22. September 2011

my autumn table


Jetzt melde ich mich heute nochmal ganz schnell:-)
Ich habe eben noch ein paar Bilder von unserem Herbsttisch gemacht!
Da saßen die Omas, Opas, Papas und Mamas...


Der Kindertisch sah so schnell so chaotisch aus,
dass ich kein Bild mehr machen konnte...



Ausserdem hat der Postbote heute ,
pünktlich zum Geburtstag-Kaffeeklatsch, ein Paket bzw.
zwei davon aus Italien gebracht.....


...und drinnen waren...unsere 4 lang ersehnten Eames Stühle!!!
Und ich muß sagen, das lange Warten war hart aber es hat sich gelohnt!
Ich bin sehr verliebt, mein Mann auch und die Großeltern haben
das gemütliche Sitzen mehrfach gelobt...:-)...


Das Geschirr ist übrigens von V&B aus der Anmut Serie,
(unser Hochzeitsgeschenk)...so klassisch und zeitlos.
Ich würde es immer wieder kaufen!


Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
ich werde dann mal weiter Aufräumen!
Ganz lieben Dank für die Glückwünsche!!!!



Liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. Liebe Sofie, das sind wieder soo unglaublich schöne Fotos! Besonders das Letzte!
    Wie genau machst du die Fotos? Mit welchem Kameramodus, und bearbeitest du sie noch? Wenn ja, wie genau? Würde mich echt brennend interessieren! Bin einfach so hingerissen von deinem Blog, und deinen einzigartigen Fotos!

    Allerliebst, Ann. ❤

    (Sahnehäubchen – mein Blog)

    AntwortenLöschen
  2. Das Warten hat sich wirklich mehr als gelohnt!
    Wundervoll!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben :)
    Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch =)

    Sehr gelungen ist die Dekoration mittels den wunderschönen Physalis.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    von mir auch herzliche Geburtstagswunsche für das Geburtstagskind! :o)
    Tischdeko ist unglaublich schön, so wie die Fotos! :o)
    Ich liebe es, dein Blog zu besuchen! :o)
    beste Grüße,
    Linka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ohhhh, wie schön! Ich weiss, ich schreibe das immer - aber was soll ich denn auch sonst sagen?
    Eure Einrichtung hat wirklich Klasse. Vom Stuhl bis zur Kaffeetasse. Alles perfekt.
    Liebeste Grüße
    Gabriele
    Schönen Abend (viel Spaß beim Beseitigen des Chaos),

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tischdeko gefällt mir auch und deine neuen Stühle sehen sehr gut aus (besonders in Verbindung mit dem alten Holzstuhl).
    Viel Freude damit,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    was für schöne Fotos. Die Stühle ein Traum. Tolle Tischdeko. Und noch ganz viel Glückwünsche an das Geburtstagskind. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja!
    Ich bin hin und weg! Deine Bilder sind einfach so grandios und einfach mit liebe gemacht!
    Ich genieße es jedes mal! Glaub mir!
    Die Stühle sind TOP! Und Deine Deko wunderschön :)
    Dein Geschmack ist Phantastisch!
    Na klar ,dass ich Deine Antwort gelesen habe! Daaaaanke! Habe schon bei conleys bestellt! :-)
    Liebste grüße & einen gemütlichen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja, vorweg...
    Herzlichen Glückwunsch, @eure Tochter.^^
    Deine Foto`s sind wieder wunderschön.
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Tischdeko und die Physalis passt hervorragend dazu.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. ...wundervoll zart herbstlich sieht euer Geburtstagstisch aus. Ich hoffe, deine Süsse hatte einen tollen Tag...alles Gute für sie.

    Herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    ein wundervoll dekorierter Tisch - einfach nur schön!
    Und die Stühle mag ich auch sehr!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Erst mal deiner Tochter alles alles Liebe zum Geburtstag :O)) hach deine Stühle sind große Klasse.. paßt perfekt zu Euch..
    Eine tolle Tafel hast du gedeckt..
    Du hast einfach einen tollen Geschmack..
    gggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    Die Stühle sehen klasse aus und sind bestimmt bequem. Da halten es die Gäste aber lange bei Euch aus! Und Deine Tischdeko ist AUTUMN pur!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Die Tischdeko ist traumhaft und erst die Stühle. Das Warten hat sich gelohnt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja, die Bilder sind wieder der Hammer, besonders das Letzte ist klasse ! Tolle Deko, tolle Stühle, richtig schön ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Hi Anja! You have the name of my favorite (daughter) person in the world .. thank you because you visited my blog, I have the same opinion about your blog and will be glad to enjoy your beautiful photos. Regards, Nada!

