13. Oktober 2011

chanel khaki vert


Eigentlich hätte dieser Post auch Williams-Sonoma oder 
double-crust apple pie oder Neues von tinekhome etc. heissen können...


Da der les Khakis vert Nagellack aber mein allerliebster Lieblingslack ist
und ich ihn Euch noch nicht vorgestellt habe, habe ich mich für ihn entschieden...
Den gab es zur vorletzten Vogues Fashion Night und ich habe ihn vor einiger Zeit schon 
über viele Umwege zum Preis für Normalsterbliche bekommen...


Es gibt allerdings von essie eine Kopie, die
ich mir (weil das Original lange nicht auffindbar war) bereits bei Rickys
in NYC gekauft hatte. Den gibt es aber bestimmt auch bei uns, hier ein link (click).



An das Original kommt er nicht ran:-)...aber die Farbe ist auch nicht schlecht.
Der Lack heisst: sew psyched und hat die Nr.731.




Ausserdem habe ich gestern aus meinem Lieblingsbackbuch von
Williams-Sonoma *Essentials of Baking* eine double crust apple pie gebacken.
Allerdings in vielen verschiedenen Mini pie Förmchen...




Und nun zum Schluss....von tinekhome gibts Neues,
das ich in Kürze wieder in die butik einstellen werde.


Liebe Grüße,
Anja





Kommentare:

  1. Anja, ein wunderschöner vielfältiger Post. Und die Bilder sind wieder so schön hell und klar. Deine Hose ist genau nach meinem Geschmack. Ich mag diesen Schnitt sehr sehr gerne.
    Und weißt Du was, H&M hat auch einen solchen grünen Lack. Ob das aber ein Dupe ist, kann ich nicht sagen.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle bilder! wie immer <3 die farbe des nagellacks ist echt toll und deine hose ist der hammer!
    X

    AntwortenLöschen
  3. ....tolle Farbe...Hammer Bilder...und die Leckereien...köstlich!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Meine Tochter hat in der letzten Wochen mit einigen Freundinnen, aus Spaß, an einer Kosmetikschulung teilgenommen. Nach Hause ist sie mit einer langen Chanel-Wunschliste gekommen... Wie gut, das bald Weihnachten ist. Der Lack sieht wunderschön aus. Den Farbton muss ich mir mal näher ansehen, allerdings dann wohl von essie.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful pics and I want some of that cake! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Fotos liebe Anja, soo schön Stimmungsvoll!:-)))))
    Lg

    Syl

    AntwortenLöschen
  7. ich würde mal gerne wissen woher du eigentlich immer diese schönen schuhe hast?!:)
    und kannst du mir denn ein gutes apfelkuchenrezept empfehlen aus dem internet oder eine gute seite( , das aus dem kochbuch schreibst du mir ja bestimmt nicht)?!

    AntwortenLöschen
  8. Amazing post and photos Anja!

    Greetings from Croatia.

    AntwortenLöschen
  9. Mehrere Themen in einem einzigen Post - wunderbar! Das macht dem Leser richtig viel Spaß!:) Deine Hose ist sehr cool. Du hast echt ein tolles Stilbewusstsein. Ich komme wirklich sehr, sehr gerne auf Deinen Blog und lasse mich inspirieren!
    Have a nice day
    Nicole
    P.S. Essie gibt es z.B. bei Douglas...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    der Nagellack ist wirklich gigantisch toll... mal etwas ganz Neues. Die Bilder heute sind wieder so vielseitig, überall gibt es etwas zu entdecken.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. What a sweet post!:) Like it;)
    hugs, Ira

    AntwortenLöschen
  12. Hmm sehr schönes Outfit... Das wär genau das, was ich morgen für eine Jubiläumsparty brauche. Bisher habe ich immer gedacht ich zieh ein Kleidchen an - aber die Zeit ist Wettertechnisch irgendwie rum :/
    Mal sehen, was ich noch find im Schrank, der natürlich sowas von voll ist, aber ich find trotzdem nichts passendens... ;)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Your photos are really great!!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Got it!! I love this colour..and such a wonderful combo with grey!
    Hugs.
    Laura@RicevereconStile

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöner Post und du hast - wie immer - den Nagellack so schön in Szene gesetzt.
    Das khaki so schön aussehen kann,hätte ich nicht gedacht.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. Sehr, sehr schön...wie immer! Besonders die Hose gefällt mir total gut. Darf ich fragen, wo du sie gekauft hast?

