5. September 2011

Mondays


Es ist so schön, wenn Veränderungen endlich
auch im Großen sichtbar werden, nicht nur in den Details...


Zur Zeit geniesse ich unsere neuen Farben und Sachen!
Besonders der neu gestrichene Schrank im Flur gefällt mir so gut:-)!


Vielen lieben Dank auch für Eure Kommentare dazu!
Nun nochmal zu den Fragen bezüglich der Farbe...


Die Farbe sapphire 72 habe ich mit weiß angemischt bis mir
der Farbton hell genug war! Die Farbe mint 71 (ebenfalls von PTP) kommt
dem Farbton sehr Nahe, ist vielleicht noch einen Tick dunkler als meine Farbe!


Liebe Grüße,
Anja


Nagellack Chanel QUARTZ No. 525



Kommentare:

  1. Hei Tanja, das Braun der Stiefel und Jacke kombiniert sich super mit dem türkisfarbenen Schrank - gut gesehen! Und das Holz des Tisches mit dem schönen Porzellan-Service ebenfalls!
    Schöne Woche, liebe Grüsse aus der Schweiz, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous photos!!
    kisses from prague and have a great day!
    http://sienastyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, mehr kann ich zu deinem blog gar nicht sagen. Ich hab gerade bei google maps herausgefunden, dass ich zu eurer Ausstellung fast 1000 km fahren müsste, schade wenn es ein paar Kilometer weniger wären, ich wäre doch glatt gekommen. Von so einer Strohtasche träume ich schon ewig. Ich hab den Shop schon gegooglet (was haben wir früher eigentlich ohne das www gemacht? Wie konnten wir überhaupt jemals ohne leben? :), aber leider schicken die nichts nach Österreich, seufz!!! Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich seehr schön...hi, die Jacke hab ich auch...stimmt...es wird ja bald herbstlich, da kann ich sie auch wieder rausholen:))

    gglG
    anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    eine wirklich schöne Farbe. Hab mir vor ein paar Tagen auch zum ersten Mal Farbe von PTP bestellt ... bin so gespannt darauf ... hab erstmal Cotton White genommen und werde mich so nach und nach durch die Farbpalette streichen ;-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbzusammenstellung auf deinen Fotos ist grandios.(Also ich habe auch solche Stiefel....welchen Schrank streich ich am besten?...Hmm....neenee das ist dein Stil und bleibt er auch!)Es macht richtig gute Laune deine Fotos anzusehen.Vielen Dank dafür♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh, these are very charming,pleasant image! Monday is beautiful day:)!
    Sunny, happy and creative week to you!
    Yulya,Ukraine.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,
    da hast Du Dir ja eine ganz tolle Farbe gemischt, sehr individuell. Ein kleines bißchen erinnert mich die Farbe an Norwegen...
    Die kurze Jacke und die Lederstiefel finde ich total chic! Ich liebe diese Farbe!
    Und heute am Montag gönne ich mir auch gern eine Tasse Tee nach der Arbeit...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin immer mal wieder in Linz, ist ja nicht so weit von Wien weg. Und du hast Recht, eigentlich ein schönes Städtchen.

    Übrigens hat mein dein Kommentar total gefreut, weil ich deinen Blog wirklich liebe und er mit Cityglam an meiner "Lieblingsblogs-total-schöne-Fotos-Posterinnen"-Liste steht. ;-) Deine Fotos sind wirklich immer alle traumhaft und ich beneide dich jedesmal für die Idee und Umsetzung.

    Lieben Gruß,
    Chamy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    wow das sieht ja echt wieder so toll aus! Der Schrank mit den braunen Stiefeln! Toll! Da wird mir schon leicht herbstlich zu Mute... :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind so wunderhübsch & der Blog so klasse <3
    Magst Du mir vielleicht verraten mit welcher Kamera bzw. mit welchem Objektiv Du fotografierst?

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    habe estmal nachgeguckt, was sich bei dir alles verändert hat, während ich weh war ...viel und sooooooooooo schön !!!!
    Tolle Jacke & Stiefel übrif´gens auch ...

    schicke viele Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful and soo chic, I love it!

    Have a nice day.

    AntwortenLöschen
  14. Die Stiefel und die Jacke sind ein Traum. Auch wenn ich mich wiederhole: Ich finde die neuen Farben so toll. ENDLICH Farbe in der Blogwelt! ;)

    Ich würde mich übrigens sehr darüber freuen, wenn du meinen blog vorstellst. Ich bin vor allem gespannt, wie du das machen möchtest. =)

    Liebe Grüße
    (Ich muss zurück in die Küche, sonst verbrennen die Paprika im Ofen ...)

    AntwortenLöschen
  15. Bei dir passt einfach alles! :-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. ...love your boots!
    - Beautiful monday pictures.


    Wish you a greate week my friend.

    AntwortenLöschen
  17. ....ich mag die Farbe auch sehr gerne !!!Danke für die schönen Bilder !!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Cognac! Ich trage diese Farbe auch ständig.
    Wieder sehr, sehr schöne Bilder ;)

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Anja,
    mir gefällt die Farbe auch sehr gut.Übrigens passt die tolle Lederjacke und superschönen Stiefel perfekt dazu:o)))
    liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  20. Hi Anja,

    I didn't know you could buy Fred de la Bretonniere in Germany as well! It's one of our favourite brands. I think we all have a pair of boots and ballerina's by Fred :-).

    Love your jacket too!

    Happy new week,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  21. Anja, das sind wunderschöne Aufnahmen. Ich mag die warmen Farben die Deine Bilder ausstrahlen sehr. Und der Glanz den die Fotos haben fasziniert mich immer wieder auf´s Neue. Von stumpfen Bildern habe ich mich allmählich sattgesehen.
    Hab einen schönen Abend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hey, super Farbkombination in Verbindung mir dem Cognacton leuchtet das Türkis nochmal so schön. Deine Bilder wie immer traumhaft. LG Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anja,
    der Farbton gefällt mir auch außerordentlich gut!
    Hast Du das alles selbst gestrichen??
    Die Jacke ist klasse, die ist doch von Esprit, oder.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Die Bilder machen Lust auf Herbst, aber braun mag ich eigentlich das ganze Jahr über. Lässt sich einfach herrlich kombinieren.

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful photographs. Great colours and styling.

    AntwortenLöschen
  26. Oh wow, wunderschöne Fotos. Ich liebe den Style, richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Anja,
    das helle blau ist ja genau meine Farbe, wow. Und dann muss auch noch so eine Lederjacke her, Stiefel in der Farbe hab ich schon. Dann kann der Herbst kommen!

    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  28. Also ich muss schon sagen, das neue Styling gefällt mir immer mehr und mehr. Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja, was für tolle harmonische Farben. Deine Fotos sind heute ganz außerordentlich schön. Deine Lederjacke und die Stiefel ein Traum... aber was soll ich lange reden, meien Vorschreiberrinnen haben es ja auch schon gesagt - alles der absolute Wahnsinn ! Am liebsten würde ich gleich vorbei kommen und selbst mal schauen ;-)

    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Anja,

    ich will bei Dir doch auch mal wieder kommentieren :)

    Dein Schrank im Flur gefällt mir sehr gut so wie er jetzt ist.

    Die Stiefel,Jacke und Basttasche sind auch der Knaller und was ist das für eine Farbe von Deinem Nagellack?

    Verrätst Du es?

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,

    die Farben sind einfach herrlich, Naturtöne mit einem hellen Mintton, herrlich.
    Dein neuer Look gefällt mir ganz besonders gut.

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  32. @Sonja: Das ist Chanel Quartz, no. 525, lg

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,

    die Farbe ist wirklich schön und sieht toll aus am Schrank! Und die Stiefel sind auch einfach der Hammer!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,
    ...suuuuper schön sieht es aus! So ähnliche Lederjacke in der Farbe habe ich auch noch. Ich mag Ledersachen in Cognag Farbe sehr.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  35. Anja, deine heutigen Bilder sind so einzigartig schön, ich hab mir die 2erCollage mit dem Sessel und den gelben Blümchen jetzt minutenlang angeschaut, unglaublich schön...

    Nora

    PS: Ich hab den selben Nagellack grad oben! hab ihn gleich erkannt... :-)

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe deine Fotografien! Ich freue mich jedes Mal, wenn es was Neues bei dir zu sehen gibt. Das ist irgendwie so eine Entspannung für die Augen und die Seele! :)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    Ich mag diese Farbe total gern und habe auch gerade einen Stuhl in dieser gestrichen.

    Liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Farbkombi - hab schöne Tage, liebe Anja. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  39. die farben sind ganz ganz toll zusammen - also dieses warme braun mit dem kühlen grau-blau-türkis. dieses blautürkis ist ohnehin eine total tolle farbe, am liebsten hätte ich eine ganze wand in der farbe.

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anja,
    der Schrank sieht ja echt toll aus, und wie gerne würde ich Tässchen Tee mit dir trinken...
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  41. danke für die Farbangabe - das ist super nett von Dir.
    Toll ist es geworden, liebe Anja! Ich liebe Deine Fotos.
    Viele Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  42. Hi Anja,

    habe deinen Blog erst kuerzlich entdeckt - wunderbar - ich liebe deine Fotos! Bist du eine Fotografin? Und verwendest du Photoshop Actions um diese Farben zu bekommen?

    Lorena
    Loreley214@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  43. I love the whole colourscheme you show us here. I adore the light blue colour on the cabinet; it's so beautiful, so delicat, so perfect!
    Bye,
    Marian

    AntwortenLöschen
  44. Das erste Teetassenbild hat so eine schöne Stimmung! (nicht nur das ;-) )

    AntwortenLöschen
  45. Eine so bezaubernde Farbkombi, liebe Anja!

