6. Oktober 2011

black and white October


Seit zwei Tagen warten die neuen Kissen hier
auf Ihren Fototermin:-)!


...doch die Sonne will und will nicht rauskommen!
Da morgen hier schon wieder die nächste Geburtstagsfeier ansteht,
wollte ich das heute unbedingt trotzdem noch erledigen!


Es gibt ja auch noch Kerzenlicht:-)!
Die pilzigen Kissen sowie die 50x50 Leinenkissen
mit Biesen wandern gleich in den Shop!


Die Kissen sind teils auch schon für den
bevorstehenden Herbstmarkt genäht worden!
Nochmal eine kleine Erinnerung an die Hausnummer: 
nicht 6 sondern 61 bitte:-)!


Die Oreos sind noch aus den USA, schmecken
aber trotzdem immer noch hervorragend und kommen morgen
beim Kindergeburtstag sicher auch wieder zum Einsatz!


Eine schöne Restwoche,
liebe Grüße,
Anja




Kommentare:

  1. sehr schön ;o)

    ich komme auch zum herbstmarkt...mit bine von beldecor...und du hast facebook neuigkeiten !!!

    gglg tine

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sehen total klasse aus, ab in den shop :D. Und... ich liebe Oreos! :3 yamyam ♥ Dir auch eine schöne Restwoche.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. das das sieht alles so stylisch aus!!!
    die kissen sind ein traum!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kissen!!! Das Biesenkissen gefällt mir besonders gut. Ich habe die letzten Tage auch einige Kissen "gewerkelt".
    Hab noch einen schönen Tag und morgen eine schöne Feier.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen sehen Hammer klasse aus...und die Faben Schwarz-weiß sind ja auch edel !!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Die Pilzkissen sind total klasse, eine echt pfiffige Idee, nicht nur für den Herbst ;-). Viel Spaß morgen bei Eurer Party! Liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful pics, love the mushroom pillow! :-)

    AntwortenLöschen
  8. wie schön ...ich will auch kommen zum Herbstmarkt !!! aber da bin ich im Urlaub!!! Aber wir kommen aller voraussicht im November nach Köln sind dort zu einer Hausmesse eingeladen und dann hab ich mir so gedacht grins...das passt doch dann könnt ich Dich ja mal besuchen!!!!
    Tolle Bilder dicken Knutscher hier ist auch der Herbst die Kerzen brennen und der Tee ist gekocht und die Kekse ess ich bei Dir...
    lieben Gruss Inga

    AntwortenLöschen
  9. ..einfach und soooo stilvoll !!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. ...eigentlich mochte ich schwarz nie so wirklich, aber im Moment finde ich vor allem schwarz weiß sehr schön, so auch deine Kissen und die Deko.

    HerzLiChe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja! Hab Blog ist sooooo umwerfend! Und Dein Sofa samt Tischlein auch! Würde ich glatt so übernehmen. Düse gleich mal in Deinen Online-Shop! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja, wunderschöne, herbstliche Kissen hast du da gezaubert. Bei mir flackert auch das Kerzenlicht, draußen stürmt und pladdert es. Deine Bilder passen so perfekt zu der gemütlichen Stimmung :) Allerliebst, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. ....das sind ja tolle Kissen...wunderbar passend zur Herbst Stimmung ....und Deine Bilder sind wie immer der Hammer!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Kissen und viel Spaß morgen bei der Feier

    AntwortenLöschen
  15. total süß! Also nicht die Kekse ;-)
    Dann wünsche ich Euch mal einen tollen Tag morgen!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. I LOOOOVE the mushroom-pillows! Beautiful pics as always!
    ❤❤❤
    Silje

    AntwortenLöschen
  17. The mushroom pillows are so cute and the little
    tree...I love it!
    xo Chiara

    AntwortenLöschen
  18. Stimmungsvoll, Diene Bilder!! Und ich liebe diese Kekse, die werde ich dies Jahr auch an Halloween verwenden. Eine schöne Feuer wünsche ich Euch!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  19. Die Kissen gefallen mir SO RICHTIG gut......liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  20. Schauen toll aus. Mir gefällt das Kissen oben auf der Lehne mit den Spitzen auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  21. I love October and wonderful warm colors that it brings to us, just like yours amazing photography and decorating!

    Have a nice day and visit my new blog, kisses:)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja,

    schaut superschön aus, dein
    Sofa plus Kissen...dann einen schönen Geburtstag,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht total gemütlich aus :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. So eine witzige Idee - einfach nur schwarz - weiß .... kommt super zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Wie schön die kissen sind.....
    Liebe oreos ;0)
    Feine abend
    Liebe grüss

    AntwortenLöschen
  26. Ach wie schön!
    Bei uns ist auch alles black & white und die Kissen hätten dazu sehr gut gepasst :)
    Die Pilzen sind sehr niedlich :)
    Liebste Grüße & einen schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  27. Love your photos, also the black&white combination in your living room. Best from warm Dalmatia!!!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja!
    Die Kissen sind einfach super. die werden auf dem Herbstmarkt sicherlich ein Hit!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  29. Viel Spaß mit den Kiddis morgen!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,
    die Kissen sind super toll. Wenn Du die nicht schnell verkauft hast, dann weiß ich auch nicht mehr. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja, die Kissen sehen toll aus ! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja!
    Die Bilder sind wie immer ein Traum...und die Kissen auch!! Die gehen sicher weg wie warme Semmeln. Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  33. ...`tolle Kissen, liebe Anja!
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  34. So schön! Die Kissen san der Hit! Und ich freu mich, dass bei Dir neben schwarz und weiß auch noch braun 'mitspielen' darf. Um die Koffertruhe wäre es auch zuuuu schade gewesen :o)

    Ganz ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  35. Hi Anja,

    Your house looks so different now you have a black and white theme. I like it very much. Your new pillows are the finishing touch!!

    Have a lovely evening,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  36. Huuuhuu liebe Anja..
    das sind wieder sooooooooooo traumhaft schöne Bilder.. und die Kissen sind echt toll.. hach wie alles bei dir..
    Dicke Bussis..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  37. Hach, da sind sie wieder - meine Farben. Schwarz und weiß!!! Liebe Grüße, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  38. Oh die Kissen sind ja wirklich zauberhaft. Ich liebe die schwarz weiß Kombination. Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  39. Sind das schöne Kissen, liebe Anja. Und so passend für den Herbst :-)

    Ich wünsch euch heut einen schönen Kindergeburtstag und natürlich herzlichen Glückwunsch ans Geburtstagskind!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  40. WOW, die sehen toll aus! Ich nehme alles mitsamt Sofa :oD
    GGLG und ein schönes WE! Sophie

    AntwortenLöschen
  41. Oh Anja... also ich komme jetzt vorbei, und dann schmeiss ich so ein schönes Kissen nach dir, und du dann eins nach mir, und dann kommen noch die Kids dazu und wilde Kissenschlacht und Gekreische und Geknutsche!

    ♥♥♥
    Joanna

    AntwortenLöschen
  42. wie toll...
    Kannst du nicht mein Haus einrichten?:)

    Liebe Grüße und viel Spaß morgen

    http://addicted-to-all.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. Beautiful photos, love the pillows!

    AntwortenLöschen
  44. ich wollte bei deinem gewinnspiel mitmachen bei der bosch-kaffeemaschine, aber leider kann ich dort keinen kommentar schreiben

    AntwortenLöschen