7. Oktober 2011

pink birthday


Bevor die nächste Herde hier einfällt,
habe ich noch schnell ein paar Bilder gemacht!


Diesmal ist alles wieder klassisch rosa/rot geworden!
Leider war die Zeit dann für Beschriftungen von Karin (click)
diesmal zu knapp...aber der nächste Geburtstag kommt bestimmt!


Ausserdem hatte ich ja noch so viele Sachen aus Amerika
mitgebracht, die ich erstmal verwerten wollte!
Die snack-Boxen, Lollies, rosa Tüten, Pompom etc.
habe ich ebenfalls bei Michaels gekauft.


Und die Muffinförmchen und Stecker sind aus Australien:-),
vom Patenonkel unserer Großen! 


So und wenn der Zauber heute Abend vorbei ist dann darf ich
ausgehen:-)...mit meinem Mann! Also durchhalten:-)!

Liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. Wunderschön! Solche Pompoms möchte ich auch noch für die Hochzeit basteln :) Und ich glaube ich muss auch mal in die USA zu Michaels :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, oh welch zauberhafte Dekoration du hergerichtet hast! Ich wünsche eine tolle Feier! Und viel Spaß heute Abend :)) Allerliebst, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. WOWWOWWOWWOWWOWWOWWOW alles sieht ganz toll aus!
    Euch einen schönen Abend!

    HerzlichST
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einem spannenden nachmittag! Du hast alles soooo schön her gerichtet! Da werden sich die Kleinen sehr freuen!
    Ganz viel Spaß und ein schönes We wünscht euch Anna

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles wieder so süß aus ;3. Viel Spaß :)))) Wäre auch gerne nochmal so klein.

    AntwortenLöschen
  6. Fabelhaft wie alles wieder aussieht....
    Oh toll......eine schöne abend mit deinem mann gewünscht.
    Fein wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Soooooo schön.
    ICh wünsche euch ein tolles Fest und einen wunderschönen Ausgehabend - ach ja und natürlich ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. so schön!
    wünsch euch eine schöne feier und einen entspannten abend zu zweit!

    nora

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da wäre ich auch gern dabei, aber nur als Gast, sieht nach viel Stress aus. Wünsche eine schöne Feier und viel Spaß heute Abend.
    GGGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. Wow wow wow wow Wow wow wow wow Wow wow wow wow Wow wow wow wow.. siehst mir fehlen die Worte!!! die Farben sind traumhaft schön!! I love it!

    Syl

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, meine Kleine,
    mein Geburtstag ist ja erst eine Woche vorbei, da darf ich doch bestimmt auch zu eurer Party kommen ...???
    Ich möchte nämlich auch so eine Orgie in pink, so wie bei dir.
    Danke für die Glückünsche. Ich nehme sie auch mit kleiner Verspätung gerne entgegen.
    Eine schöne Feier - ohne großen Stress - wünsche ich. Grüß mir das Geburtstagskind.

    Viel Spaß heute Abend. Genießt die Stunden zu zweit.

    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süß ist wieder alles geworden! Eine wunderschöne Feier und viel Spaß heute Abend - maks :-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich bin ganz hin und weg! Der Geburtstagstisch ist ja zu schööön. Die Pompom`s hatte ich für meine Tochter, sie wurde allerdings schon 17 Jahre alt, ha) auch gemacht, passend dazu die Servierten in etwas kleiner, von Martha Stewart hatte ich die Idee. Toll, das man in Amerika so etwas tolles direkt kaufen kann. Ich wünsche Euch eine herrliche Feier. Bei der liebevollen Deko findet bei den jungen Damen sicher erst einmal ein begeisteter Aha-Moment statt.
    Viel Spaß heute Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Bei dir würde ich auch mal gerne Geburtstag feiern. Mit wieviel Liebe und Sinn fürs Detail du immer wieder die Feiern vorbereitest. Alles passt perfekt. Ich wünsche euch eine tolle Feier und dir und deinem Mann einen zauberhaften Abend zusammen ohne die Meute!
    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  15. ...so bezaubernd!!! Es wird sicher eine ganz tolle Feier! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, viel Kraft und heute Abend mit deinem Mann eine ganz tolle Zeit!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Wow! So eine Party hätte ich auch gerne! Umwerfend! Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  17. ... das ist doch ein mädchentraum! herrlich!
    alles liebe für euch (auch zu zweit!) *g*
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das sieht so toll aus! Wirklich tolle Deko und tolle Farbkombi. :o)

    AntwortenLöschen
  19. ....dannn schöne feier & gute erholung heute Abend,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. I wish you a wonderful party!!

    Happy weekend and hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. wow! Total toll! Da wäre ich auch gerne Gast ;-)

    AntwortenLöschen
  22. wow! Ganz toll! Da wäre ich auch gerne Gast ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Es ist unglaublich schön geworden! Am besten gefällt mir allerdings das Outfit der Kleinen. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche Euch eine tolle Feier (und ich kann mich anschließen, sieht toll aus)!! Wow, nach einem Kindergeburtstag bin ich immer viel zu groggy, um noch auszugehen :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  25. Wie zauberhaft, liebe Anja! Es sieht einfach immer wieder umwerfend aus, wie du dekorierst und für Gäste vorbereitest!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim ausgehen,
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Oh, das sieht soooo schön aus!!! Wer hat denn Geburtstag von den Süßen? Die Kleine oder die Mittlere? Viel Spaß und einen schönen Abend mit deinem Mann!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  27. love the pink theme! and especially that pink hanging centerpiece!!!

    AntwortenLöschen
  28. It was wonderful and fun party!
    Great photos, decoration...

    Have a nice weekend, kisses.

