte dich nicht zu-texten, sorry!
    dachte, der erste kommentar wäre nicht angekommen,
    das wurde nicht so eindeutig angezeigt, deshalb
    der zweite(fast gleiche).
    also, happy day for you !

    AntwortenLöschen
  20. Meine Hunter sind gestern auch angekommen. Hab sie auch direkt photographiert, aber die Photos sind nicht so schön geworden. Bin da für jeden Tipp dankbar =)
    www.shabbyshoen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallööööchen liebe Anja,
    schön, dass sie doch noch den Weg zu Dir gefunden haben, ich hatte mir von zwei Jahren, aus einer Laune heraus welche zu gelegt, die sind soooo pratkisch, viel Spaß damit
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Hunterboots, Deine sind ein Traum. Leider werden sie meines Wissens noch nicht mit Weitschaft hergestellt, so daß ich wohl die Short-Version nehmen muss.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Hello Anja

    Your Boots are great. The Autumn is begin..
    Enjoy it!

    xx Patricia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja!#
    Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!! Das wird schon und ich hoffe, dass ich am Samstag vorbei kommen kann!
    Die Stiefel sehen toll aus! Da hast sich die weite Reise doch gelohnt *zwinker*
    Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Die sind wirklich toll liebe Anja!

    Ich suche dringend welche in mattem Dunkelblau, nachdem mir meine alten plötzlich zu klein sind.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,

    ich mag die Hunter Boots auch sehr gerne, in England sehr ich sie imemr wieder in den Schaufenstern und überlege auch gerade, mir mal noch ein "glossy" Paar zu gönnen...

    ICh wünsch für den Herbstmarkt viel Erfolg und vor allem gutes Wetter!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. vielleicht brauchst du ja die gummistiefel am samstag - wir hoffen nicht :-)

    AntwortenLöschen
  28. Die Boots sind richtig cool!
    Viel viel Spaß beim tragen :)
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  29. Diese Boots sind echt cool! Ich möchte die auch haben, aber in short. Werde gleich mal auf der Seite gucken gehen.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja

    Klasse Bilder! Die Hunter-Boots sehen wirklich toll aus (was sieht an Dir eigentlich nicht toll aus ;-), aber ich kann mich nicht so recht entscheiden; mir gefallen auch die Regenstiefel von Ilse Jacobsen so gut. Na ja mal schauen....
    Ich wünsche Euch für Euren Herbstmarkt gaaaaanz viele, warme Herbstsonnenstrahlen und drücke fest die Daumen, daß es nicht regnet. Würde ich nicht so weit von Euch weg wohnen, würde ich auch zu gerne kommen!!! Herzlichste Grüße auch an Andrella von...

    ...Dina

    AntwortenLöschen
  31. ...`echt cool!
    Viel Freude, beim tragen.;O)
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Bilder - ich liebe diese Boots auch! Viel Spass und Erfolg am Wochenende. Liebe Herbstgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Coooooole Teile... Hast du aber auch toll in Szene gesetzt *gg* - ich drück dir die Daumen fürs WE-Wetter, aber die Vorhersagen sehen ja gut aus. Aber selbst wenn - mit den Stiefeln bist du BESTENS gerüstet *gg*
    GLG und einen gemütlichen Abend, Christine

    AntwortenLöschen
  34. Hi Anja,

    Your boots look great! Wish you good luck this weekend at the autumn market!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  35. Dear Anja, love those boots!!! And your photos!!!

    Kristin xo

    AntwortenLöschen
  36. ...na da bist du ja für das kommende "Schietwetter" gut gerüstet;-)) Freu mich schon auf mehr Schottlandbilder;-))

    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja,
    seit ein paar Tagen steht auch in meinem Schuhregal ein Paar Hunterboots (in der Farbe "chocolate"). Sie sind wirklich ganz toll gearbeitet, allerdings sind sie für meine Waden etwas zu weit geschnitten. Da sitzen meine Agile-Stiefel vom letzten Winter einfach besser. Aber bei Gummistiefeln ist das ja nicht ganz so wild und meistens wird in der kühleren Jahrezeit bei mir eh' eine Jeans hineingesteckt. Das tolle am derzeitigen Gummistiefeltrend: Sie sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch sooo praktisch. Liebe Grüße, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  38. ....kaufsucht und schuhwahn aktiviert ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  39. i am in love ;-)
    WOW sehen die toll aus!

    Och und würde sooo gerne zu deinem Herbstmarkt kommen aber es ist einfach zu weit...aber ich denke an Euch und schonmal viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Anja,
    Hunter-Boots for ever... die sind soo toll! Die glänzende Version ist vorallem super chic!
    Hach....
    Viele liebe Grüße
    und viel Erfolg für deinen Herbst-Markt!
    Freu mich schon auf die Bilder!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  41. Chic chic, erinnern mich irgendwie von der Machart an die früheren Reitstiefel.
    Selbst bin ich ein Ankle-Boots, Stiefeletten-Typ.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anja,
    ich wünsche euch viel Erfolg für Samstag. Vor allen Dingen, dass das Wetter mitspielt. Es soll aber wohl schön werden.
    Leider schaffe ich es nicht. So schade!
    Grüß bitte auch Andrea herzlich von mir.
    Vielleicht bleiben ja noch ein paar Dinge übrig, die wir dann in euren Shops finden.

    Die Bilder sind wieder mal toll. Ich wusste gar nicht, dass Gummistiefel so chic sein können...

    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Anja,
    ich bin neidisch :)) Ich hätte auch sooo gerne Hunterstiefel...ich liebe sie!!
    Unser Hund Paula hat ihr Halsband und Leine von Hunter...auch da haben sie richtig tolle Sachen. Meine STiefel gönne ich mir auch noch ;)
    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Anja,

    Tolle Stiefel hast du dir besorgen lassen und ja, die Frau auf dem Bild die diese Hunter Stiefel trägt ist sehr träumerisch schön...
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  45. Die sehen echt gut aus :)

    Hatte gestern auch welche an..aber die waren nur unten aus Gummi und ab dem Knöchel wahlweise aus Leder, Stoff oder Pelz... kamen aus Italien und sahen wirklich sehr chic aus. aber 120 Euro ist schon viel..
    Aber die Hunter Boots sind ja etwas billiger :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Anja, ich habe dir soeben einen Blogaward verliehen :) Man kann an deinem Leben einfach so wunderbar teilhaben !!!
    Alles Liebe, Stephanie

    http://zeitlosphotographie.blogspot.com/2011/10/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Anja!
    Was für schöne Stiefel!!!
    Aber muss es denn immer Regnen um die Hunters zu tragen? Ich finde im Sonnenschein sind sie auch wunderschön an zu sehen besonders weil sie dann in der Sonne richtig Funkeln!

    Liebe Grüße

    Meike

    AntwortenLöschen
  48. It's very simple to find out any topic on net as compared to books, as I found this article at this website.

    Feel free to surf to my page :: Iphone Repair Petaling Jaya
    my page > iphone repair malaysia

    AntwortenLöschen