30. September 2011

Nachteulen


Alles steht bereit, die acht Nachteulen 
können gleich einfallen....


Eigentlich hatte ich mich bei Karin (click) ja nur in die
süße selbstentworfene Karte mit Schuber verliebt...aber dann kam alles anders:-)...


Karin schlug vor ein gesamtes Geburtstagsset zu entwerfen.
Tischsets, Tischkarten, Beschriftungen, Willkommensschild etc...



Wie dankbar ich war könnt Ihr Euch vielleicht vorstellen:-)!
Ihr könnt diese Sets bei Ihr auch erwerben.
Danke Karin, das ist alles soooo schön geworden!!!


So, jetzt werde ich die Sonnenuntergangsküsse
nochmal kurz kaltstellen:-) und mir einen starken Kaffee machen...,


...denn die Nacht wird wahrscheinlich lang werden...!
Wir haben zumindest einiges geplant! Der Stockbrotteig ist schon fertig
und einer Nachtwanderung mit Taschenlampen und Laternen 
sollte bei diesem schönen Wetter nichts im Wege stehen!


Mal sehen ob es eine Foto-Fortsetzung gibt...
liegt ganz am Stressfaktor den ich gleich habe oder nicht.-)...
zumindest zeige ich Euch noch ein paar weitere Elemente aus unserem Geburtstagsset!


Einen schönen Abend,
meine Geburtstags-Nachteule hat schonmal probegenascht...

Liebe Grüße,
Anja


P.S. Die Popkorntüten habe ich aus den USA von *Michaels* mitgebracht!


Kommentare:

  1. Na bei dem tollen Buffet können die Nachteulen ja kommen :-))) Sieht klasse aus! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Idee, eine schöne Geburtstagsfeier ;3. Die Deko ist himmlisch und die Einladungskarten sehen einfach nur toll aus. Guten Appetit :)

    LG Neru

    AntwortenLöschen
  3. Noch ein Waage-Geburtstagskind, das sind eh die Besten!!

    ich wünsche eine wunderschöne Party und gratuliere ganz herzlich! Das kann ja nur eine klasse Feier werden. Allein die Deko spricht Bände!
    Sooo schön!
    Ich wünsche dir gute Nerven und den Mädels viel Spaß.
    Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. SO SO WUNDERBAR! wow! möchte ich glatt ein kleines mädchen sein und mitmachen!

    AntwortenLöschen
  5. Supertoll vorbereitet!
    Was war ich da für ne Rabenmama.
    So durchgestylt war's bei mir nie - hätt auch gar nicht die Zeit gehabt!

    :-)

    Gute Nacht!
    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, supertoll sieht alles aus! Viel Spass Elisa und ihren Gästen beim Feiern. Happy Weekend, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ....das wird bestimmt ein ganz tolle Geburtstagsparty...Nachtwanderung ist immer aufregend!!
    Wunderschön ist Dir die Deko gelungen...werde nächste mal auch darüber nachdenken so etwas tolles auf die Beine zu stellen...Danke für die schönen Bilder und viel Spaß wünsche ich Euch!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    ich wünsche euch einen ganz bezaubernden Abend und bin sicher, ihr werdet viel Spaß haben! Du bist einfach toll und ich wünsche dir gute Nerven;-) aber du schaffst das!
    Das wird bestimmt eine ganz tolle Feier!
    Alles Liebe,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Alles sieht so fantastisch aus, liebe Anja. Da wird die Nacheulen mit Sicherheit sehr viel Spaß haben.
    Ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Wie genial ist dass dennn???? uiiiiiiiiiiii Anja.. ich bin restlos begeistert..
    habt es schön.. ihr Lieben.
    eine tolle Feier..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja

    Ohhhhhhh wie wunderschön und liebevoll Du wieder alles gestaltet hast. wir haben am vergangenen sonntag den zweiten Geburtstag von unserem Kleinsten gefeiert. Wir hatten eine "Bauernhof"-Party (schließlich wohnen wir auf dem Land ;-) und hatten unseren Spaß bei strahlendem Sonnenschein. Aber bei der nächsten Kinder-Geburtstag-Party nehme ich Deinen Tipp mit den Geburtstagsaccessoires by Karin gerne an! Ich wünsche Euch und v.a. Dir kleine Elisa einen wunderschönen Tag und schicke die allerliebsten Sternschnuppen-Burzeltagsgrüße!

