17. September 2011

chestnuts



Zusammen mit Oma und Opa haben wir heute einen Großfamilienausflug
zum Kölner Grüngürtel gemacht und wie jedes Jahr Kastanien gesammelt!


...und wir haben mehr als genug gefunden. Einen Teil werden wir sicher zum Basteln
behalten, der Rest wird dann bei Haribo gegen Gummibärchen getauscht:-)!


Sankt Martin dauert ja auch nicht mehr allzu lange und
da kann man davon ja genügend gebrauchen:-)...!
Zum Kastanien/Gummibärchen Tausch: click


Wir hatten zumindest alle unseren Spaß, Groß und Klein:-)!
Oma und Opa haben auch kräftig mitgesammelt!


Wir gehen heute Abend aufs Weinfest!
Und ich hoffe ich muss morgen nicht wie letztes Jahr (click)
Hagebutten sammeln gehen...:-)!


Ich wünsche Euch einen schönen Samstag,
liebe Grüße,
Anja


P.S. 
Lederjacke: von Peek&Cloppenburg:-), 
Rock: Anthropologie (Herbst 2010)
Nagellack: Chanel Quartz (525), 
Brille: Steve Madden (USA)
Tuch: Codello
Ring H&M,

Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt schön und machen richtig Lust auf Herbst! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschöne Fotos, aber warum sieht das bei euch schon so herbstlich aus? Hier in Berlin ist noch nichts von Herbst zu sehen.. habe auch noch gar keine Kastanien gesehen... Der Ring und der Nagellack sind wunderschön!

    Liebe Grüße

    http://cloudswalk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    einfach schön deine Herbstimpressionen. Bei uns sieht es noch nicht ganz so herbstlich aus und heute scheint die Sonne als würde der Sommer erst beginnen.

    Ich wünsche dir und deinen Süßen ein wundervolles Wochenende!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar...
    Liebe Anja,bei dir vorbeischauen ist wie Impressionen Katalog aufmachen...einfach Traumhaft und sehr interessant!
    Wunderschönen Tag hast Du gehabt!
    die Bilder sind so "warm" und mit liebe gemacht!
    dein Tuch -ohhhh-lieeeebe es und *haben will*
    Wo kann ich den kaufen???
    Liebste Grüße & einen wunderschönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  5. @Karo: über Conleys, schau mal ob die das noch haben, hab es schon im Sommer bestellt! LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow ... es ist wirklich langsam Herbst nicht??
    Die Bilder sind wunder wunderschön liebe Anja und Eur Outfits einfach cool!

    LLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Farbspiel!!!

    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja!
    DANKe für deinen schönen Herbstbilder!
    Wir komme auch gerade aus dem Wald wieder rein, jetzt sitze ich hier bei cookies und tee... der herbst ist auch schön!!!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunderwunderwunderschöne Fotos.
    Das Herbstfeeling, was ich über alles liebe, kommt so gut rüber :)
    Zwar ist es bei uns mit dem Herbst noch nicht so weit, aber ich habe auch schon eine Kastanie gefunden ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja! Neuer Kommentarversuch! Was ist eigentlich mit Blogger los? Na ja egal! Also auf ein Neues!
    Ja Kastaniensammeln. Das haben wir als Kinder auch gerne getan. Mach ich heute noch wenn ich auch nur noch ein paar mit nach Hause nehme. Die Hariboaktion kenne ich, weil unsere früheren NAchbarskinder das auch immer dafür gemacht haben. Wusste gar nicht das Haribo das noch macht. Du siehst/sahst ja wieder traumhaft dabei aus. So! Jetzt möchte ich mich aber ganz ganz herzlich für die Tinek home Gläser bedanken die heute bei mir eingetroffen sind. Tausend Dank! Sie sehen toll aus. Ich habe sie auch auf meinem Blog verewigt. Schau doch mal rein. Bei Andrella bin ich auch auf dem Herbstmakt dabei. Bzw. ich plane den Besuch ein. Vielleicht also bis bald! Herzlichst! Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, schönen Herbst Bilder ... erstaunlich, wie immer so schön!

    Schöner Tag

    Liebe Grüße,
    Helena

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wunderschööööööne Fotos.
    So schön herbstlich sieht es schon bei euch aus *.*

    Ich freue mich dann immer auf die schönen Spaziergänge so gegen Sonnenuntergang. *schwäärm* <3

    Toller Blog übrigens ;)

    Besucht mich auch mal:

    beautysoulmates.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Herbstimpressionen! Sieht nach einem herrlichen Herbstausflug aus!
    Ganz ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch!
    Dania

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Herbstbilder! Bin aber auch total überrascht wie herbstlich es schon bei euch aussieht.
    Du siehst mal wieder super schick aus und ich bin echt begeistert, dass du es schaffst jeden Tag einen neuen Nagellack aufzutragen. Ich komme im Moment überhaupt gar nicht zu, obwohl ich es mir jeden Tag vornehme.

    Wo kann man denn Kastanien gegen Haribo Gummizeugst eintauschen? Macht das Haribo überall?

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie süß die getupften Strumpfbeine deiner Tochter entzückend,das glaube ich das dieser Ausflug für jung u.alt nett ist.Schöne stimmungsvolle Bilder.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  16. Oh, this is a fantastic walk:-)!
    Shades in the photos is very vey very beautiful! Each photo gives a million of positive emotions :))))!
    Good day to you!!!!
    Yulya,Ukraine.

    AntwortenLöschen
  17. Your photos are stunningly beautiful. Hugs from Canada, Deb=^..^=x4

    AntwortenLöschen
  18. Sehr stilvoll, Eure Outfits!! Wenn ich den Kopf wieder halbwegs frei habe, muß ich auch unbedingt mal losziehen. Wunderschöne Herbstimpressionen!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja, ganz tolle Bilder, die Farben sind wunderschön!! Leider gibts bei uns hier kaum Kastanienbäume, da müssen wir immer sehr danach suchen.
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  20. Wow, bei euch ist es ja schon richtig herbstlich. Wie immer, wunderschöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja, ich habe gestern Dein Paket bekommen, Ohhh! ich bin so froooohhh! Ich versuche schöne Fotos zu machen für meinen Blog!Herzlichen Dank für Deine Mühe und Deine Profesionalität. Schönen Samstag!Beatriz

    AntwortenLöschen
  22. wow, beautiful photos!! i love chestnuts!

    AntwortenLöschen
  23. Du machst so wunderschöne Bilder. Respekt! <3

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,

    da ich braun ja so mag, finde ich deinen Braun-Post heute besooooonders schön !!!
    >Die Schnürschuhe deiner Kleinsten find ich ja zu goldig..deine JAcke & Stiefel hab ich schon bewundert...einfach nur schön...

    Euch einen schönen Sonntag,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  25. Beim 3. Foto dachte ich mir: Wow was für ein schöner Rock. Beim 4. Bild dachte ich mir: Noch so ein schöner Rock. Beim 6. Bild dachte ich mir: Lauter hübsche Rockräger heute. Und die Strumpfhosen dazu. Zu süß. Die gepunktete hat Amelie auch. Ich liebe Schweden, so oder so ;-)
    Mein Lieblingsbild ist heute das Letzte.
    Das Tuch ist von Conleys? Da muss ich direkt mal den Katalog rausziehen. Mein Mann liebt Conleys.
    Ich wünsche Euch heute einen schönen Abend. Und zieh Dich warm an ;-)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  26. DAs sind wunderschöne Herbstbilder und man bekommt direkt Lust darauf sich die Schuhe anzuziehen und raus zu gehen.
    MAchen wi gleich mal, bevor zum Feiern gehen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  27. I find the pictures very beautiful. They give a good look of autumn.