    AntwortenLöschen
  29. Da hat deine Süße aber Glück, dass sie so eine
    tolle, kreative Mama hat!!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  30. wow die sachen sind sooo wundervoll was hätte i c dafür getan wenn ich mal so einen geburtstag gehabt hätte!!!
    ein traum (für groß und klein)

    <3

    AntwortenLöschen
  31. Wonderful! I love pink and red together!
    xo Chiara

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschön Eure Geburtstagsdeko. Aber wenn ich jetzt auf die Uhr schaue, ist das Fest wahrscheinlich schon längst vorbei und mir bleibt nur noch Dir und Deinem Mann einen entspannten Ausgeh-Abend zu wünschen.
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschön wieder alles! Eine schöne Feier und einen gemütlichen Ausgehabend zu zweit!
    LG Dania

    AntwortenLöschen
  34. Wie schön ♥ Alles so herzlich und liebevoll hergerichtet, das ist toll.

    Liebe Grüße Berry

    AntwortenLöschen
  35. Schaut toll aus!!
    Ich wünsch Euch allen einen tollen Abend und Dir nach der Party ganz viele Ruhe ;-)
    GGGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  36. Congratulations! Very beautiful colors!
    I love the bright pictures!
    This is a great holiday photo session:))!

    Happy weekend to you!!!
    Yulya,Ukraine.

    AntwortenLöschen
  37. Beautiful. I really like your blog :)

    AntwortenLöschen
  38. Du machst so wunderschöne Bilder - ich könnte sie mir stundenlang ansehen. Wirklich schön!!

    AntwortenLöschen
  39. Wunderschön ist die Geburtstagdeko. Ich hoffe es war nicht zu stressig und ihr könnt Euren Abend noch genießen.
    Wünsche dir ein schönes Herbstwochenende.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  40. Deine Tochter kann echt froh und Glücklich sein,dass sie solche kreative Mami hat!
    Du hast das alles sooooo toll vorbereitet und organisiert :)
    Traum....
    Liebste Grüße & einen schönen Freitagabend noch!

    AntwortenLöschen
  41. Ach wie schön du wieder alles gemacht hast.....du bist echt eine tolle MAMI!

    Ich glaub, deine Mädchen werden sich immer daran erinnern!

    Durch meinen Beruf kenne ich soviele Kinder, die sich das im Leben nicht vorstellen können!

    Wenn bei denen überhaupt ein Kerzchen brennt....:((((

    Habt es heute Abend fein!

    Schick dir gaaanz liebe Grüßkes, die Anna!

    AntwortenLöschen
  42. liebe anja, wieder einmal bin ich dahingeschmolzen! wunderschöne details und accessoires, herrlich! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  43. So hübsch und süß- ich kann mich nur anschließen. Ist der rosa PomPom selber gebastelt?

    AntwortenLöschen
  44. Wunderbar stylisch für die kleine Lady, wie immer bei dir! Ganz bezaubernd! (Das sagt die, die nie in Rosa dekorieren konnte sondern Dinosaurier-, BobDerBaumeister-, Feuerwehr- und Starwars-Dekorationen entwerfen durfte! Tja, so ist das mit zwei Jungs! Dafür hab ich eine private Kinderpartyorganisatorin! das ist soooo genial! Meine Ma ist die geborene Konderanimateurin und dachte/denkt sich zu jedem Geburtstag aien Allround-Unterhaltungsprogramm nach Themen aus! YES!!! Ich brauch immer nur noch die "Futteralien" fertigstellen, denn Rest kann ich mich meist gemütlich zurücklehnen oder grad mal noch zur Hand gehen! OH, ich liebe meine Ma!! ;o)
    Ihr zwei habt jetzt sicher schon Spaß! Wünsch euch nen feinen Abend.
    Liebeligst.Lilli

    AntwortenLöschen
  45. Da gratuliere ich noch nachträglich oder war heute der Geburtstag?
    Egal es sieht auf jeden Fall toll aus.
    Sicherlich war es eine wunderschöne Feier und Du und dein Mann könnt nun einen schönen, entspannten Abend zu Zweit geniessen :)
    Dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Anja,
    ich muss auch sagen, dass Du den Geburtstag wieder wunderschön, aber wirklich WUNDERSCHÖN(!) dekoriert hast. :O)
    Beste Grüße,
    Linka

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Anja,

    Welch ein Glück für ein sechsjähriges 'girl' so zu feiern mit Zutaten aus drei Welt-teilen!
    Geniesst noch schön nach und ein schönes Wochenende.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  48. Hallooo meine liebe Anja..
    ich hoffe ihr hattet eine super tolle Party :O)
    wunderschöne Bilder... das erste ist diesmal mein Favorit.. zu schööööööööööööööön..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  49. simonekeim@freenet.de9. Oktober 2011 um 09:37

    hallo anja,

    mensch sieht das toll aus...ich liebe diesen "kitsch"....

    lg simone

    AntwortenLöschen
  50. Das sieht extrem zauberhaft aus, Sofie!! Du hast dir ja voll die Mühe gegeben. *_*

    AntwortenLöschen
  51. Schööööööööööööön! - Ich freue mich schon darauf, wenn Mini ihren ersten Kindergeburtstag feiert..! ;-)

    AntwortenLöschen
  52. Schön geworden!!

    Sag mal: Hast du die Anleitung für die Pompons irgendwo? Ich hatte es mir mal gespeichert, aber ich find es nicht mehr wieder *heul*

    LG Aka

    AntwortenLöschen
  53. Sehr schöne Deko. Gefällt mir gut.

    Gruß
    Ellen

    AntwortenLöschen
  54. einfach Genial!!! du bist echt so stillvoll bis ins kleinste Detail!!! GLG colores

    AntwortenLöschen