24. September 2011

soft dress meets FIRE


Gestern kam ein Paket von der lieben Yvonne
von lille Oslo (click) und ich war wirklich überrascht diesmal:-)!


Ich habe mich gleich in das *soft dress* von Chill Norway 
verliebt, es heisst nicht nur soft dress, es ist auch ganz soft 
und fällt wunderschön leicht am Körper runter:-)!


Der Gürtel gehört nicht zum Kleid, der ist von Marco Polo.
Ausserdem habe ich dazu ein bisschen klares Rot kombiniert! 


Die Kette ist ein wertvolles Geburtstagsgeschenk
von einer lieben Freundin gewesen!
...und Nagellack...:-), natürlich vom Favoriten!
Diesmal die Farbe Fire (159), ein leuchtendes 
wunderschönes Rot ohne Blaustich. 



Ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Anja


P.S. 
Chill Norway bekommt ihr auch bei Tine im White Vintage Shop (click).
Und bei Nordic Design in Overrath (click)



Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja wunderwunscherschöön!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely dress - I love ChillNorway!!!
    Have av nice day!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön kombiniert!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaftes Kleid!
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Einfach traumhaft dieses Kleid und die Kombi mit dem Rot - gefällt mir unheimlich gut :)

    LG, Jane

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid steht dir traumhaft gut! Das könnte mir auch gefallen. Toll mit dem Rot!

    AntwortenLöschen
  7. This is so beautiful, love the dress and the nail polish and also the elegance of your blog :)

    Fashion and Cookies
    My Twitter

    AntwortenLöschen
  8. So wunderschön! I love the combination also.

    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Super Kleid
    Super Blog!
    Liebe Gruesse
    Ella

    AntwortenLöschen
  10. Der Ring ist auch wunderschön :)
    Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Strickkleid,
    liebe Anja.
    Viel Freude, beim tragen.;O)
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  12. Klasse kombiniert...das Kleid steht Dir supergut und der Nagellack ist der Hammer...den werd´ ich mir auch gleich mal besorgen. Die Kette ist zauberhaft!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Kleid. Tolle Figur. Tolle Kombi.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hello Anja thanks for visiting my blog.This dress is just so gorgeous,the splash of color with the necklace is just exquisite.Lovely blog.

    Have a lovely weekend!

    AntwortenLöschen
  15. Ich frage mich, wenn Sie verstehen, was ich schreibe. Ich weiß sehr wenig Deutsch, aber warum versucht Google Translate: Ihre Bilder sind schön, und so ist der Kleidungsstil. Großen mit roten Details der schönen Chill-Norwegen-Kleid. Grüße aus Norwegen :-)

    AntwortenLöschen
  16. The dress does look soooo soft. Love the necklace.

    AntwortenLöschen
  17. Hach, deine Fotos sind mal wieder einfach nur wunderbar.
    Sooo schöööön...
    Das Kleid ist auch nicht zu verachten! Sieht toll aus!
    Ich würd mich übrigens über mehr von Tinke K. im Shop freuen... :-)
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Komm mir grad vor wie in einer Traumwelt, liebe Anja! Deine Bilder - die Impressionen - allesamt zum Dahinschmelzen! Die Bilder Deiner Kleinen so speziell süß! Und heut Du mit dem Wahnsinnskleid! Da sieht man schon wie herrlich es zu tragen sein muss! Es sieht soooo klasse aus!!!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  19. Perfektes Outfit für die Herbstzeit.

    Umschmeichelt wunderbar die frauliche Figur!!

    Herzliche Grüße und ein schönes Weekend,
    Mary

    AntwortenLöschen
  20. Von Kopf bis Fuß einfach zauberhaft!!!!!

    AntwortenLöschen
  21. das kleid ist soooo schön - ich liebe momentan sowieso alle creme- und braun- und beigetöne, da ist es ja kein wunder, dass mir das kleid total gut gefällt! ;)

    die stiefel dazu sind auch suuuuperchic und die restlichen accessoires sowieso :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  22. sooooo schööööööön!!!!

    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  23. Oh mein Gott, ist das ein schönes Kleid, bin total begeistert! Nur leider betonen diese fließenden Strickkleider immer die Hüften so sehr:( Aber du kannst es echt tragen! Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  24. Ohh liebe Anja.. Der Hammer.. bei Deiner Figur siehts natürlich nochmal so toll aus.. und das rot dazu - perfekt..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  25. Thanx for your sweet comment on my blog. I love that white dress and the red bracelet.Its a great colour contrast. I'm following you, your blog is inspirational to me :)
    xx

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schön! Mir gefällt die Kombination des Kleides mit den Stiefeln und der Farbe rot. Dir steht das Kleid sehr gut - es schmeichelt deiner schmalen geraden Körperlinie! Sehr gut gekauft! *g*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Oh my! The dress of my dreams with that belt, those boots, the necklace and the red polish! What a beautiful outfit. I drool. I went to the site and the dress was not there any longer.

    Your blog is heavenly! Your photography is wonderful!!! Thank you for your lovely visit to my blog!