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwünsch!!!! Ow Man....Charles und Ray (Eames) ....danke schön!!!;)

    Alles Liebe!

    Lynda

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Farben und wie immer: TOP fotografiert, sehr schönes Geschirr und das Leinentischtuch und der schöne Kronleuchter haben mir's vor allem angetan!
    Glück hast du, noch deine Eltern und Omas und Opas zu haben!
    Übrigens, der Nagellack auf meinem heutigen Post ist von einer italienischen Firma, auch schön, oder, wenn schon nicht von Chanel!?;-) Habe ich schon im letzten Winter erstanden.
    Wünsch dir eine tolle Restwoche, LG Barbara

    Alles Liebe, Barbara

    AntwortenLöschen
  21. sieht super schön aus. bzw. sah :)
    Ich hätte auch gern solche Baby Boo Kürbisse. Aber hier findet man die nicht :( Schade eigentlich.

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  22. Der gedeckte Tisch sieht traumhaft schön aus! Mir gefallen insbesondere die Tischsets. Ich bin immer weider so begeistert von deinen Bildern. Du bereitest mir mit deinen Posts wirklich Freude. Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Love, love, love this! Wonderful autumn inspiration!

    Kristin xo

    AntwortenLöschen
  24. your pictures are always so easy and beautiful!

    AntwortenLöschen
  25. Thank you so much for stopping in on my blog and your wonderful comments! What a gorgeous and stunning blog with such beautiful photo's you have! I am so glad to have found you!
    Take care
    Kristin
    http://www.myuncommonsliceofsuburbia.com/

    (i am having issues logging into blogger)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    was für eine schöne Herbsttafel!!! Dem Geburtstagskind nachträglich alles Liebe für das neue Lebensjahr und eine schöne Kidsfeier, die ja noch aussteht. Die Kürbisse sind soooo schön, irgendwie sehe ich hier nur welche in leuchtend orange - schön herbstlich, aber leider gar nicht passend zu meiner Deko...
    Herstliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  27. Deinem Töchterchen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und dir viel Freude an und mit deinen neuen Stühlen.
    Der Tag war bestimmt rundum gelungen und für deine Tochter aufregend und beglückend.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Ich lese nun seit längerem Deinen Blog und finde Deine Fotos wunderbar. Ich habe da 2 kleine Fragen an Dich: leider bin ich überall auf der Suche nach den kleinen weissen Kuerbisen, leider ohne Erfolg, Kannst Du mir verraten welche Sorte das ist und wo Du diese gekauft hast?
    Da wir momentan unser Haus umbauen und ich heute auf den Bildern Euren Boden erspäht habe :-), der mir sehr gut gefällt, freue ich mich sehr wenn Du mir sagst, was das für ein Holz ist - ist es das überhaupt?!
    Ich danke Dir sehr und wünsche einen erholsamen und gemütlichen Abend, Christine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja, die Stühle sehen einfach klasse aus und die Herbst-Deko ist ein Traum!!! Der Süßen HAPPY BIRTHDAY und alles Liebe!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  30. Wonderful pictures and inspiration! Have a nice weekend:-)

    AntwortenLöschen
  31. @Christine:
    Die baby boos habe ich aus unserem Supermarkt!
    Auf dem Boden liegen Holzfliesen (Fliesen in Holzoptik), wie genau die heissen weiss ich nicht, wir haben sie vom Voreigentümer übernommen!
    lg

    AntwortenLöschen
  32. Hallo :)
    du hast immer so schöne fotos, deshalb wollte ich dich mal unbedingt fragen mit welchem objektiv du fotografierst. ich bin nämlich grad auf der suche nach einem neuen.
    würde mich sehr über eine schnelle antwort freuen :)
    Liebe grüße
    Leanchen