    LG

    Karina

    AntwortenLöschen
  17. oh wow!!!

    dein outfit... die hose mit der bluse... ein TRAUM! ich wünschte, ich könnte so etwas anziehen, du siehst sehr, sehr hübsch darin aus! und der nagellack ist ...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!.... (aber du weißt ja, dass ich bekennender chanellackjunkie bin!! - wobei ich an DICH nicht rankomme...hihi)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  18. Ganz tolle Photos. Ich leibe Pies... ich bekomme Hunger... doch leider darf ich noch etwas arbeiten.
    Woher ist diese tolle Teekanne?
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  19. Der Lack , ein Traum. Weißt ja, für Lacke von Chanel würde ich töten!!! ;) und deine Outfits sind einfach sehr sehr schick. Und ich freue mich auf die Neuheiten, vielleicht kann ich dann ENDLICH mal bestellen ;)

    Love
    R.

    AntwortenLöschen
  20. @Anja: Die Kanne gibt es bei Tine, siehe vorheriger Post, lg

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Bilder :) Ich bewundere die immer so sehr :)
    Und der Chanel Lack...uiiii..ein Traum! Den habe ich leider nicht!
    Liebste Grüße & einen schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  22. aaaaahhhhhh Anja!-Die Bilder sind wieder so genial!
    Der Lack der sogar zum zarten Rand der Tasse/Becher passt... und überhaupt!-Traum!!!!
    Und die kleinen Pies ... so süß!!!!

    AntwortenLöschen
  23. wunderwunderschön......ich weiß jetzt auch nicht was am bestern ist ich brauch jetzt diesen nagellack ;oD
    GGGLG mONA

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Fotos und es sieht alles so lecker aus ;). Ich habe mich in deine Schuhe verliebt, klasse *_*! Und der Nagellack ist super schön genauso wie dein Outfit.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Wie dass alles ja wieder aus sieht....wirklich fabelhaft.....selbstverständlich dich....deine kleidung, nagellack....alles
    Und die pies....jummie ;0)
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  26. die chanel-farbe ist ein traum! ich liiiieeebe khaki!!! :)

    und dein outfit ist wirklich einsame spitze - die hose gefällt mir super-super-super-gut :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  27. Die Hose? Möchtest Du uns nicht verraten, wo es ein solches Schmuckstück zu kaufen gibt?! Nicht daß ich jetzt die Figur dazu hätte, aber nächstes Jahr, da bin ich wieder rank und schlank und kann sowas tragen :-)

    liebe Grüße aus Den Haag
    Sana

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,
    ist ja klar das ich mehr auf das Gebäck fliege als auf den Nagellack....Die Hose sieht einfach nur toll aus!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schön liebe Anja, einfach alles!
    Bn schon sehr gespannt auf die neuen Sachen,
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde auch SEHR gerne wissen, wo Du diese tolle Hose her hast!
    Und so einen Pie hätte ich auch gern.... ;)

    AntwortenLöschen
  31. Schaut alles mal wieder mehr als lecker und harmonisch aus. Was ist das genau für ein Herz?

    Liebe Grüße
    annelovesfood.com

    AntwortenLöschen
  32. Liebe ANja!
    Der Nagellack sieht toll aus und dein Apple Pie zum anbeißen! DANKe für die super schönen Fotos!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  33. ...so ein schöner post ;) ich liebe deine bilder und lacke ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,

    deine Hose ist ja ein Traum!!!!!
    Wo hast du die denn wieder her????
    Der Lack ist auch genau meine Farbe, ich liebe Grüntöne in sämtlichen Fariationen...der von essie ist aber auch sehr schön :0)
    Aber ie Hose....uuuuuuunschlagbar!!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend !!!
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  35. Deine Posts sind immer so schön ;)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja, den Nagellack MUSS ich haben, tolle Hose hast Du da auch an, viele liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Anja,

    OMG - Dein Outfit gefällt mir sowas von
    ICH WILL DIESE HOSE HABEN UND DIE SCHUHE AUCH *kreisch*

    Wo hast du die denn her?

    Deine Bilder sind wieder Klasse

    Der Lack sieht toll bei dir aus aber für mich ist die Farbe nicht so

    Liebste Grüße
    SOnja

    AntwortenLöschen
  38. Servus Anja, ein ganz beieindruckender Post und der Chanellack ist wirklich ein Traum, wobei ich aber auch die Essie Lacke absolut fantastisch finde. Für mich sind allerding sie S C H U H E das absolute Highligth!!!!!!!!!!!!!! Von wem sind die...............!!!!

