30. August 2011

Herbstmarkt 2011


Ich muß Euch doch nicht bis nächste Woche auf die Folter spannen :-)...
Es ist wieder soweit, wir laden Euch ganz herzlich zu unserem 
diesjährigen Herbstmarkt bei andrella in Kürten ein.
Es gibt viele tolle Sachen, auch aus unseren Shops!


Wer möchte kann gerne ein bisschen Werbung für unseren Markt machen 
und das letzte Bild hier mitnehmen! Wir würde uns sehr freuen ;-)!

Und wir freuen uns auf Euch,
liebe Grüße
Anja

P.S. tinekhome bringe ich natürlich auch mit:-)!!!
P.P.S. Bilder vom letzten Jahr findet Ihr HIER.

Kommentare:

  1. Liebste Anja, das gibts ja nicht...g estern hab ich hin und her überlegt, in deinem Shop die Windlichter zu bestellen (von Tine K). Gäbe es die da auch zu kaufen? Also ich KOMME DEFINITIV... Termin merke ich mir schon mal vor... :)

    Liebste Grüße aus Euskirchen
    R.

    AntwortenLöschen
  2. Schade, das ich so weit weg wohne :(
    Ich wäre gerne gekommen.

    Wünsche euch aber viel Spaß beim Verkauf :)

    AntwortenLöschen
  3. So Werbung habe ich gemacht! Hoffentlich ist das Wetter wieder so schön wie im letzten Jahr! Ich habe schon die ganze Zeit auf die Ankündigung gewartet.

    Bis dann
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anja, schaaaaaaaaade, bin leider zu weit weg..... aber ich wünsche Euch Allen schon mal ganz viel Erfolg & tolle Kunden, die bestimmt kommen werden, schönen Abend mit viel Abendsonne
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  5. Toll, toll, toll! Vielleicht komme ich auch auf einen Spontanbesuch -
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll!-Vielleicht schaffe ich es ja in diesem Jahr mal vorbei zu schauen!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Termin ist notiert und wenn ich nicht schon unterwegs in die Herbstferien bin, dann will ich euch unbedingt mal besuchen!!!! LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  8. So gerne würde ich Euch besuchen kommen....wenn es nur nicht soooo weit weg wäre....
    Ich bin mir sicher, es wird wieder ein voller Erfolg!!!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja!

    Stimmt...so geht es mir auch immer....diese Kirmes erleb ich jetzt seit 43 Jahren....und die Teeniezeit hab ich auch noch gut in Erinnerung:)))

    Ich wünsch dir ein ganz tolles Herbstfest und viel Erfolg...gaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  10. ohhh....das wird dick notiert. Werbung mach ich auch sehr gerne und dann kann ich hoffentlich auch vorbei kommen !!!
    In Kürten war ich mal auf ner tollen Party, aber das ist eeeeeeewig her. da freu ich mich nun drauf noch mal wieder zu kommen !!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!

    Will be there!

    Looking forward!

    Mrs. Autumn x

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,

    den Termin habe ich mir bereits vorgemerkt. Freue mich. Bin gespannt auf Kreationen - so ganz in natura. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Das wird bestimmt wieder schön.
    Leider wohne ich zu weit weg.
    Machst du wieder ein paar Bilder für uns, die nicht kommen können?
    Das wäre sehr nett.

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  14. Da shört sich wie immer toll an! Mal schauen, ob ich es in diesme Jahr hinbekomme!!!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab gleich mal gegooglet, 2:11h, hm, vielleicht etwas weit für einen Spontanbesuch...aber der Markt wird sicher ein Riesenerfolg!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  16. Den Stand haben wir auch in Zierikzee gefunden ;-)
    und die waren wirklich sooo lecker...
    GGGLG
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön !!! So gerne wäre ich dabei, aber leider bin ich auch dieses Jahr nicht in der Nähe... ! Das wird bestimmt toll und ein voller Erfolg. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön! Ich liebe solche Veranstaltungen! (: Hoffe ihr habt Erfolg und Spaß! :D

    AntwortenLöschen
  19. Ach du liebe Anja du, einfach zu weit fort von Nord.

    Sonst wäre sie bestimmt gekommen, die Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  20. Das hört sich supie toll an!!!
    ...und die Entfernung wäre sogar noch ganz ok für uns. Ich werde es mal fix notieren im Küchenkalender.
    Liebe Grüße, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,


    Die Einladung hast du wunderbar gestaltet ,
    ich freu mich schon so sehr, das wird bestimmt wieder schön.
    Lieben Gruß und bis bald
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. ich wohne wohl auch zu weit weg, schade - wäre gerne dabei gewesen und hätte euren "herbstbasar-" angeschaut

    herzliche grüsse, herzensblicke

    AntwortenLöschen
  23. Das wird sicher wieder ein toller Markt, wenn das Wetter auch noch mitspielt, so wie im letzten Jahr, kann ja nichts schief gehen!
    Hoffe das ich an dem Wochenende nicht arbeiten muss, um mal vorbei zu kommen :)
    gglG Marlies

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    bei der Ortsangabe bin ich eben fast hintenüber gefallen. Das ist ja um die Ecke *staun*.

    Ist notiert ;-))) und ich bin gespannt.

    LG Aka

    AntwortenLöschen
  25. 126 km ... Eigentlich keine Entfernung!
    Ich komme bestimmt auch :-)

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  26. Mal sehen ob ich es mir einrichten kann. Ich wäre auch so gerne da und die 230km würde ich auch in Kauf nehmen :o)
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Anja,

    über Deinen Besuch bei mir auf meinem Blog habe ich mich sehr gefreut!

    Der angekündigte Herbstmarkt hört sich sooo toll an! Auch wenn ich diesmal nicht kommen kann wünsche ich euch allen ganz viel Spaß und natürlich viel Erfolg!

    Herzlichst,
    Duni

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,
    ich kann mich noch sher gut an den Markt vom letzten Jahr erinnern, das wird bestimmt wieder wunderschön werden und ich freu mich schon jetzt auf die Bilder!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  29. Da freu ich mich aber, dass ihr wieder einen Markt veranstaltet. Der Termin ist dick notiert, ich komme bestimmt. Ich freu mich, euch alle wieder zu sehen!!!
    Die Einladung ist wunderschön geworden, die nehm ich mir mit ;)

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  30. Ach schade, dass es sooooo... weit weg ist! *Schnief*
    Könnt ihr nicht alle in die Hauptstadt ziehen? ;o)

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  31. Termin ist notiert, vielleicht schaffe ich es ja vorbei zu kommen...
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  32. Termin ist notiert, Bild verlinkt... ich hoffe ich kann vorbei kommen...
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  33. ich hab grad geschaut : 65 km *freu
    aber ich kann an dem Tag nicht :o( *megamultiärgerlich
    sehr gern hätte ich euch besucht und einen tollen Tag mit netten Menschen und wunderschönen Dingen verbracht.
    Die Bilder vom letzten Jahr sehen schon super aus - das werdet ihr bestimmt dieses Jahr noch toppen.
    Ich mache auf alle Fälle auch Webung für euch und drück euch ganz ganz fest die Daumen, dass das Wetter mitspielt.
    In Gedanken dabei mit lieben Grüßen
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Ach menno, ich wär so gern gekommen, aber ein trauriges Ereignis verschlägt uns am WE in den hohen Norden.
    Ich wünsche Euch ganz tolles Wetter, viele Besucher (und Käufer) und hoffe, dass es nächstes Jahr wieder einen Herbstmarkt gibt!!

    lg, Christina!!

    AntwortenLöschen