23. Oktober 2011

scottish memories


Heute vor einer Woche waren wir noch im schönen Schottland und
haben u.a. im elephant house einen Kaffee getrunken....


...dort hat J.K. Rowling die ersten Harry Potter Bücher
zu Papier gebracht (click)...


Wir geniessen den Sonntag und schwelgen noch
ein bisschen in Erinnerungen...


Ich hätte schon wieder große Reiselust,
mal sehen wohin es uns beim nächsten Mal verschlägt...:-)...


Einen schönen Sonntag,
liebe grüße,
Anja




Kommentare:

  1. Die Bilder sind klasse, ich habe auch Lust zu verreisen ;). Der Elefantenstuhl ist ja süß.
    Dir auch ein schönen Sonntag <3.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Charming photos! Love them:) Greetings!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh la la - gorgeous pics, great processing! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja
    vielen Dank für die wunderschönen Bilder,ich möchte auch zu gern mal nach Schottland leider hab ich es bisher nur nach London geschaftt aber vielleicht geht ja mein Wunsch doch noch in Erfüllung,:))
    Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg eures Herbstmarktes,er war bestimmt wundervoll..geniess den Sonntag..gggl.Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schön diese orange-rotTöne!

    Sunny sunday!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  6. Hi Anja,

    Wish I could have joined you on your trip. Scotland is one of my favourite parts of the UK to visit! You made some lovely photo's! Love the scarf & the bag.

    Enjoy your Sunday!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  7. Eimfach traumhafte Bilder liebe Anja.. und diese Tasse von Anthropologie mopps ich dir.. :O) Wunderschöne bilder.. echt toll..
    Ich drück dich..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. ....das sind mal wieder ganz tolle Bilder!!Die Farbkombination ist klasse. Meine Eltern waren auch gerade in Schottland und waren auch ganz begeistert!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. *hihi* irgendwie habe ich heute genau das gleiche Thema im Kopf ;-) Reiselust...
    Mein Mann und ich sind schon den halben Tag am beratschlagen, ob wir nicht noch mal nur zu Zweit wohin Reisen sollen... nur wohin, das wissen wir noch nicht genau...
    und dann habe ich heute auf dem Flohmarkt auch noch einen großen cognacfarbenen Leder
    ´´ Weekender `` ergattert- wenn das mal kein Zeichen ist ;-)
    einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Oh, this is remarkable journey!
    Photo-story very interesting! I very like!
    Good day and sunny new week to you !

    AntwortenLöschen
  11. Ich muß auch unbedingt wieder mehr reisen, erst recht, wenn ich die wunderschönen Impressionen sehe!! Dieses Jahr war ich genau eine Woche weg!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Toll herbstlich sind deine Bilder. Außerdem habe ich sehr aufmerksam deine Edinborgh - Tipps verfolgt, wir reisen dort auch demnächst hin. Gibt es noch einen Tipp zum Einkaufsbummel?!
    Wünsche dir ein schönes Rest Wochenende.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. wow, das erste bild gefällt mir sehr
    total schön

    vielleicht hast du ja lust bei meinem kleinen gewinnspiel mitzumachen

    http://erdbeerhonig.blogspot.com/2011/10/100-leser-blog-geburtstag-gewinnspiel.html

    lg bia

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Eindrücke sind das, liebe Anja! Und wie immer tolle Bilder.
    Noch einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,

    erstmal wollte ich noch sagen wie gerne ich bei euch gestern wäre !!!!!
    Und ganz tolle Bilder von Scotland wieder, tolle Tasche & Schal ...und wir fahren nächste Woche weg...weils mir so geht wie dir..

    Schick dir viele Grüße ,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeus photos ! Seems you had a great trip ! :)

    AntwortenLöschen
  17. Du machst einem echt Lust auf´s Verreisen. Nächste Woche ist es ja bei uns soweit. Mein Geburtstagsgeschenk wird eingelöst.

    Wunderschöne leuchtende Bilder!!!
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. ..you have the most amazing photography ever ..love it ..

    AntwortenLöschen
  19. Super Bilder, liebe Anja!
    GLG & eine gute Woche,*Manja*

    AntwortenLöschen
  20. Ich reise auch sehr gern . Schöne Bilder !

    AntwortenLöschen
  21. Wie eigentlich immer: Tolle Fotos. Schöne Herbstfarben. Da bekommt wirklich nur Lust zu verreisen... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Da habe ich viele tolle Posts verpasst! Deine Bilder machen immer Lust auf mehr. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Hach wunderschöne Fotos!!! So schön herbstlich und gemütlich...einfach toll!!! Da bekomm ich doch ein bisschen Fernweh.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  24. Ihr wart in Schottland? Oh wow ich liebe Schottland, ein wunderschönes Land!
    Schöne Bilder von dir!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Ach meine Liebe, so schöne Fotos wiedermal!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  26. Hach...das sind so tolle und wundervolle Bilder :9
    Liebste Grüße & einen gemütlichen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Bilder, die du immer machst. Ich mag deinen Stil sehr gerne!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Anja,
    sooo schööön, auch Deine Fotos von der Herbstausstellung, ja das war sehr schade dass wir nicht kommen konnten, aber Ihr habt bestimmt einen tollen Tag gehabt, das Wetter war ja bombig...
    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  29. wunderschön diese Fotos! Vor allem die orangen Lampions haben es mir angetan.
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  30. Moment... bin gerade beim Bilder anschauen in Ohnmacht gefallen und muss mich wieder auf den Stuhl setzen...

    Jetzt.
    OMGOMGOMG!
    Wer kann SOLCHE Bilder machen wie DU, Anja???

    Keiner.


    Joanna

    AntwortenLöschen
  31. Da bekomme ich gleich auch wieder Reiselust, traumhafte Bilder hast du gemacht!
    Auch der Herbstmarkt war sooo wudnerschön und ich freu' mich total über meine Ausbeute ;)
    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschöne Bilder, liebe Anja, besonders das 3. Bild finde ich wunderschön! Ich bin eigentlich nicht sooo der Reisefreak, ich bin am allerliebsten Daheim;) Übrigens sehr schöne Bilder auch von eurem Herbstmarkt. Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja!
    Sooo wunderschöne Fotos! Tolle Arbeit.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Mona

    AntwortenLöschen
  34. Tasche und Schal sooooo schön. Haben will-gibt's die vielleicht auch in Deutschland....

    LG
    S.K.

    AntwortenLöschen
  35. Wie schön deine Bilder sind!
    Und die Ledertasche ist der Wahnsinn!
    Danke für die schöne Schottland-Demo:-)

    AntwortenLöschen