    AntwortenLöschen
  33. so schön, so schön, SO SCHÖN!!! deine bilder sind so PERFEKT in meinen augen und auch wenn ich mich nicht so ganz viel sehr ( ;-) ) mit den sesseln anfreunden kann - auch sie passen sehr gut ins gesamtbild.

    neuer header - eines meiner lieblingsbilder drin ;-)

    nora

    PS: danke für deine glückwünsche. deine tochter und ich sind genau 30 jahre auseinander!!! ♥
    *UFF*

    AntwortenLöschen
  34. Toller Geburtstagstisch - obwohl mich der Chaos-Kindertisch auch sehr reizen würde!!!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  35. Du machst immer so wunderschöne Fotos. Tolle Tischdeko. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  36. HAPPY BIRTHDAY liebe Anja,
    dein Tisch und alles anderes sehen super aus. Bei dir ist immer so gemütlich und harmonisch .Ich liebe bei dir die schöne klare Bilder anzuschauen.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  37. Wunderschöne Deko! Was mir besonders gefällt ist, dass helle Töne dominieren und wenig rot/orange dabei ist :)

    AntwortenLöschen
  38. Eine bezaubernde herbstliche Tafel, liebe Anja! Und eure Stühle sind der HAMMER; freut mich, dass sie endlich da sind :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch Anja, ich weis nicht mehr ob ich schon gratuliert habe..
    Ein wirklich toller Herbsttisch!
    LG u. ein schönes Wochenende wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. ....wunderschöne Tafel hast Du gedeckt...und die Stühle sind echt der Hammer!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  41. wieder wunderschöne Bilder..und die weißen Zierkürbise...die haben mich verzaubert...danke fürs zeigen...du bist immer wieder eine inspiration,..gvlg emma

    AntwortenLöschen
  42. Oh wie schön, sie sind endlich da - die langersehnten Stühle. Gefallen mir sehr gut und passen super in Euer neues Wohnzimmer.

    An dieser Kaffeetafel hätte ich auch gerne Platz genommen, sieht sehr einladend aus.

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  43. I love it! Beautiful as always <3

    Have a lovely weekend, Anja!
    Hugs, Nina

    AntwortenLöschen
  44. Ich liebe die Stimmung, die du mit deinen Bildern einfängst. So wohlig und wunderschön. Die Tischdeko ist wieder sehr gelungen, Gemütlichkeit pur! Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  45. Warum nur werde ich immer so neidisch, wenn ich Deine Fotos sehe???

    AntwortenLöschen
  46. Sehr einladend, eure Kaffeetafel!
    Die Stühle sind toll, ich liebäugel seit längerem mit dem Schaukelstuhl, war aber bisher zu geizig.
    Schönes WE,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Anja
    Herzlichsten Glückwunsch an Eure Tochter! Wunderschön sehen Deine Bilder aus. Herrlich Deine Deko! Eine so gemütliche Stimmung bringst Du in Deinen Post.
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  48. Beautiful Autumn decorations on your table dear Anja and the Eames-chairs are also beautiful. I like the mix old and modern-looking.
    Have a wonderful weekend.
    Warm wishes, Mea

    AntwortenLöschen
  49. Hi Anja,

    Your Eames chairs finally arrived!! They look great. We have six white chairs by Arne Jacobsen at the moment, but I plan to buy two Eames chairs as weill. I think they combine perfectly. I still have to make my husband think the same though :-)

    Your table looks wonderful!

    AntwortenLöschen
  50. Der Tisch mit Deko und allem drum und dran sieht einfach nur traumhaft schön aus und die Bilder sind wieder echt klasse geworden :3

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  51. Dein Blog ist wunderschön gestaltet und deine Fotos sind bezaubernd. Ich habe heute deine "BlumenBrombeerdingsbums" nach gebacken. Leider hatte ich keinen so tollen Ausstecher, ich hab einfach ein Glas genommen. Sie haben der ganzen Familie wirklich sehr gut geschmeckt! Danke für das Rezept, liebe Grüße aus Österreich Kerstin

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Anja, ganz wunderschöne Bilder immer wieder bei Dir. Leider komm ich nicht so oft zum schreiben...
    Diese weißen Kürbisse mag ich ich auch am allerliebsten, ich finde, die sind ganz besonders dekorativ!
    Liebe Grüße, Therés

    AntwortenLöschen