23. September 2011

Plitsch Platsch


Wir waren im Wald spazieren!
Ganz schön matschig dort um diese Jahreszeit..!
Meine Kleine hatte aber Ihren Spaß, wie man sieht:-)!


Eigentlich haben wir Eicheln gesucht und
an unserem Rodelhang sind wir dann fündig geworden:-)!


Waren allerdings auch ganz schön eingematscht!
Wir lieben den Wald im Spätsommer und Herbst,
da findet man so viele tolle Dinge!


Und das Licht finde ich um diese Jahreszeit auch immer ganz Besonders!
Im Sommer ist es oft zu hell und im Winter leider viel zu dunkel!


Jetzt werde ich erstmal unsere Stiefel putzen!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. Lovely autumn pics - sweet girl! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ...das sieht wirklich nach ganz viel Spaß aus. :) So süß ist Deine Kleine, liebe Anja.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. These photos are just wonderful - I love all the fall colors and she is just adorable in her rain boots!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos, und Deine Kleine ist schon so gross geworden!!!! Herrlich! Ganz liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  5. Anja, sag nicht, das ist klein Ida..... sie schaut schon so groß aus. Mein Jüngster dagegen schaut immer noch aus wie ein Baby. Aber das machen sicher die langen Haare.
    Diese Spaziergänge mögen wir auch seeeeeeeeeeeeeehr. Tolle Bilder!!!!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    welch wunderschöne Fotos Du von Eurem Ausflug in den Wald mitgebracht hast! Vielen Dank dafür! Deine kleine Ida ist ja auch ein ganz sonniges und chices Mäuslein! Ich komme soooooo gerne immer wieder bei Dir vorbei... zum staunen, zum verweilen, zum Anregungen holen, zum träumen,.... mach weiter so.- Ich liebe Deinen Blog. Allerliebste unbekannte Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Herzallerliebst! Die Bilder sind wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist die Kleine süüüüß!

    Wunderschöne Bilder zum Herbstanfang!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  9. Ist die Kleene süüüüüüüüüß! Das erste Bild gefällt mir soooo gut! Ihr müsst einen riesigen Spaß gehabt haben!!! Ich wünsch euch noch gaanz ganz viele solcher Tage!
    Und nun einen guten Start in ein schönes, sonniges Herbstwochenende! GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kleine ist tooootal süß!!! Leider haben wir nicht so einen schönen Herbst wie Ihr, bei uns regned es ziemlich oft und der Wald ist weit weg :(

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. So tolllllllllllllle Photos. Sie sind einfach wunderschön.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja, deine kleine Maus ist so zuckersüß ♥ Traumhafte Bilder eines wunderbaren Mama-Tochter Tag!! GGLG und Danke, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. For children a wonderful place to be! Wonderful pictures!!!

    Have a nice weekend! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja, eine söte Deern und wieder einmal tolle Fotos!!!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Anja, einfach wieder herzallerliebst - deine Süsse und deine Bilder! Gummistiefel aus NL? Die gleichen in Dunkelblau habe ich für Lukas aus Amsterdam mitgenommen. Dort gibt es wirklich die tollsten Kindersachen, leider wohnt meine Schwägerin nicht mehr dort. Happy Weekend! Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Da waren wir heute auch und rate mal, wem wir einen Hut auf . und abgestetzt haben? Richtig dem Eichelmännchen. So schön ist es im Wald, das hast du mehr als Recht, das Licht ist einzigartig und es ist noch nicht zu dunkel. Deine Maus hatte Spass beim Pfützen erobern. Tim ist da wohl eher ein Stockfinder und in der Erde-Rumwühler ;) schöne Aufnahmen auch von dem Herbsttisch übrigens. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Da ist ja die süsse Kleine :O)) ich find deine Kinder allesamt sowas von bildhübsch :O))
    Wunderschöne Bilder sind das..
    Anja.. ich möchte auch die Vasen :O)) KOMM mal gleich in deinen Shop..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  18. Deine Kinder sind immer so niedlich angezogen! Echt süß...
    Ich wünsch Euch weiterhin viel Spaß!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  19. So herrlich diese bilden.
    Und noch herzlichen glückwunsch mit deine tochter......
    Fein wochenende

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja, mensch ist die Kleine süß ! Wie alt ist sie denn jetzt ?
    Also wieder so tolle Bilder von Eurem Sparziergang. GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. ...`wieder sooo herrliche "Spazier-Bilder", liebe Anja.;O)
    GLG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  22. Meine Güte ist die Kleine niedlich! Du hast sie wirklich hübsch zurecht gemacht.
    Die Fotos sind wie immer ein Traum!

    Mein Vater hat mir übrigens Tipps zur Tierfotografie gegeben. Ich hatte vorher nämlich noch nie versucht, Tiere abzulichten.
    Er hat solch ein geniales Bild von den Eisbären aufgenommen! Ich gebe dir mal den Link.

    http://blog.troehl.de/?p=645

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja...
    das sind ja so schöne Bilder, ich liebe es auch im Wald zu sein. Auch deine Bilder aus dem vorigen Post sind wieder mal so gelungen, bei Dir ist überhaupt alles so wunderschön.

    Ganz schönes WE, Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Lovely autumn photos, Anja !
    Your daughter is so sweet !
    Wish you a nice weekend,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. O Anja, was schön... so süß!
    Sieht aus wie deine Tochter hat sichtlich Spaß diesem sonnigen Tag in den Wald!