    Oh, I love the little girl in her yellow boots!

    AntwortenLöschen
  28. Ich glaube ein so schönes Strickkleid habe ich noch nicht gesehen!
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag...
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  29. Ohhhhhh liebe Anja
    Das Kleid ist einfach genial bei der Figur. Wir besitzen zwar den gleichen VOrnamen aber ansonsten würde mir das Kleid bei meiner Figur nicht stehen. Ich glaube es wäre sehr, sehr kurz( grins ) und etwas zu eng.
    Ich liebe die dies Kombi und muss weiter an meiner Figur arbeiten.Das Rot passt perfekt dazu.
    Wünsche dir ein schön sonniges Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Traumhafte Bilder! Das Kleid ist wunderschÖÖÖÖÖn :)))
    Bir wirklich begeistert!
    Und der Nagellack will ich auch haben! Tolle Farbe! Und...Chanel..mein Liebling!
    Wunderschönen Abend noch & liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,
    wow, was für ein tolles Kleid. Sieht einfach klasse aus.
    Herzlichst
    Beate

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,
    wunderschöner blog, schöne pics, schönes Kleid und schöne Frau :-)..

    Sind die Stiefel von shabbie amsterdam? Seufz ich brauche dringend auch grau für Herbst/Winter...

    Bussi Jasmin

    AntwortenLöschen
  33. Lovley Dress :)

    Das ist ja soooooooooooooooo schön und mit den Stiefeln echt beaubernd :)

    gglg Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  34. Hi Anja,

    You look great in your new dress!

    Happy Sunday!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Anja,
    das Kleid sieht sooo schön und auch lässig aus. Das Rot passt perfekt dazu...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja, das Kleid steht dir ausgezeichnet. Wie toll die Farbe mit rot kombiniert ausschaut, klasse. Wunderschön!! Hab einen schönen Sonntag, GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  37. ....sieht toll aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Anja!

    Deine Foto sind mal wieder wunderwunderschön und atemberaubend. Der Mix mit diesem wunderschönen Rot ist einfach grandios. Die Kette ist soooo... unglaublich schön! Ich bin mal wieder super begeistert!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Anja!
    Ich stöbere immer gerne in deinem Blog. Heute habe ich mich in die tolle rote Kette verliebt. Weißt du evtl., wo deine Freundin sie gekauft hat?

    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  40. WOW, ich finde solche Strickkleider super schön und es steht Dir sehr gut!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anja, was für ein tolles Outfit. Ich bin ja eher der Jeans und Chucks Typ.. aber wenn ich das so sehe, sollte ich endlich mal umdisponieren!!!
    Viele liebe Sonntagsgrüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anja,

    ich liebe diese Post von dir! Sie machen immer so viel Lust auf einfach MEHR. *g* Inspiration auf der heimischen Couch kann man bei dir immer erleben. Das neue Kleid ist einfach nur traumhaft schön und steht dir wirklich sehr gut.

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  43. und woher stammt der schöne ring?? LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  44. danke!
    Deine aber auch mal wieder - wie eigentlich immer ;)

    Liebst, Ann

    meins ;)

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Anja, ich hab gerade gesehen, dass du mein neuer Leser geworden bist, und hab mich echt gefreut! ;) Und ich hab mir überlegt - ich hoffe das ist dir jetzt nicht zuviel - wenn wir uns gegenseitig verfolgen, vielleicht hättest du auch Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung...? Ich fänds echt toll deinen Blog vorstellen zu dürfen ...! ;)

    Liebst, Ann

    (mein Blog)

    AntwortenLöschen
  46. @Frau Nord: den Ring gabs mal bei H&M, ist allerdings schon ein paar Jährchen her:-0! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  47. hach wie schön. Das Kleid sieht so kuschelig aus, da könnte auch ich glatt aus meiner Jeans raushüpfen. Und die Nagellackfarbe ist wooow!!!

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  48. Sooooooooooo bezaubernd, liebe Anja!

    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  49. hammer....

    echt geil ;o) ... habe mich um den karton gekümmert, kommt mittwoch an. frag mich nicht, warum die post das nicht auf die kette gekriegt hat. ( eigentich war es ja unsere schuld ;o) - falsche verpackung !) das muss mal einer wissen. naja, auf jeden fall kommt das und noch was, von dem du bitte ein bildchen machen könntest ;o)

    gglg tine

    AntwortenLöschen
  50. I don't understand a word but I love your photos, they are so beautiful.

    Thank you so much for following my blog. Yours is awesome, I am following back

    denizsaatcioglu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. wahnsinn das sind soooo schöne fotos!!! und dieses weiße kleid in der kombination mit roten nägeln und accessoires ist der hammer wirklich! das sieht wie ein wunderschönes fashion wintermärchen aus!! ich bin echt begeistert!
    love and kiss,mary

    http://maryloucinnamon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  52. Die Kette ist wunderschön und die Farben harmonieren perfekt! ♡

    AntwortenLöschen