27. August 2011

Welcome...


...to the beach...


Heute gibt es noch mal ein paar Strandbilder aus unserem Hollandurlaub!
Bei uns regnet es wieder und es ist merklich abgekühlt!


...auf der einen Seite tut das natürlich nach der Schwüle in den letzten Tagen auch mal
wieder gut auf der anderen Seite frage ich mich, ob das der Sommer dieses Jahr schon war?


Ich wünsche Euch jedenfalls ein schönes Wochenende,
wer weiß...vielleicht kommt die Sonne ja nochmal raus :-)?


Viele liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!
    Bei mir gehts jetzt für ein paar Tage an den Strand :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, Deine Fotos sind so wundeschön. Ja - das Wetter - momentan scheint es überall wieder sehr herbstlich zu sein. Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende - genieße es. Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja!

    Deine Bilder sind wieder richtig toll! Und das grüne Kleid von deiner Süssen... das ist ja einfach zucker! :)

    Ich muss sagen, dass ich schon froh bin, dass es etwas abgekühlt hat, vielleicht kann ich dann diese Nacht endlich ein bisschen schlafen... die letzten Nächte waren für mich einfach Horror!

    Ich drück dich

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    traumhaft schöne Urlaubsbilder.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Mary (die mit dir hofft, dass die Sonne sich wieder blicken lässt!)

    AntwortenLöschen
  5. Sooo süße Fotos und irgendwie stimmt es mich doch ein wenig wehmütig, wenn ich das so sehe, weil die Zeiten bei uns endgültig vorbei sind, in denen man noch mit Eimerchen und Schaufel an den Strand ging. Ich denke in spätestens 1-2 Jahren fahren wir wieder als altes, alleinstehendes Ehepaar ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne fotos! wirst gleich mal verfolgt =)

    AntwortenLöschen
  7. bei uns ists sooooo heiß... ich zupf jetzt noch ein bisserl im garten herum und dann VERzupf ich mich ins haus!!

    :-)

    schöne bilder, da bekomm ich lust aufs me(h)er!

    nora

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    ich bin immer begeistert wenn ich Deine Bilder anschaue, aber die Hollandfotos sind etwas ganz besonderes, da sie mich an zurückliegende Urlaube auf Zeeland erinnern. Das Foto von der "Segelbootvermietung" in Scharendijke habe ich z.B.auch gemacht.
    Für ich beginnt der Urlaub immer spätestens auf der Zeelandbrücke, dann kann ich den Alltag prima hinter mit lassen. Danke für Deine tollen Fotos die mir eine angenhme Pause verschafft haben.
    Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja,
    die Bilder sind herrlich, so schön kann der Sommer sein!
    Bei uns im Norden ist leider auch Regen angesagt + grauer Himmel *seufz*...aber ich habe mir gemütlich gemacht und beschäftige mich mit meine Nähmaschine:-)

    Wünsche Dir trotz den Wetter noch weiterhin schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  10. i love these photos!!
    http://sienastyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful photoos, Anja.
    I hope that the sun is shinning too, this weekend...

    Hugs,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder, habt noch ein feines Wochenende, Lisa!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    bei Deinen tollen Hollandbildern bekomm ich immer Fernweh!!! So schööööön!

    liebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. mal wieder wundervolle bilder :D
    vorallem die mit den ballons ^^

    AntwortenLöschen
  15. wenn ich Deine Bilder sehe weiß ich gar nicht, ob ich mich über die langersehnten kühleren Temperaturen freuen soll...
    Deine Ballon-Bilder gefallen mir immer sehr, fand die vom letztem Jahr schon soooo schön.
    Hab ein ruhiges schönes Wochenende.
    GGGLG Tanja

    P.S. Verfolgst Du "Irene"?

    AntwortenLöschen
  16. Die Farben auf deinen Fotos sind ganz Wundervoll.Dieses Jahr war ich das erste mal garnicht am Strand.Die Chance habe ich nun wohl verpasst.Aber ein schöner Herbst hat auch was.Hier in Hamburg regnet es auch(mal wieder)Ich hoffe,daß es morgen besser wird da ich etwas vor habe.Gestern Abend war hier ein ganz unheimliches Unwetter.Am Himmel war ein großer Wirbel zu sehen,so daß ich schon befürchtet haben,daß es gleich in den Keller gehen muß.Das war fast über uns und hat sich nach ein paar Minuten aufgelöst.Sowas habe ich noch nie gesehen...und leider nicht Fotografiert.Das ganze spielte sich zum Glück nur am Himmel ab.LG♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich denke das wars mit dem Sommer, der eigentlich KEIN Sommer war!
    Vondaher geniesse diese wunderschönen Strandbilder, ich tue es auf jeden Fall.
    Auch Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. wow! :)
    echt wundervolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  19. Wetter?? sprechen wir doch gar nicht daruber;))) Ich schaue mich einfach deine Bilder an, und geniesse.....es ist wie es ist und kommt was kommt.....wir sehen schönheit in soviele Dingen oder ???;)
    Spätsommer.....last uns geniessen!

    gglg
    Lynda

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,

    bei uns ist es heute auch 10 Grad kälter als gestern und regnerisch, aber morgen solls wieder warm werden. Perfekter Zeitpunkt, um Strandbilder anzuschauen. Und du weißt ja, ich liebe Holland;)

    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Fotos! Das erste gefällt mir am besten. Als Kind waren wir jedes Jahr in Holland segeln. Gibt ja im Prinzip auch nichts schöneres für Kinder als Urlaub am Meer :)

    AntwortenLöschen
  22. ich hätte auch so gerne noch ein bisschen länger Sommer. Das einzig Gute an dem schlechten Wetter ist aber, dass ich mit meiner Abschlussarbeit voran komme und nicht immerzu nach draußen renne! ;)

    AntwortenLöschen
  23. Hi Anja,

    Such cheerful photo's of your beach holiday in Holland. It's raining here too at the moment. How I long for some sun again :-)!

    Happy weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  24. Hi Anja!
    Some beautiful photos of your holiday in Norway.
    If you come to Spain you still have plenty of time to go to the beach ... lol.
    A greeting and we continue to "blogging"

    AntwortenLöschen
  25. I love the balloons at the beach. Have a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin für Sonne mit leichter Bewölkung bei 22°C.
    Das ist für mich perfektes Wetter. =)
    Gestern war es hier so unglaublich schwül. Nicht schön!
    Mir gefällt übrigens euer neuer Lampenschirm! Sehr schön! Ich habe auch eine neue Lampe. Ich muss nur noch auf etwas Sonne warten, dann kann ich sie ablichten und posten. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Tolle lebensfrohe Farben!
    Mit Sonne war leider - zumindest bei uns - nichts. Nur Kälte und Regen!

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Bilder.
    Wir lieben denn Strand.


    liebe Gruesse Conny

    AntwortenLöschen