15. September 2011

some vase


Ich habe mir heute ein paar schwarze Beeren ins Haus geholt!
Ich finde sie sehen so schön in den neuen Vasen von tinekhome aus.


Und Lichter brennen hier auch den ganzen Tag!
Und...ich kann endlich wieder Tee trinken:-)!


Das Wetter ist so richtig gemütlich,
macht Ihr es Euch auch schön kuschelig Zuhause?

Die neuen Vasen (im 2er Set) bekommt ihr HIER.

Liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. gemütlich? definitiv mit einem heißen tee, am liebsten den chai rooibush von yogi-tee, evtl mit aufgeschäumter vanille-sojamilch zum teepucino. und was niemals fehlen darf ist die wärmflasche. die wollsocken sind schon reaktiviert, auch wenn wir hier in irland immer noch tolles wetter zwischendrin haben.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die Bilder..ich mag das dunkle grau

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful colors in these photos! Have a great day! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Uhmm ich freue mich schon so sher auf dem Herbst!! nur bei mir steht Kaffee anstatt Tee:-)) GLG colores

    AntwortenLöschen
  5. Schön hast du es euch wieder gemacht,
    liebe Anja.;O)
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Du hast es dir sehr gemütlcih gemacht. Ich genieße es auch .
    Liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, es beginnt die Zeit der Gemütlichkeit, die ich auch sehr genieße. Die zwei Vasen sind sehr schön mit den schwarzen Beeren.n
    Einen schönen gemütlichen Abend wünsche ich dir.
    Kersti

    AntwortenLöschen
  8. soooo schööööne Bilder !!!! liebelige Grüsse Inga
    P.s. jaa ich lebe noch, aber ich schau immer rein...grins!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe auch die gemütliche Jahreszeit mit Tee und Kerzen. Freue mich aber momentan noch über ein paar sonnige Tage und hoffe, dass der Altweibersommer sich noch nicht so ganz verabschiedet hat...
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder die Du da wieder mal zeigst. Naja, so richtig herbstlich ist es bei mir noch nicht. Noch kämpft die Sonne ums Überleben und die Temperaturen hangeln sich auf knapp 20 Grad Celsius. Aber am Montag soll auch hier der Herbst einziehen. Ich mag den Herbst wirklich sehr gern, sofern er nicht mit totalen Schmuddelwetter einhergeht. Aber ich werd es mir dann auch so richtig gemütlich machen. Allerdings wird es bei mir wohl eher Kaffee oder gern auch heiße Schokolade mit Schuss geben:-)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder sind immer so wunderschön :)
    Ich liebe Abende mit Tee & Kerzen ;)
    Liebe Grüße & gemütlichen Tee-Abend noch :)))

    AntwortenLöschen
  12. Ich sag's ja schon lange: jede Jahreszeit hat ihr Gutes! Tee und Kerzen sind jetzt wieder angesagt, die Tage werden kürzer und kürzer und Tee ist immer gut!
    Tine K Home: definitv vom Orient inspiriert. Hast du mein tunesisches und marokkanisches Geschirr schon studiert? Ich habe es auch schon früher einmal gezeigt.
    Teegläser werden ja im Orient auch schon laaaaaaaaange verwendet. Auch Kaffee mit Milch, oder schwarzen Kaffee wird in arabischen Ländern schon seit jeher in Gläsern serviert!
    Zu deinen Bildern: wie gewohnt TOP!
    Schöne Zeit wünsch ich dir, Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja - bezüglich Geschirr: schau mal unter dem Label Oriental inspirations - da habe ich einen Vergleich mit Tine K Home gepostet ;-) Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Wow, toll sind deine neuen Sachen. Ja da freut man sich darauf es sich in der Wohnung oder im Haus gemnütlich zu machen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Ciao Anja, il tuo blog mi appassiona moltissimo. Tutte le tue foto sono d'effetto e molto raffinate. Complimenti!
    Trovo perfetto l'insieme vasi e bacche.
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Ja das liebe ich auch so, ("Frau") kann endlich wieder im ganzen Haus Kerzen anzünden ;)
    Wieder ganz wundervolle Bilder!!!
    GLG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    mir gehts auch so dass ich es genieße wieder Tee zu trinken (ohne den in den letzten Monaten obligatorischen Schweißausbruch), Kerzen anzuzünden und zu warten bis der Raum in der verbleibenden Dunkelheit verschwindet und den Herbst zu begrüßen.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    ...wunderschön sieht es bei Dir aus! Die Vasen sind suuuper schön.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  19. Ja, der Kerzenkonsum steigt wieder erheblich an, aber egal, ich find das soooooo schön.
    Tolle Fotos, tolle Vasen!!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,

    echt gemütlich bei dir , die vasenfarbe ist total schön, vor allem mit den Beeren...
    Dir einen gemütlichen Abend,

    ganz liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja! Wunderschön! Zeigst du uns mal dein ganzes neugestaltetes Wohnzimmer! Bin doch so neugierig und würde so gern mal einen gesamt Eindruck bekommen!

