20. August 2011

Lotus Rouge


Was für ein Tag....so viel Sonne!
Unsere Solaranlage hat Rekordwerte geschrieben:-)...


Genau das richtige Wetter für Lotus Rouge,
ein wunderschönes sattes Sommerrot,
das schon länger zu meiner *kleinen* Sammlung gehört.


Einen schönen Samstagabend,
viele liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. Was für ein tolle Farbe und auch noch von CHANEL:)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!
    LG.♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. Fab pictures and fantastic nailcolor!!
    Happy saturday!
    Janni:)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was für Augen!!!!!
    Hihi, gestern kam so ein großer Lolly per Post bei mir an in "Mimosa-Gelb" :-)
    Hitzige Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja!

    Deine Fotos sind unfassbar schön!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, die Augen Deiner Tochter sind unbeschreiblich schön!Süss! Schönes Wochenende noch!Beatriz

    AntwortenLöschen
  6. :-))) you made me smile again:-))) was will man mehr....? :-)))))))))

    LLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Farbenrausch, so macht Sommer Spaß - ein schönes Wochenende noch - maks :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    wie immer tolle Fotos - diese braunen Augen sind entzückend. ;-) Und Du hast wieder mal schicke Schuhe an. Toll, dass Du trotz der "zarten" Füße so schöne Teile findest. Unsere Kleine hat auch Deine Schuhgröße, das schränkt die Auswahl sehr ein...

    Lotus rouge mag ich auch sehr gern, je nach Lichteinfall wirkt es mal dunkler mal heller. Jetzt hätte ich nur gern den passenden Lolli dazu. ;-)

    Liebe Grüße aus dem ebenfalls sehr sonnigen Süden
    Julie

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind genial und der Nagellack ist auch der Hammer.

    Alles liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. ....wieder mal eine tolle Farbe...und Deine Bilder ....so schön...bin ganz begeistert!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Bild ist wunderschön! Genau wie die tolle Farbe, sei lieb gegrüßt Nicole

    AntwortenLöschen
  12. du scheinst wohl so wie ich stammkundin bei anthropologie zu sein- du hast nämlich ständig meine schuhe an.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  13. Die Augen der kleinen Dame! Unbeschreiblich!!!!
    Lieben Gruß
    Dania

    AntwortenLöschen
  14. Oh, it's one of my favorite shades of nail polish!
    Photos are super - remarkable=)))! It's very wonderful and happy!
    Sanny Sunday to you:-))!
    Yulya,Ukraine.

    AntwortenLöschen
  15. Neeee, der Lack gefällt mir auch gar nicht. Aber zu Deinem "Lotus-rougen" Lolly, paßt der "Mimosa-gelbe" Lolly super :-)
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. SOMMER SOMMER SOMMER!!!!!!!!!

    gglg

    Lynda

    AntwortenLöschen
  17. Such lovely soft images ♥
    And I love your sandals! Are thos eswedish hasbeens?

    Hugs and a lovely Saturdan night to you,
    Signe

    AntwortenLöschen
  18. oh mann du machst echt richtig richtig tolle bilder !!!

    liebe grüße (:

    http://je-suis-ronja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    ich besitze gerade mal drei verschiedene Lacke: Weiß, Rose und Durchsichtig ;-) Du machst mich fertig ;-)
    Ich würde ja auch öfter mal lackieren, wenn das Nagellack-Entfernen nicht wäre :-(
    Deine Süße hat ja Traumaugen!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Hi Anja,

    I believe we almost have the same shoes. I have them in white :-)! They look great on you!!!

    Happy weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön! :) Sehr toller Blog! ;)

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Nägel und wunderschöne Mädels! ;o)

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Eine tolle Farbe! Sommer pur!

    Edel und leicht zu gleich!

    Und wunderbar eingefangen von dir!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anja,
    tolle Fotos. Aber am besten finde ich Deine tollen Schuhe....Echt staaaark!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  25. Such a gorgeous soft red ... love the photos!

    AntwortenLöschen
  26. Oh ja, das ist eine tolle Farbe :-)
    Und diese Äuglein, ein TRAUM!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  27. :) Lotus Rouge ist auch sehr schön! Ich trag heute mint! Diesen Anflug von Sommer müssen wir ja auch ausnutzen!!! NBei euch ist es glaub ich noch ne Spur wärmer als bei uns (22Grad) aber wir sind ja schon über den kleinsten Sonnenstrahl glücklich!
    Hammer Augen!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  28. - Super Fotos
    - Tolle Schuhe
    - Traumhafter Nagellack
    ---> Deine Posts haben das gewisse Etwas !
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Ohhhhhhh - wie schön tolle Fotos toller Lack - traumschöne Beine und die kleine süsse Maus...Großes Kino!!! Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag. Kussi JENNY

    AntwortenLöschen
  30. sehr schöne bilder, tolle farben <3
    lg
    sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  31. Die pure Schönheit!

