13. August 2011

We are sailing....


Heute waren wir Segeln. Das Wetter war perfekt dafür und es hat richtig Spaß gemacht!
Mein Mann ist früher oft gesegelt und sein Traum ist es einmal einen 
richtigen Segelurlaub zu machen. Heute haben wir schonmal geschnuppert!...


Aber besser ist wohl wir warten noch ein paar Jahre bis wir der 
Kleinsten nicht ständig hinterherrennen müssen..


Ganz lieben Dank übrigens auch für die vielen Glückwünsche und die viele Post!
Ich hab mich riesig gefreut, ihr seid unglaublich...:-)...


So, morgen werde ich Wäsche waschen...nach drei Wochen fällt da eine Menge an...
auch wenn wir dort eine Waschmaschine hatten, die ständig lief...


Das Wetter war *durchwachsen*...aber wir haben uns trotzdem
bestens erholt! Mehr dazu beim nächsten Mal...


Gute Nacht,
Anja


Kommentare:

  1. Sounds like a wonderful getaway. I'll bet it was sooo relaxing. Your photos look beautiful, as always...I love the clothes hanging on the line.
    Tricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    die Bilder sehen toll aus, aber für mich wäre das gar nix.
    Ich könnte wahrscheinlich maximal ne Flusskreuzfahrt für Rentner auf ruhigem Gewässer machen :-))
    Hab ein schönes Wochenende.
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. lovely pictures...where you in Holland :-) had to ring me for a cup of coffee..

    xoxo Rozmeen

    AntwortenLöschen
  4. natürlich wunderschön.
    wetter hin oder her...
    ;)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Looks perfect! Have fun. :)
    -Hanne Mette-

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Einblicke! Oh ja mit einem Kleinkind stell ich mir das auch anstrengend vor.. da hätte ich wahrscheinlich Dauerangst!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wie die Zeit vergeht, 3 Wochen ward ihr weg? Ich wollte früher auch immer einen Segelschein machen. Und das Restaurant am Wasser ist ja superschön!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön...da kommen meine Segelerlebnisse vom Sommerurlaub wieder ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    wow, segeln, toll, waren wir noch nie...
    Sind schon 3 Wochen vergangen , ohje , wie die Zeit rennt.....
    Dann eine gute Rückkunft in den Alltag...

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. 3 Wochen ????? Schon wieder um ????
    Auch wenn das Wetter nicht so mitgemacht hat, Ihr habt das beste daraus gemacht und seid erholt. Das ist doch die Hauptsache. Schöne Fotos !!!
    Ich wünsche Dir einen nicht allzu stressigen Waschtag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja einfach toll aus liebe Anja! Ein Segelurlaub... schööön! Wir hatten mal ein Hausboot gemietet und sind in Frankreich rumgefahren... das war ein toller Urlaub! Ich freu mich schon auf weitere Fotos von dir! Und viel Spaß beim Wäscheberge vernichten! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Bilder!
    Segeln möchte ich irgendwann auch noch mal ;)!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Welche tolle Bilder und ein toller Ausflug. Ich bin das erste Mal im Urlaub auf Helgoland gesgelt, echte Hochsee. Meine besserer Hälfte segelt, aber so ein großes Schiff hatte er auch noch nie gesteuert. Das nächste Abenteuer wird also ein Segelourn vom Bremerhaven bis Helgoland sein, natürlich mit dem erfahrenden Seebären, der uns diesen 5 Std. traumhaften Ausflug ermöglicht hat :)
    Segeln ist einfach wundervoll und auf einem Meeer ist es Abenteuerlust pur...den Kurs nach Schottland hatte ich schon angepeilt :)))
    Vlg und ein schönes Wochenende, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Oh liebe Anja..
    das sind irre Bilder.. Ein Segelurlaub würd mir auch mal gefallen...
    Bin schon soooooo auf weitere Bilder von eurem Urlaub gespannt..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder! Das ist ein tolles Segelboot!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bilder haben IMMER das gewisse Etwas *-*
    Ich liebe sie. Ein Märchenbilderbuch, wenn ich deinen Blog beschreiben müsste...