    Von herzen
    Dina

    AntwortenLöschen
  12. ow man sieht das alles TOLL aus!!!! Da hat ja schon jemanden angefangen mit dem popcorn;)....und die servietten sind einfach super!!!! Ich drücke Dir den Daumen;).....BREATHE woman;)

    gglg

    Lynda

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das sieht nach einen super schönen Geburtstag aus. Na dann alles Gute für's Geburtstagskind und viel Nachteulen-Spaß!

    Viele Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht echt toll aus! Vor allem die Popcorntüten haben es mir angetan. So schön nostalgisch!

    AntwortenLöschen
  15. irre wie schön das alles ist schade das ich nicht eingeladen bin....;O))))
    habt viel spass ....
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  16. Looks amazing and cute, I lake it!
    Beautiful photos and post!

    Have a great weekend, kisses:)

    AntwortenLöschen
  17. Meine Herrn...wie gooooooooldig , schaut super aus !!!

    Dann allen Beteiligten viel Freude,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful done! I love this party :-)

    AntwortenLöschen
  19. Das hast du aber wieder alles fein vorbereitet, liebe Anja.^^
    Viel Spaß, heute...;O))
    GGLG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  20. Hi Anja,

    Hope you will have a wonderful weekend! It all looks fantastic!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  21. DAS sieht super aus! Ich packe schnell meine Sachen und komme auch noch vorbei , ok ? ;o)
    Gang ganz viel Spaß euch allen heut Abend!
    Und natürlich ein wunderschönes Wochenende!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht richtig toll aus ! Da habt Ihr ganze Arbeit geleistet. Viel Spaß beim Feiern, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. HA! GENIAL!!

    ich wünsch mir ein määäääääääääädchen (mir fiehle nämlich keine umsetzung für meinen 8 und 10jährigen ein :-( )

    lieben gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  24. aja: VIEL SPAß und schöne Träume! :-)

    AntwortenLöschen
  25. i should have a party like that once! its looks so organised and beautifully decorated :)
    x

    AntwortenLöschen
  26. Sieht genial aus!! Wünsch Euch eine tolle Nacht.. mit vielleicht ein kleines bißchen Schlaf?!? Ach was.. wird überbewertet ;-))
    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  27. Wow, sieht perfekt aus!! Die Nachteulen werden begeistert sein! Ich wünsche eine tolle Party!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja
    Genial sieht es bei Euch aus. Irre.
    Viel Spaß und eine ruhige NAcht (kicher)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht alles so toll aus, liebe Anja!
    Ich wünsch euch eine schöne Feier und ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Herzallerliebste Geburtstagsgrüße, liebe Elisa!!! Und du Anja und Karin seid ganz klar das absolute Party-Planer-Dreamteam!!! Was für eine traumhafte Deko... soooo schön!!! Ich würd mich am liebsten gleich selbst einladen ;o))

    AntwortenLöschen
  31. Boah! Das ist ja wirklich eine tolle Idee! Und so viel Mühe hast du dir gemacht! Dann wünsche ich euch einen tollen Abend und eine geruhsame Nacht :-) Heute kam das Päckchen an und der Mantel ist so toll! Danke dafür!
    Ganz liebe Grüße, Annalein

    AntwortenLöschen
  32. Es sieht wunderschön aus, darum wird es bestimmt auch ein wunderschöner Abend, wünsche Euch ganz viel Spaß und eine tolle Nachtwanderung... und Dir natürlich trotz Nachteulen soviel Schlaf wie möglich... ;o)

