19. August 2011

grey & tine k news


So, kurz vor dem Wochende melde ich mich nochmal.
Neues von tinekhome habe ich teilweise schon HIER wieder aktualisiert.


Weitere schöne Dinge sind im Anmarsch und 
werden nächste Woche vorgestellt.


Es ist wieder viel grau dabei, denn die Farbe
kommt ja nie aus der Mode, finde ich.


Auch in der Kleidung für meine Mädels und mich mag ich die Farbe
nach wie vor sehr gerne. Mehr dazu ein andermal...;-)


Die Streifenserie von tinekhome ist übrigens auch wieder dabei...,
denn für mich ist beim letzten Mal garnichts übrig geblieben:-(...


Ein wunderschönes und hoffentlich sonniges
Wochenende wünsche ich Euch!



Viele liebe Grüße,
Anja


P.S. ... auf den Nägeln: Chanel, graphite



Kommentare:

  1. Such a gorgeous sweater - and all the pics are lovely as always. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, sieht schon einmal klasse aus! :-)
    Ich wollte einmal fragen, woher du diesen wunder, wunderschönen Gürtel hast? Der ist total genial!

    AntwortenLöschen
  3. @Jule, der silberne Gürtel ist von MEXX (gab es im SALE),lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Blog richtig super :)
    deine Bilder sind einfach klasse.

    lg Sandrine ♥

    AntwortenLöschen
  5. greate photos...each of them!!!
    hugs :)
    Tanya

    AntwortenLöschen
  6. Auf die Streifenschalen von tine k freu ich mich schon! Hab ja schon im shop gestöbert und werde wohl bald mal - na zuschlagen bei so viel zerbrechlichem wohl eher nicht - aber mir zumindest selbst ein vorzeitiges weihnachtsgeschenk aussuchen :)

    Schönes Wochenende Dania

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, wunderschön ist die graue Serie von TineK Home, ich werde mir auch mal was gönen bei Dir:-)
    LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  8. Jedesmal auf Neue bin ich verliebt in deine Aufnahmen ... tooooll!

    Liebste Grüße Frl. Mutschekiepchen

    AntwortenLöschen
  9. Lovely photos! made me feel really calm!!!

    xoxo HitomiNeko xoxo
    http://hitomineko-hn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    Dein grauer Pulli ist sehr schön. Ich mag sowieso alle 'cropped' sweaters. Und dann so mit Fledermausärmel in Ajourspitze gestrickt!

    Lieber Gruss und geniesse dein Wochenende!

    Mariette

    AntwortenLöschen
  11. That it is always grey on clothing! and you're right, never gets old!
    Kisses Anja
    Regards!

    AntwortenLöschen
  12. Dein grauer Pullover ist ein Traum!!!!
    Und die Sachen von Tine K sind einfach wundervoll!

    AntwortenLöschen
  13. Such soft pretty images and I love your sweather :)

    Hugs and a happy weekend to you!
    Signe

    AntwortenLöschen
  14. Oh! I just LOVE your pictures! What talent you have, thank you so much for sharing!
    sweet greetings,
    Karin Joan
    www.24Homes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag grau auch sehr. Muss dabei auch immer an Loriot denken.... kennst den Film sicherlich auch, oder.
    Die Schüsseln auf dem Tisch, sind die auch von Tine K? Die hab ich noch nie gesehen.
    Schöne Fotos....und beim nächsten Mal mehr ;-)
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Wie eine schöne bilder wieder!
    Ein schónes wochenende wúnsche ich dir!
    Annelies

    AntwortenLöschen
  17. wie immer:
    Hammer, Hammer Bilder... ;o)

    hab' gestern mit Yvonne telefoniert, mehr dazu später ;o)

    gglg tine

    AntwortenLöschen
  18. Love your blog, beautiful!