    Liebe Sonntagsgrüße - von Gisa

    AntwortenLöschen
  32. Hei - na du bist ja ein richtiger Nagellack-Freak! Aber die Farben, die du auswählst sind wirklich der Hammer!!! Und Chanel ist natürlich einer der besten Marken!!! Kriegst du noch was für deine tolle Werbung :-0 ?
    Und die kleine mit dem Lollypop ist einfach zu süüüüüss, ein richtiges Top-Modell!
    Schönen Sonntag, wünsch ich....Barbara

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Anja!

    Ich verfolge Deinen Blog schon seit einiger Zeit. Heute möchte ich Dir endlich auch mal einen Kommentar hinterlassen.

    Dein Blog ist wirklich wunderschön! Deine Fotos kann ich mir stundenlang anschauen... einfach toll!

    Ich habe auch mehrere Lacke von CHANEL. Auch den LOTUS ROUGE. Die Farbe ist unbeschreiblich schön. Die Qualität überzeugt mich allerdings (leider) nicht mehr.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße aus dem Hause Sommerleben

    P.S.: Mach´ weiter so!

    AntwortenLöschen
  34. Oh, dankeschön :)

    Die Nagellackfarbe ist ja der hammer. Und dazu diese Bilder... sehr schön!

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  35. Schöne Fotos und eine richtig gute Farbe für den Sommer!

    AntwortenLöschen
  36. deine bilder sind einfach atemberaubend!

    AntwortenLöschen
  37. Anja!
    Wonderful photos!
    I love the clear colors.
    Thank you for the kind words you've written to me. I really appreciate!
    Rikke

    AntwortenLöschen
  38. Oh dankeschön :)
    Ich mag deinen Blog ebenfalls sehr gerne, die Atmosphäre deiner Bilder ist immer so angenehm sommerlich!
    Und die Nagellackfarbe sieht richtig gut aus.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,

    ein tolles Rot und so schöne stimmige Bilder.
    Chanel kann sich wirklich freuen über deine tolle Werbung.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  40. Tolle Bilder! Die Farben leuchten regelrecht. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  41. Super tolle Fotos!!! Tolle Farben, tolle Augen, supie Nagellack...
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  42. liebe sofie. eines muss ich jetzt los werden: deine bilder sind einfach toll. die art wie du dinge in bildern festhälst und welche momentaufnahmen du damit schaffst, das lässt mich immer wieder erstaunen. der schärfebereich liegt immer genau dort, wo man ihn als betrachter haben möchte. und genau dieses spiel aus farben, formen, schärfen und unschärfen liebe ich so sehr! deine bilder erzählen geschichten. im prinzip bräuchtest du keine texte ...
    liebe grüße und einen guten start in die woche wünscht stephie von www.zeitlosphotographie.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  43. Wow, deine Fotos sind sooo klasse!! Ich wüsste zu gerne, womit du arbeitest, also mit welchem Bearbeitungsprogramm. Ich liebe deinen Blog jetzt schon ;) Vielleicht kannst du ja mal bei uns vorbeischauen, ich würde mich geehrt fühlen ;) glg Julia

    AntwortenLöschen
  44. Vielen dank! :)
    Das kann man von deinen Bildern aber auch sagen! Sehr schön und der Nagellack ist toll.

    AntwortenLöschen
  45. dein blog ist zauberhaft, habe dich erstmal sofort in meine beloved blogs hinzugefügt.

    Hab einen schönen Tag :))

    xoxo

    AntwortenLöschen
  46. dankeschön♥

    wah, ich steh auf deinen blog :)

    AntwortenLöschen
  47. It is a pleasure to have you visiting my blog!
    thank you for your comment!!

    have a lovely monday!

    AntwortenLöschen
  48. Huhuuuuuuuu :-)
    Das ist echt ein Sommerrot! Richtig tief und sinnlich.. wunderschön!
    Und Deine kleine Maus ist supersüß :-)
    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  49. Deine Fotos sind wundervoll! Ich bin ganz begeistert von deinem Stil :) Mach weiter so!
    Viele Grüße, Sari

    AntwortenLöschen
  50. Zuckersüsses Sommerrot! Tolle Bilder, liebe Anja. Schönste Sommergrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  51. Toller Blog und süße Bilder, werde dich gleich einmal verfolgen.

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Anja, wunderschöne Fotos! Wahnsinn - so ausdrucksvoll. Den Nagellack werde ich mir bei meinem nächsten Stadtbummel ansehen. Er sieht so hübsch aus! Trägst Du unter dem Rot immer einen Unterlack? Liebe Grüße, Monika PS: Kennst Du "good to go" von Essie? Damit hält jeder Lack tagelang!

    AntwortenLöschen
  53. wow, dein blog ist unheimlich toll und deine fotos wirken irgendwie so "glücklich"! :)
    du bist auf jedenfall verfolgt.
    allerliebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  54. once again: so so sooo so beautiful!! Woow... You just have such a wonderfull talent to show even ordinary things in its upmost beautiful. Keep on sharing, and we'll keep on coming around!
    love,
    Claire & KarinJoan
    www.24Homes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  55. It's very simple to find out any topic on web as compared to books, as I found this piece of writing at this web page.
    Also see my website - loans for bad credit

    AntwortenLöschen