24. Oktober 2011

one tassimo...one winner!


Wow, soviele Teilnehmer an meiner Tassimo Verlosung!
An Alle ein ganz liebes Dankeschön!
Leider gibt es ja nur eine einzige Maschine zu gewinnen,
und deswegen auch nur einen Gewinner bzw. eine Gewinnerin!


Gewonnen hat Claudia von rosa Herzhaus.
Liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch!!!
Bitte schick mir schnell deine Adresse, damit ich sie an Bosch weiterleiten
kann. Die Maschine bekommst Du dann direkt von dort zugesendet!


Ich bin noch gebeten worden meine persönlichen Erfahrungen mit
der Tassimo, die ja nun schon seit einiger Zeit hier im Einsatz ist, aufzuschreiben!
Ich bin sehr zufrieden mit der Maschine und auch mit dem Kaffee!
Die Macchiatos mit verschiedenen Geschmacksrichtungen (z.B. Caramel) sind
mir persönlich ein bisschen zu süß! Ich liebe den Latte Macchiato
ganz ohne Zucker und ganz klassisch ohne Flavour! Der ist TOLL!!!


bis bald,
liebe Grüße,
Anja



Kommentare:

  1. ♥lichen Glückwunsch der Gewinnerin und viel Freude mit dem Maschinchen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Wir trinken nur eine bestimmte Kaffeesorte und die Kinder eher selten einen Kakao, deshalb lohnt sich eine Tassimo für uns eher nicht, aber schon toll, was es alles für Geschmacksrichtungen gibt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Anjaaaa was ein schöner Nagellack!!!
    VON???

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwünsch an Claudia!!! und Dir liebe Anja danke danke danke für die Chance!
    Liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  5. DANKE für die schnelle Antwort - ich habs mir ja schon gedacht...du bekommst doch schon bestimmt "Chanel-Rabatt" ;-)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Claudia :3. Die Bilder sind wieder super schön *-*! Der Nagellack passt super zu den "Keksen" ;).

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an den Glückspilz Claudia. Der Nagellack ist einfach super schön.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir..
    und Anjaaaaaaaaaaaaa die Bilder versüssen mir den Abend.. Du kannst es einfach :*
    ich drück dich..
    ggggggggggggggglg Susi die Tinek Home soooo liebt :O)

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch, an die Gewinnerin...
    Mögen ihr viele Kaffee`s lecker schmecken.;O))
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  10. Congratulations to Claudia! She is a lucky girl!!

    Have a lovely new week Anja,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  11. An die Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Anja,
    tolle Bilder sind das. Diese Schokokränze mit den Zuckerperlen mag ich sehr. Super lecker!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Toll. Glg Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Och schade, hätte mich soo gefreut hihi :D
    Aber glückwunsch an den Gewinner ;)
    Viel spaß damit...

    p.s. auf eine Kaffeeinladung würde ich mich natürlich sehr freuen :D
    Spaß haha...

    liebste Grüße
    Sal <3

    http://beautysoulmates.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch an die Gewinnerin :)
    Und Dir liebe Anja lieben Dank für die tolle Bilder :)
    Liebste grüße & einen gemütlichen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anja!
    Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!
    Tolle Fotos...ich wusste gar nicht, dass diese Kekse soooo fotogen sind! Super Idee!!!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch an die Claudia! :o)))))
    Und Dir liebe Anja vielen lieben Dank für tolles Spiel!
    Deine Fotos sind bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin ;) Deine Fotos sind so traumhaft, das ist schon ein Gewinn für uns - also gibt es hier keine Verlierer :) Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  19. Der glücklichen Gewinnerin immer einen guten Kaffee...ein echter Glückspilz!!!
    Dir liebe Anja, vielen Dank für diese einmalige Verlosung :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. HI , und morgen um 5h wenn man nicht schlafen kann, komme ich mal zum Blog lesen,..
    Es ist immer eine Freude bei dir vorbei zu schauen.
    Vielleicht schaust du auch bei mir mal wieder vorbei :-)
    dir einen schönen Dienstag
    lg miriam

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Freude mit der Maschine.

    Diese Schokokränze mag ich seit meiner Kindheit. Muss ich beim nächsten einkauf gleich mitnehmen ;-))

    GGGGLG Maria

    AntwortenLöschen
  23. Gratuluję zwycięzcy i pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  24. Wahnsinn!!!!!!
    Ich freue mich riesig, dass ich gewonnen habe.
    Bis jetzt habe ich noch nie etwas gewonnen, kann es noch gar nicht fassen.
    Vielen lieben Dank, ich freue mich schon auf die schöne Maschine und den leckeren Kaffee und werde weiterhin Deinen wunderschönen Blog verfolgen. Bin ein großer Fan von Deinen schönen Bildern.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Und die Bilder sind mal wieder wundervoll!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch an die Glückliche!
    Vielen Dank, liebe Anja, für das Herzklopfen! :)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin! Aber ein bisschen schniefen muss ich... Schnief! ;o)

    Aber deine Bilder stimmen mich wieder fröhlich! :o)

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  28. Ganz liebeligen Glückwunsch an Claudia, ich freu mich für dich! Liebelige LilliGrüße an dich, Anja, tolle Kekskreationen habt ihr gezaubert.

    AntwortenLöschen