22. August 2011

sale


Die nächste Hochzeit kommt bestimmt...
das dachte ich mir als ich dieses Kleid stark reduziert entdeckte!


Denn an diesem Stück kam ich wirklich nicht vorbei...:-)...
und da nächstes Jahr gleich mehrere Hochzeiten anstehen,
wird das gute Stück wohl noch Verwendung finden...


Dazu kombiniert habe ich meine Hochzeitsschuhe, die
immer noch in bester Verfassung sind sowie
eine purse von Oma, ein Lieblingsstück!

Einen schönen Abend,
Anja


P.S: ... auf den Nägeln: Chanel, Lotus Rouge


Kommentare:

  1. jetzt traue ich mich zu fragen....wenn Du auf die Bilder zu sehen bist......wer mácht den die Bilder????:)

    Schönes Kleid!!!

    gglg

    Lynda

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich so viel älter als Du? Bei uns stehen überhaupt gar keine Hochzeiten mehr an - sind alle schon lange verheiratet - oder eben nicht mehr. Was wir jetzt vermehrt feiern sind runde Geburtstage.......
    Aber meine Hochzeitsschuhe habe ich auch noch - sind übrigens die einzigen hohen Schuhe die ich noch habe.
    Tolles Kleid. Ich liebe "Hängerchen"
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. OK, definitiv verfolgt :) Sehr coole Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Donnerwetter sieht ja klasse aus,so ein tolles Stück kann man ja zu vielen Gelegenheiten tragen.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll. Und wie schön du alles in Szene setzt. Ein Traum.

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kleid. Ich kann verstehen, dass das hübsche Teil NICHT im Laden bleiben konnte ;o) Schuhe und Tasche passen perfekt dazu!
    Viel Spaß dann beim Feiern...

    AntwortenLöschen
  7. wow das Kleid ist wirklich wundervoll ♥ und die Schuhe gefallen mir ebendfalls sehr gut ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles "Schnäppchen, sieht perfekt aus mit den Schuhen und Oma's Purse...da können die Hochzeiten ja kommen :))
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Sehr chic!!!! :-) Da kann die nächste Hochzeitsfeier aber kommen!!! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Kleid!
    Recht hast du!
    Ich hätts auch gekauft!!!
    ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Einfach traumhaft schön!!! Liebe Anja Dein Geschmack ist einfach toll!

    Ich grüße Dich

    LG

    Syl

    AntwortenLöschen
  12. wow... ist DAS schön! Ich mag solche kleider sehr, das hätte mir auch gefallen (wenn auch nicht gepasst ;-) ).

    schlaf gut,
    nora

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Anja,
    das Kleid ist wunderschön, außerdem steht es dir ausgezeichnet - wie gut dass du nicht dran vorbei gelaufen bist!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  14. This is a very elegant and noble style!
    As always, beautiful pictures that give a lot of positive mood:-)))))!
    Good day to you!
    Yulya,
    Ukraine.

    AntwortenLöschen
  15. Amazinh and very elegant dress I lake it!!!

    Kisses:)

    AntwortenLöschen
  16. so beautiful the blue dress! love it with the red nail color!

    AntwortenLöschen
  17. You are beautiful in that dress Anja. You will find many occasions to wear such a lovely thing.
    I have been enjoying all the beautiful post I have missed here lately and it looks like you are having a wonderful Summer with your sweet ones.
    sending hugs...

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,

    Sicher, das Kleid hätte ich auch adoptiert wenn in meiner Grösse! Die Schuhe und Tasche passen sehr elegant dazu.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  19. Ein wundervolles Kleid!!! Bei uns sind im Moment eher Scheidungen in :-) Naja, auf die folgen ja dann vielleicht irgendwann auch wieder Hochzeiten :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  20. Such pretty things - love it! :-)

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Anja,

    das Kleid hätte ich auch gekauft ;))
    Toll! Mit einem kleinen schwarzen macht man einfach nie was falsch. An dir sieht es wundervoll aus. LIebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  22. Zauberhaft, liebe Anja! Ich mag die Farbe und ganz besonders den "gerüschten" Kragen.

    Einen schönen Sommertag wünscht
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Das Kleid ist wirklich schön und besonders die Tasche ist ein Traum. Habe auch noch zwei alte Taschen von meiner Oma (eine davon war ihr Hochzeitsgeschenk) und ich hänge absolut an denen,

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja!
    Das Kleid ist super schön! An solchen Schnäppchen gehe ich auch nie vorbei :-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  25. Genau mein Ding das Kleid! Sehr sehr hübsch. Der Stoff ist so schön fließend.. und die Farbe ist eh ♥

    AntwortenLöschen
  26. Ich scchließe mich den anderen an. Das Kleid sieht wirklich klasse (an dir) aus. ♥

    Herzliche Grüße,
    Anja :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anja,
    nun verfolge ich deinen Blog schon eine ganze Weile und bin immer wieder total begeistert, wie du alles in Szene setzt. Das Kleid ist wirklich der Traum und in der Kombi mit Schuhen und der Tasche absolut hochzeitstauglich. Bei uns heiraten schon wieder die Kinder ...
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  28. Das Kleid ist wirklich wunderschön!
    Ich habe eine ähnliche Purse von einer Großtante geschenkt bekommen. Sie ist silber und mit vielen Straßsteinchen besetzt. Leider liegen bei mir gerade keine Hochzeiten an. Vielleicht sollte ich einfach ein paar Leute in meinem Freundeskreis verkuppeln? *g*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. ...wollte bloß mal schnell nach langer Zeit mal wieder gaaaaaanz liebe Grüße schicken;-))

    Das Kleid ist TOLL!!!!

    GGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  30. ♥♥♥Flotte Biene, achnee flotte Anja♥♥♥

    AntwortenLöschen
  31. Ein wirklich wunderschönes Kleid.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Anja,

    wollte mich auch mal wieder bei Dir melden!
    Das Kleid ist traumhaft schön, Du machst ja der Braut glatt Konkurrenz ;o)))
    Deine Fotos sind wie immer mit soviel Stilsicherheit und Liebe zum Detail gemacht - einfach wunderbar! Wie Lynda habe ich mich auch schon gefragt, wie Du Dich selbst fotografierst (oder ob Du Hilfe dabei hast) und dabei granatenmäßig aussiehst *g*

    GGLG
    Cate

    AntwortenLöschen
  33. Love blue dress
    Have a nice day
    Mari

    AntwortenLöschen
  34. Anjaaaaaaaaaaa... man bist du hübsch! Ich muss es schon wieder schreiben! Aber du hast echt ne klasse Figur und deine Kleiderwahl ist immer traumhaft!

    Das Kleid ist einfach grandios! Und die Tasche und die Schuhe runden das ganzen so wunderbar ab!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  35. Das Kleid ist traumhaft!

    Liebste Grüße von janaloreen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Something old, something new, something blue - es fehlt nur noch ein Detail, dann ist es ein wirkliches Hochzeitsoutfit - wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  37. Wow!!!! Das Kleid ist wunder- wunderschön!
    Und ein Figürchen hast Du.... Donnerwetter!!!!
    Ich hoffe, die Hitze macht Euch nicht allzu sehr zu schaffen und könnt die Ferien noch genießen!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  38. 1950. Leser. ♥

    Schöner Blog und wahnsinnig gute Fotos! :)
    Das Kleid ist ja auch zauberhaft und die Schuhe erst! :D Passt total gut zusammen. !

    Liebste Grüße & so.

    AntwortenLöschen
  39. ....einfach nur wunderschön!!!
    Schön von Dir gehört zu haben!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  40. Also diese Bilder könnten auch aus der VOGUE oder ELLE sein!!!!
    Wunderschön!!!!
    LG.♥-Doris

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Anja,
    es ist ein wunderschönes Kleid, da hätte ich auch nicht wiederstehen können. Habe ich dass richtig gelesen, das Kleid ist von comma? Die haben traumhafte Kleider. Ich habe mir dort vor ein paar Wochen auch ein Kleid gekauft, es heißt "Black Swan" und es sieht auch so aus (o;. Einfach zauberhaft. War leider nicht reduziert. Ich habe mich total über Deinen Nagellackpost gefreut. Ich bin bei "Peridot" hängen geblieben, aber sie sind natürlich alle toll. Wann bekommst Du wieder die tollen Übertöpfe von tine k. in Deinen Shop??
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. What a gorgeous dress! Simply stunning! I love the shoes and your clutch as well <3
    Nina. xx

    AntwortenLöschen
  43. suuuuper schöner Blog! wie alt bist du eig? <3

    AntwortenLöschen
  44. das kleid sieht echt hübsch aus :) eine freundin von mir heiratet auch demnächst und ich bin auch grad auf der suche nach einem schönen kleid.. finde nur leider nichts :)



    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Vielen Dank!
    Ich verfolge deinen Blog schon lange und habe deine Schuhe schon gesehen.
    Ich liebe ja Ugg's - aber nur die Fell-Stiefel *lach*
    Und meine sind von H&M ;)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  46. Was für ein wunderbares Kleid! Es sieht großartig aus (okay, blau ist definitiv nicht meine Farbe, aber an dir auf dem Foto sieht es wirklich toll aus.) Ich liebe Rüschen an Kleidern und Blusen und dazu kombiniere ich Ansteckblumen fürs Haar oder das Handgelenk!
    Liebelige LilliGrüße heute an dich

    AntwortenLöschen
  47. Vielen Dank & ja das ist Holland, ich liebe dieses Fleckchen Erde einfach total & dein Kleid ist wirklich sehr hübsch ich bin sicherlich nicht die erste die dir das sagt;), steht dir super und auch sonst sind deine Bilder wirklich toll.. gelungener Blog muss ich schon sagen! :)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Anja,
    Ich liebe alles. Das Kleid ist wunderschön, sind die Schuhe göttlichen und deine Großmutter die Handtasche ist fabelhaft.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  49. Wow, tolles Kleid und es steht dir ausgezeichnet! Schönste Sommergrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  50. wow.. einfach wunderschön anzusehen..
    Danke für diese Augenschmeichler! :-)
    VlG, Sole

    AntwortenLöschen
  51. wow, hast du wunderschöne Fotos!
    gleich verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  52. Wunder - wunder - wunderschöne Zusammenstellung.
    Überhaupt sind Deine Bilder der Hammer, ich schau sie immer wieder und wieder gerne an.

    Liebste Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  53. Die Kombi ist wirklich unglaublich schön und stimmig. Ich mag Deinen Blog, Du hast tolle Bilder, die immer eine wunderbare Stimmung ausstrahlen.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen