15. August 2011

pflaumenrot


Bevor ich mich ans Päckchen packen mache ... zeig ich Euch
noch ein paar neue Sachen...teils im Urlaub geschoppt...!


Ich finde pflaumenrot wunderschön zu *NYC Taxigelb* (Grüße an Karin:-)),
Zusammen mit schwarz, navyblue & taupe ... passt es auch ins neue
Wohnzimmer und zu den neuen Holland Schalen!


Die Mainzelmännchen haben in unserer Abwesenheit die Wände geweißt...
das ist soooo schön reinweiß...ein Traum! Und den Kamin umgebaut!
Den Stuhl habe ich gelb angemalt...NYC Taxigelb,
ein Testanstrich...mehr dazu ein Andermal:-)!


Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
viele liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. die Schälchen sind wirklich herzallerliebst.
    Die liebe deine Aufnahmen und diese irgendwie besonders.

    LG Frl. Mutschekiepchen

    AntwortenLöschen
  2. oh, mann, die schuhe sind einfach suuper !!
    für mich in schwarz (ich hab fast alles in schwarz, kleidung, schuhe usw... ;-.))
    der weisse flieder ist auch total schön ...
    die bilder sind superstimmig in der pflaumenfarbe ...
    vintage greetings
    mina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    die Farben sind hübsch und passen wirklich perfekt zusammen. Die Schuhe sind sehr schick!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Entzückt bin ich - ein weiteres Mal :)) DAS ist definitiv eine schöne Farbe :)))
    perfect purple.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott ... die Schuuuhhheeeeee, die sind ein einziger Traum. Verrätst Du von welcher Marke die sind? Wunderschön.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Wo Du immer so ausgefallene Sachen auftreinst...super!! Sehr schöne Farbe, wirkt irgendwie schon herbstlich.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful shoes! Where did you get it in Holland? What's the name of that store?
    The shoes are really my taste and fit very well with my new shiny black tight pants!

    Lovely greetings, Marjolijn.

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Farbe! Das ist auch gerade meine Farbwelt: lila,lavendel, violett, pflaumenblau 8oder eben rot...)und das Ganze in Kombi mit Taupe oder grau - herrlich! Und nicht zu vergessen Pflaumen zum Essen, Lavendel zum Wohlfühlen usw.
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe diese Farbe... habe unsere neuen Handtücher so gekauft und einige andere Sachen in dieser Farbe zieren unser Zuhause
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbkombinationen finde ich der absolute Hammer. Die harmonieren einfach perfekt und sind für mich meine Lieblingsfarben im Herbst.
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  11. .....wunderschöne Bilder hast Du gemacht ....tolle Farben....und Deine schönen neuen Schalen habe ich auch in rosa!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Incredibly beautiful...Congrats :)

    AntwortenLöschen
  13. It's very unusual beautiful batilony!
    I like everything in this post- colors, and wonderful fruit - plums and soft white flowers:)))!
    Anja, thank you for the inspiration and good mood!
    Yulya, Ukraine

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Farbe haben die Schälchen und die Kette.Schon ein bisschen Herbst, aber viel gute Laune steckt darin!

    AntwortenLöschen
  15. die Farbe finde ich auch mehr als toll...besonders Kissen und Teelichter...passend zum kommenden Herbst. Bei mir ist die Farbe eher aubergine oder "beere" :)

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Zusammenspiel von Farben! Mag deine Strumpfhose total!

    AntwortenLöschen
  17. Aaaahhh, die Schuhe!!!!!! Die sind ja ein Traum!
    Absolut super chic!!!!!
    Und ich bin gespannt auf mehr Bilder vom "geweisten" Zimmer ;-) Und wo bekomme ich diese Heinzelmännchen her....??? Mmmmmhhhh....irgendwas mache ich falsch, obwohl ich schon sagen muß, dass mein Lieblingsmann wirklich gaaaaanz viel schufftet....

    Ich schick dir gaaaanz viele liebe Grüße!