    Einen lieben Gruss
    Julia

    AntwortenLöschen
  39. wow... obwohl ich ein großer lacksüchtel bin, muss ich gestehen:

    ... die törtchen stehlen dem khaki vert die show!

    ganz tolle fotos und ein wundervoller blog!

    AntwortenLöschen
  40. Uiii, liebe Anja,
    die Farbe, vom Nagellack,
    gefällt mir aber auch sehr, sehr gut...
    `Schöner Post.;O)
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  41. Hi Anja,

    You always wear such stylish outfits! The blouse & trousers look great on you.

    I haven't seen the baking book before, but it looks promising!

    Have a lovely evening,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  42. Wow, deine Posts sind immer so unglaublich schön... mir verschlägt es die Sprache... die Nagellackfarbe ist toll... und die Hose... ach alles super schön!


    GLG


    http://cloudswalk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Anja,

    Deine Hose und Schuhe mit den Chanel Khaki Vert ist sehr schön. Dieser Nagellack ist seid 10 September 2010 schon aus und der originale kostet allerhand. Entweder findet man einen knock-off der irgendwo aus China oder Hong Kong angeboten wird mitlerweile. Aber ja, um so wahnsinnig viel dafür aus zu geben...
    Auf jedem Fall hast du eine schöne Kombination. Ich habe auch einen Khaki Seidenrock mit Stufen (so eine Art von Flamenco)von Marc Cain mit Khaki Schuhe von Escada. Kein Nagellack dazu...
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  44. ha, um die hose schleiche ich schon die ganze zeit herum;0) wie fällt die denn aus- die reviews sind so unterschiedlich und ich schwanke zwischen gr.34 oder 36? ich habe die befürchtung, dass ich dafür zu klein bin.
    an dir sieht sie jeden falls super aus.
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Anja,
    was ist das denn für ein tolles Herzgebäck, das sieht einfach zum Anbeissen aus!
    Dein Outfit ist mal wieder umwerfend, beonders die Hose ist klasse.
    sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  46. Oh wie lecker und wunderschön alles ausschaut.
    Hab ich schon betont, wie sehr ich deinen Blog mag? <3

    AntwortenLöschen
  47. Ach liebe Anja.. das sind wieder sooo tolle Bilder.. es tut immer sooo gut nach einem langen Tag.. hier her zu kommen.. Bin schon auf deine neuen Tinek Home sachen gespannt.. ich drück dich..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  48. Wow:))
    It's very stilish,elegant,charming!
    I fall in love every your photo session)))
    Happy Friday to you.

    AntwortenLöschen
  49. Ein toller, abwechslungsreicher Post. Die Nagellackfarbe finde ich genial.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  50. Hej Anja, deine Hose ist unglaublich! Absolut mein Style! So schön!
    Liebelige LilliGrüße an dich

    AntwortenLöschen
  51. Dir stehen farbige Nackelacke aber auch wirklich in allen Farben erstaunlich gut!
    Wo die schöne Hose her ist würde ich auch gerne wissen, wenn Du es verraten magst :O)
    Ich liebe weite Hosen! Schon immer!
    Lieben Gruß und Euch ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  52. So ich werde mich nun auch einmal einreihen in die Liste der vielen Kommentare. Einfach bezaubernd... ich liebe Nagellacke genauso und freue mich immer über deine tollen Farben. Sag was ist das denn für eine traumhafte Hose?
    Sei ganz lieb gegrüßt und bis bald Kristin

    AntwortenLöschen
  53. What a beautiful pictures you make.
    greetings Nicole

    AntwortenLöschen
  54. ooh..welch wunderschöne schuhe! von wem, oder präziser gefragt, woher sind die denn? herzlichen dank, netti

    AntwortenLöschen
  55. Hach so tolle Fotos!! Ich finde es wirklich klasse wie schön und vielfältig du "alltägliche" Dinge fest hältst!! Da kann man gar nicht genug von bekommen!!
    Der apple pie sieht ja lecker aus!! mmmh!! Das Herz sieht aber auch spitze aus!! Ist das auch ein Kuchen oder eher Keksartig?
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  56. was mir jetzt nicht so klar geworden ist, wie lange der nagellack so hält?! :)
    http://iwannamarryyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  57. Sehr, sehr schön! Oh.... schuhe - sehr schön!

    AntwortenLöschen
  58. Servus Anja, ich habe jetzt schon soooo viel gegoogelt, aber nichts gefunden.... von wem sind denn die sensationellen Schnürpumps?!?!?!?

    Einen lieben Gruss
    Julia

    AntwortenLöschen