    Have a nice day!

    Haikey

    AntwortenLöschen
  28. ja sag anja!!
    ist es bei euch schon SO herbstlich?? das ist ja unglaublich (schön) - bei uns ist irgendwie noch mehr (spät)sommerstimmung!

    ein schönes wochenende!
    nora

    AntwortenLöschen
  29. ich liebe den farbton der bilder und ich muss sagen, dein outfit ist perfekt! wirklich. farbzusammensetzung und alles stimmt einfach. so gut :D

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anja,
    die Photos sind wie immer wundervoll! Und jetzt steckst Du mich doch schon an mit den Lacken. Die Farbe finde ich auch sehr sehr schön!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Herrlich...einfach nur herrlich!

    Wie schick ihr Mädels ausschaut.....ach..Mädels einzukleiden muß soviel Spaß machen....ich hab Merlin früher in Oiliy-Klamotten gesteckt...da konnte er ja noch nix gegen sagen..hihi!

    Jetzt kauf ich coole Teenie-Klamotten....:) Naja....jedes Alter hat so seine "Seiten"!

    Tolle Bilder....ich wünsch dir viel Spaß auf dem Fest.....ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  32. Awww, ich liebe es, Kastanien aufzuheben, sie fassen sich so schön an! Wunderbare Fotos hast Du gemacht, diese Atmosphäre ist toll!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,
    die Bilder sind sooo schön!-Das goldene Herbstlicht habt ihr richtig toll eingefangen.
    Ich habe mir diesen Sommer auch eine Brille von Steve Madden gekauft... allerdings leider nicht in den USA :-)
    einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  34. Traunhafte Herbstimpressionen!!!!

    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  35. Ohhhhh liebe Anja.. das ist der Beweis.. Herbst ist ne geniale Jahreszeit.. und weisst du was?? ich hab mich in deinen Rock verguckt.. Der is soooooooooooowas von schööön..
    Hach wie immer traumhafte Bilder..
    gggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sofie,
    Die wunderschöne Lederjacke ist die von P&C in Köln?
    Welche Marke? Ist sie sehr teuer?
    Lg Venni

    AntwortenLöschen
  37. ...die Jacke ist der Hammer ,muss mir auch mal wieder eine zulegen...
    tolle Herbst-Photos, ich liebe diese Jahreszeit..

    schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Anja.
    Was für ein schöner Familientag...^^
    Wir haben unseren "Familien-Ausflugstag" immer Sonntag`s...Morgen haben wir auch Kastanien u. Eicheln sammeln vor...Aber ob das was wird, wegen des Wetter`s? Na mal schauen...
    Deine Bilder, vom Tag, gefallen mir sehr.
    Du Anja...Alles hast du aufgeschrieben...*hihi* Aaaber die coolen Schuch`l, von deiner jüngsten (?)...
    Wo, bitte, hast du die her? Die wären genau was für unsere Maus.;O))
    Ich lass dir vl Grüße da,*Manja*

    AntwortenLöschen
  39. Oooooh was für wunderschöne Bilder! Die machen richtig Lust auf Spaziergänge im Laub :)

    AntwortenLöschen
  40. Mir gefallen Deine Bilderreihen immer soooo gut! Farblich total harmonisch!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  41. Wunderschöne Herbstbilder :-))) Du weißt einfach, wie man die richtigen und schönen Momente in Bildern festhält. Da ich ja auch sehr gerne Outfits sehe, kann ich sagen, dass mir Dein Outfit sehr gut gefällt.
    Wünsche Dir noch einen schönen Samstagabend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  42. Hey wieder mal wunderschöne Bilder :) ich frag mich immer noch, womit du die so schön nachbearbeitest... ?

    Also die Haribo Aktion kenne ich auch. Wohn ja quasi ums Eck und in Bonn kann man die dann eintauschen. Sehr tolle Aktion für Kinder. Und witzigerweise gibts in Köln weitaus mehr Kastanienbäume als bei uns aufm "Land"... wenn ich allein an die hinter der Bahn (Westbahnhof Köln) denke :)

    Den Ring hatte ich mir auch bestellt bei H&M der kam jedoch nie bei mir an... war zwar etikettiert aber naja hihi... Find deinen Stil wirklich großartig.

    Love
    R.

    AntwortenLöschen
  43. Wie lustig...genau da war ich heute Nachmittag auch. Hätt ich das gewusst, hätt ich meine Mitmenschen besser angeschaut. ;O) Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  44. You have convinced me that I should go for a walk too... Beautiful pictures! ♥

    AntwortenLöschen
  45. Wow Anja, ich bin wiedere mal hin und weg!
    Was ist jetzt schöner: die Jacke, die Schuhe, dasa Tuch, die Kastanien oder deine Mädels??? ALLES!!! Bei uns ist es auch noch nicht so herbstlich, mit dem Kastanien sammeln müssen wir noch etwas warten, aber dann werden auch die Körbe gefüllt! Tauscht Haribo die wirklich???
    In meinen Quartz Lack bin ich auch ganz verliebt, DER Herbstlack!
    Die allerliebsten Grüße,
    Kiki
    P.S. Mach morgen noch die Online Überweisung, bin ganz drüberweg gekommen - schäm!

    AntwortenLöschen
  46. Hey Anja,
    wunderschöne Herbstbilder. Ich liebe diese Farben...
    Hat das Tuch noch die Farbe Rot mit drin? Oder ist es nur blau-weiss?
    Wunderschön...
    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  47. sehr edel deine bilder! passen genau in ein fashio-magazin!
    und herbstlich schööön!
    schönen sonntag, glg barbara

    danke noch für deinen lieben kommentar zum tunesischen geschirr ;-)

    AntwortenLöschen
  48. @Regina, ist auch noch lila mit drin, lg Anja

    AntwortenLöschen
  49. @Manja: Die Kinderschuhe sind von H&M: ALLE:-), lg

    AntwortenLöschen
  50. Liebe deine bilden wieder so sehr
    Deine rock gefällt mir sehr..aber 2010 sehe ich....;(
    Feine sontag

    AntwortenLöschen
  51. Bie euch ist es ja schon richtig herbstlich! Bei den wundervollen Bildern kann man sich ja nur auf den Herbst freuen! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Anja, so tolle Bilder ! Wie schaffst Du nur immer diese bezaubernde Stimmung auf Deinen Bilder. Ich habe schon sämtliche Filter ausprobiert, aber das bekomme ich nicht hin ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  53. Super tolle Bilder - da bekommt man sogar richtig Lust auf die kühle Jahreszeit ;-)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Anja, also dein Post heute ist so ein richtiger LilliLikeIt-Post! Genau meine Farben und die eingefangenen Stimmungen - wunderbar!
    Genießt eure Ausbeute und die daraus entstandene Gummibärchen-Menge... ;o)
    Liebelige LilliGrüße an dich

    AntwortenLöschen
  55. Deine Bilder sind immer soooo schön! :-) - Nachdem ich diesen Post heute Morgen von Dir gelesen habe, habe ich mir direkt meine Kleine geschnappt und bin mit ihr zu den nächsten Kastanienbäumen gelaufen... Schön war's! Nur hat sie die Kastanien in schnöden Gummistiefeln gesammelt, aber die Frage nach den Kinderschuhen hat sich ja bereits erledigt! ;-)

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Anja!
    Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Das sind ja wundervolle Bilder hier! Wirklich klasse! Da gefällt mir der Herbst ja sogar fast noch! ;)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  57. Wollte nochmal gern die Lederjackenfrage klären.
    Ist die von P &C Köln?
    LG Venni

    AntwortenLöschen
  58. Es ist immer eine Freude, deinen Blog zu öffnen, da du uns wirklich immer mit wunderbaren Fotos verwöhnst. Dass du auch noch immer allen Interessierten mit Einkaufstipps Rede und Antwort stehst, finde ich faszinierend. Müsstest du nicht, tust du aber immer. Dafür gebührt dir ein ganz herzliches Dankeschön.
    Den Haribo-Tausch kannte ich noch gar nicht, aber bei uns sind die Kastaniensammelzeiten auch vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  59. Was für zauberhaft Herbstbilder! In deinen Rock bin ich schwer und ein bißchen unglücklich verliebt, denn den bekomme ich nicht herbei. Danke für die Bilder!!

