30. Oktober 2011

at the see...


...läßt es sich zur Zeit sehr gut aushalten!
Wir haben tolles Wetter und geniessen die Zeit!


Fahren zum Strand und auch mal
ins Städchen...mehr Bilder gibt es nächste Woche!


Liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. Schöne Bilder, liebe Anja!
    Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit!
    Lasst es euch gut gehen!
    Liebe Grüsse,
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder wie immer; habt noch eine schöne Zeit ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, ich würde auch gerne verreise :/. Viel spaß und super schöne Fotos <3.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dir den Blogaward verliehen.

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll habt ihrs da, was würde ich dafür geben, wenn ich jetzt auch da sein könnte! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht toll aus!
    Wie heisst das Städtchen?

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful photo's!
    Which camera or editor do you use?

    x
    www.faysfashionwardrobe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer tolle Bilder liebe Anja :)
    Erfreue mich jedes Mal an dem Anblick.
    Weiter so & noch viiel Spaß!

    Lg Sal <3

    http://beautysoulmates.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ....schöne Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. ui.... dort muss es soooooo schön sein, ich komm schon wieder ins schwärmen :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  11. aaahhhh, das Bild mit dem ´´Buttler`` habe ich auch noch im Fotoarchiv ;-)
    bring bitte das schöne Wetter mit, wenn ihr wieder kommt!-Hier regnet´s wieder :-(
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Wieder soooooooooooooooo schöne Bilder. Ich wünsch dir einen schönen Sonntag


    R.

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh liebste Anja.. da wäre ichjetzt auch gerne..
    ich wünsche Dir einen tollen Sonntag..
    ggggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  14. Zierikzee? Lovely pictures and i hope you had a pleasant stay.
    Pauline

    AntwortenLöschen
  15. Wunderwunderbare Fotos!! Da packt mich gleich das Fernweh!!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sofie,
    die Bilder sind so richtig einladend. So ein Aufenthalt am Strand könnte mir jetzt auch gut tun. Ich wünsche euch noch schöne Ferien und viel Sonnenschein.
    Herzliche Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  17. "Wenn einer eine Reise tut...."
    Ach, liebe Anja, ich liebe das Meer. Und so schöne Stadt-Fotos!!!
    Ich bin gespannt auf mehr!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Herrliche Bilder, die Belichtung ist einfach traumhaft!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,

    das sind aber wunderschöne Bilder! Holland ist immer eine Reise wert :)
    wünsche euch einen schönen Restsonntag!
    Herzliche Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh, Zierikzee??? Ich beneide dich bei jedem dieser Bilder um euer Ferienhaus in meiner absoluten Lieblingsgegend. Es ist einfach so traumhaft dort! Die Häfen. Die Örtchen. Die Strände.....
    Ich freue mich auf mehr Bilder, um in Urlaubserinnerungen zu schwelgen und mich aufs nächste Jahr zu freuen!

    Lg, christina

    AntwortenLöschen
  21. Dear Anja,
    You live in such a beautiful place my dear. It is always a pleasure to see what you see in your lovely world. You always give us such beautiful pictures into your world.
    I loved your Autumn outfit. So colorful and stylish!
    hugs from here...

    AntwortenLöschen
  22. Traumhafte Bilder , wie immer .... GGLG Natalie

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Bilder! Würde sagen da lässt es sich aushalten ;-)) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Danke, für die schönen Eindrücke & noch viel Spaß, euch, liebe Anja.^^
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  25. Wie wunderschön!!! Genießt die Zeit dort, ich liebe Holland! Dort haben die Menschen so eine lebensfrohe und gemütliche Art, Genuß wird großgeschrieben und Häuser und Geschäfte sind so einladend schön...*schwärm*
    Hab eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  26. Hammer-Aufnahmen mal wieder! Ich frag' mich gerade, ob bearbeitet oder unbearbeitet? :-)
    Aber das mit dem Licht könnte schon hinkommen - wir waren auch erst an einem Gewässer, wo es den ähnlichen Anschein hatte - die Sonne liefert in dieser Jahreszeit einfach das beste Fotolicht.
    Viele Grüße in den Urlaub und gute Erholung.
    Ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,

    da würde es mir jetzt auch gefallen!!! Wie immer traumhafte Fotos;-))
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,

    Ah, wiedermal in den Niederlanden!
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja, ich bekomme immer Fernweh, wenn ich Deinen Blog verfolge. Ich muß wieder bis zum nächsten Jahr warten, bis ich Zie..... besuchen kann. Liebe grüße und noch eine schöne Zeit, Natalie

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe Holland, es gibt sooo viele schöne Ecken dort!!
    Tolle Bilder, lieben Dank fürs zeigen Anja.

    Schöne Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  31. Wundervolle Bilder!
    Ich liebe das Meer.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. traumhafte bilderserie ,wie immer !! danke fürs teilen , sofie!

    AntwortenLöschen
  33. oh ich möchte auch noch gern weg ...hab ganz doll fernweh bei diesen tollen bildern ;) lgtani

    AntwortenLöschen