25. August 2011

tinekhome pillows

Der Schirm hängt!!!
Vielen lieben dank allerliebster Andrellamann!!!
Jaaa der liebe Andrellamann hat heute was abgeholt und mir
bei der Gelegenheit gleich den Riesenschirm von tinekhome aufgehängt!
Daaaaaaaaaaaaaaanke nochmal!!!


Ausserdem kam ein Teil der neuen tinekhome Lieferung bereits an!
Es gibt jetzt wunderschöne kitfarbene Kissen aus Samt in der BUTIK!
Werde ich nachher gleich einstellen!


Und vielen lieben Dank für die Kommentare zum Pflaumenkuchen!
Der Kuchen ist zwar als Blechkuchen im Rezept angegeben, ist aber viel
Schöner, wenn man ihn in der Springform macht!

liebe Grüße, 
Anja



P.S.: Das rötliche Licht vom letzten Post liegt 
übrigens (ist mir dann später eingefallen)
u.a. auch am dunkelroten Sonnenschirm auf der Terrasse ;-)!

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    wir lachen uns grade schlapp - das ist ja süß, das hat der andrellamann gerne gemacht und der Kaffee hat ihm ganz besonders gut geschmeckt!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. uahhhhhhhhhh! schon wieder so schöne bilder (obwohl die gestern ja BESONDERS toll waren, muss man schon sagen!)
    das rezept hab ich ausgedruckt und sobald unsere zwetschken reif sind, probier ich es aus!

    lieben gruß!
    nora

    PS: die schüssel ist wunderschön! passt gut bei dir rein.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja oh ist der Schirm schön!und wie liebe von Andrellamann dir gleich zu helfen.Tolle Bilder sehr schlicht ist es bei dir geworden- sieht gut aus.Ja Veränderung egal ob im Haus oder im Leben sind wichtig man muß sich nur aufraffen dazu.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Very beautiful - I love the pillows! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schön schaut es bei Dir aus ! Kissen und Lampenschirm passen perfekt zueinander. Und wie nett vom Andrellamann !! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja
    deine Zusammenstellung und Muster an Kissen finde ich total schön.Muß gleich mal in deinen Shop gucken:o)))
    Verräts du mir, wo es das Kissen mit den Ornamenten gibt!?
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. ich bin noch ziemlich frische leserin deines blogs & wollte gleich mal loswerden, dass ich diesen wirklich sehr schön finde! toller stil, viel liebe zum detail & deine fotos sind auch ganz großartig! :)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast das Kellerkind bei Tageslicht gesehen und es hat Dir gleich zu noch mehr Licht verholfen?
    Na sowas.
    Hast Du ein Glück.
    Ob er auch Wände vergipsen könnte...dann dürfte er hier auch was abholen ;).
    VG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll die kissen sind!!!
    Zum haben ;0)
    Hast du meine mail auch bekommen?
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  10. ....tolle Kissen...und der Lampenschirm ist der Hammer!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder, schön eingerichtet.

    AntwortenLöschen
  12. wunderwunderschöne Fotos! Und die Schale ist der absolute Hammer! Werd gleich mal im Shop stöbern gehen...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. so schöne Bilder, bin echt begeistert !
    Liebe Grüße,Julia.
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei!!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Du Süße,

    das sieht so herrlich aus in eurem "neuen" Wohnzimmer! Seit ein paar Wochen kann ich auch so eine schöne Truhe mein eigen nennen *freu* Und die Kissen passen total super rein.

    Bei Euch scheint das Wetter ja richtig gut zu sein....bei uns ist es immer so unbeständig. Morgens gehen wir mit langen Klamotten los und wenn ich von der Arbeit komme, läuft einem das Wasser vom Kopf :-))

    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch schonmal!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  15. Oh meine Güte der Lampenschirm ist ja schööööön, gefällt mir sehr sehr sehr gut!!!!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  16. @Elke, das Ornamentkissen ist von Anthropologie!LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. N'abend Anja,
    dann lag es bestimmt auch an dem roten Sonnenschirm, sollte man sich merken wenn man Bilder von innen her leuchten lassen möchte, das hört sich bestimmt blöd an, aber ich fand es sah wirklich so aus!!
    Wow die Kissen sind einfach herrlich und dein Lampenschirm passt ganz hervorragend :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. ja sag mal, wie oft in der Woche bist Du denn "Du weißt schon wo"? Du fleißiges Bienchen!!!!
    Wenn ich Deine Bilder anschaue, schreit alles: Haben will.....so schön!!!
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,

    ich habe Dir einen Award verliehen und hoffe, Du freust Dich darüber.

    http://ari-sunshine.blogspot.com/2011/08/meine-neuen-awards.html

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  20. OMG! Hab Dich gerade entdeckt....was für ein wundervoler Blog! Hier bleib ich :)
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja, na das ist aber nett von Andrellas Mann! Besonders gut gefallen mir deine Samtkissen.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo du Liebe,
    die Kissen sind ein Traum, ich liebe Samt im Herbst und Winter und die Farbe gefällt mir ganz besonders gut.
    Der Lampenschirm ist auch klasse, dein neuer Stil gefällt mir ausgesprochen gut, sehr elegant!

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  23. Those pillows are beautiful! I'm loving the velvet ones ... they'd be perfect to curl up with. Gorgeous photos! xo

    AntwortenLöschen
  24. das sieht wirklich schön aus ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen Anja,

    wollte bescheid sagen, dass ich eine Blogvorstellung gemacht habe. Hoffe es ist okay, dass ich ein paar Bilder dafür zusammengefpgt habe. Dein Link steht natürlich eh drunter.

    LG Denise

    voguelamour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja dein Interior sieht grandios aus! Mein Kompliment :)
    Liebe Grüße - alice

    AntwortenLöschen