    LG, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  33. Womderful inspiration. Seems like you had a wonderful birthday!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,

    kannst du gedanken lesen? Meine Tochter liegt mir seit Monaten damit in den Ohren, dass sie zum nächsten Geburtstag so gern eine Pyjama Party möchte;) Die Idee mit der Nachtwanderung und den Taschenlampen hatte ich auch schon, aber deine tollen beschriftungssets werde ich mir jetzt auch noch merken. Viele Spass heute Abend/Nacht!
    Liebe grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  35. Eine wunderschöne Geburtstagsfeier !!!
    LG

    AntwortenLöschen
  36. Der kleinen Elisa wünsche ich eine ganz tolle Party! Alles ist so wundervoll vorbereitet, da kann die Feier ja nur toll werden.
    Nachträglich noch alles liebe zum Burtzeltag.
    Lieben Gru8
    Biggi

    AntwortenLöschen
  37. Super schön sieht Elisas Geburtstagsbuffet aus :-). Ich hab bei diesen amerikanischen Dekoideen auch total Blut geleckt ;-). Für die Zirkusparty unserer Großen im Juni hatte ich alles selbst entworfen. Der Herr Sohnemann hat sich für eine Halloween Party entschieden, 'mal schauen was mir da so einfällt und unsere Kleinste bekommt Anfang November eine Schneeflöckchen Party ;-). Eine tolle Nacht und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch! maks :-)

    AntwortenLöschen
  38. Das sieht alles sOOOOO toll und grandios aus! Voll süßßßßß! Alles mit den richtigen Geschmack vorbereitet! Bin richtig begeistert!
    Liebste grüße & einen schönen Freitag noch! <3

    AntwortenLöschen
  39. Ich liebe die Bilder auf deinem Blog und deine Ideen sind wirklich der Hammer - ganz großes Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  40. Die Bilder auf deinem Blog sind wirklich wunderschön und deine Ideen sind der absolute Hammer :)

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anja es muß eine Fortsetzung geben!So ein wunderbares Fest habe ich doch noch nie erlebt bzw.gesehen.Wau was seid ihr blos für Supermamis!!Auf alle Fälle hast du für deine Tochter ein Fest gemacht was sie nie vergessen wird.Alles Liebe den Geburtstagskind!Edith.

    AntwortenLöschen
  42. Das sieht wirklich wunderschön aus! Ich glaube, ich muss mir für den nächsten Kindergeburtstag hier im Hause mal mehr Mühe geben...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  43. Alles Gute für das Geburtstagskind und eine tolle Feier. Ich habe gestern auch eine kleine Nachtwanderung mit Kolleginnen gemacht - es war soooo lustig - 2 Taschenlampen für 9 Personen - Natürlich konnten wir uns den Gag mit dem Erschrecken nicht verkneifen ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  44. Wow wie wunderwunderschön! So eine Party möchte ich Nachteule auch sofort haben!

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Anja,
    oh das klingt alles spannend und sieht bezaubernd aus! :o))))))
    Eine Geburtstagsnacht finde ich eine klasse Idee! Wow, ich bin einfach mal beeindruckt :o)))))))
    Viel Spaß!
    Linka

    AntwortenLöschen
  46. Bei dir wäre ich auch nochmal gerne Kind :)

    Liebste Grüße und viel Spaß euch Nachteulen ♥

    AntwortenLöschen
  47. aww sofie! i so love that last image! what a beautiful birthday party :)

    AntwortenLöschen
  48. Super süße Idee... und die Deko sieht himmlisch aus, wirklich wundervoll. Ich bin sicher Ihr hattet eine super schöne Feier.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  49. Klasse sieht das aus! So schön harmonisch von den Farben! Mal schaun wie das Feld nach dem Essen aussieht...hihi.
    Ich hoffe die Nachtheulen hatten viel Spaß und die Eltern starke Nerven!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  50. Wie süss ♥ Mal wieder sehr schöne Fotos. Da hatten die Kinder sicher eine tolle Geburtstagsfeier :)

    AntwortenLöschen
  51. verdammte kacke,

    sid die jetzt da ??????????????????
    *grummel*

    ich kann auf dem sendungsstatus nichts sehen, dass Feld ist leer....

    AntwortenLöschen
  52. Wirklich wundervolle Fotos!
    Das Set ist traumhaft schön!
    Ich wünsche euch sehr viel Spaß :)

    Liebste Grüße, Jane.

    AntwortenLöschen
  53. Wow, Anja.....sieht ja wie ein Designer-Geburtstag aus:))

    Das Programm hört sich toll an....da hatten die Eulen bestimmt einen Heidenspaß!

    Erhol dich gut.....ganz liebe Grüßkes schickt dir die Anna!

    AntwortenLöschen
  54. Einfach toll - und perfekt umgesetzt! Vielen Dank für die tollen Bilder und lieben Gruß von Carola

    AntwortenLöschen
  55. Einfach nur toll - und super umgesetzt!
    Lieben Gruß Carola

    AntwortenLöschen
  56. Anja du bist der absolute WAHNSINN!!!
    Darf ich meinen Geburtstag auch mal bei dir Feiern ;?!??!
    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Anja,
    das sieht alles so wundervoll aus, da möchte ich am liebsten selber Gast sein!
    Einfach wundervoll arrangiert und designt!
    Ich wünsche ein tolles Fest und gute Nerven!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  58. Wunderschön !

    Erinnert mich an meine eigene Kindheit. Da haben meine Eltern immer mit uns (und allen Freunden) einmal im Jahr ein Vollmondfest gefeiert. Auch mit Nachtwanderung, Stockbrot, Spielen und es war immer so schön, dass ich mich auch heute noch gerne daran zurückerinnere.

    Sieht auf jeden Fall nach viel Spaß für die kleinen Nachteulen aus!

    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  59. Wie wunderschön und detailverliebt Du das geplant hast - ich bin begeistert! Die Karten und der Tischschmuck sind ein Traum, aber besonders gut gefallen mir die Popcorntüten.
    Jetzt muss ich gleich einmal zu Karin ... nur gucken ... *räusper*
    Das war sicher ein traumhaftes Milchstraßen-Nachteulen-Fest.

    Liebe Grüße,
    Nikola

    AntwortenLöschen
  60. Ein wunderschöner Geburtstag!
    Ganz tolle Idee und sehr schön umgesetzt... Da hätte ich auch gerne mitgemacht ;)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  61. Das war sicher eine SUPER-SCHÖNE Nachteulenparty - und du bist hoffentlich nicht zu sehr davon geschlaucht! :o) Ich schicke liebe Nachgeburtstagsgrüße! Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  62. Ganz toll sieht das aus, Anja! Ich wünsch dir(euch ) viel Spass und herzlichen Glückwunsch!
    LG,
    NIcole

    AntwortenLöschen
  63. Einfach traumhaft!!!

    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  64. was für schöne ideen du hast. super inspirierend :) eine kleine frage habe ich noch: wie heißt der font den du als copyright verwendest? eine art handschrift. was für schöne ideen du hast. super inspirierend :) eine kleine frage habe ich noch: wie heißt der font den du als copyright verwendest? eine art handschrift.

    AntwortenLöschen
  65. Das sieht wieder toll aus !
    Wie ich sehe hast Du seit drei Tagen nicht gepostet.
    Die haben Dich ganz schön fertig gemacht, was ?
    Ich kann es nachvollziehen, wir haben hier im September zwei Kindergeburtstage im Abstand von 8 Tagen ...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  66. Hi Anja,
    I'll wait to celebrate my blog with a giveaway romantic!... a weekend on Lake Garda, in Italy
    Gianly
    http://giato.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  67. Auf deinen Bildern ist doch immer diese Schrift draus "Sofies Haus PHOTOGRAFIE", ne?
    Aus welchem Programm ist die Schrift?

    AntwortenLöschen
  68. Oh mann, ich liebe deine Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  69. Sehr sehr schöne Bilder.
    Da bekommt man richtig Lust mitzufeiern.

    Liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  70. Wie großartig! Da wär ich auch gerne Gast gewesen :)

    AntwortenLöschen
  71. Everything so delicious!
    Laura@RicevereconStile

    AntwortenLöschen