    Liebe Grüße,
    Helena

    AntwortenLöschen
  26. ....so was von herzig deine Kleinste. Und die Gummistiefel sind supersüss.

    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  27. O, Anja, is sooooo cute=)))!
    Wonderful walk!
    Thanks for the positive mood, which give your photos!
    Happy weekend to you!
    Yulya.

    AntwortenLöschen
  28. Zuckersüss, die kleine Maus! Wird bestimmt mal ganz die Mama ;)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Die Bilder sind so "entspannt" und so lebensfroh! WOW! Einfach großartig!
    Die Kleine ist voll süß und sieht so niedlich aus !
    Liebste Grüße & einen wunderschönen & erholsamen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  30. oh, ist die kleine süß :)

    das foto von hinten, wo sie auf dem ast "reitet" ist soooo goldig ;)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  31. Hi Anja ,

    I do not understand the language , and I did not found the translation buton ! :( But the photos speaks from themselfs , they are GREAT and very inspiring . I LOVE the tones ...
    Thank you for visiting my blog , and thank you for your beautiful words and appreciation ....
    Have a great evening ,
    Camelia :)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Anja,

    wir wollen morgen auch in den Wald um Herbstfrüchte zu suchen und nach deinen Bildern freu ich mich gleich noch mehr darauf. Und Klein-Ida wird grooooooooooooß;)
    Sie ist ja so alt wie mein Anton und bei ihm merk ich es momentan auch total. Leider;(
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  33. Die Fotos sind soooo schön und haben mich total inspiriert. Ich würde gern ein Foto in Aquarell umsetzen, zumindest versuchen ;-) Allerdings nur, wenn du nichts dagegen hast.
    Liebe Herbstgrüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Die Bilder sind großartig. Die strahlen so eine Freude aus und deine Kleine sieht so süß aus.
    Wunderschön! Ganz liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  35. Einfach goldig Dein kleiner Frühling! Und der Herbst auch!!! In der Pfütze hätte meine Hündin Sally gelegen - allerdings ohne Gummistiefel...
    Hab ein schönes Wohenende,
    Irina

    AntwortenLöschen
  36. Sie ist sooooo... süß! Tolle Bilder!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  37. Danke für deinen lieben Kommentar, es freut mich sehr, dass dir meine Fotos gefallen! :)

    Diese Bilder sind einfach traumhaft schön! Es ist wirklich schon unglaublich herbstlich bei euch, bei uns leider noch nicht, aber das kommt ja bald ;)

    LG, Jane

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anja,

    ohhh ist deine kleine godig und so süß angezogen , eine Mädels...solche Spaziergänge sind echt was tolles für Kinder ( solange sie noch mit gehen...).
    Deine Herbstdeko von gestern gefällt mir sowas von gut, da füjhlzt man sich als Gast total wohl...

    Wünsche d ir eine superschönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  39. die bilder sind so schön! ja, wirklich. tolle momente hast du da eingefangen...*hach*

    AntwortenLöschen
  40. Wunderschöne Bilder!!!!

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende- das Wetter soll ja traumhaft werden...
    LG
    Esther

    AntwortenLöschen
  41. Deine Kleine ist so süß! Einfach bezaubernd. Ihr habt eure drei Mädels sehr gut hinbekommen ;-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  42. ...so `ne süße Maus in Gummistiefeln...

    das erste Photo ist genial,
    vor allem kann auch mal in die Matsche gesprungen werden :O)

    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  43. Traumhaft SCHÖN ......
    So ein Körbchen hatte ich auch als Kind. So süße Kinderfoto´s.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  44. Oh ja traumhafte Aufnahmen ... ich bin grad auch auf der Suche nach einer neuem Kamera... bald gibts hoffentlich noch schönere Bilder bei mir ;)

    Lg
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  45. Oooooooooohhhhh...klein Ida...ich kenne Dich noch als Baby ;-))) und jetzt hüpfst Du fröhlich mit Deinen zuckersüssen Gummistiefeln ( Neele hat haargenau die gleichen in einem schönen grün I Khaki Ton ~ wie witzig ) - fande ich sehr passend zu lila ~ durch die Pfützen. Bist ein hübsches kleines Mädchen...zuckersüss!!! Mensch, wo bleibt nur die Zeit. Wir haben uns ja schon ne Ewigkeit nicht mehr gesehen ;-(((. Wird mal wieder höchste Eisenbahn!!! Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende und grüße von Herzen. BUSSI JENNY

    AntwortenLöschen
  46. Das mache ich auch gerne. Im Herbst viel spazieren gehen und sammeln, was man sammeln kann :D und schönes daraus basteln hihi :)

    Sind wiedermal sehr schöne Bilder geworden & deine kleine strahlt so schön <3 herrlich!

    Lg & danke für dein Kommentar auf meinem Blog.
    Habe mich wirklcih sehr darüber gefreut. :)

    Saloua <3

    http://beautysoulmates.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. .....ach sind das schöne herbstliche Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  48. Oh Himmel, was sind das für wunderschöne Bilder! So ein süßes Mäuschen und die gelben Gummistiefel sind echt der absolute Knaller. Mit was für einer Freude sie in die Pfütze springt, toll.
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Herbstwochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  49. Zuckersüß eure Kleine, mit ihren niedlichen gelben Gummistiefelchen :-)

    Habt ein schönes sonniges Herbstwochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen