9. September 2011

have a coffee with tinekhome


Ganz frisch aus der neuen Kollektion sind gestern hier die ersten Teile
von tinekhome eingetrudelt! Und ich bin ganz begeistert:-)!


Wunderschön sind vor Allem die Latte und Teagläser.
Bei dem miesen Wetter waren sie auch bisher ständig im Einsatz..
Die Gläser findet Ihr HIER!


Ausserdem habe ich für einen lieben Kunden diese Platten bestellt!
Ich habe direkt ein paar mehr geordert und stelle sie später auch noch in die butik.


Vielen herzlichen Dank für die lieben
Wünsche für unser I-dötzchen!
Viele Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. Die Gläser sind traumhaft schön - da schmeckt die "Latte" bstimmt gleich noch viel besser.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Gläser da schmeckt es gleich nochmal so gut
    Ich geh mal stöbern….:)
    GL♥-Doris

    AntwortenLöschen
  3. ...auch von mir alles Liebe und Gute für Dein I-dötzchen. liebe Anja. Süß sieht Deine Kleine aus. Gestern waren wir auch bei der Einschulung zwei I-dötzchen dabei.
    Die Sachen von TineK Home sind suuuper schön.
    GGGGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Soooooooooooooooooooo schön!!!!!
    Sowohl das Bestellte als auch Deine Fotos!!!!!!
    Ich mag den Glanz darin so sehr.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, oh sind die schön ! Ich habe mir sie gerade bei Dir spontan bestellt. Die Bilder sind wieder sehr ansprechend.
    Alles Gute auch zur Einschulung für Deine Tochter !
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    Deine Photos strahlen so schöne herbstliche Wärme aus.
    Ein Genuss für Auge und Seele.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ...oooohhhhhh so ein Latteglas hätte ich auch gerne...


    schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, sehr, sehr schön!Ich habe gerade bei Dir in der Butik die Platte bestellt.Ich freue mich schon darauf!Schönes Weekend! Beatriz

    AntwortenLöschen
  9. wow, die gläser sind wirklich traumhaft schön!!! :)

    ich trinke ja soooo gerne caffe latte - mal schauen, ob ich mir so ein gläschen gönnen werde ;)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  10. What a lovely treat!
    Have a wonderful weekend!
    hugs, Cheryl

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow liebe Anja die Gläser sind einfacj wunderschön!!!!

    Ganz liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  12. just love Tine K!
    wonderful pics - as always!
    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  13. wow...die gläser sind traumhaft schön...ich muss mal in mich gehen ;-)

    hab ja morgen hochzeitstag...

    liebste grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschöner Post da bekommt man ja richtig Lust auf Latte Macchiato.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  15. Ui, die Gläser sind wirklich total schööööööön!
    Ganz liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful coffee-glasses and your photo's are as always a dream.
    Have a nice weekend Anja.
    Warm wishes, Mea

    AntwortenLöschen
  17. Herrlich! Da bekommt man gleich Lust auf eine gemütliche Kaffeestunde. Du hast mich daran erinnert, dass ich ja noch die gestreiften Becher bei Tine K bestellen wollte... leider sind die grauen immer ausverkauft.

    Wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  18. Die Gläser sind ja wirklich toll. Zwar immer noch schlicht, aber dennoch schön :)

    AntwortenLöschen
  19. So schöne Bilder! Da möchte man gleich bei dir vorbei schauen ... =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    die Zeit vergeht wirklich sehr schnell. Meiner kommt schon nächstes Jahr zur Schule!! Ich wünsche deiner Kleinen eine ganz unbeschwerte, fröhliche Schulzeit!
    Die neuen TineK Gläser sind ja traumhaft schön! Vielleicht sollte ich mir selber was zum Geburtstag schenken :)
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  21. Lovly! I always smile,
    when I see your pictures!

    Have a nice weekend!

    Elin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,

    ich brauche noch Deine Adresse :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  23. Hm, das hatte ich schon öfter. Hängt wohl mit hotmail zusammen. Bei den meisten klappt der dritte Versuch :-). Ich melde mich, wenn Deine Mail wieder nicht ankommt.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  24. i-dötzchen???
    ist das eine schulanfängerin ;-) ??? lieber ausdruck... bei uns nennt man sie "taferlklässler"!

    schön sind die teile wieder, wirklich hübsch machen sie sich. ich bin so verliebt in die teelichtgläser, wobei mir eines fast abgebrannt wär gestern *räusper* ;O)
    am ALLERtollsten find ich aber den kuli (das ist jetzt kein schmäh!) - der ist so schön, liegt super in der hand und schreibt sooooo gut!!
    nochmals danke dafür... !


    nora

    AntwortenLöschen
  25. Chocolate is my favorite drink in winter...you made wonderful pictures of it!

    Have a great weekend! With love, Ingrid

    AntwortenLöschen
  26. Ach Anja.. ich liebe diese TineK home Sachen. Wunderschön.. Und deine Bilder sind wieder traumhaft..
    gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  27. Oh, Anja,it's very interesting photos:-))))))!Very-very Beautiful pictures!
    Happy and sunny weekend to you!
    Yulya.

    AntwortenLöschen
  28. mmhhh ;o)

    im moment gibts es zwar nur tee, aber irgendwann werde ich wohl auch wieder kaffee trinken können ;o)

    shoes sind unterwegs ....

    gglg tine

    AntwortenLöschen
  29. Einfach bezaubern! Sowohl die Gläser (ich freu mich schon...) als auch deine Bilder, liebe Anja.

    Hab ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Your pictures are so beatufil.....
    Kisses from Spain

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe gerade deinem blog entdeckt und finde es wirklich wunderschön !

    Dein Blog hat ein platz bekommen auf meinem blog bei dem favorieten.

    Ich wünsche dir noch ein sehr schönes wochenende .

    herzliche grüsse von Gea aus Holland

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Anja, die Gläser sind ein Traum! Ich hab eben zugeschlagen. Da lohnt sich auch das Warten, viele Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen