3. September 2011

Elie Saab


Heute gibt es hier mal was Anderes:-)!
Ich stelle Euch meinen absoluten Lieblingsdesigner vor!
Elie Saab-seine Kleider sind einfach eine Augenweide!
Und vor Allem tragbar-im Gegensatz zu vielen Designs anderer
namenhafter Haute Couture Designer!


Preislich sind diese Traumstücke wohl eher weniger
erschwinglich:-(...sollte ich jemals in den Genuß kommen eines dieser Roben
tragen zu dürfen, dann ist das Kleid auf Bild 1 (ganz oben) meine erste Wahl:-)!


Alleine diese Stoffe - WOW!
Vielleicht kommt man ja auch mal nach Paris und
findet solche Traumstöffchen und kann sich daraus ein ähnliches Gewand
schneidern lassen.....Ich träume einfach mal weiter!


Ich liebe vor Allem die hochgeschnittenen
Kleider (ohne Ausschnitt)...sieht das nicht elegant aus?



Weitere schöne Stücke findet Ihr HIER.

Bilder go runway.com
Und das Parfüm mit dem genialen Werbebild habe
 ich auch mal beschnuppert, leider etwas zu schwer für meinen Geschmack!

Liebe Grüße,
ein schönes Wochenende,
Anja


Kommentare:

  1. ATEMBERAUBEND und WUNDERSCHÖN!!!!!

    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende!!
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. ..na und vor allem bei den Figürchen sieht doch alles KLASSE aus ;o)

    Aber die Kleider sind echt absolut TOP!!!!

    Ich wünscche Dir ein schönes und sonniges Wochende
    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ja oft ist hochgeschlossen mehr.
    Die Fantasie hat noch Spielraum.

    Herrliche Kreationen.
    Samstagsgruß!
    Franka

    AntwortenLöschen
  4. ... in jedem Fall ist von Elie Saab das genialste Kleid, das je von einer Frau bei den Oscars getragen wurde: Halle Berry im Jahr 2002. Zum Weinen schön.

    Und ich stimme voll zu: Elie Saab ist ein Traum, aber noch fantastischer finde ich Marchesa... die fließenden Stoffe, die die Kleider haben sind einfach wundertoll.
    Ich träume auch immer davon: eines Tages finde ich eine Schneiderin, die mir das nachmachen kann ;-)!

    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Elie Saab ist absolut toll, die Schnitte, Stoffe, Farben einfach ein Traum...na dann träum ich mal mit!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  6. Ja Elie Saab ist ein absoluter Traum. Voll mein Geschmack. Eigentlich alles, aber Nr. 1 ist wirklich das schönste. Ich verfolge seine Designerkarriere an Kronprinzessin Viktoria von Schweden. Elie Saab zählt zu ihren Lieblingsdesignern und sie hat seine Sachen schon viel und oft getragen. Am Vorabend ihrer Hochzeit wählte sie ein Abendkleid von ihm aus. Ähnlich dem auf Foto 1 und es war ein Traum. Zucker purer Zucker. Auch die Kostüme von ihm finde ich super. Hat sie auf der Hochzeit von KAte und William getragen und sah wahnsinnig toll aus. Herzlichst! Christiane

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Kleider..aber wo führt man sie nur aus?! Daheim ? *grins*

    Aber ein Traum sind sie....jede Frau möchte sowas schönes tragen :)