    AntwortenLöschen
  60. Wirklich tolle Bilder. *hach*
    Bei euch sieht es echt schon wahnsinnig herbstlich aus. Bei uns hatte es heute nochmal 34 Grad und ich liege im Bikini am Balkon, weshalb deine Bilder irgendwie gerade sehr "unrealistisch" auf mich wirken. :-) Aber ich denke bald steht auch bei uns der Herbst vor der Türe.

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Anja,

    du hast so schöne herbstliche Impressionen eingefangen; einfach zauberhaft!
    Und ihr seht alle so chic aus.
    Das tolle Tuch hab ich auch :-)

    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  62. Amazing photos, just amazing!

    Have a nice day, kisses:)

    AntwortenLöschen
  63. Ich finde deine Bilder sehr schoen! So alles in Braun, toll! Dieser Nagellak gefaellt mir auch sehr gut, ich mag so gedeckte Farben sehr!
    Viel Spass beim Basteln!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  64. Tolle Bilder, wunderschöne Brauntöne! :)
    Bei euch ist es echt schon so richtig herbst, was? Bei uns ist es nichtmal annährend soo weit! :)
    Ich wünsche dir einen richtig schönen Abend!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  65. was für fantastische farben liebe anja!
    danke.

    und die schuhe sind irgendwie immer nur in den kleineren abteilungen schön. ab 134 wirds kritisch... ;(
    glg seffi

    AntwortenLöschen
  66. Excellent autumnal shots!!congrats! you're great!

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Anja, so schöne Herbstbilder...danke dafür. Bei uns liegt noch nicht so viel Laub. Beim heutigen Spatziergang mit Eis auf der Hand habe ich mit meinen Stiefeln noch nicht viel rascheln können. Ich mag deine Korbtasche...sie ist großartig. ♥ Allerliebst, Bianca

    AntwortenLöschen
  68. Hallo liebe Anja,
    wie wunderschön ist es bei Dir!
    Die Farben, Kastanien, dein Look - alles WOW! :o)
    Ich bin entzückend

    AntwortenLöschen
  69. Hallöchen :),

    ich hatte gerade eine Frage bei Formspring, ob ich mal DIY und Inspirationsblogs zeigen kann. Und darüber habe ich gleich einen Post verfasst,
    wo ich meine Lieblingsblogs aufgelistet habe. Unter Anderem ist auch Deiner wieder mal mit dabei und ich wollte Dir den Link hierzu schicken. Da ich auch ein Bild verwendet habe.
    Nur, damit ich weiß, ob das okay ist?!

    http://voguelamour.blogspot.com/2011/09/love-blogs.html

    Ganz liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  70. so wahnsinnig herbstlich ist es bei euch schon= :-O
    also bei uns grünt noch alles! (:

    AntwortenLöschen
  71. Was für tolle Herbstbilder!! Und sooo viele Kastanien! Ich drücke die Daumen, dass ihr kiloweise die Haribos nach Hause schleppen dürft ;o) Liebe Grüße, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  72. Infos zum Gummibärchentausch habe ich verlinkt (3. Absatz)

    AntwortenLöschen
  73. das Herbstoutfit gefällt mir ausgesprochen gut! Da macht so ein Familienausflug natürlich doppelt Spaß ;o))) Natürlich sind die Fotos auch erstklassig ! Das mit den Kastanien und Gummibärchen is ja ein Ding - und eine Überlegung wert.... ich liebe Gummibärchen ;o))) Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Annett

