18. August 2011

summer in our garden


Endlich wieder Sommer!!!
Während sich die Großen heute mit Oma und Opa im Outdoorpark vergnügt haben,
haben die Kleine und ich mit der kleinen Freundin einen Garten/Pool Tag gemacht!


Die Panna Cotta Torte hat die Nachbarin gebacken!
Sooo lecker und fruchtig.....



Eine richtig schöne Sommertorte!
Hat sogar den ganz Kleinen geschmeckt...


Ich hoffe nur das Wetter hält sich noch eine ganze Weile!
Denn die Ferien sind ja noch lange nicht vorbei!


Die Rispenhortensien blühen jedes Jahr Schöner und Üppiger!
Damit wir heute unseren kleinen Zugang zu Nachbars Garten 
benutzen konnten, musste ich eine ganze Menge abschneiden....

Viele liebe Grüße und einen schönen Abend,
Anja


Kommentare:

  1. Mhmmm sieht wirklich lecker aus, der Kuchen und so richtig nach Sommer. Der soll erst mal richtig kommen bevor er wieder geht, oder?
    Leider haben wir keine Ferien mehr und ich hoffe das Wochenende bleibt wenigstens noch so warm, und so die Tage so schön wie auf Deinen Bildern.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  2. Enjoy your summer and be happy you are not in Holland today...here it looks like autumn!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, traumhafte Bilder von schönen Motiven.
    Bei uns regnet es leider seit heute Abend wieder. Halten sich die Rispenhortensien gut in der Vase ? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. @Sabrina: Ja, sehr gut sogar, sie trocknen aber man merkt es nicht, denn äußerlich verändern sie sich kaum!

    AntwortenLöschen
  5. Ach schön! -Besonders das Füsschen-Foto hat's mir angetan! :) Und die Torte sieht aber auch seeeehr lecker aus!!! :)
    Dir auch noch einen schönen Abend!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. So einen ähnlichen Tag hatten wir heute auch, nur dass der Kuchen nicht von der Nachbarin kam und es auch keine Panna Cotta - Torte gab. :o)
    Ich hoffe, wir werden noch ein paar solcher schönen Tag haben zumal wir am Wochenende und nächsten Dienstag noch Geburtstage im Haus haben und in einer Woche dann die Einschulung.
    Nachti, liebe Anja!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. 'awsome photography, will be back:-)
    - right back at ya!!

    enjoy your days in the lazy but good summersun.


    -Rikke

    AntwortenLöschen
  8. Lovely summer pictures.♥ The cake looks so good!

    AntwortenLöschen
  9. Oh my ♥ Just adorable photos! I love the feeling of the sun. You are so talented :) I really appreciate your nice comments ♥
    Hugs Marie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    natürlich hält sich das Wetter! Wir fahren morgen in Urlaub, habe Sonne für mindestens 2 Wochen bestellt!
    Der Kuchen sieht wirklich sehr lecker aus - könnte man das Rezept bekommen oder ist es ein Familiengeheimnis Deiner Nachbarin?
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinen Lieben, genießt die Sonne!
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. That looks soo yummi!:P
    All the pictures do!:D
    HUgs

    AntwortenLöschen
  12. Totaaaaaaaaaaaal süß und lecker :D

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    schöner kann der Sommer kaum gezeigt werden. Deine Fotos versprühen so viel gute Laune. Sie strahlen Licht und Leichtigkeit aus und tun mir einfach nur gut.
    Danke Dir dafür!

    Sonnige Grüße
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  14. ....ooooh sooo viel sommer bei euch!!!
    das ist bei uns nun leider etwas spärlich, heute nacht wieder unwetter. ich sass kerzengerade im bett ;)
    aber die torte. die würde hier auch passen *g*
    ganz liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  15. Dearest Anja,

    Hope your sunny days are by far not over and we love to share the sun with you. We got way too much and no rain... but that's the fate for this summer. No flowers and lots of dead plants and shrubs. Your cake looks really yummy!
    Have a great weekend and I send you sunshine with love,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  16. jaaaaa, gestern war endlich wieder richtig Sommer. Heute regnet es bei uns wieder aber ab morgen wird heiß und heißer....sagt man ;o)
    Tolle Fotos!!! Rispenhortensien habe ich auch jede Menge im Garten, nur blühen die dieses Jahr nicht so wie sie sollen und wie ich will...
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Ich wiederhole mich,gell ;)
    Aber ich LIEBE deinen Blog!!!!!!!!!!!!
    LG-♥-Doris

    AntwortenLöschen
  18. ...toller Sommertag....köstlicher Kuchen....das war bestimmt ein super Tag!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hello Anja, who are doing most beautiful photos!
    Enjoy what's left of summer!
    Kisses from Spain
    P. S. Thanks for leave comments on my blog, is a pleasure for me

    AntwortenLöschen
  20. ohh, die torte würde ich auch gerne bei mir haben!!
    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  21. ahhh ich will den Kuchen JETZT! schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  22. Wow sind das wieder einmal tolle Bilder Anja! Da bekomm ich gleich wieder Sehnsucht nach Garten und würd am liebsten jetzt gleich unseren Garten anlegen! :) Gestern Abend haben wir wieder ein paar Unkrautbäume herrausgerissen! =) Denn als normales Unkraut kann man 1,50 m große Pflanzen nicht mehr bezeichnen, oder? ;)

    Meinst du, du könntest mir das Rezept von dem Kuchen besorgen? Der Kuchen sieht sooo lecker aus! Und ich werde hier noch richtig zur Backfee in der neuen Küche! :) Da würd ich den Kuchen auch gern mal ausprobieren!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  23. The cake looks delicious. You had a great summer:)

    Fashion Cat
    www.firstlookbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. So macht es Spaß, liebe Anja: eine kleine Gartenparty mit Sonnenschein und Plätschereien. Wir hatten nach einem gestrigen heißen Tag über Nacht und heute noch ein paar Tropfen von oben. Am Sonntag fahre ich auf jeden Fall an den Strand.

    Fröhliche Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  25. Toller supersüße bilder (: ♥

    AntwortenLöschen
  26. So ne Nachbarin hätte ich auch gerne, die könnte jeden Tag kommen :-)
    Wie immer wunderschöne Bilder und die kleine Spielküche finde ich einfach toll. Ist das ein Spielhaus im Hintergrund? Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  27. That first shot is so so beautiful!

    AntwortenLöschen
  28. Ohhh der Kuchen sieht so leeeecker aus!
    Das Rezept würde mich aus interessieren, kannst du nicht lieb nach dem Rezept fragen?
    Einen schönen Tag wünscht dir
    dani

    AntwortenLöschen
  29. Die grauen Schälchen sind ganz toll :)
    Sind mir gleich in's Auge gestochen.

    Liebe Grüße,
    Kathi.

    AntwortenLöschen
  30. WOW! deine bilder sind außerordentlich schön :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  31. Woooow, deine Bilder hauen mich vom Hocker! :)

    AntwortenLöschen