    Maike

    AntwortenLöschen
  18. Aaaaaanja, die Schuhe sind ja wohl der Hit !!!!!
    Und ich bin auch schon sehr gespannt auf mehr Wohnzimmer.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,

    die Schuhe habe ich ében meiner Tochter gezweigt, Cinderellaschuhe...meint sie , die sind echt sooooo schön & verspielt !!!!
    Toll auch mit der Strupfhose...ja , Schälchen auch total schön...ach ja, alles halt..

    Viele Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. ui das sind aber tolle Schuhe :) wo gibts die zu kaufen???

    gglg Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  21. Thank you so much for your lovely comment! You have å BEAUTIFUL blog. Your pictures are wonderful!!

    Im a new follower!!

    Hugs from Norway!

    AntwortenLöschen
  22. Boooooooooooohhhhhhhhhhhhh Anja die Schuhe sind der Oberhaaaammmer!!!!!! Kannst Du die nicht auch einführen im Shop...grins??!!!!!! alles Liebe meine Süsse , bin schon sehr gespannt auf die Wohnbilder!!! Habs fein Inga

    AntwortenLöschen
  23. Great post! And I definitely like the shoes:) hugs, Ira

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anja,
    wow, die Schuhe sind superschön, klasse!!!!!
    LG von Catherin

    AntwortenLöschen
  25. Oh wow, die Schuhe sind wundervoll!! :)
    Sehr sehr schöne Sachen!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Oh das sieht ja alles schon sehr herbstlich aus,ich muß mich ganz schön beherrschen das ich die Sommerdeko noch stehen lasse,mich jucken diese schönen Herbstfarben sehr,sehen super toll aus deine Schätze.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  27. Dear Anja, the plums in this post are soooo pretty indeed. I totally love the shoes in taupe, and I have a very similar pair in black.

    I loved your beautiful Holland post. Every picture a feast for my eyes.
    hugs from here...

    AntwortenLöschen
  28. wieder traumhaft schön!

    was für ein objektiv verwendest du denn?

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja!

    Ja...wir haben tatsächlich schon seit einer Woche wieder Schule. Auch wenn wir gar nicht so weit von euch weg sind, wohnen wir eben doch schon in Hessen;) Und mein Mann ist in NRW an einer Schule und hat noch immer 2 Wochen frei. Zusammen hatten wir in diesem Jahr "nur" 2 Wochen.

    Ich finde Pflaumenrot auch toll! Und jetzt gerade bin ich total begeistert von deiner Strumpfhose! Die ist toll. Die Schuhe natürlich auch. Und nun hab ich riesige Lust auf Pflaumenkuchen;))

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    PS: Also die Wände streichenden Mainzelmännchen könntest du auch mal herschicken.

    AntwortenLöschen
  30. "Totschick"!

    Ein schöne Farbe. Ich trage sie gerne im Herbst. ;-)

    Die Schälchen sind wunderbar.
    Das "zerissene" Muster gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,
    was für eine schöne Farbe! Die Schuhe sind super chic!! Toll!!
    Bin schon gespannt auf weitere Bilder!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  32. Hi Anja,

    Love your new shoes & necklace. So pretty!!!

    Happy new week,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  33. Die Schälchen sind ja der Hammer!!!!!!!
    Wo in Holland hast du diese den ergattert? Ich finde direkt an der hollandischen Grenze und wenn du mir sagts wo... kann ich ... ich träume schon wieder.
    Tolle Bilder und super toller Schuhe. Der absolute Oberhammer.
    Ich liebe diese Farbe, obwohl mein Göttergatte meint ich habe zu viel davon.
    Ich finde man kann nie zuviel davon haben.
    Liebe grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  34. es ist wie es ist...
    immer wieder eine augenweide ;)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  35. Pflaumenrot - klingt wunderschön - ist wunderschön!!!
    GlG,
    Britta*

    AntwortenLöschen
  36. Wow, Strümpfe und Schuhe sind ja echte Eyecatcher :))) und "Pflaumenrot" eine absolut wunderbare Farbe!!
    Hab noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  37. I love your photos, they're beautiful <3

    Visit my blog if you want? :)

    http://WatermelonBoats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anja,
    die Farben sind wunderschön. Ich würde gerne noch mehr Fotos von Deinem neu gestalteten Wohnzimmer sehen.
    GGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  39. Thank you for your very kind comments in my blog, I truly appreciate it! I have been admiring your blog for a while now, love your style and your beautiful photos! Keep up the good work, lots of hugs

    AntwortenLöschen
  40. Ich mag zur Zeit die Beerentöne sehr gerne leiden. Wunderschöne Fotos hast Du wieder gemacht. Und die Schuhe sehen eh klasse aus.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. Das erste Bild ist wunderschön!
    I love plum :-)

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  42. Die Schuhe sehen toll aus, tolle Farben auch. Ich hab's allerdings in der Hinsicht auch nur mit Schwarz und bin auch nicht so der verspielte sondern vielmehr der pragmatische Typ. Aber zu Dir passen sie wunderbar. Dazu die Strümpfe - sehen auch interessant aus.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Anja,
    die Bilder sind wieder super schön. Die Schuhe gefallen mir sehr gut. Würdest Du uns vielleicht verraten wo es die tolle blaue Jacke deiner Tochter aus dem letzten Post gibt.
    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  44. Ohhh Anja... das sind wieder ganz geniale Bilder.. und die Schuhe sind der Knaller..
    hab es fein du Liebe..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  45. Liebste Anja, heute gefällt mir das letzte Foto am besten. Es ist originell, farblich wunderschön und die Schuhe natürlich traumhaft schön ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  46. beautiful pictures as usual.love the shoes with ruffles!

    AntwortenLöschen
  47. Sind das ´´die`` Schalen ? :-)
    du weißt schon :-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  48. So eine schöne Wohlfühlfarbe! Vor allem in Kombination mit Taupe, Grau und Lavendel... Da freut man sich ja direkt auf kuschelige Novembertage!

    Viel Freude mit dem "neuen" Wohnzimmer!
    KrokodiLina (Dania)

    AntwortenLöschen
  49. Wunderbare Farben, tolle Bilder!
    Die Schuhe sind der Knaller, ich hab ganz Ähnliche :-)

    Ich wünsch dir einen schönen Tag, liebe Anja.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Anja,


    Schön,
    Du hast mein Blog gefunden.
    Ich liebe es, auch einen Blick auf deinen Blog zu werfen

    Die Farbe der Pflaumen ist genau meine Lieblingsfarbe! Darüber hinaus finde ich sie sehr lecker!

    Auch die Schalen sind wirklich mein Geschmack!

    Und du hast sie in Holland gekauft ?
    Dann müss ich mich auch mal auf die Suche machen.(lol)

    Lieve groetjes uit Holland, van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  51. ...die Schuhe sind mein absoluter Traum...
    total edel...

    liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  52. Love it....
    Sind die schühe auch aus Holland....?
    Wo...?
    Oh bin verliebt ;0)
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  53. Traumhafte Schuhe, sooo nostalgisch!!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  54. Einfach nur bezaubernd!
    Ich liebe die " neue Farbigkeit"! =)

    Die Schuhe sind so herrlich feminin. Ein Traum!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  55. I'm just falling in love with your booties!!

    Fashion Cat
    www.firstlookbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  56. ihr neuer stil, ein traum
    vielen dank für diese wunderschönen bilder

    gruß petra

    AntwortenLöschen
  57. Oh mein Gott, ich habe mit gerade unsterblich und unwiderruflich in diese Schuhe verliebt und Du musst unbedingt (bitte, bitte) sagen, von welcher Marke die sind und wo Du sie gekauft hast ;))) Sonst muss ich Dich jeden Tag mit lästigen Kommis nerven ;)))

    AntwortenLöschen
  58. super schöne Farben...ich hab´s mit Farben, somit begeistern mich solche Posts total... ;o)

    AntwortenLöschen