    AntwortenLöschen
  74. Geniale Bilder, da kriegt man Lust gleich im Wald zu laufen!!! GLG colores

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Anja,

    Würdest Du mir noch den Hersteller der schönen Lederjacke verraten?
    Ich hab mich einfach total in die verguckt...
    Vielen lieben Dank für Deine bereitwilligen Auskuenfte.
    Du bist eine tolle Inspirationsquelle.
    LG Venni

    AntwortenLöschen
  76. Bei uns rascheln beim Joggen auch schon die Blätter unter den Schuhe. Deine Bilder machen richtig Lust auf Herbst, wenn ich auch noch ein bißchen Sommer haben könnte :-)

    AntwortenLöschen
  77. Hey Du :-)
    Wundervolle Herbstbilder.. bei uns sind die Kastanien noch gar nicht soweit.. oder doch??! Muss gleich erstmal mit dem Hund in Wald :-))
    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  78. Danke, Anja...
    Da muss ich da mal die Augen mit offen halten.;O)
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  79. Die Bilder sind total schön! Im Herbst sammeln wir auch immer Kastanien und basteln daraus etwas :3

    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  80. Lovely,lovely,lovely!!!
    (Ps got that wonderful nailpolish!).
    Laura@RicevereconStile

    AntwortenLöschen
  81. Anja, ich liebe deinen Blog, die Bilder sind wieder sowas von genial und du bist DIE Inspiration, mal ein fettes Dankeschön dafür, lieber Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  82. Wunderschön festgehalten.
    Hab eine feine Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  83. Wunderschöne Bilder! Sie haben mich gleich dazu inspiriert heute auch einen Spaziergang durch die Natur zu machen :-) Und natürlich endlich anfangen Herbstdeko draußen zu sammeln!
    Das macht Lust auf Herbst!
    Und die Mädels sind so super niedlich und schick angezogen, herzallerliebst!
    Aber was ich mich beim letzten Bild gleich gefragt habe: Wo sind die braunen Stiefel von dir her? Sie treffen genau meinen Geschmack und ich such schon so lange welche! ;-)

    Liebe Grüße und einen wundervollen Tag!

    AntwortenLöschen
  84. Mein liebes Töchterlein,
    90 KOmmentare!!!! Und ich habe es jetzt schriftlich: Ich habe Alzheimer! Kann mich nämlich gar nicht daran erinnern, mit euch einen Herbstausflug gemacht zu haben ...????Und von der HARIBO-Aktion haben wir hier auch noch nichts gehört.
    Wunderschöne Bilder. Bei uns sieht es noch gar nicht so herbstlich aus. Die Blätter sind noch (fast alle) dran.
    Das kann auch nur dir einfallen: Der Ring in kastanienfarben. Genial.
    Du wirst immer besser!!!
    Liebeste Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  85. Ahhh! Dieser Rock! Jetzt verfolgt er mich wirklich. Und dass er von letztem Jahr ist, fuchst mich richtig. Ich bin furchtbar verliebt.

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Anja,

    ich neige das Haupt;-) So schöne Impressionen. Und, sag mal, wie viele Nagellacke hast Du denn jetzt so? 385?;-)))

    LiebeTolle Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  87. Wow, I really like your photos! They are so inspiring! Beautiful fall feeling! Have a nice day.

    AntwortenLöschen
  88. I just love your photos - all of them. But these were stunning! All those colours and everything... your clothes as well.

    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  89. Wunderhübscher Eintrag und tolle Fotos <3
    Ich hoffe es springen jede Menge Gummibärchen raus!

    AntwortenLöschen
  90. Ich habe letztens ach die Kastanien gesammelt. Die passen wunderbar zu meinen kleinen Kürbisen auf der Fensterbank in der Küche.

    LG Lume

    AntwortenLöschen