    gglg Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, Elie Saab kannte ich nicht, wunderschöne Kleider!! Am Besten gefallen mir die ersten in Alt-Rosé. Bei deinem Posttitel Saab dachte ich spontan erst an die Automarke, ein Saab Cabrio war lange lange Zeit ein großer Wunsch von mir ;) Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  9. WAHSINN! - wäre ich etwas schlanker würde wohl das Willhabengen pulsieren, vor allem heuer brauch ich eine neue Ballrobe oder sowas - naja schau´s wir mal was ich in meiner Größe finden werde ... eine Schneiderin zum Nachmachen ja das wär´s ... erschwinglich???? ... alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  10. Fantastisch!!!!
    Habe auch anhand von Viktoria seine Karriere mitverfolgt und bin auch hin und weg von seinem Stil....nun dann schliesse ich mich deiner Träumerei gerne an :)
    ein tolles Wochenende und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. ....ich träum mit....
    denn dabei wird es bei mir auch bleiben :-)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Danke fürs Zeigen, diese Kollektion ist doch der absolute Traum, habe auch mein Traumkleid gefunden, das weiße rechts über den schwarzen, das wäre genau mein Ding!!
    Atembaraubend schön sidn diese Kostbarkeiten.
    Schönes Wochenende wünscht dir cornelia

    vielleicht sehen wir uns am Herbstmarkt!!! ;o)))

    AntwortenLöschen
  13. EIN TRAUM UND BLEIBT EBEN EIN TRAUM!
    DANKE FÜRS ZEIGEN, TRÄUMEN KANN MAN JA IMMER!
    SCHÖNES WE, HERZLICHST, BARBARA

    AntwortenLöschen
  14. Ach guck mal an, komme gerade vom Stoffmarkt. Das hät ich vorher sehen mögen, da waren nämlich solche Stoffe auch und ein Hauch von nichts.
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,

    Sie sind in der Tat sehr schön.

    Aber nicht sehr tragbar für jeden Tag!

    Darüber hinaus gehen sie über mein Budget, denke ich!!
    Kein Problem, ich bin glücklich mit dem, was ich habe!Und darum geht es doch,oder??

    Schönes wochenende.

    Lieve groetjes van Thea ♥


    Budget

    AntwortenLöschen
  16. wäre es nicht schön zu sehen, wie man selbst in so einem kleid aussehen würde ... davon träumt man gerne, wenn man es sich in gartenshorts und spaghettiträgertop gleich im liegestuhl gemütlich macht ... und ich gebe dir recht: eine probe des duftes liegt auch bei mir daheim - aber man braucht wohl tatsächlich die passende robe dazu ... liebe grüße, birgit

    AntwortenLöschen
  17. Elie Saab ist auch mein Lieblingsdesigner! Schön, dass es Dir genauso geht^^ Hübsche Bilder aus der Fall/Winter-Kollektion hast Du ausgesucht.
    Das erste Kleid, welches ich gepostet habe (siehe Link), ist mein Favourit. Und ich ziehe den Hut, denn einige Models sind wirklich auch wunderschön!
    Monsieur Saab wäre meine erste Wahl, wenn ich mir aussuchen könnte, wer mein Hochzeitskleid designen dürfte! Träumen, das darf man immer, nicht wahr?! Und sich inspirieren lassen ebenfalls. ;)

    LG Looona Lou

    http://looonalou.blogspot.com/2011/07/wunderwinter.html

    AntwortenLöschen
  18. Simplismente esplendorosos...amei demais cada um...queria todos!!!hehehehe.Que sonho hein????!!!
    beijus e um lindo final de semana querida

    AntwortenLöschen
  19. I love Elie Saab dresses too:) They are so feminine and simply gorgeous... Wonderful post! nice sunday, Ira

    AntwortenLöschen
  20. Die Kleider sind wirklich ein Traum. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  21. wow! was für wunderschöne kleider!!!!

    AntwortenLöschen
  22. hallo anja,
    sehr schöne kleider.
    die hochgeschlossenen haben mir persönlich schon immer besser gefallen.
    ich kann auch leider keine freizügigen kleider tragen.

    habe sogar ein blaues hochgeschlossenes kleid in der des ersten bildes am kleiderschrank hängen mit vielen pailetten und spitze, welches schon fast 1 jahr alt und ungetragen ist.

    hatte es letztes jahr in einem geschäft gesehen und gekauft. die passende gelegenheit hatte ich leider noch nicht.

    herzliche grüsse, nicole

    AntwortenLöschen