18. August 2011

magnoliaelectric


Heute ist zwar nicht Sonntag aber ich stelle Euch
trotzdem einen Blog vor, den ich seit einiger Zeit lese und liebe...:-)!



About:

Mein Name ist kurz und bündig Stef, gerade 23 geworden, wohne in einer ländlichen 
Gegend in Österreich und kompensiere das Vermissen des Großstadtflairs mit dem 
Studieren in Wien und dem Reisen durch Europa. Meine Fingerkuppe findet man hauptsächlich 
am Kameraauslöser, dem Kochlöffel oder Mixergerät oder auch auf einem Schreibutensil 
- das sind meine Leidenschaften. Gebunden bin ich an die Fotografie, eine Affäre habe ich dennoch mit der Prosa - 
für alles was ich tue hege ich eine intensive Liebe zum Detail und 
diese große Kleinigkeit macht mich wohl am meisten aus.


Schaut Euch einfach Ihre wundervollen Bilder an...
Ihr werdet begeistert sein:-)....

GLG Anja


(Alle Bilder sind by magnoliaelectric)

Kommentare:

  1. Great pictures ! Love your blog :) I am gonna follow you on google friend connect. If you like my blog too I'll be happy if you follow back ! Kisses

    http://fashionandcookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Anja, ja ich kenne die Stef, ich hab mal ein Sponsoring bei Ihr gemacht, sie ganz ne liebe, clevere und gaaanz talentierte!

    Liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  3. Love all the roofs in the second pic! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein wundervoller Blog!!!
    DANKE!!!
    Alles Liebe
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp. Ich habe schon ein bisschen dort gestöbert. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für für diesen tollen Blog! Werd ich bestimmt öfters mal reinschauen.

    Liebe Grüsse
    Jasmin aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Blog, den ich auch schon länger verfolge :-)

    Hab einen schönen Abend, du Liebe!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hi darling...this is soooo stylish!
    How are you?
    Alles liebe!
    Laura@RicevereconStile

    AntwortenLöschen
  9. Hi Anja,

    It looks like a beautiful blog!

    Lieve groet,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  10. die kenne ich......

    total geil ;o)

    gglg tine

    AntwortenLöschen
  11. Huuuhu liebe Anja..
    genial.. danke für deine immer so tollen Tips..
    bis bald.. ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Toll! Ich bin immer wieder begeistert, wie viele wunderschöne Blogs es gibt, die ich noch nicht kannte. Danke für den Tipp!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. das sind alles sehr schöne bilder!:) ich glaube, ich bin schon mal über ihren blog gestolpert. jedenfalls kommt mir der name bekannt vor. liebe grüße, mandy:))

    AntwortenLöschen
  14. ein wundervoller Blog! Danke für´s vorstellen...

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich wundervoller und inspirierender Blog. Ich folge ihr auch schon ein paar Tage :-)

    Liebe Grüße
    jenny

    AntwortenLöschen
  16. danke fürs vorstellen, so so lieb. (nur am ersten bild, das bin nicht ich :o)

    AntwortenLöschen
  17. achso, dachte man glaubt dann, das sei ich. macht aber nichts. na gut, ich mach mich aufs festival wieder auf, poste über dich am MO : )

    AntwortenLöschen