    AntwortenLöschen
  17. Amazing summer images ♥

    Hugs,
    Signe

    AntwortenLöschen
  18. Segeln ist auch was tolles. Wo genau wart ihr denn unterwegs? Hab kürzlich über das Thema gebloggt mit vielen Bildern aus Skandinavien. Kannst ja mal vorbeischauen, wenn du magst :)

    http://gutentag.info/blog/?p=4634

    AntwortenLöschen
  19. it's very very very Remarkable journey, Anja!
    And very beautiful, pleasant photos!
    Sunny weekend to you!
    Yulya.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,

    das sieht ja nach einem tollen Segelausflug aus! Ich war noch nie Segeln, aber ich bin auch nicht unbedingt seetauglich :-( Mein Schatz liebt alles was mit Schiffen zu tun hat und möchte unbedingt mal einen Segelurlaub machen; naja, mal schaun...
    Und schön, dass ihr euch gut erholt habt!

    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne,
    tolle Bilder und schöne cupcakes, die sehen sehr lecker aus und haben bestimmt auch so geschmeckt. Unser Hotel war in Friedrichshain ganz in der Nähe, da hätte ich gar nicht weit gehabt! Aber den Shop habe ich mir für das nächste Mal schon vorgemerkt. Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  22. Sehr, sehr schöne Bilder!
    Die Familie meiner Schwägerin hatte ein Segelboot. Leider haben sie es verkauft. *schnief*
    Ich mochte das Boot! Es war zwar super langsam, aber davor konnte selbst ich es nicht nicht kentern bringen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Was für tolle Bilder! segeln wäre auch ein Traum von mir! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  24. tolle fotos - sieht nach einem tollen urlaub aus!

    schönes wochenende
    liebe grüsse, herzensblicke

    AntwortenLöschen
  25. Meine liebe Kleine.
    da bin ich aber beruhigt! Ich hatte nicht gewusst, dass du sooooo lange weg bist, und hatte schon Sorge, meine Post sei nicht angekommen.

    Nun wird es aber auch mal Zeit, dass du in den normalen Wahnsinn zurückfindest und - vor allen Dingen - Zeit für noch mehr Meerfotos.

    Bis bald
    das Mütterlein

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja, wir sind jahrelang nach Kroatien zum Segeln gefahren, da mein Mann das auch gelernt hat. Leider ist das Segeln bei uns auch aufgrund der Kleinen etwas kurz gekommen. Deine schönen Bilder wecken alte Erinnerungen, vielen Dank dafür, liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja!
    Segeln..... oh jaaaa... das würde ich auch gerne mal machen! Aber so richtig entspannend ist es sicher erst, wenn die Kinder das richtige Alter haben.
    Deine Bilder sind wieder mal der Hammer! Ich fühle mich, als sei ich "mittendrin"!
    Ich hoffe, die Wäscheberge halten sich in Grenzen und Du kannst Dich noch ein paar Tage zuhause erholen.
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Bilder mal wieder! Besonders auch das mit der türkisfarbenen Wäsche. Segeln finde ich auch schön, aber als nicht so gute Schwimmerin ist das immer ein gewisses Risiko - obwohl - es gibt schließlich Schwimmwesten ...
    Mit kleinen Kindern stelle ich mir das auch nicht immer so ideal vor.
    Habe grad mal runtergelesen - dann auch noch herzliche Glückwünsche nachträglich von mir an die "Kleine". Ist ja doch auch noch nicht sooo groß in dem Alter.

    Dann noch schöne Restferien und liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anja,

    wundervolle Bilder wie immer.
    Und ja es ist Hema.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  30. Lucky you! I hope you had a wonderful time. We love sailing ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Wundervolle Bilder, schöner Blog :)

    AntwortenLöschen