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  46. wunderschöne farben und traumhaft schöne fotos. lg, éva

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Anja,
    die Farbe des Schranks ist wunderbar. Gefällt mir richtig gut...und die Lederjacke ist ein Traum. Danke für Deinen Kommentar zwecks der Übertöpfe.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  48. moin moin liebe anja,

    die stiefel plus lederjacke sind klasse - würd ich sofort anziehen - würde meinem roten haar auch sehr gut stehen... danke für den lieben kommentar. rot is super - überlegs dir nochmal. steht dir bestimmt sehr gut!

    dani

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Tanja, es ist schön, endlich mal wieder bei dir vorbeischauen zu können. Es gibt so viele neue Sachen zu entdecken! Toll! Ich finde die neuen Farben super klasse - das Holz paßt prima zum Thema Herbst und solche mediteranen blau-grün-grauen (oder so!)Töne sind sowieso mein Ding. Viel Spaß beim Wohlfühlen! Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  50. Sorry, ich meinte natürlich ANJA, und nicht Tanja! Tschuldigung - habe das "T" erst beim Abschicken des Kommentars bemerkt. Alexandra

    AntwortenLöschen
  51. Ich liebe deinen Style! Wunderbar, wie das alles harmoniert! Mir gefällt besonders die Kombination vom petrol des Stuhles mit cognac der Lederjacke und dem Tisch. Hui!

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Anja,

    die Fotos sind wieder superschön. Die Jacke ist ein Traum. (Vor allem mit diesen tollen Stiefeln)
    Ich liebe diese Farbe. Ist die Jacke auch aus Holland? Wenn ja muß ich da unbedingt auch mal hin.

    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  53. Harmonie pur - liebe Anja - ich will alles: den Schrak die Tasse die Schuhe :O
    Achhhhh ich liebe diesen Stil!

    AntwortenLöschen
  54. WOW echt toller blog, bin durch Vogue l'amour dazu gekommen und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert <3

    würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest, bin ganz neu hier ;)

    http://city-of-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  55. Dankeschön, freut mich wirklich :)

    Die Teetasse ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Anja,

    auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: wunderbare Bilder - die Farben sind ein Traum!

    Ganz liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  57. Huuhuu liebe Anja.. ich liebe die vorletzte Collage.. die ist der Waaaahnsinn..
    hab einen schönen Abend..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Anja,

    vielen Dank ... dann werd ich dass mal versuchen :-). Zutaten hab ich grad alle eingekauft. Freut mich dass Dir meine Tücher gefallen.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  59. Ja wirklich eine schöne Kombi!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  60. Die Schrankfarbe ist wirklich grandios! Danke für den Tipp!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  61. Ooohhh I adore the colours of these pictures!!!!
    Tank you for passing and leaving your lovely comment!!!!

    AntwortenLöschen
  62. Die Farbe sieht toll aus. Sehr schön frisch und auch super zu kombinieren.

    Gruß Melly

    AntwortenLöschen
  63. Anja! That is soooo similar to one of my teacups! I love this! I missed all of this, darling!
    Laura@RicevereconStile

    AntwortenLöschen
  64. Thanks for your comment at my blog!

    What a beautiful blog you have, lovely photos!

    /Sofie

    AntwortenLöschen
  65. dankeschön, das freut mich vor allem, weil es von dir kommt :))

    du machst so süße bezaubernde bilder :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Anja,
    ich finde die Farben von PTP super und überlege auch einige Dinge damit zu streichen. Ich bin aber etwas unsicher ob ich eher matt oder eggshell nehmen soll. Was hast du genommen?
    Und übrigens, ich finde deinen Blog klasse. Ich freue mich immer wieder wenn es was Neues gibt!
    Aber das hast du bestimmt schon 100000000000mal gehört! :-)
    LG ELA

    AntwortenLöschen
  67. Tolle Bilder, die gelben Blumen in der Vase gefallen mir total! Habe die gleiche Vase und sollte endlich mal Blumen dafür kaufen ;D

    AntwortenLöschen
  68. Beautiful Pictures Anja!!

    xoxo Rozmeen

    AntwortenLöschen
  69. wow, ganz wundervolle farben. anja. die kombi aus camelbraun und diesem grünton ist wunderschön. und darf ich dir ein kompliment für diese tollen stiefel aussprechen? <3

    AntwortenLöschen
  70. ah, dankeschön. und das von dir, mit den wunderschönen bildern! :)

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Anja,

    möchte euch noch viel Spaß bei der Einschulung
    wünschen, deine mittlere hat doch morgen auch den
    ersten Schultag genau wie unsere.

    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  72. Lovely pics! Love them!^^

    See ya! ;)

    xoxo
    Antonia

    FASHION IMPERATIVE

    AntwortenLöschen
  73. amazing photos, those boots are gorgeous!

    AntwortenLöschen
  74. Die Stiefel sind fantastisch. Überhaupt gefällt mir deine Kleiderauswahl und dein Stil ausgezeichnet. Schön hier. Ich komme wieder.

    Beste Grüße!

    AntwortenLöschen