    Elina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    ein traumhaftes Oberteil hast Du da an!!! Und natürlich passender Nagellack (ein Luxus, den ich mir bei meinem Beruf selten leiste, weil die Arbeit mit Verdünnung etwas kontraproduktiv ist...). Besonders das Foto mit dem passenden Kuli ist toll!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  20. Einfach toll liebe Anja.. ich bin schon so gespannt.. Dicke Knuddler..
    und gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  21. Wow, der Strickpullover ist klasse! In den hab ich mich glatt verliebt ! ♥♥♥ seufzzzzz
    Und die Schlüssel-Quaste gefällt mir sehr gut ...

    hg Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  22. Huhu

    hab dir einen Award verliehen hoffe du freust dich <3

    http://innocent-silence.blogspot.com/2011/08/mein-erster-blog-award.html

    Liebe grüße <3 ♥

    AntwortenLöschen
  23. Deine Fotos sind wie immer sehr stilvoll gehalten. Das spricht mich einfach immer an ! Toll, dass der Nagellack perfekt zum Pullover passt ;-)
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Lg
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. grad per Zufall deinen Blog gefunden. Bin begeistert. Wird gefollowed.
    Hab einen schönen Start in den Tag.

    sonnige Grüße,
    Denise

    voguelamour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,

    Du siehst einfach toll aus! Schöne Klamotten und tolle Figur!

    Ich finde deinen Geschmack für Farben einfach grandios!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  26. ....tolle Sachen....ich liebe grau auch sehr!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen Anja,

    oh ja, grau ist eine tolle Farbe! Ich habe auch einige graue Sachen im Kleiderschrank.
    Dein Pulli sieht ja toll aus und der passende Nagellack, so schön :-)
    Freu mich schon auf die neuen TineK Sachen!

    Ich wünsch dir ein schönes Sommerwochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  28. I'm in love with your blog, your style, your photos and for this I have become your follower. I'm really flattered your comment in my blog. I really hope you come back to read me. A big hello from Italy.

    AntwortenLöschen
  29. Dein Oberteil ist sehr schön!
    Immer wenn ich die Tine K. Schälchen sehe, wünschte ich, ich könnte töpfern. Dann könnte ich mir solche Utensilien ganz individuell bemalen. Ach, das wäre echt toll. (Vielleicht sollte ich die Mutter des Bandkollegen meines Mannes doch einmal besuchen. Sie hat mich zum töpfern eingeladen. Hm ...)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Mausgrau das passt♥♥♥ zu vielem und sieht immer irgendwie elegant aus, egal ob nun in der Mode oder im Interior. Außer im Wetter!

    Hab es schön ☼
    Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe diese fotos,
    total schlicht in creme farben abert trozdem
    wunderschön
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,

    egal, was du anziehst, es scheint immer perfekt für dich zu sein!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  33. Ahhhhhhhhhhhhhhhh kreisch Schnappatmung... du liebst ja Chanel Lacke genau wie ich... habe mich gestern in "Fatal red" verliebt... der wird nächste Woche gekauft ;) Den Peche Nacree und Particuliere habe ich auch... MUST HAVE...

    Jetzt liebe ich deinen Blog NOCH mehr :*
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  34. Beautiful photos Anja! I love this color!

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja!
    Deine Fotos sind wunderschön1 Ich mag die Sachen von tine K. sehr, besitze jedoch noch kein Teil, mal schauen, was ich mir zulegen werde :-) Dein nagellack aus dem oberen Post kenne ich auch! Super super schön!!! Liebe sonnige Grüße und einen schönen sonntag, Anna

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Anja,

    die Fotos sind wirklich toll! Und heute sind auch die tine k home Becher von Dir angekommen. Vielen Dank! Sie sehen toll aus! Ich denke, ich werde mir noch einiges bei Dir gönnen müssen:)

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag!
    Julia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo!

    Du machst unglaublich schöne bilder! :) der blog ist richtig cool und gefällt mir echt gut!!

    liebe grüße! mach weiter so!

    xoxo

    lotustraum °°°

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Sehr sehr tolle Aufnahmen :-)
    Fotografierst du beruflich? Oder darf ich fragen, was du beruflich machst?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  39. Ach die TineK Sachen liebe ich auch sehr! und Nagellack auch ;o)
    Sonnige Grüße aus Hessen, geisslein

    AntwortenLöschen