    Liebe Grüße!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. deine fotos sehen wieder wunderschön aus - kompliment. ich werde es mir jetzt auch gemütlich machen, mit einer kuscheligen decke und einer großen tasse tee mit zitrone ... und leider mit halsschmerzen ... schnief, birgit

    AntwortenLöschen
  23. Die Vasen gefallen mir sehr sehr gut.
    Toller Kauf.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Anja,

    ich habe bereits auch schon meinen ersten Tee genossen.
    Schön mit Kerzenschein und ganz gemüdlich auf dem Sofa...
    Ach,ich mag den Herbst sehr

    Die Vasen von TineK sehen richtig Klasse aus

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Hi Anja,

    I like your vases very much! The black berries look very pretty in them.

    Happy evening,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  26. your pictures are just flawless as usual!

    AntwortenLöschen
  27. What a lovely post, Sofie! I love the black berries in vases:) hugs, Ira

    AntwortenLöschen
  28. Sorry, Anja for my mistake with your name Really, really sorry! Hope you are not mad with me:)))

    AntwortenLöschen
  29. ...sehr gemütlich und herbstlich sieht es bei dir aus. Ich muss jetzt endlich auch mit meiner Herbstdeko beginnen....bei uns war es die ganze Zeit noch so sommerlich.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anja,

    sehr schön, die Vasen von TineK :-)
    Habs mir grad auch mit Kerzchen (in den tollen TineK Gläsern) und Tee (am liebsten Yogi oder Kusmi) aufm Sofa gemütlich gemacht...

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. immer noch nicht da ???????? versteh' ich nicht...ich frag mal die post morgen...wenn du verstehst ;o)

    AntwortenLöschen
  32. oh anja, das letzte bild... unglaublich schön! ich LIEBE deine fotos :-) !!!!

    AntwortenLöschen
  33. Love the vases, the glasses & the berries... beautiful combination!!
    Wishing you a nice & cosy evening!
    Warm regards,
    Chantal

    AntwortenLöschen
  34. Ich freue mich auch schon aufs Teetrinken. Mein Lieblingstee im Moment: Teekanne "Türkischer Apfel". Unbedingt probieren !

    AntwortenLöschen
  35. Gemütlich sieht es bei dir aus! Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  36. sehr stimmungsvolle bilder. :)
    ich glaube, eure wohnung / euer haus (?) würde mir seeehr gut gefallen, so einrichtungstechnisch.
    und ich würde mir jetzt gerne einen pfefferminztee mit echter minze machen!

    AntwortenLöschen
  37. Beautiful photo's, Anja!

    Enjoy your weekend ☼
    Hugs,

    AntwortenLöschen
  38. Die Zeit wo wir es uns in der Stube schön gemütlich machen.
    Ich freu mich wenn der Kamin wieder knistert,Kerzenschein und wir es uns im Kaminzimmer gemütlich machen werden.
    Schön mit Freunden oder einem Buch, ein Gläschen Rotwein und meine tollen Dekozeitschriften.
    Bald wird die Uhr wieder umgestellt und spätestens dann wird es uns bewußt das bald der Winter vor unserer Türe klopft.
    Deine Deko ist sehr hübsch und du hast es dir auch schon mit einer Tasse Tee gemütlich gemacht.
    So ist es richtig!
    Hinterlass dir liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  39. Beautiful photos! your house looks amazing

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anja
    die Bilder sind soo schön,da freut man sich so richtig auf die gemütliche Zeit,bei uns hat es heute Morgen nur 6 Grad,ich hoffe aber es kommen noch ein paar schöne Sonnentage;.))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  41. Wow sehr hübsch ♥ Du bist echt super geschmackvoll eingerichtet, gefällt mir ganz toll ♥

    AntwortenLöschen
  42. Sehr schön! Die Idee mit der Backform als Tablett finde ich super.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Anja, ich habe soeben das Päckchen bekommen, es hat alles super geklappt die Gläser sind ein Traum und danke auch fürs Zuckie
    GGLG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  44. Ich sage dazu nur: Zimtmilch, Haferkekse, ne Zeitung und meine liebsten Nagellacke noch mal ausprobieren... soooooooooo schön :)

    Ich lieeeeeeeeebe deinen Blog. Das ist so schön vom Alltag abschalten.

    R.

    AntwortenLöschen