22. Oktober 2011

Herbstmarkt 2011


Ein wunderschöner, sonniger Herbstmarkt liegt hinter uns!
Vielen Dank fürs Daumen drücken...ihr habt alles richtig gemacht.-)!


Viele Gäste von Nah und Fern.
Sogar eine alte Schulfreundin hat mich überrascht!
Ich hab mich sehr gefreut!


Viele tolle Zaubersachen aus Draht, Wolle, Perlen,
Porzellan etc. etc...gehörten zum Angebot!
Die runden Kissen gibt es bei Andrella (click), sind die nicht schöööööön.....?!


Ein ganz besonders Dankeschön nochmal an die Familie Anders
und an die vielen, fleißigen großen und kleinen Helfer (vor Allem an Lotta:-))...)


Ein paar Dinge, die ich wieder mit nach Hause gebracht habe,
stelle ich in Kürze HIER für Euch, teils zum Sonderpreis, ein.
Also alle die keine Möglichkeit hatten vorbeizukommen....:-)...


Und morgen muss ich erstmal weiter das Auto auspacken!
Heute mach ich garnichts mehr...ausser auf der Couch zu liegen!

Liebe Grüße,
Anja
P.S....und übermorgen wird ausgelost:-), wenn Ihr noch
nicht reingehüpft seit...dann hüpft doch noch:-)...(click)


Kommentare:

  1. Ich wär auch zu gern gekommen. Die Bilder sind soooo toll in meinen Augen steht nur noch *Haben will* ..... ich glaube ich wäre pleite nach Hause gekommen ^^
    Einen schönen SA und SO! GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Anja,

    das sieht echt toll aus! Habe heute ein paar mal an euch gedacht, während ich Farbe an die Wand gepinselt habe ;-) (wobei ein großteil der Farbe irgendwie auf mir gelandet ist...ts ts...

    Und das du jetzt schon Bilder für uns drin hast...wahnsinn...ganz schön fleißig!

    Jetzt wünsche ich dir einen gaaanz schönen Abend!
    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Anja,
    das stimme ich Dir zu, es war ein toller Tag in jeder Hinsicht!!
    Dir noch einen schönen erholsamen Sonntag und es war schön Dich mal wieder zusehen :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Anjaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab den ganzen tag an Euch gedacht... hach ich wäre einfach zu gerne gekommen.. WEr weiß vielleicht tu ich mich nächstes Jahr mit ein paar bayrischen Mädeln zusammen :O)) Wäre einfach traumhaft..
    die Bilder sind jedenfalls schon vielversprechend.. Hach vielleicht finde ich ja was in deinem Shop..
    Ich drück dich.. Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schöne Sachen!
    Da wär ich sicher fündig geworden!

    Herbstabendgruß!
    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  6. Oooooohhhh, Liebe Anja,

    wie schön das alles aussieht! Und es ist so schön, dass ihr einen so tollen Tag hattet. Hab heute an euch gedacht und mich sehr gefreut, dass das Wetter so traumhaft war.

    Ruh dich schön aus, das hast du dir verdient;)

    Ganz liebe Grüße von Diana (die wirklich traurig ist, dass sie in diesem Jahr nicht bei euch sein konnte)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo schöne Frau ;-)

    Bilder, auf die die ganze Bloggerwelt schon sehnsüchtig wartet (zumindestens die, die nicht zu Euch kommen konnten ;-)
    Wie schöööööön, danke für die tollen Impressionen! Ich habe an Euch gedacht und mich gefreut, dass das Wetter so herrlich ist, einfach perfekt.

    Nach meinem Urlaub habe ich es noch gar nicht geschafft, Dir ein paar Zeilen zu hinterlassen. Aber ausgiebig in Deinem wunderschönen Blog gestöbert habe ich schon ;-)

    Jetzt ruh Dich erstmal aus und leg die Beine hoch. Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Restwochenende.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    Euer Herbstmarkt stand bei mir auf dem Kalender. Wir wollten nach Ladenschluss bei Euch eintrudeln. Da ich aber meine große Shoppingtour von Montag auf heute vorverlegen "musste", ist daraus leider nichts geworden. Sitze auch erst seit 1 Stunde auf meiner Couch. Schade, aber es hört sich so an, dass bei dem Wetter viele da waren und die Bilder sprechen für sich. Dann gute Erholung. Schönes Wochenende. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll, schade dass Ihr sooooooo weit entfernt seid ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ach ich wäre so gerne beim Herbstmarkt dabei gwesen :/. Die Bilder sehen super aus, schön dass das Wetter mitgespielt hat und ihr Erfolgt hattet. Schönen Abend!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    was soll ich sagen....
    ...ich unterschreib Susi´s Kommentar :-)
    Schönen erholsamen Abend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous pics, love the pillows! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ach was sind das für schöne Bilder! Da möchte man doch unbedingt hin und am liebsten alles haben!

