28. September 2011

Birnendessert


Ja... heute kam eine neue Lieferung von tinekhome
mit einigen Nachlieferungen und neuen Sachen!


Da ich noch so viele Birnen vom Hoffest
übrig hatte, habe ich ein leckeres Dessert gemacht!
Dafür habe ich direkt die tollen neuen Schalen hergenommen!


Ich denke, die werden jetzt in der gemütlichen Jahreszeit,
wenn wir Gäste einladen, öfter zum Einsatz kommen!
Alle Sachen habe ich in die butik eingestellt (click)
bzw wieder aktualisiert!

Liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    eure Stühle sind ein TRAUM;-)! Wunderschön!
    Und das Birnendessert sieht sehr sehr lecker aus!

    HerZlicHsT
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. lalalalala :-)
    Tolle Fotos!!!!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful pics, makes me wanna do that dessert! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful autumn pictures!!

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Mhm lecker, da hätte ich auch gerne eine Schale von ! Wunderbare Bilder ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hej Anja - ja, da muss ich dann doch noch einmal nach Tine K home Lieferanten suchen in der Schweiz!
    Sehr schöne Sachen hast du fotografiert und das Dessert tönt sehr, sehr, sehr lecker und fruchtig!
    Dsnke und viele Grüsse aus der wunderschönen Schweiz, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. hach ich find ja deine Fotos immer so schön, das krieg ich einfach nicht hin :-)
    Und ja, das Dessert sieht super lecker aus!

    Lg Astrid vom Zauberheim

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    wunderschöne Bilder und das Rezept hört sich toll an...perfekter Nachtisch ;-)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    schöne Fotos! Die Tine K - Sachen sind wirklich schön - ich überlege ob ich mir nicht auch was davon zulege.... liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    sehr, sehr schöne Fotos! Die Tine K-Sachen gefallen mir immer besser - ich überlege schon ob ich mir da nicht was von zulegen soll.... liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  11. Mmmmmmmh.... Das Rezept hört sich total lecker an und sieht auch ansprechend aus, mal sehen wann ich Zeit dafür habe :D. Die Deko und das Geschirr sieht genauso hübsch aus und deine Bilder sind mal wieder klasse!

    LG Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja
    Einfach ein Traum deine Bilder!!! Und die neuen tinekhome Sachen sind auch super schön.
    Gruss
    Marielle

    AntwortenLöschen
  13. ....lecker Birnen...finde die passen richtig schön zum Herbst...!!Toller Nachtisch!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Geschirr. Diese schwarz-weiß Kombination mag ich momentan auch total gerne...

    Liebe Grüße, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  15. Uii, das sieht ja wieder seeehr lecker aus...
    `Tolle Foto`s, mit den hübschen Dekoteilen.
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  16. hallo :)

    das dessert klingt soooo lecker und vor allem klingt es nach "schnell fertig" - genau richtig für mich ;-)

    die bilder sind mal wieder superschön! :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  17. hmmm.. also ich hab grad einen kommentar abgeschickt, aber jetzt hab ich so eine komische fehlermeldung bekommen..?!

    na zur not noch einmal ;)

    das dessert klingt unheimlich lecker und klingt auch total unkompliziert, genau, wie ich es mag ;)

    und die bilder sind so schön wie immer :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  18. Seufz - sooo schön und so lecker!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  19. Hi Anja,

    Your new bowls look lovely!!

    Happy evening,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja, dieses Rezept werde ich sicher ausprobieren! Herzlichen Dank für die tolle Idee!GLG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  21. Sehr geschmackvolle und elegante Kombination!

    LG, Mary

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    schon wieder finde ich eine Menge geilen Fotos bei Dir! :o) Ich freue mich! :o) Deine neue Schale gefallen mir sehr und das was drinnen steckt noch mehr! ;o)
    schöne Grüße,
    Linka

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Geschirr! Einfach wunderschön! Ich stehe auf so was!
    Und die Birnen sehen super lecker aus!
    Liebste grüße & einen gemütlichen Abend noch <3

    AntwortenLöschen
  24. Auch keine schlechte Idee mit dem Dessert.. ich hab nämlich noch den ganzen Kofferraum voll mit Birnen und überlege, was ich damit zauber :-)

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  25. Die Kombination von schwarz-weiß im Geschirr sieht immer gut aus. Ich mag diesen Kontrast und habe solche Teile selber auch zu Hause. Zusammen mit dem Grün der Birnen einmalig.
    Sonnige Grüße
    Jana (martha's)

    AntwortenLöschen
  26. Hi Anja such a lovely autumnal photos!!!!Those bowls look so nice, I like very much!
    Nice day to you

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,
    das klingt toll! Mit Birnen gibts ja im Grunde nicht soo viel Rezepte wie von anderen Früchten, zumindest kenne ich nicht so viele. Also Danke;)
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  28. ...die Sachen sind alle gut angekommen, danke Anja,

    hab` da noch `ne frage:
    kommst du nochmal an die schöne schw/weiße Schale von Tine K.?
    würde auf jeden Fall eine bestellen und die weißen Übertöpfe...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  29. Looks very yummy :) Lovely pics as well <3

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie schöön das aussieht.
    Sieht sehr lecker aus.
    Die Stühle sehen echt genial aus *.*

    Lg Saloua


    http://beautysoulmates.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Mal schauen, ob's heute geht...
    Dabei möchte ich doch nur sagen, wie lecker das aussieht und was für schöööööööööne Fotos du gemacht hast :)
    [...und falls ich wieder anonym angezeigt werde: ich bin's nur, erdbeerdiamant]

    AntwortenLöschen
  32. Schöne Bilder Anja! Und das Birnendessert habe ich kopiert, dass werde ich sicher mal versuchen!
    Schöner Abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. ein birnen desert habe ich bislang noch nie gemacht, danke dafür! ich komme mir blöd vor, wenn ich unter jeden post schreibe, wie schön ich die bilder und die farben finde, aber es ist so.

    AntwortenLöschen