    Ich wünsch dir einen schönen ruhigen Abend!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja, ich freue mich das Ihr einen schönen sonnigen Herbstmarkt hattet ! Die Stände sahen ja traumhaft schön aus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anja,
    es war wirklich ein sehr schöner Nachmittag bei Euch!!! Die lange Fahrt hat sich gelohnt!
    GGGGLG und einen schönen Sonntag,
    Domi

    AntwortenLöschen
  16. Was für schöne Bilder! Und so schöne Sachen. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Die Kissen von Andrella finde ich auch wunderschön!

    Na dann ruh dich erstmal schön aus!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Lieben Dank Anja für die aktuellen schönen Bilder! Ich Nordlicht hätte leider eine viel zu weite Anfahrt! So hatte ich wenigstens ein bisschen Herbstmarktfeeling :O)
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hi!! Ich wäre so, so gern auch dort gewesen, aber wir fliegen morgen nach NYC, da war es mir einfach zu stressig! Vielleicht klappt es ja mal im nächsten Jahr!! LG Dana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Anja
    Du, das freut mich total für dich, dass der Markt so ein Erfolg war. Super!!! Und superschöne Fotos, die du uns mitgebracht hast.
    Wünsch dir ein tolles Wochenende bzw. Sonntag :-)
    Ida

    AntwortenLöschen
  20. Ja die runden Kissen sind hammmmmmer schöööööön!
    Traumhaft schöne Bilder von einem traumhaft schönen Herbstmarkt.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,
    ja das war schön, dass wir uns kennengelernt haben, die Vintageschätzchen von dir habe ich gleich meiner Bekannten weitergegeben, die hat sich übermäßig gefreut.
    Sicher bist du fix und fertig!;o))) werde ich morgen auch sein....
    Dein Stand war superschön!
    Liebe Grüße und gute Erholung, cornelia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    es freut mich sehr, daß Euer Herbstmarkt ein voller Erfolg war! Das Wetter war ja auch traumhaft! Schade, daß ich viel zu weit weg wohne, sonst wäre ich auch gern gekommen!!
    Ihr zeigt so wunderschöne Dinge!
    Liebe Grüße & einen erholsamen Sonntag
    Janet

    AntwortenLöschen
  23. So schöne Sachen, Anja!
    Schad, dass ich nicht so einfach vorbeikommen kann!
    Aber es freut mich, dass ihr es schön hattet!

    Einen erholsamen Abend!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Hey liebe Anja

    ich habs leider nicht geschafft... bin ganz traurig... :( dabei wollte ich doch endlich endlich die Facettengläser von Tine K endlich kaufen. Stellst du die noch mal in Shop oder sagst mir Bescheid?

    love
    R.

    AntwortenLöschen
  25. ...freue mich für Euch das Ihr so einen schönen Markt hattet...wäre gerne dabei gewesen...aber meine Mami hatte heute Geburtstag!!
    Tolle Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Die Bilder sind wieder mal so grandios :)
    Du hast echt Talent :) um solche schöne Bilder zu machen :))))
    Liebe Grüße & einen gemütlichen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  27. Och Anja es sieht so viielversprechend aus.
    Einfach klasse :)

    Wünschte ich wär' gekommen.
    Herrlich diese Kissen, einfach traumhaft! *.*

    Liebste Grüße & hoffe du hast dich schön erholt!
    Sal <3

    http://beautysoulmates.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Ach Gott du Süße, das war ja wohl selbstverständlich! Habe ich gern gemacht.
    Schau du, dass du wieder gesund wirst.
    Eines muss ich ja noch loswerden: Ich habe ja nun ein paar Herbstmarktbilder gesehen... aber deine sind mal wieder die genialsten. Mit Komplimenten soll man ja nicht sparsam sein ...;))

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja!
    Schön, dass euer Markt erfolgreich war! Die Fotos sind wirklich toll. Schade, dass ich nicht da war. Zu sowas würde ich wirklich gerne mal gehen. Und ich würde 1000 Sachen finden. Die Kissen von Andrella sind wunderschön. Und die mit den Pilzen.
    Herrlich! Aber leider wohne ich ja in einer WG wo das alles gar nicht stilistisch und farblich rein passt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  30. liebe Anja
    freut mich das du schönes vom Herbstmarkt bekommen hast und uns diess wunderschönen Fotos zeigst.)))
    leider haben wir sowas bei uns nicht!!!!

    schade.....
    wünsche dir einen schönen Sonntag
    und danke für all deine Impressionen

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Huhu du Liebe,
    ich habe gestern auch noch oft an euch gedacht... erstens habe ich mich sehr gefreut, weil ihr ja wirklich traumhaftes Wetter bekommen habt , aber zweitens war ich schon wehmütig das ich mich nicht auch ins Auto setzen konnte um zu kommen :-(
    weil ich ja zweites (Auto) bis gestern spät Nachmittag nicht da hatte... sonst wäre ich auch auf jeden Fall gekommen!Ich hätte dich auch gern´´ mal im echten Leben getroffen!Und die fleißige Lotta und ihre liebe Mama und das fleißige Kellerkind sowie den Rst der Fam.Anders ;-) hätte ich auch gerne wieder gesehen ;-)
    Vorallem die Lotta hätte bei uns im Haus aber gern´jemand wieder gesehen! ;-)
    Nun wünsche ich dir aber einen entspannten Sonntag!-Ich denke es wird zwar sehr schön, aber für Euch auch anstrengend gewesen sein...
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  32. You had a sunny day during your autumn market and I see wonderful stuff!!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  33. WOW, warum gibt es nicht bei uns so tolle Märkte. Auf den Märkten in meiner Nähe gibt es nur Oma-Klamotten, altes Besteck & Geschier, Händler mit teurem Make-up & alte Kuscheltiere.
    NRW macht was falsch :D

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,
    die Bilder sprechen für sich - das muß ein toller Tag gewesen sein. Soooo gerne wäre ich dabei gewesen.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  35. Das habt ihr wieder einmal sooo schön gemacht. Und das Wetter war ein Traum, aber wie sagt man so schön: Wenn Engel am Werk sind, dann...! ;o)
    Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja,
    tolle Fotos, danke für die Impressionen für alle die, die nicht kommen konnten weil dieser tolle Event einfach zu weit weg für uns war, leider!
    Sehr schöne Sachen und ich hätte bestimmt mein gesamtes Weihnachtsgeld schon mal auf den Kopf gehauen, da bin ich mir sicher!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  37. ach , ich wäre so gerne auch dabei gewesen...und hätte mir das eine oder andere geschenkt;-)

    herzlIcHsT
    Svenja

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anja,
    wie schöne ist das alles!
    Ich das Wetter spielte mit - wunderbar! Alles einfach wunderbar!

    LG
    Linka

    AntwortenLöschen
  39. Oh wie wunderschön ....ich wär auch so gern da gewesen , aber irgendwie liegen die termine meist so dass hier der kalender schon anderweitig gefüllt ist ...ich hoffe wenn der herbstmarkt im nächsten jahr auch noch ist...bin ich mal da ..es sieht immer so hübsch aus was ihr da zaubert ...lgtani

    AntwortenLöschen
  40. Eigentlich zu schön, um wahr zu sein! Da wär man doch gern dabei gewesen, aber leider, leider, ist der Weg von mir aus zu weit!
    Aber das Wetter hat ja genau gepasst!

    Dann schau ich mal gleich in den Herbstmarkt Sale. :)

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  41. Hach ich wär so gern gekommen... Gibt es vielleicht auch einen Frühjahrsmarkt? Dann müssen wir nicht ganz so lang warten...

    lg
    Sana

    AntwortenLöschen
  42. wow, das sind ja wirklich super schöne und ganz tolle Sachen.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Die runden Kissen sind wirklich TRAUMHAFT - aber ich finde sie in dem Shop leider gar nicht?

    LG :)

    AntwortenLöschen